Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Das ist echt fies an so ner Stelle aufzuhören, aber dann freut man sich umso mehr auf heute Abend!! Der Teil war supi!! :lol2:

echt super!!! :lol2:
*indergegendrümhüpf* heute abend geht´s weiter... !!!
klar freut sich vegeta... aber sein stolz verbietet ihm ja das zu zeigen... :rolleyes:
jetzt bleibt nur noch eins...
*mysteryanfeuer* weiterschreiben!!!! ;)

LOL da geht man nur mal kurz 12 Stunden schlafen und schon sind 2.5 Seiten dazugekommen!!! :confused2

Hey Mystery klasse das es weiter ging, ok ich bezeichne dich NIE wieder als Foltertante!!! Ich find' snur dumm, wenn du ein paar Tage gar nix sagst, wenn du dann mal kurz vorbeischaust und sagst, wann es wahrscheinlich wieter geht, bin ich absolut beruhigt:D ;)
Ich bin jetzt natürlich total auf den nächsten Teil gespannt------>geht noch was schief ??
:confused2 :confused:

Original geschrieben von Ytomie
Hey. ich hoffe du schreibst bald weiter Mystery, dein FF ist echt megagut!!!:biggrin2: :biglaugh: :biglaugh: :laugh:

Ein bisschen Folter kann ja auch nicht schaden´, wenn die Story toll is, oder?
Ein bisschen? *umkipp* Wir warten schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange!!! Das ist kein bisschen.. Vielleicht sollte ich hier auch mal campen :D

Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich schon auf heute Abend freue!!!! :lol2:

Original geschrieben von Silvermoon
echt super!!! :lol2:
*indergegendrümhüpf* heute abend geht´s weiter... !!!
klar freut sich vegeta... aber sein stolz verbietet ihm ja das zu zeigen... :rolleyes:
jetzt bleibt nur noch eins...
*mysteryanfeuer* weiterschreiben!!!! ;)

da kann ich mich meiner zukünftigen eigentlich nur anschließen!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal ne Frage
seit ihr vom Teufel geritten oder was?????????????:confused: :confused:
is man mal 20 Std offline und da kommen schon wieder 3 Seiten dazu
aber wenigstens haben jetzt die Foltern ein Ende *sich erholen kann*
vielleicht machst du es so ein Thread für die Geschichte und einen für die Antworten, wär doch ne Idee!!!! oder??????

aber eigentlich wollt ich nur sagen weiter

:confused: Ich sterbe bald wenn du nicht endlich weiterschreibst...naja ganz so schlimm ist es noch nicht:D
Beeil dich trotzdem!!!Bitte>ganz lieb frag<:)

Supi...war wieder ein spitzen Teil *stolzauftochterist*

Und ne Foltertante ist sie auch nich :dodgy: wer was anders behauptet kriegt mir ihrer Mama Ärger :smash: *droh* :D

Na endlich, danke, danke, danke Mystery für deine Erlösung. Jetzt ist es Abend, schreib schnell weiter. Der Teil war kurz aber cool (vom ende mal abgesehen). Bin gespannt. Cioa... :wavey:

Schade immer noch nichts :bawling: . Dann guck ich halt morgen nach, da hab ich mehr Zeit und kann dann auch gleich noch andere Beiträge schreiben. Will jetzt Flubber gucken, ist zwar langweilig, aber was besseres läuft nicht. Schreib schön weiter, freu mich schon auf morgen. Ciao ... :wavey: :lol2:

Zurück
Oben Unten