Das Geheimnis in dir

Statt die Augen zu weiten, hätte Goten vielleicht der Kiefer runterklappen sollen;) Wäre zumindest mir passiert:rolleyes:
Ansonsten gewohnte Qualität: supi!

so... ich kann endlich weiterschreiben, muss nämlich wegen einer gehirnerschüterung bis mittwoch zuhause bleiben, ich denk ma das ich heute den nächsten teil posten kann, verspreche aber noch nichts weil ich nicht weis wie lange das bei der polizei dauert...

Wieso Gehirnerschütterung? Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt?:confused: :confused: Und was meinst du mit Polizei?:confused: :confused:

Sorry, dass ich so lange nicht geschreiben hab ^^"
Der Teil war echt klasse ^^
Mach weiter so, aber lass dich nicht hetzten :D

Ja, das interessiert mich auch ...
Aber wichtiger ist, dass dir nichts schlimmeres passiert ist :)

Sorry... ich darf vom Artzt aus nich an den PC und meine Eltern haben das durchgezogen... heute sind die ma nich da irgendwann... dann schreib ich weiter...

Also, ich hab es geschaft vom Auto angefahren zu werden und wars auch noch schuld... Is aber garnich so schlimm, muss mich nur halt zu tode langweilen... und die Hausaufgaben brauch ich auch nich nachholen:D

Serinia war auf der Couch im Wohnzimmer der Familie Briefs eingeschlafen während sie sich mit Trunks einen Film angeguckt hatte. Das war inzwischen schon eine Stunde her, Bulma war mittlerweile vom Einkaufen zurück und Trunks musste ihr helfen die Taschen nach oben zu tragen, Vegeta war schon lange wieder im Schwerkraftraum verschwunden.

Goten hatte versprochen nichts zu erzählen, er war wirklich ein Schock für ihn und man sah ihm an das er Trunks auf ewig böse sein würde. Die ganze Wahrheit kannte nicht. Jetzt war das passiert was er immer gefürchtet hatte, nur war es anders gekommen. Die Freundschaft war an der Liebe zerbrochen, wenn auch anders als man es sich vorstellt, er musste sich für einen der Beiden entscheiden und seine Entscheidung war, auch durch die Umstände, auf seine Schwester gefallen. „Was hast du? Iss doch was!“ Mit leerem Blick sah er seine Mutter an, sie hätte wohl wenig Verständnis für das was jetzt passierte und er wusste auch nicht was sie wohl sagen würde. Auf den besorgten Blick seiner Mutter hin nahm er sich noch ein Stück Fleisch und kaute langsam darauf herum...

Langsam kam Trunks der Schlafenden näher, in den drei Stunden in denen sie schon schlief hatte er schon ein paar mal versucht sie zu wecken, aber nie ernsthaft. Jetzt wo seine Eltern weg waren wollte er aber auch mit ihr reden...
„Hey...“ Serinia setzte sich auf und kniff müde die Augen zusammen „Was sollte das jetzt?“ „Na wenn du so nicht wach wirst muss ich dich eben wach küssen! Meine Eltern sind zum Essen weg, wir sollen uns selbst was machen, und Bra ist bei Pan...“ „Aha...“ war das einzige was Serinia einfiel, trotzdem lächelte sie ihn an. Jede einzelne Berührung schmerzte irgendwo, weil sie genau wusste, dass das bald vorbei sein würde, aber davor hatte sie weniger Angst, als davor das sie Trunks einfach alleine lassen musste.
Trunks beugte sie über sie und Küsste sie sanft, während er langsam die Knöpfe ihres Oberteils öffnete. Sie hielt seine Hände fest, erwiderte aber seinen Kuss, das war eine sanfte, aber unmissverständliche Zurückweisung Es war als wäre sie zerrissen worden, sie liebte ihn über alles gerne hätte sie das jetzt getan, aber auf der anderen Seite wollte sie lieber einsam sein, so wie früher, jetzt machte es einen Sinn warum es so war...
„Darf ich mal fühlen?“ fragte er und sah dabei auf ihren Bauch. „Da gibt’s noch nichts zu fühlen“ antwortete sie und lächelte ihn an „aber wenn du unbedingt willst, es ist ja auch deins“ wieder lächelte sie ihn an. „Nen Bauch hast du aber schon!“ „ja, siehst du, das ist alles deine Schuld!“ Jetzt musste sie anfangen zu lachen...

