Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomm noch nen Nervenzusammenbruch wegen diesem Schrotthaufen namens Server!!!! *gereitztist*
Ich glaube ich muss mich wohl nochmal intensiv mit unserem "allseits geliebten" Server "unterhalten"...: :
Gestern wollte der wieder nicht! böse böse kleines Servilein!!!
Naja jetzt gehts ja erstmal wieder, frage mich blos wie lange noch. Hofftenlich noch bis Mystery weiter machen will....
*vor lauter entzug schon herzrasen und haluzinationen krieg*
Angel wo bist du bitte mach endlich weiter ich schaffs nicht mehr ohne deine FF.
Oh nein jetzt kommen wieder diese schwächlichen Erdenwürmer Gefühle in mir hoch.
*mit sich selber kämpf*
Ich kann es nicht verhindern!
Siehst du was du angerichtet hast.
Bitte mach weiter.
@Server
Wenn ich dich erwische mach ich dich kalt du scheiß Teil!
*lichtschwert zückt und Big-Bang-Kame-hame-ha vorbereitet*
@ Server Kauf dir ganz ganz viele magische Bohnen!!!! ich mein ja nur so als Tipp bei 4 vs 1......
@Mystery wann geht es weiter ??? Ich kann es nichtmehr abwarten
Der Entzug macht sich wieder bemerkbar, also BITTE BITTE so schnell wie möglich weiter schreiben (ich kann nichtmehr ohne diese FF!!! Tut mir leid, dass ich wieder soiel labber, aber ich kann nicht anders!!! )
Hey Mystery, was fällt dir ein, uns so lange warten zu lassen? *mecker* *schimpf*
Und außerdem bist du gerade Online, wenn mich meine Augen nicht täuschen und da könntest du uns ruhig die Ehre erweisen noch einen weiteren Teil deiner überaus hervorragenden FanFiction zu genießen
Wenns mal wieder am Server liegt, dann... dann... ach mist, jetzt fehlen mir die Worte
Auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weidaaaaaaaaaaaaaaa. BIIIIIIIIIIIIITEEEEEEE
*entzugserscheinungenhab*
hehe jetzt sind es schon 5 gegen 1 man wie fies seit ihr (hehe ich bin ja auch dabei hatte ich ganz vergessen sorry leudz)
aber was ich eigentlich sagen wollte
also Mystery wollte eigntlich hier auch noch posten sagte sie zumindest bei DSF aber man weiss ja nie bei Mystery (lol kleiner Scherz am Rande)
Ich glaube wir sollten mal nicht so streng mit ihr sein. Wir kennen ja unseren guten alten Server...
Ich zum Beispiel hab vorhin 20min. gebraucht um was zu posten... vielleicht klappt's bei ihr ja auch nicht... aber trotzdem ICH BRAUCH STOFF!!! *ffjunkie*
Bitte schreib weiter... *fleh*
Ich hab deine FF erst letzte Woche zufällig entdeckt und hab mir rote Augen dran gelesen...super Story, schöner Schreibstil, du hast echt Talent! Immer weiter so!!!
Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf den nächsten Teil...
Denn die FF ist einfach nur MEGAGENIAL!!!
Also hau rein, Mystery Angel! Und lass dich nicht zu sehr von der Schule ablenken...
ich kann mich den anderen nur anschließen:
mystery du bist die beste!!!!
und deine geschichte ist eine der genialsten die ich bis jetzt gelesen habe!!!
(mal eine frage: wie schaffst du es diese ff zu schreiben, gleichzeitig so gut in der schule zu sein und zu arbeiten?
bleibt da überhaupt noch viel zeit übrig?? )
*nunaberschnellinsicherheitbring* *schutzschildaufbauunddieanderenrandalierenlass*
mystery wir brauchen mehr! schreib weiter!!
büüüüüddeeeeee....