jaja es geht schon weidaaa! Ich musste bis eben arbeiten und gleich geh ich duschen!!!!!! lalala. ich hab gesagt vorerst wird es keine lemons geben!!! Ach ja noch, was ich jetzt veröffentliche sind die letzen Teile zu dem Kapitel bulma und vegeta. Dann werd ich ne kleine auszeit nehmen, aber es wird noch ne fortsetzung geben! näheres werd ich noch demnöchst verkünden!!! so viel spaß mit dem teil!!!!
Vegeta war ein wenig beruhigt, dass Bulma und dem kleinen Trunks gut geht, obwohl er es sich selbst nicht mal zugeben wollte. Er dachte jetzt nur noch an seinem Training.
Er hatte schon gedacht, sein Training außerhalb der Erde fortzusetzen, aber da war er nicht so sicher. Irgendetwas hinderte ihm fortzugehen und stattdessen hier zu bleiben.
Er grübelte die letzen Tage über die Abreise.
Es war schon ne Woche vergangen, dass Bulma im Krankenhaus war. Der Geburtstermin war auch schon 4 Tage fällig, aber anscheinend wollte der kleine Trunks nicht raus.
„ Tja, du willst wohl uns warten lassen, nicht wahr?“ sagte sie leise zu ihrem Bäuchlein, als mal wieder durch die Fluren des Krankenhauses lief. Das war das Einzigste, was sie machte, um nicht vor Langeweile zu sterben.