Serinia und Trunks machten sich später noch etwas zu Essen, setzten sich dann in Trunks’ Zimmer und unterhielten sich eine ganze Zeit, bis Serinia in seinen Armen einschlief. In ihrem Traum war alles gut, das Kind war schon drei Jahre alt und die Beiden wegen Chichi schon längst verheiratet und lebten in einem großen Haus. ‚Schöner Traum...’ dachte sie als sie mitten in der Nacht auf einmal aufwachte. ‚Wenn die Wirklichkeit nur halb so gut ausgeht...’ traurig sah sie aus dem Fenster, Warum musste das alles nur so scheiße laufen? Warum konnte sie nicht einfach wie früher nur da sein ohne sich Sorgen zu machen? Warum musste sie sich in Trunks verlieben? War es eine falsche Entscheidung zurück nach hause zu gehen?
Trunks war aufgewacht, müde sah er in ihre dunklen, mit Tränen gefüllten, Augen. Sanft zog er sie zu sich „Was ist los?“ fragte er mit unendlichem Verständnis in der Stimme Ihre Augen füllten sich mit noch mehr Tränen. „Trunks, ich habe einfach nur Angst... ich will dich nicht alleine lassen... ich möchte bei dir und dem Kind bleiben... WARUM musste ich dich wiedersehen und warum liebe ich dich jetzt so sehr das es weh tut? Wenn das alles nicht passiert wäre, wäre es für uns beide so viel leichter...“ Trunks hatten diese Worte schwer getroffen, unsicher was er tun sollte nahm er sie dann in den Arm und zog sie näher an sich. Einfach nur das er sie im Arm hielt beruhigte sie wieder. Sie lies den Kopf an seine Schulter sinken. „Tut mir leid... ich weis selbst nicht wie ich darauf komme so etwas zu sagen... Ich liebe dich...“ Aus dieser festen Umarmung wollte sie sich gar nicht mehr lösen, trotzdem dauerte es noch einige Zeit bis sie aufhörte zu schluchzen. Trunks streichelte ihr sanft über den Arm.

So... bin extra früher aufgestanden um das noch fertig zu machen :)

@Venomwitch: Viel Glück für dein Abi! *dasgeradeerstgelesenhat*
:)

HI, wollte diese ff schon lange lesen, habs aber irgendwie immer vergessen, wenn ich zeit hatte! aber es is halt ein bischen viel und da wollte ich fragen, ob du mir die ff per pn schicken kanns?!
mfg

Original geschrieben von Serinia ssj5
Sorry, aber mein anschluss war irgendwie am ***** und der pc hat auch nichmehr das gemacht was er wollte, is gerade vor 5 minuten wieder in ordnung gekommen und ich setzt mich jetzt auch sofort hin und schreib weiter!!!
Super*freu*

Original geschrieben von Serinia ssj5
:D aber irgendwie hab ich jetzt ein problem weil ich garnichmehr weis wie das ende aussehen soll... ich werd erstma weiterschreiben...
Ja tu das!!!*anfeuer*Serinia vor!!!WUHU!!!SERINIA WIR LIEBEN DICH!!!Naja eigentlich deine FF abba du bist auch so super!!!

