Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der und die anderen Teile waren einfach GENIAL!!!! :lol2:
Warte scho ganz gespannt auf die weitere Entwicklung der FF. :supergrin

hey leutz! :wave:

bin wiedaaa da und ganz schön müdee!

ich poste halt den letzten teil für heute, weil ich noch baden gehe und dann noch hausis machen muss!!!

Ich hab noch ne schlechte Nachricht für euch! Weil bei mir wieder Klassenarbeiten wieder anstehen, bin ich in der nächsten Zeit nicht mehr so oft on hier! :(
Sorry, aber schule geht halt vor und ich muss noch viel lernen um nach den ferien in die oberstufe zu kommen!!!

So ich schreib ma lieba weidaaa :lol2:

Viel Spaß dabei!!!

--------------------------------------------------

Beide saßen nun in einem Cafe.

Yamchu hatte sich einen Kaffee bestellt und Bulma einen Tee, in dem sie jetzt die ganze zeit rührte.
„ Nun erzähl. Was ist denn passiert, dass du so ein Gesicht machst.“
„ Willst du es wirklich wissen? Es wird aber für dich sicher ein Schock sein.“
„ So schlimm wird es sicher nicht.“
Yamchu drehte sich zum Fenster und nahm ein Schluck von seinem Kaffee.
„ Okay.“ Bulma holte tief Luft. „ Ich bin schwanger.“

Bei dem Satz von Bulma, spuckte Yamchu den Kaffe Richtung Fenster aus. Er hustete noch paar mal und fragte geschockt:
„ DU BIST SCHWANGER??????????“
„ Pss... Schrei hier nicht so rum. Braucht ja nicht jeder wissen.“
„ Entschulidige, aber... aber das ist echt der Hammer. Hätt ich ehrlich nicht gedacht.“
„ So?“ Bulma nahm ein Schluck vom Tee.
„ Und?“
„ Was und?“
„ Wer ist der Vater? Ich kann es ja sowieso nicht sein. Ich wusste nicht, dass du wieder mit Jemanden zusammen bist?“
„ Ähm ja, dass bin ich. Aber das ist eine ganz andere Art von einer Beziehung..“
Sie klemmte sich ein Strähne hinters Ohr.
„ Jetzt sag schon, wer ist der Vater?“
„ Wenn ich es dir sage, wirst du sicher nicht erfreut sein.“
„ Wieso? Kenn ich den?“
Yamchu zog eine Augenbraue hoch.
„ Ja.“
Yamchu lehnte sich zurück und überlegte.
„ Mhm, wer könnte es sein? Jemanden den ich kenne...“
„ Es ist Vegeta.“ Sagte Bulma leise und nahm ein Schluck vom Tee.
„ Was?“
„ Vegeta ist der Vater.“
„ WAS??? VEGETA IST DER VATER?!“
Yamchu konnte es nicht fassen und kippte mit blassem Gesicht nach unten. Für eine kurze Weile blieb er so, als er sich wieder aufrappelte.
„ Bitte sag mir, dass das ein schlechter Scherz ist, Bulma.“
„ Nein, ist es nicht.“
„ Wie lang denn überhaupt?“
„ So fast ein halbes Jahr.“
„ Ich kann es nicht glauben. Du und Vegeta? Wie hast du das geschafft?“
Bulma wurde rot.
„ Ich hab dir gesagt, dass es einer andere Art von Beziehung ist und außerdem ist Vegeta nicht so schlimm, wie er so tut.“
„ Aber trotzdem. Du und Vegeta und auch noch schwanger von ihm!.... Sag mal, weiß er es schon?“
Bulma lies sich nach hinten fallen und seufzte.
„ Nein, ich hab es gerade erfahren. Außerdem hab ich auch Angst, es ihm zu sagen.“
„ Kann man ja verstehen, aber sagen musst du es ihm. Schließlich ist er der Vater.“
„ Ich weiß, aber ich muß erstmal selbst wieder bei klaren Verstand kommen, bevor ich es Vegeta sage.“
Bulma stand auf und wollte die Rechnung mitnehmen, doch da hielt Yamchus Hand Ihre.
„ Ich zahl.“
„ Danke.“ Bulma nahm ihr Hand zurück. Yamchu saß noch und verschränkte seine Arme.
„ Ich weiß zwar nicht, wie er reagieren wird, aber wenn er dir weh tut. Dann kriegt er es mit mir zu tun.“
„ Dann tust du mir aber leid, aber trotzdem danke.“ Bulma lächelte ihn an. „ So ich muss los!“
„ Bis dann, Bulma!“
Als Bulma das Cafe verlies, saß Yamchu noch und hielt die Hand vors Gesicht.
„ Ich kann es wirklich nicht glauben.“

