MysteryAngel
FF Queen
Jojo es geht schon auch weiter!
---------------------------------------------------------
„ Puh, endlich geschafft!“ sagte Bulma erleichtert, als sie sich den Schweiß von der Strin wegwischte.
Sie hatte inzwischen die Raumkapsel aufgebaut und hatte sich im Inneren des Raumes beschäftigt.
Sie schaute auf der Uhr.
„ Oh, ich muss jetzt mal langsam Vegetas Verbände wechseln.“
Mit diesen Worten verlies sie den Raum und ging Richtung Haus. Im Haus angekommen klingelte das Telefon.
„ Hallo?“ sprach Bulma am Apparat.
„ Ähm Guten Tag, hier ist Prof. Mato.“
„ Guten Tag, Professor.“
„ Sie sind doch Bulma, die Tochter von Mr. Briefs?“
„ Ähm ja?“
„ Gut, ich wollte genau sie sprechen!“
„ Nani? Wieso?“
„ Ihr Vater hat mir gesagt, dass sie im Gebiet der Elektronik ein wahres Genie sei.“
„ Ach, hat er?“ „ Ja und ich möchte sie deswegen um etwas bitten.“
„ Welches denn?“
Die beiden redeten noch ne kleine Weile miteinander.
„ Würden sie das tun, miss Briefs?“
Bulma zögerte ein wenig.
„ Ähm wissen Sie. Ich bin zur Zeit beschäftig und ich muss auch noch meinen Vater vertreten. Das wäre für mich zwar kein Problem für mich, aber da Sie es so schnell wie möglich brauchen, muss ich leider ablehnen. Es tut mir sehr Leid.“
„ Sind Sie da sicher, Miss Briefs? So ein Angebot kommt nicht alle Tage.“ „ Ich weiß aber es geht nicht. Es tut mir Leid.“
„ Wenn das so ist, muss ich halt jemanden anderen finden.“
„ Ja scheint so, Professor. Aber ich danke Ihnen tortzdem, dass sie an mich gedacht. Ich muss leider Schluss machen. Hab viel zu tun.“
„ Ja sicher. Auf Wiedersehen, Miss Briefs.“
„ Wiedersehen, Professor.“
Sie legte den Hörer ab. Sie lächelte
<< Kann man halt nichts machen, ich muss mich um den GR kümmern, sonst schaff ich es nicht, wenn ich dem Angebot angenommen hätte.>>
Sie ging ins Krankenzimmer, um neue Verbände zu holen und ging dann Richtung Vegetas Zimmer.
Unterwegs überlegte sie.
<< Bulma, irgendwie hast du ein Knall. Du bekommst ein delikates Angebot und du lehnst ab, damit du dich an diese Abmachung hälst. Und das alles mache ich nur für diesen Baka!!!!>>
Kurz bevor sie die Tür öffnete, blieb sie stehn. Sie sagte zu sich leise und lächelte.
„ Ich glaubs nicht.“

---------------------------------------------------------
„ Puh, endlich geschafft!“ sagte Bulma erleichtert, als sie sich den Schweiß von der Strin wegwischte.
Sie hatte inzwischen die Raumkapsel aufgebaut und hatte sich im Inneren des Raumes beschäftigt.
Sie schaute auf der Uhr.
„ Oh, ich muss jetzt mal langsam Vegetas Verbände wechseln.“
Mit diesen Worten verlies sie den Raum und ging Richtung Haus. Im Haus angekommen klingelte das Telefon.
„ Hallo?“ sprach Bulma am Apparat.
„ Ähm Guten Tag, hier ist Prof. Mato.“
„ Guten Tag, Professor.“
„ Sie sind doch Bulma, die Tochter von Mr. Briefs?“
„ Ähm ja?“
„ Gut, ich wollte genau sie sprechen!“
„ Nani? Wieso?“
„ Ihr Vater hat mir gesagt, dass sie im Gebiet der Elektronik ein wahres Genie sei.“
„ Ach, hat er?“ „ Ja und ich möchte sie deswegen um etwas bitten.“
„ Welches denn?“
Die beiden redeten noch ne kleine Weile miteinander.
„ Würden sie das tun, miss Briefs?“
Bulma zögerte ein wenig.
„ Ähm wissen Sie. Ich bin zur Zeit beschäftig und ich muss auch noch meinen Vater vertreten. Das wäre für mich zwar kein Problem für mich, aber da Sie es so schnell wie möglich brauchen, muss ich leider ablehnen. Es tut mir sehr Leid.“
„ Sind Sie da sicher, Miss Briefs? So ein Angebot kommt nicht alle Tage.“ „ Ich weiß aber es geht nicht. Es tut mir Leid.“
„ Wenn das so ist, muss ich halt jemanden anderen finden.“
„ Ja scheint so, Professor. Aber ich danke Ihnen tortzdem, dass sie an mich gedacht. Ich muss leider Schluss machen. Hab viel zu tun.“
„ Ja sicher. Auf Wiedersehen, Miss Briefs.“
„ Wiedersehen, Professor.“
Sie legte den Hörer ab. Sie lächelte
<< Kann man halt nichts machen, ich muss mich um den GR kümmern, sonst schaff ich es nicht, wenn ich dem Angebot angenommen hätte.>>
Sie ging ins Krankenzimmer, um neue Verbände zu holen und ging dann Richtung Vegetas Zimmer.
Unterwegs überlegte sie.
<< Bulma, irgendwie hast du ein Knall. Du bekommst ein delikates Angebot und du lehnst ab, damit du dich an diese Abmachung hälst. Und das alles mache ich nur für diesen Baka!!!!>>
Kurz bevor sie die Tür öffnete, blieb sie stehn. Sie sagte zu sich leise und lächelte.
„ Ich glaubs nicht.“