Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uuuuuuuuuuuuuuuuui... :naughty: Das hört sich ja vielversprechend an. :lol2: Also lass dich von diesem blöden Server nicht unterkriegen Mystery, sondern poste bitte bald den nächsten Teil, ja? Sonst kriege ich noch Depressionen. :dodgy: :supergrin

Ach ja: Der Teil war natürlich mal wieder EINSAME Spitze!!! :beerchug:

mach schnell weiter jetzt spackt der SERVER nicht rum zumindest bei mir nicht
also
WEITER
sonst mach ich auch mit und zerstör denn Thread (ne mach ich net weil du sonst nicht mehr posten kannst)
mach weiter

So hab es nun endlich wieder geschafft mich durch die Seiten zu buddeln. Hat sich echt gut weiterentwickelt deine FF ;)
(Sie war sowieso schon von Anfang an super :) )

Mach schnell weiter!!!

So hab es nun endlich wieder geschafft mich durch die Seiten zu buddeln. Hat sich echt gut weiterentwickelt deine FF ;)
(Sie war sowieso schon von Anfang an super :) )

Mach schnell weiter!!!

Morgen Leude!!! :wave: Gestern konnte ich net weiter schreiben, denn ich war bei Vamp-chan und wir haben was anderes gemacht und ich kam erst nach mitternacht nach hause und meine eltern waren auch @ home. wenn die mich noch am pc gesehen, dann wäre der teufel los gewesen.

@mystikangel

yo vielen danke für dein doppel lob :D

So ich mach ma weidaaaaaaaa!

--------------------------------------------------------

„ Ve-Vegeta...“
„ Du wolltest mich doch massieren....“
Bulma grinste nur und schlang ihre Arme um seinen Nacken.
„ Das hätte ich benahe vergessen. Dann sollten wir es wohl nachholen.“
„ Das seh ich auch so.“
Vegeta grinste ebenfalls und ihre Lippen berührten sich.
Beide verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss und beide rückten zum Bett, wo sie sich fallen ließen und ihr Liebesspiel weiter ging, indem sie sich gegenseitig auszigen und sich mit Liebkosungen verwöhnten... (weiter gehe ich nicht ins detail, denn sonst hab wir ja noch ne Lemon und wollte ja auch nur EINE schreiben :D )

Beide lagen nun, nach ihrem Liebesspiel, im Bett. Vegeta lag auf seinem Bauch und genoss die zarten Hände Bulmas, die ihn massierten. Bulma war jedesmal glücklich und lächelte verliebt, wenn sie ihn immer massierte. Für sie war es immer was besonderes.
<< Kaum zu glauben, wie sehr ich diesen arroganten Kerl liebe. Aber er ist nicht immer so. Er versteckt nur seine gute Seite, er will sie einfach nicht zeigen. Daran ist nur sein Saiyajin-Stolz dafür verantwortlich. Aber wenn wir alleine sind, dann ist er ganz anders. Das merke habe ich auch gemerkt, als er viel über seine Vergangenheit erzählt hatte.>>

Nun wurde ihr mulmig zu mute und sie schaute traurig.
<< Er musste so viel leiden.>>
Sie hörte auf ihn zu massieren und küsste ihn auf seine Schulter.
<< Du sollst nir wieder so leiden, wie in deiner Vergangenheit. Das versprech ich dir...>>
Sie kam beinahe in Tränen, aber besinnte sich.
Sie verharrte in der Stellung.

Vegeta wunderte sich, warum sie plötzlich einfach aufgehört hatte und nun spürte er ihre Lippen auf seine Schulter. Er könnte meinen, dass er auch Etwas nasses gespürt hatte. Eine Träne?
<< Was hat sie?>>
„ Wieso hörst du auf?“ Fragte er.
Bulma wachte aus ihrer Starre auf und erhob sich.
„ Ach, entschuldige. Ich war in Gedanken.“
„ Aha. Dann geh schlafen, wenn du müde bist.“
Vegeta drehte sich zur Seite, aber Bulma den Rücken gewandt, und schloss die Augen. Sie konnte noch ein „Gute Nacht!“ von ihm grummeln hören. Sie lächelte, schlüpfte schließlich auch in die Decke und drehte sich auch zur Seite. „ Gute Nacht, Vegeta!“ Sagte sie noch und schloss ebenfalls ein.