Wisst ihr was? Irgendwie wäre diese Szene voll Anime oder Manga reif. Vielleicht irre ich mich, aber ich finde schön. sieht bestimmt zum totlachen aus!!!! :D
Na endlich!! der server kann echt einen fertig machen!!! ich versuch es shcon seit halb 9 :bawling:

So LAN wieder zu Ende und ich bin müde wie sau *gän*
Obwohl, ich habe immerhin in den letzten 72 Stunden ca 10 geschlafen...... Aber ich muss schon sagen, Mytery deine FF is einfach der Hammer!!!!! Nur es ist wirklich nicht nett, wo du immer unterbrichst.... So fies wäre nichtmal ich:D
Aber da ich jetzt 3 Tage nichts lesen konnte stört es überhaupt nicht! :D
Ich frage mich nur wie Bulma Vegeta beibringen will, dass sie ein Kind von ihm bekommt........ich mein ja nur Vegeta findet es bestimmt nicht so pralle, dass sein Kind zur Hälfte nur ein Mensch ist...:D
ICh hoffe das es Morgen (oder heute, ich bin eben optimistisch..) mit einem langen langen langen Teil weiter geht...

p.s. Falls du vorhast "reich" zu werden (wer will das nicht:D ) solltest du die FF als Buch veröffentlichen...... naja is meine Meinung;)
P.s.2. ich mag diesen Sever überhauptnicht *wiedersauerwirdwennnurdrandenk*:kaioken:

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
das p.s.2. hab ich geschrieben, weil ich mich an die Vergangenheit erinnert hab, aber nein dann wird das REALITÄT!!!!!!!!!!!! Habs paarmal versucht und dann:

AHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ausrastetundzumsupersaiyajinwerd*
*sichzumserverumdreht*
"Du Dreckmaschine ich mach dich kalt!!!!!! Ich feg dich aus dem Universum und wenn wir uns im Jenseits einmal treffen sollten, werde ich persönlich deine unendlichen Qualen überwachen (und verursachen!!!!!!!!!!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
*einengedankenblitzhat*
"Ach, was ich vorhab is zu nett!!!!!! Warte mal eben!!!!!"
*fiesgrinzt*
*sichzumsupersaiyajinaufpowertundsofortaufserverzurast*
*serverübermehrereminutendiebauteilerasuprügelt*
*aufabstandgehtundeingewaltigeskamehamehavorberetet*
"KA-----ME-----HA------ME------HA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
*imletztenmomentkamehamehaumlenktundmitmagischerbohneheilt*
VERDAMMT wenn ich dich jetzt kill kann ich nix göttliches FF mehr lesen!!!!! ICH HASSE DIESE WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aha jetzt wissen wir wieso dieser scheiss Server immer nicht funktioniert,

weil Vekarott ihn zerstört hat oder fast aber das reicht wohl schon lol *fies zu Server (oder das was davon übrig is) und Vekarott grinst*
so mal überlegen was ich sagen wollte *überleg*
ah *gankenblitz* jetzt ich wollte sagen weiter
man man man arme Bulma, Vegeta wird sie bestimmt fast umbringen (denk ich mal, aber bei weiterem Nachdenken denke ich nicht das Vegeta so Ehrlos is, eine wehrlose und noch dazu schwangere Frau anzugreifen, aber man weiss ja nie bei Vegeta.

@Angel

Wie ich schon am Freitag sagte du bist die Beste!
Ich muss Vekarott recht geben sichere dir die Rechte!
Das wird warscheinlich der meistverkaufteste DBZ der je rauskam:D

Mach weiter so ich freu mich drauf!

Wieder mal spitze!!! :supergrin
:D Mach ja immer weiter so!
Freu mich schon auf den nächsten Teil! :lol2:
Bin ja wirklilch gespannt wie Bulma das Vegeta jetzt beibringt! ;)

Hi na du Schwächling *zumserverrüberschau* LOL

@ Cyberwolf hey an mir liegts bestimmt nicht das der server sone Drecksmaschine is:vader: Ich hab ihn doch nur ein bißchen mit ihm "gespielt", außerdem hab ich ihn ja auch wieder geheilt!!!!!
Müsste jetzt eigentlich besser laufen.......

@Mytery Hau rein bei den Arbeiten!!!!!!! Und schreib schnell und mit gewohnter Qualität (wieso sag' is das ?? Is doch überflüssig!!!!!!:rolleyes: ) weiter, denn die Junkies brauchen und wollen Stoff!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten