Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Hallo MysteryAngel, kann ich deine FF auch haben???? [br]
BIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!![br]
*audkniefall*[br]
Meine E-Mail-Adresse:lady_luna@arcor.de

wahhhhhhhhhh! ich halte das nicht mehr aus! diese anspannung, die das warten hier erzeugt bringt meinen körper dazu sich in einen ssj9 zu verwandeln!!! :saiyan:
diese FF muss fortgesetzt werden, bald! :redhot:

Lange hat es gedauert aber jetzt hab ich mich auch mal hier im Forum angemeldet.
Ich finde diese FF ist die mit abstandbeste im ganzen Forum, ich hab sie auch von Anfang an verfolgt, damals noch war ich nicht registriert denn ich hielt es nicht für nötig.
Ich hoffe das du weiter schreiben wirst, sonst kann ich hier für nichts garantieren.

Also lass uns nicht allzulange drauf warten ...

...in diesem Sinne "Stay Tuned"...

Der schluss war wirklich traurig. :bawling:

Deine FF ist wirklich die beste ich war von anfang bis jetzt vom ende dabei und ich konnte nie aufhören von deiner FF zu lesen obwohl ich lesen hasse,
(aber das ist was ganz anderes.)

Ich hoffe du bringst ne fortsetzung.

Ich werde solange warten.
P.S:Mach weiter so.

Wolltest du nich während der Schreibpause die Zusammenfassung Stück für Stück posten ?? Oder erst nach der Pause ? :confused2......es währe jedenfalls mal schön, wenn du die Zusammenfassung posten würdest!!!;)

[COLOR=FF00CC]
@Vekarott
Da muss ich dir Recht geben!! Es wäre schön wenn sie endlich die Zusammenfassung posten würde!!
@Mystery
Mom, lass dir nicht ganz soviel Zeit mit der Pause und poste endlich die Zusammenfassung!!
[/COLOR]

Boahhh, neee, wenn die uns vergessen hat dann.... dannn... aaahhhh... dann raste ich sowas von aus :mad2: *auf springt* :redhot: *Bildschirm wegreißt* :splat: *ihn hinschmeißt und drauftritt*

Ja genau lasst ihr den Urlaub umso mehr Energie kann sie dann in die Fortsetztung stecken :D
Hoffendlich kommt sie bald wieder !

Hallöchen Leutz ...

also ich hatte doch mal vor geraumer Zeit angekündigt, dass ich ein Bild zur FF gemalt hab ...sooo , dass ist jetzt fertig ...ich habs übrigens schwarz-weiß gelassen ...

Jetzt müsste ich nur noch nen Scanner finden :D ....
...nee ich hab schon einen , aber der steht bei uns in der Bibliothek ...und da komm ich so schnell nicht hin ...

und ausserdem hab ich mir überlegt , solange Mystery nicht aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht ...will ich's auch gar net posten ...:rolleyes:
(so...jetzt muss sie sich beeilen :p )

Original geschrieben von vega
Hallöchen Leutz ...

also ich hatte doch mal vor geraumer Zeit angekündigt, dass ich ein Bild zur FF gemalt hab ...sooo , dass ist jetzt fertig ...ich habs übrigens schwarz-weiß gelassen ...

Jetzt müsste ich nur noch nen Scanner finden :D ....
...nee ich hab schon einen , aber der steht bei uns in der Bibliothek ...und da komm ich so schnell nicht hin ...

und ausserdem hab ich mir überlegt , solange Mystery nicht aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht ...will ich's auch gar net posten ...:rolleyes:
(so...jetzt muss sie sich beeilen :p )
Sowas gemeines!!!!!! Ich will's jetzt sehen :mad:

Original geschrieben von Vekarott

Sowas gemeines!!!!!! Ich will's jetzt sehen :mad:

Bin ich nicht schön fies !! :D

...ich könnte es nicht posten ...auch wenn ich es wollte ...ich hab im Moment keinen Scanner....
...vielleicht komm ich ja noch diese Woche in die Bibliothek ...dann scanne ich ...zufrieden ?? :D

Dann haben wir wenigstens einen Lichtblick :goody:!
Ja ihr habt Recht, sie soll sich mal richtig ausschlafen und Ideen schöpfen, dann wird die Fortsetzung noch cooller.... obwohl.... noch cooler geht´s nicht...... dann wird sie halt genau so gut, BASTA!! :D

Wie heißt es so schön?
Geduld ist eine Tugend!!
Na dann wollen wir mal weiter warten!!
(Hoffentlich nicht mehr so lange:bawling: )

Zurück
Oben Unten