Das Geheimnis in dir

Also, erst mal ein rießiges-mega-dickes-super-dolles Sorry, dass ich soooo lange nicht mehr gepostet habe, aber 1. war mein Server im ***** und 2. war ich schon ne Ewigkeit nich mehr im FF-Forum (lese nur noch die FF´s die ich Abboniert hab, aber da hab ich halt so einige vergessen *sich verkrich*)
Und weil ich jetzt schon mal poste, muss ich gleich sagen, dass mir deine FF immer noch supergut gefällt.
Aber eines ist komisch, bei meiner FF weiß ich jetzt schon ganz genau, wie sie ausgehen soll, dafür komm ich bei meiner jetztigen Stelle net weiter :dodgy:......

Najo, hoffe dann mal, dass dich ein Geistesblitz überrascht und du bald weiterschreibst ^^ :kawaii:

@Silverderam: Das problem kenn ich gut... teilweise sind überleitungen etwas schwer... es geht jetzt aber nur darum ob ich happy end mache oder nich... happy ends find ich meistens unrealistisch und übertrieben und so, aber wenn ich ein trauriges ende schreibe fang ich an zu heulen... (-_-) überhaupt werde ich mir für die fortsetzung werde ich mir sowieso noch etwas zeit lassen weil mir das irgendwo nahe gehen wird so wie ich vorhabe es zu schreiben...

ich guck mal das ich heute noch was zustande kriege aber ich bin etwas müde, wenn ich jetzt aber kaffee trinke renn ich gleich wie ne bekloppte durch die wohnung...

*jubel* *trubel* *heiterkeit* Ich kann wieder postäääään :kawaii: toll, nich ?????

Öh....najo^^alsooo^^immer noch supi FF :D^^und verdammt nochmal, ich selbst fang jedesmal, wenn ich mein Ende von einer FF durchgehe, zum Heulen an^^fragt sich, ob das bei meinen Lesern auch so is.....^^najoooo, mach kein Happy End^^aber lass büddeschön Trunks und Goten glücklich werden^^bei Serinia is es ja egal :dodgy:....

Serinia und Trunks hatten sich vor dem Kino verabredet, um neun am Eingang. Jetzt war es schon viertel nach und Trunks stand immer noch alleine da, endlich spürte er Serinias schwache Aura auf sich zukommen und ging ihr entgegen. Erst auf einem großen Lagerhaus konnte sie landen. Unten konnte sie schon Trunks sehen, langsam lies sie sich runterschweben, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Trotzdem traf sie der Blick eines Mannes der mit seinem Hund draußen war, erschrocken lies sie sich die letzten Meter fallen und stolperte, ungewollt, direkt in die Arme ihres Freundes. „Tut mir Leid, aber wenn meine Mutter mitbekommt das ich so spät noch alleine durch die Gegend fliege, weist du ja was los ist...“ „Ich hätte auch noch länger gewartet... aber eigentlich hat sie ja recht... Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht...“ Trunks lies sie aus dieser Umarmung nicht frei „Was machen wir jetzt eigentlich?“ fragte Serinia, die immer noch nicht wusste was sie eigentlich vorhatten. „Wir könnten ja erst mal was Essen gehen... ich lad dich ein!“ „Dann entscheide du aber auch bitte wohin...“ Nach 20 Minuten saßen die Beiden mit Pizza und Getränken auf einer Parkbank. „Hast du dir ja toll ausgedacht...“ „Was willst du? Eigentlich wollte ich ja ins Kino, aber da läuft echt nur Scheiße...“ „Is doch ganz schön hier...“
Etwas später liefen die beiden durch den Park, das war der kürzeste Weg für Trunks und überhaupt konnten sie so noch etwas zusammen sein. „Beeil dich mal ein bisschen! Meine Mutter ist eh schon wieder total sauer!“ „Wieso gehst du überhaupt nach hause?“ „Weil ich doch nicht bei dir einziehen kann!“ Serinia hatte keine große Lust 2 Wochen nicht mehr vor die Tür zu dürfen und wollte sich deshalb beeilen. „Weist du, ich wird dich schon vermissen wenn ich dich nicht mehr sehen kann, dich nicht mehr in den Armen halten kann... Am liebsten würde ich dich nie wieder loslassen...“ Serinia war stehen geblieben, sie sah Trunks jetzt ganz tief in die Augen, mit so etwas hatte sie auf keinen Fall gerechnet. „Am liebsten würde ich dich nie verlieren und ich weis echt nicht wie ich leben soll ohne dich, es kommt mir vor als würde ich dich ewig so kennen wie du bist...“ Serinia schloss die Augen und biss sich leicht auf die Unterlippe, einige Tränen rannen über ihr Gesicht, diese Worte taten so weh! Schluztend musste sie sich bei Trunks anlehnen „Du weist ganz genau was du für eine Verantwortung haben wirst, mach es mir doch bitte nicht noch schwerer!“ Erst zögerte Trunks, dann legte er seine Arme fest um Serinia „...tut mir Leid...“ Noch einige Zeit blieben die beiden so stehen und Serinia sog diese Geborgenheit in sich ein. Dann gingen sie langsam, Arm in Arm, weiter. „Komm mit zu mir, wir sagen einfach du warst bei Karolin“
Der 2. Abend am Stück den sie bei Trunks verbringen würde, irgendwann würden ihr Eltern das mitbekommen und dann käme alles raus, obwohl sicher war das sie es irgendwann sagen musste, fürchtete sie sich trotzdem davor.

