Morgen Leude!!!
Gestern konnte ich net weiter schreiben, denn ich war bei Vamp-chan und wir haben was anderes gemacht und ich kam erst nach mitternacht nach hause und meine eltern waren auch @ home. wenn die mich noch am pc gesehen, dann wäre der teufel los gewesen.
@mystikangel
yo vielen danke für dein doppel lob 
So ich mach ma weidaaaaaaaa!
--------------------------------------------------------
„ Ve-Vegeta...“
„ Du wolltest mich doch massieren....“
Bulma grinste nur und schlang ihre Arme um seinen Nacken.
„ Das hätte ich benahe vergessen. Dann sollten wir es wohl nachholen.“
„ Das seh ich auch so.“
Vegeta grinste ebenfalls und ihre Lippen berührten sich.
Beide verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss und beide rückten zum Bett, wo sie sich fallen ließen und ihr Liebesspiel weiter ging, indem sie sich gegenseitig auszigen und sich mit Liebkosungen verwöhnten... (weiter gehe ich nicht ins detail, denn sonst hab wir ja noch ne Lemon und wollte ja auch nur EINE schreiben

)
Beide lagen nun, nach ihrem Liebesspiel, im Bett. Vegeta lag auf seinem Bauch und genoss die zarten Hände Bulmas, die ihn massierten. Bulma war jedesmal glücklich und lächelte verliebt, wenn sie ihn immer massierte. Für sie war es immer was besonderes.
<< Kaum zu glauben, wie sehr ich diesen arroganten Kerl liebe. Aber er ist nicht immer so. Er versteckt nur seine gute Seite, er will sie einfach nicht zeigen. Daran ist nur sein Saiyajin-Stolz dafür verantwortlich. Aber wenn wir alleine sind, dann ist er ganz anders. Das merke habe ich auch gemerkt, als er viel über seine Vergangenheit erzählt hatte.>>
Nun wurde ihr mulmig zu mute und sie schaute traurig.
<< Er musste so viel leiden.>>
Sie hörte auf ihn zu massieren und küsste ihn auf seine Schulter.
<< Du sollst nir wieder so leiden, wie in deiner Vergangenheit. Das versprech ich dir...>>
Sie kam beinahe in Tränen, aber besinnte sich.
Sie verharrte in der Stellung.
Vegeta wunderte sich, warum sie plötzlich einfach aufgehört hatte und nun spürte er ihre Lippen auf seine Schulter. Er könnte meinen, dass er auch Etwas nasses gespürt hatte. Eine Träne?
<< Was hat sie?>>
„ Wieso hörst du auf?“ Fragte er.
Bulma wachte aus ihrer Starre auf und erhob sich.
„ Ach, entschuldige. Ich war in Gedanken.“
„ Aha. Dann geh schlafen, wenn du müde bist.“
Vegeta drehte sich zur Seite, aber Bulma den Rücken gewandt, und schloss die Augen. Sie konnte noch ein „Gute Nacht!“ von ihm grummeln hören. Sie lächelte, schlüpfte schließlich auch in die Decke und drehte sich auch zur Seite. „ Gute Nacht, Vegeta!“ Sagte sie noch und schloss ebenfalls ein.
Aber was beide nicht wussten, dass in paar Wochen sich was schlagartig ändern würde in ihrer Beziehung...