Durch ein lautes Geräusch wurde Serinia plötzlich wach. Trunks lief hektisch durchs Zimmer und suchte Hefte und Bucher zusammen, irgendwas hatte er dabei umgeschmissen. „Ich wollte dich nicht wecken... aber jetzt musst du dich etwas beeilen, weil wir sonst zu spät kommen!“ Trunks war gerade aufgefallen das seine Freundin wach geworden war. „Du hast eine Logik...“ langsam stand sie auf und verzog sich mit ein paar Sachen im Bad.

„Hoffentlich denkt Goten an meine Tasche... sonst hab ich ein Problem... Macht es deinen Eltern eigentlich gar nichts aus wenn ich auf einmal hier bin?“ die beiden waren auf dem Weg nach unten in die Küche „Die sollen sich mal nicht beschweren... außerdem kann denen das doch egal sein in diesem riesigen Haus...“ Trunks sah zu Boden, so als wäre gerade nichts passiert. „Na komm, lass uns etwas beeilen...“ sagte er schließlich. Goten schien schon eine ganze Zeit zu warten, stumm flogen die drei nebeneinander zur Schule.

„Sag mal, ist dir irgendwie aufgefallen das sich Serinias Aura verändert hat?“ fragte Bulma als Vegeta gerade die Küche betrat. Stumm ging er zum Kühlschrank und holte eine Flasche Wasser heraus „Warum fragst du?“ „Nur so... Weibliche Intuition vielleicht...“ „Was willst du denn damit sagen?“ Bulma zuckte die Schultern „Vielleicht wird unser Sohn ja erwachsen...“ Vegeta zog eine Augebraue hoch „Ihre Aura verändert sich ständig seit sie wieder hier ist...“ er verlies den Raum wieder.

Der Tag schien an Serinia vorbei zu ziehen, ständig ging ihr Blick ins leere. Sie saß jetzt schon über eine halbe Stunde vor ihren Mathe aufgaben, ohne es zu merken hatte sie Gesellschaft bekommen, Goten hatte sich zu ihr gesetzt. Von einer vor ihren Augen herumgewirbelten Hand wurde sie aus ihrer Tagträumerei gerissen „Hey, hörst du mir jetzt endlich zu? Wie geht das da?“ Goten zeigte auf eine Aufgabe im Buch, „Also zuerst musst du...“ Die Erklärungen fielen ihr wirklich leicht, trotzdem war sie nicht so ganz bei der Sache „Sag mal, warum redest du eigentlich nicht mehr mit Trunks?“ „Darum!“ war die einzige Antwort die sie bekam, noch mal würde sie ihn, heute, nicht mehr fragen, sie wusste schon jetzt das sie auf Granit beißen würde. „Ich gehe gleich, ich weis noch nich wann ich wieder da bin, sag Mama bitte das sie sich keine Sorgen machen soll!!!“ „Das tut sie doch sowieso... und mich fragst du erst gar nicht oder was?“ „Was geht denn dich mein Privatleben an? Du bist doch nur mein Zwillingsbruder!“ „Danke... Ich mach mir doch nur Sorgen um dich! Guck dir doch an was das ***** mit dir gemacht hat!“ „Das ***** das ich liebe ist dein bester Freund!“ „WAR mein bester Freund!“ keiner der beide sagte noch etwas, Serinia beeilte sich jetzt mit den restlichen Aufgaben fertig zu werden und ging dann, ohne ein Wort zu sagen, nach oben in ihr Zimmer. Langsam machte sich Goten Vorwürfe, vielleicht hätte er nicht ganz so hart sein sollen, jetzt konnte er allerdings nichts mehr ändern und selbst wenn er es könnte, jetzt war er mal genauso stur wie seine Schwester.
Etwa 2 Stunden später verabschiedete sich Serinia „Ich geh jetzt, denk dran ich weis noch nicht wann ich wieder da bin!“ sie hörte sich zum ersten mal an diesem Tag glücklich an.

So... Ich hoffe das reicht erst mal... vielleicht gibt es heute noch einen Teil...

Zurück
Oben Unten