Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

waaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!! jetzt hab ich ALLES durch.. ALLES

auch den alten thread... und hab dafür nur 4 stunden gebraucht.. MANN ICH BIN SÜCHTIG!!!

schnell weiterschreiben, ich brauch stoff :D

@KrOnE respekt bestimmt über 100 Seiten und mehr als 1500 Posts na denn Prost:beerchug: da musst du glaub ich entweder bis morgen warten oder sogar noch bis Donnerstag

Morgen Leude! Jaja heute abend geht es weidaaaaa! :D also freut euch darauf. AAHHHHHHHh hab ich ne gute Laune obwohl ich gleich sport habe -.- gestern war ich echt fertig vom einkaufen. also bis heute abend!

Na dann freu ich mich ja schon wie verrückt auf heute abend! Kann es schon kaum mehr erwarten! Immer diese Süchtigen, ich weiß:dodgy:

Übrigens: Deine FF war die erste, die ich je gelesen habe. Du hast mich zum absoluten B/V Fan gemacht.

Jippieh, heute Abend geht*s weiter, super *vorFreudeindieLuftspring* :lol2: :D :lol2:
Bin echt gespannt, aber bitte hör diesmal nicht an der spannendsten Stelle auf :p !
Freu mich schon!! :biggrin2: Ciao :wavey:

Hi, Mystery, bin auch mal wieder daaa!!! :lol2:

Schade, schade, du willst bald eine Auszeit nehmen?
Hoffentlich wird die nicht zuu lange!!

Und wenn du das Kapitel 2 abgeschlossen hast,
kannst du uns die Zusammenfassung dann vielleicht als Anhang posten??
Bitte, bitte!
Oder schick mir sonst eine E-mail:
lexxie2@web.de

Danke! :kawaii:

Im Prinzip könnte man doch alles nochmal nachlesen. Aber, okay, wird dann auch teuer!
Wärst du so lieb und könntest uns dann allen noch mal ne Zusammenfassung mailen? Hauptsache du hast die Geschichte schon mal auf dem PC geschrieben! Sonst musst du arbeiten!! :p !!
Bis heut Abend dann, ciao... :wavey:

Juhu gleich ist es Abend hoffe ich doch sehr und schön das es weiter ging *freu* *kann es kaum erwarten das es weitergeht

so ich mahc mal weidaaaaaaa. ich weiß der teil ist sehr sehr kurz aber ich shcrieb gleich weidaaaa weil ich an ner anderen FF schreibe!

„ Hallo Bulma!“ Begrüßte Lil ihrer Freundin auf dem Flur, die wieder ihre Spaziergänge durchs Krankenhaus machen.
„ Hallo!“ Bulma lächelte ihre Freundin an.
„ Will der kleine Trunks immer noch nicht raus, was?“
Sie zeigte auf Bulmas Bauch.
„ Sieht wohl nicht so aus. Er lässt sich halt Zeit.“
„ Wie der Vater.“ Beide lachten.
„ Was hälst du wir gehen nach unten in die Cafeteria gehen und Kuchen essen? Ich hab da welche Leckereien gesehen.“
„ Hört sich gut an!“ Und so gingen beide nach unten.

Dort blieben sie eine ganze Stunde und gingen danach ein wenig durch den Park spazieren.

Original geschrieben von MysteryAngel
so ich mahc mal weidaaaaaaa. ich weiß der teil ist sehr sehr kurz aber ich shcrieb gleich weidaaaa weil ich an ner anderen FF schreibe!

„ Hallo Bulma!“ Begrüßte Lil ihrer Freundin auf dem Flur, die wieder ihre Spaziergänge durchs Krankenhaus machen.
„ Hallo!“ Bulma lächelte ihre Freundin an.
„ Will der kleine Trunks immer noch nicht raus, was?“
Sie zeigte auf Bulmas Bauch.
„ Sieht wohl nicht so aus. Er lässt sich halt Zeit.“
„ Wie der Vater.“ Beide lachten.
„ Was hälst du wir gehen nach unten in die Cafeteria gehen und Kuchen essen? Ich hab da welche Leckereien gesehen.“
„ Hört sich gut an!“ Und so gingen beide nach unten.

Dort blieben sie eine ganze Stunde und gingen danach ein wenig durch den Park spazieren.
Mal wieder echt cool!
Schreib schnell weiter!:kiss:

Zurück
Oben Unten