Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Nein ich tu nicht :bawling:. Wieso auch. Die Story war absolut geil und es gibt ja eine Fortsetzung :lol2:.
Also: Schreib bald weiter. Die FF war echt gigantomatisch.

*halbtot umfall*

wahhh ich war doch nur ein paar Tage nicht on ...und schon ist meine LieblingsFF zuende :bawling: :bawling:

und noch was : deine FF hat mich dazu inspiriert ein Bild von Veggie und Bulma zu malen ...es ist noch nicht fertig ...aber wenns so weit ist dann widme ich es dir und deiner FF :D
....alsooo du kriegst es sozusagen dann ...vielleicht nachträglich zum Geburtstag...:D oder so ...

ich warte darauf das du irgendwann weitermachst ...:wave:

und noch was : deine FF hat mich dazu inspiriert ein Bild von Veggie und Bulma zu malen ...es ist noch nicht fertig ...aber wenns so weit ist dann widme ich es dir und deiner FF
Ja, und wenn du fertig bist, kannst du das Bild ja auch scannen (falls du nen Scanner hast) und als Anhang freigeben.
Echt traurig das du net weiter machst, und ne Pause einlegst!! :bawling: :bawling: Aber würdest du die anderen Parts deiner Story noch freigeben? Ciao... :wavey:

Original geschrieben von Little Bra Shan

Ja, und wenn du fertig bist, kannst du das Bild ja auch scannen (falls du nen Scanner hast) und als Anhang freigeben.

Jep hatte ich sowieso vor ....bei uns in der Bibliothek ist ein Scanner ...den werd ich dann mal missbrauchen:

Original geschrieben von Vekarott
Vonwegen missbrauchen........das is doch ne Ehre für den dummen alten Scanner!!!! :rofl: :scatter:

thx ...:D
hoffentlich wird das Bild gut ....bisher siehts nicht schlecht aus ...(Eigenlob ?! ...o...O :rolleyes: )
hm...ich hab schon mal mit Bleistift vorgemalt ...
...also kurz: es kann noch dauern :D

Nein!!!!!!! Zu ende??????:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Das war eine der bersten FFs.
Aber zum Glück gibts ne Fortsetzung.
Gibts wenigstens noch die Teile der Zusammenfassung?????

Hallo Leude :wave: oder eher Junkies :rofl:!!!

Hier möchte ich euch von Herzen danken für eure Treue, eure lieben Kommentare ( die fast nur aus WEITER bestehen :D) und .... einfach ARIGATOU für Alles :kiss:

Ich werde sobald wie möglich an der Fortsetzung dransitzten und sie dann wie in gewohnter Quali veröffentlichen!!!!!!
Ich weiß noch net wann genau es weiter geht, aber ich versuche schnell wie möglich. Erst einmal mach ich eine kleine Ruhepause ( werd sowieso keine Ruhe haben, weil Vamp-chan mich drängt an DSF weidaaa zu schreiben :embarasse), um zu relaxen und wieder Ideen zu sammeln.

@ Vega
Danke danke, dass du mir und meiner FF ein Bild widmest. Freut mich dass ich dich inspiriert dazu habe.
Der Scanner wird sich schon freuen ;)

Schickst du mir das Bild? *liebschau*

Und euch sag ich nochmal: ARIGATOU!!!!!!

:knuddel: :remybussi

Eure MysteryAngel :kiss:

man unsere Queen hat zu uns gesprochen
man das du dich so geehrt fühlst
wir müssen uns auch geehrt fühlen für den dank von dir liebes Schwesterchen

Original geschrieben von MysteryAngel
Hallo Leude :wave: oder eher Junkies :rofl:!!!

Danke danke, dass du mir und meiner FF ein Bild widmest. Freut mich dass ich dich inspiriert dazu habe.
Der Scanner wird sich schon freuen ;)

Schickst du mir das Bild? *liebschau*

Ok mach ich ...wenn's fertig ist :D
...ähh...vielleicht ist es ne blöde Frage aber was ist DSF ....o...O ...
:D

@Vega, kein Problem helfe gerne
DSF = der schwächste Fliegt = ist auch ne FF = eine andere Variante von: der schwächste fliegt
hoffe du verstehst es
schau da mal vorbei is voll die geile FF, is von MysteryAngel und Vamp-chan

Zurück
Oben Unten