@Free: Tochter du hast was verpasst, es kommt nur drauf an das das weibliche geschlecht glücklich ist <--- LÜGE!!!!
naja, das is ja sozusagen ne paralel welt und da kann ich machen was ich will! *vegetamitpfeilenbewirft*
nein mal im ernst, ich denke das kommt alles noch anders als man denkt...

supergeil,weiter so!!!!!! hab dir zwar schon geschrieben das ich den lemon gern haben würde aber hiermit tue ich es nochmal

ich setzt mich gleich hin und morgen gibts dann nen neuen teil, nochwas schnulziger, hab im moment ne phase... ne freundin hilft mir, naja... egal..

Original geschrieben von Serinia ssj5
ich setzt mich gleich hin und morgen gibts dann nen neuen teil, nochwas schnulziger, hab im moment ne phase... ne freundin hilft mir, naja... egal..
Super*auf morgen freu*Is egal hauptsache es gibt was^^

Jo, hab mich da vertan :D Es zählt nur ein s :kawaii: Frauen an die Macht *Vegeta an den Marterpfahl bindet*
Ähhh^^ajo^^zur FF: Goil, goil, goil, kommscho, lass den nächsten Teil rüberwachsen :kawaii: Ich steh zur Zeit auf Schnulze (und das heißt was...^^) also, vollekanne Schluztempo :kawaii:

DEine FF ist SOOOOOOOOOOOOO,... Super
Schreib weiter Serina*ganz lieb guckt*

*threadwiederherauskram* und jetzt beschwere ich mich das du nicht weiterschreibst denn deine ff ist enifach nur spitze und ich finde es traurig das du deine fans hängen läßt!!!! Du hast wahrscheinlich deine gründe aber melden könntest du dich trotzdem mal

bis dann

Hey *protestier* Nu schreib doch büüüüüüüdeeeeeeeeee weiter *liebguck* bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, waren dass nun genug bittes ???????????? *hundeblick* Schreib doch weiter

Also meiner meinung nach war morgen schon vor mehreren Tagen*schmoll*
ICH WILL ENDLICH DEN NEUEN TEIL!!!!
Sonst:smash: und anderes wird folgen...

HI

Hallo

bin in den Genuß gekommen deine FF zu lesen
Megalang

Ich finde nur, dass die anderen ZCharaktere etwas zu kurz kommen

aber schreib bitte weiter

meinen Segen haste

bye