Aber was beide nicht wussten, dass in paar Wochen sich was schlagartig ändern würde in ihrer Beziehung...

*räusper* Also wirklich! :redhot: *mysteryangel böse anfunkel*
Und wie geht's jetzt weiter??? :bawling:
:lol2: Das war wieder ein fantastischer Teil! :lol2:
Mach bitte weiter!!! SCHNELL!!! :supergrin

ahhhhhhhh!!!!!!!!! *kreisch*
jetzt war ich mal drei tage nicht da, und schon sind fast zehn seiten dazu gekommen!!!!
(sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, war auf klassenfahrt ;) )
die neuen teile sind aber wirklich genial geworden!!!
:knuddel:
weiter so!! :kawaii:
und von wegen:
ich bring dich zum weinen. hätt ich net gedacht danke, aber so eine gute FF-Schreiberin bin ich auch net!!!
da muss ich dir recht geben! ;)
du bist sogar noch besser!!! *fanclubaufmach* *g*

o_O.....super...hab natürlich schon ´ne Vorrahnung was passieren wird ^^.......
aber der Teil war irgendwie viel zu kurz .....aber klasse ^^....
weita :kawaii:

So ich mal weiter! bin in der stimmung dazu! :D

@ the little girl, majin vegeta 5, In Flames, Pri, ChichiU und Kuririn-ssj

Okay ich mach auch sofort weiter!! sonst machen meine junkies noch schlimme sachen!!! :briggrin2:

@ Buruma

Ganz ruhig ganz ruhig :embrasse2

@ silvermoon

no problem. freut mich dass es dir das lesen spaß gemacht hat! und das ich noch besser bin, ist aber übertrieben, find ich! aber wenn du meinst :D

@ bra-san und Videl 1988

Mhm... Vielleicht, aber vielleicht auch nicht!!! :D

So genug gelabert weidaaaa gehts! :lol2:

-------------------------------------

Seit einigen Tagen fühlte sich Bulma einfach schlecht, schlechter als miserabel. Sie sah blass aus, hatte Kopfschmerzen und fürchterliche Unterleibschmerzen. Es ging schon so weit, dass sie morgens brechen musste.
Aber trotzdem machte sie ihre Arbeit am neuen GR weiter. Sie hatte noch viel zu tun
„ So das muss dort verbinden und dies.... da.“ Murmelte Bulma als ihr halber Körper plus Kopf in einen Schacht drin war.
Seit fast 3 Monaten kümmerte sie sich um den neuen GR. Sie wäre auch früher fertig geworden, wenn nicht so viel dazwischen gekommen wäre und sie auch noch den alten GR reparieren musste.
<< Selber schuld, Bulma. Du musstest ja ein paar Teile aus dem alten GR entfernen. Die kriegst du nirgends.>>
Da sie sich ein paar Teile von GR nahmen und provisorisch andere Teile installierte, ging der GR öfters kaputt.
Vegeta bekam schon des Öfteren Wutanfälle. Bulma musste anfangen zu kichern, doch das hörte auf als ihr wieder schlecht war. Sie holte ihren Körper raus und setzte sich einfach auf dem Boden. Sie hielt dabei ihren Bauch.
„ Was ist denn in den letzten Tagen mit mir los? Mir ist dauernd schlecht, hab kopf- und unterleibschmerzen und außerdem fühl ich mich so komisch.“ Bulma seufzte. Seit den letzten Tagen, hatte sie ein komisches Gefühl im Bauch. Es war ein schönes Gefühl, aber dann irgendwie machte es ihr Angst. Und manchmal wenn sie Vegeta so von Weitem sah, bekam es ihr manchmal mit der Angst zu tun. „ Was soll das?... Egal. Ich nehm mir lieber eine Tablette. Vielleicht geht es mir dann besser.“ Somit stand Bulma auf und verlies den Raum.

ich weiß kurz aber es geht auch gleich weidaaaa :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten