Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

MysteryAngel

FF Queen
So! Wie angekündtigt, mach ich für meine FF ein neuen Thread auf! Hier auch eine Schweigeminute für unseren Veggie-sama!!

..................................................................................................

Wie kann man sooooo geil sein wie Vegeta??? Oh mann, hab mit Vamp-chan die epi reingezogen! Armer bulma, sie tut mir voll leid!!! Aber zum Glück wird er ja wiederbelebt!!!

Es leben die namekdragonballs!!!!! :lol2:

So genug gelabert. ich bin soo net und post einen kleinen Teil für euch. Extra nur für euch meine Junkies!!!! Ist zwar kurz, aber hauptsache neuer stoff! Freitag Abend geht es erst weiter. vorher schaff ich es ja net!!! Also genug gelabert, ich schreib ma weidaaa! Viel spaß und Gute Nacht, eure Mystery!!! P.S. Für euch und für neuankömmlinge hab ich noch alles zusammengefasst!!! ;)

-------------------------------------------------

Es waren schon 2 Wochen vergangen als Bulma erfahren hatte, dass sie schwanger war.
In der Zeit quälte sie sich wie sie es Vegeta beibringen könnte. Sie saß nur in ihr Zimmer, in der Werkstatt oder war abends im Balkon und dachte nach.
In den letzten Tagen versuchte Bulma Vegeta nicht zu sehen, was ihr auch gelang. Sie konnte ihn einfach nicht in den Augen sehen, dazu hatte sie viel zu viel Angst.

Es war nun Abend und Bulma saß in ihrem Zimmer auf der Fensterbank. Sie schaute sich die Sterne an.
Bulma hielt ihre Hände an ihrem Bauch und schaute traurig, dass ihr Augen glänzend vor Tränen.
<< Wie soll ich es ihm bloss beibringen? Er ist der Vater, er hat ein Recht davon zu erfahren. Aber wie soll ich es ihm sagen.?>
Bulma presste ihre Beine an ihrem Körper und vergrub ihr Gesicht darin.
„ Vegeta....“

Vegeta war in dem Moment mit seinem Training fertig, er hatte gegessen und geduscht, nun war er auf dem Weg in sein Zimmer. Dort angekommen, lies er sich aufs Bett fallen und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf, während er grübelte.
<< Ich frag, was mit ihr los ist? Sie verhält sich seit letzter Zeit so komisch, geht mir aus dem Weg und ich spüre bei ihr etwas Komisches.... Du sollst nicht so viel über dieses Weib nachdenken! Das macht dich nur schwach!!!>>
Er drehte sich zur Seite und schloss seine Augen.

UPPPPPPPPS! Hab vergessen die Datei hinzu zufügen :rotwerd: ist mir das peinlich!!! aber der server will sie net zeigen, weil sie zu groß sei. Also wer das bisherige haben will, sagt mich bescheid!!! Gute Nacht, ich geh pennen! :wave:

ich hab sonntag angefangen deine FF zu lesen und ich konnte erst wieder aufhören als ich auf der letzten seite war. leider konnte ich nicht früher posten, weil diese :smash: registrierung nicht funktioniert hat. jedenfalls ist deine FF GENIAL und ich brauch mehr, also WEITER!!!!!!!!!!

Neuer Theard ?? Ach das is mir sch***egal!!!!!!!!!!!!! Hauptsache Mystery schreibt weiter ich bekomm den bisherigen Teil!!!!!!!! *ganzliebmithundeblickzumysteryschau*

BITTE BITTE BITTE!!!! Wenn ich den nich bekomme, dann kann ich mich nichtmehr zurück halten und muss ganz fürchterlich :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

so hab ich den Thread endlich gefunden *erschöpft is*
aber geiler Teil
WWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR
ich bedaure die Arme Bulma
Vegeta is mir egal ob der stirb oder net wollt ich mal so sagen, weil alle um diesen Volltr*ttel trauern, der wird ja leider wiederbelebt
aber ohne diesen Tr*ttel könnte Goku Boo nich besiegen
aber der is ja so schwach *lol*
kann nicht mal den Dreier
aber der wird ja für Vegetto benötigt
schade

Zurück
Oben Unten