Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

*wieder aufsteht* Oh sind ja schon wieder neue Teile da*sich freut*:lol2:.....*sich die schnell durch liest* Toll !!! :lol2:
Einfach nur toll!! Ich möchte auch den Lemon haben...welchen überhaupt??:confused:

Cool!!!!
Wenn du nen Lemon schreibst, schick ihn mir bitte.
Und für alle die es nicht wissen, ein Lemonteil ist ein Teil mit einer sexuellen Handlung.

Ach ja, weidda!

Super Teil, Geniale Geschichte und kannst du mir bitte den lemon auch schicken!! Und lies bitte auch mal meine FF: Son-Goten und Kimory-Wiedersehen mit Folgen!!!

Bye CU FuturTrunksGirl :amidala:

Häh wo soll da jetzt ein Lemon kommen. Hat Mystery irgendwas davon gesagt? Naja, Ich meld mich jedenfalls für alle zukünftigen Lemons an, ja?

Der Teil war echt super :lol2:

Ich dachte schon, es wäre was schlimmes passiert :(

@alle
mystery hat doch gesagt, dass sie in nächster zeit keinen lemon mehr schreibt und noch nicht mal feststeht, ob überhaupt noch einer kommt. also meldet euch nicht 2 seiten lang für einen lemon an!

Ich hab mich schon gefragt, ob ich was verpasst habe!! Seid ihr alle so wild auf die Lemons von Mystery, die sind zwar gut. Aber das ihr so verrückt nach denen seid, cool! Ciao ...:wavey:

Na also! Meinte ich doch! Dann haben die Juniors wohl den alten Lemon gemeint.
Weiter, Mystery!

@MysteryAngel Du wärst absolut Klasse als Sektenführerin!!!! Anhänger umsich scharren kannst du ja echt gut:D Und die würden dir alle folgen ohne einen deiner Befehle in Frage zu stellen!!! Und wenn du was sagst werden se fast euforisch!!! :rofl: <----ich ja auch :rolleyes2 ich will gar net wissen was passiert, wenn deine FF eines Tages zuende ist!!!:bawling: :bawling:

*totalgespanntbinaufheuteabend* :kawaii:

@MysteryAngel: Super Teil!
Ich weiß zwar nicht wieso und ob hier ein Lemon kommen soll aber hast du vielleicht schonmal einen geschrieben? Könntest du den mir bitte, bitte, bitte schicken. Das wäre echt lieb.

~~Sweet~~ :lol2:

Was habt ihr blos alle mit den Lemons ?? Mystery hat doch gesagt, dass sie keine Lemons mehr schreibt und wenn doch....viel später.......ABER ERSTMAL NICHT!!! oder so ähnlich

*eskaumnochabwartenaknn* *sichfragtwannheutabendist*
:D

Okay, reg dich ab Vekarott!! Irgendwie haben wir was falsch verstanden :blush: !
Wann geht es weiter Mystery? Noch heute Abend, oder erst morgen. Dann wäre das ja doppel Entzug! Erst kein FF und dann noch nichtmals DBZ im Fernsehn!! Oh Gott!!! Wie soll ich das nur überleben!!! :splat: Hilfe! ... :wavey:

Original geschrieben von Little Bra Shan
Okay, reg dich ab Vekarott!! Irgendwie haben wir was falsch verstanden :blush: !
Wann geht es weiter Mystery? Noch heute Abend, oder erst morgen. Dann wäre das ja doppel Entzug! Erst kein FF und dann noch nichtmals DBZ im Fernsehn!! Oh Gott!!! Wie soll ich das nur überleben!!! :splat: Hilfe! ... :wavey:

Nur so als Info: Wieso ? ich bin doch total ruhig und entspannt geblieben!! Wenn ich mich aufreg sieht das GANZ anders aus!!! :devil:

:lol2: Okay, sorry Vekarott, dann weiss ich es fürs nächste mal :lol2: :D Wie sieht das denn dann aus, wenn du dich aufregst? Obwohl, ich glaub das will ich nicht wissen, oder?? :lol2: #
@ Mystery, wann geht´s weiter?? Ciao... :wavey:

Zurück
Oben Unten