Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

das sieht genauso aus wie wenn ich mich aufrege,wenn du im alten Thread suchst findest du ne Stelle wo wir uns beide über denn Server aufgeregt haben

jaja es geht schon weidaaa! Ich musste bis eben arbeiten und gleich geh ich duschen!!!!!! lalala. ich hab gesagt vorerst wird es keine lemons geben!!! Ach ja noch, was ich jetzt veröffentliche sind die letzen Teile zu dem Kapitel bulma und vegeta. Dann werd ich ne kleine auszeit nehmen, aber es wird noch ne fortsetzung geben! näheres werd ich noch demnöchst verkünden!!! so viel spaß mit dem teil!!!!

Vegeta war ein wenig beruhigt, dass Bulma und dem kleinen Trunks gut geht, obwohl er es sich selbst nicht mal zugeben wollte. Er dachte jetzt nur noch an seinem Training.
Er hatte schon gedacht, sein Training außerhalb der Erde fortzusetzen, aber da war er nicht so sicher. Irgendetwas hinderte ihm fortzugehen und stattdessen hier zu bleiben.
Er grübelte die letzen Tage über die Abreise.

Es war schon ne Woche vergangen, dass Bulma im Krankenhaus war. Der Geburtstermin war auch schon 4 Tage fällig, aber anscheinend wollte der kleine Trunks nicht raus.
„ Tja, du willst wohl uns warten lassen, nicht wahr?“ sagte sie leise zu ihrem Bäuchlein, als mal wieder durch die Fluren des Krankenhauses lief. Das war das Einzigste, was sie machte, um nicht vor Langeweile zu sterben.

Krasser Schreibstil!!
ich will keine Kritik loswerden, zumindest keine schlechte!!
Aber so einen eigenwilligen, frischen Stil habe ich noch nicht gelesen!!!

Oh schade.........ne Auszeit:bawling: :bawling: mal sehn' ob wir das alle überstehen.....ich befürchte einige werden es nicht aushalten :rolleyes2 Aber zum Glück kommt ja ne Fortsetzung!!!!!!!:lol2: :astrosmil :lol2: Mystery vergiss bitte nich, alles am Schluss zusammenzufassen und an uns alle zu schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

zwar kurz, aber klasse!
hmmm... eine auszeit?
oh je!
wie lang soll die denn werden? :(
ich halt das nur durch, wenn du mir versprichst, dass -auf jeden fall- eine fortsetzung kommt!!!!!! :kawaii:
also, bitte lass uns nicht im ungewissen, ja? ;)
biiiiitteeeeeee...

eine auszeit?!?!:eek:
ich...ich...mir schwinden die sinne
*umkipp*
ich lass mich am besten einfrieren und dann von meinem schatz Silvermoon wieder auftauen, wenn es weitergeht!
*zurgefriertruheeil*

@ neo kiku kanone

danke für dein Kommentar. Habe ich soooo einen komischen Schreibtstil?

Egal...
Ich hab doch net gesagt jetzt. ich schreib jetz bis zum tag der cyborgs, dann mach ich ne kleine auszeit.

ich geh jetzt baden und wenn ich schaffe schreib ich noch einen teil weidaaaa

Eine Auszeit? *schluck*
Das werde ich nicht verkraften!
Außerdem war der Teil viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz!

Und zu dem, der das Bild gepostet hat (weiß den Namen net :dodgy: )

Es ist super :lol2:

Zurück
Oben Unten