Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Tja man kann sagen was man will, aber MysteryAngel und ihre FF sind nun ein Phenomän (schreibt man das eigentlich so ?? :confused2)
@Little Bra Shan .....tss.....ts....Doppelposterin!! :dodgy: ach was solls---> ich guck lieber Indi als Flubbber!!!!

*gg* Da is man mal für paar Stunden nicht da und schon kommen 3 neue Seiten dazu :lol2:

Aber der Teil war wieder mal Spitze!!! :D
Mach schnell weiter^^

Wieder mal ein super Teil!!! Ich weiß nicht wieso, aber du kannst einfach total gut deine ff schreiben!! *lob* :D
Bitte schreib schnell weida!!!

Hatschiii....schnief.... *Krankist*
Wann schreibst du weiter?? Ich warte und warte und schau später noch mal vorbei!!

es ist abend!!!! schreib bitte weiter!!!

hab mal eine frage, lacht ruhig:
wofür steht das Z in DragonBall Z?
GT steht ja für Galaxy Touring

Original geschrieben von VegetaMajin

Sollte es nicht endlich weitergehn?? :confused:

Hm, find das gar nicht so lustig,kAhab was das bedeutet?? :lol2:

Original geschrieben von VegetaMajin

Hi Enkel!!!:D also das Z in DB:zball: hat soweit ich weiß keine wirkliche Bedeutung!!! Es steht einfach nur da, damit man es von DB unterscheiden kann....oder es is ne Anspielung auf's Z-Schwert..............das konnte mir bisher keine genau sagen!!!

hat einer von euch GameVoice ? Das rult total:D naja das gehört hier überhaupt nicht hin;)

Original geschrieben von Vekarott

Hi Enkel!!!:D also das Z in DB:zball: hat soweit ich weiß keine wirkliche Bedeutung!!! Es steht einfach nur da, damit man es von DB unterscheiden kann....oder es is ne Anspielung auf's Z-Schwert..............das konnte mir bisher keine genau sagen!!!

hat einer von euch GameVoice ? Das rult total:D naja das gehört hier überhaupt nicht hin;)

ich hab gerade cha-la-head-cha-la auf japanisch mit untertiteln gesehen. da ist von "ultra z" die rede. vielleicht ist das eine art ki oder macht und deshalb: z-schwert, z-fighter...

man gehts hier endlich mal weiter

@Vekarott eigentlich guck ich auch lieber Indi als Flubber, aber Indi hab ich schon fast 10 mal gesehen, deswegen war ich lieber draussen, und hab Fussball gepielt

Hi Leute!!!!
Ich hab schlechte Nachrichten für alle, die meine süße MysteryAngel zu ff-junkies gemacht hat.
:bawling: :bawling: :bawling:
Sie hat mich gerade angerufen und gesagt, ihr Pc sei im Arsc*
(@Mystery`s Pc :redhot: :finger: :redhot: )
Sie weiß auch nicht, wann er vor hat, sie mal nicht am schreiben zu hindern und uns damit zu foltern.
Bis er sich dazu bequemt, mal zur Abwechslung zu funktionieren, müssen wir uns leider gedulden und brav auf die Fortsetzung warten.
:bawling: :bawling: :bawling:
Und ich soll euch noch sagen, dass sie keine Foltertante ist (bei dem Cliffhanger bin ich mir da nicht mehr so sicher)
Aber im Moment kann sie wirklich nix dafür!!!

man scheis* PC ich hasse ihn ich hab schon Entzug *ganz bleich is* *total zittert* *sich in künstliches Koma versetzt*

das gibts doch nicht!!!!!!!! dieser vermaledeite pc!!!!!!!!!!!!
*wutanfallbekommtundalleskurzundkleinschlägt*
:saiyan: :kaioken: :smash: :devil
*durchdreh* :bawling:
ich glaub das alles nicht...
*wahnsinnigwerdundsichzuihremschatzgesellt*
* :knuddel: * leiden wir wenigstens gemeinsam...
wenn das so weitergeht sind bald keine leser mehr vorhanden... *zushana,ivyundcyberwolfschiel...*

Wahhhhhhhhhhhhh! Kack PC!!!!!!
*wahnsinnig wird* *wie Irre durch den Thread hüpf**stolper**letzte Zuckungen hab**stirbt*

Och nö!!!:bawling: :bawling: :bawling:
So ein fieser PC!!!
Warum tut er uns das an??
(Mein PC ist auch oft fies und gemein zu mir deswegen hab ich jetzt fleißig gespart *jugendweihegehabtundganzvielezeitungenausgetragenhat* und kauf mir jetzt demnächst nen neuen!!
Und so lange schrei ich meinen alten an!! Das hilft!!
Zumindest mir!!)
Naja kann maqn nix machen, außer in ne Anstalt gebracht werden weil man Entzugserscheinungen bekommt!!
*postediesenteildudummercomputer*:smash:

eh hallo ich lebe noch im gegesatz zu shana und ivy, hab mich ins Koma versetzt damit ich nicht sterbe und beim ersten anzeichen davon das der PC von Mystery wieder lebt kehre ich aus dem Koma zurück
habe ich von Buddha gelernt

Zurück
Oben Unten