Das Geheimnis in dir

jetz muss ich mal aufräumen
@Serinia ssj5:schreib endlich weiter.....
@Free::smash: :D
@neranta:wenn du das tust dann..............*auf laserschwert schiel*

Ich find die Geschichte auch gut. Der Anfang war zwar ziemlich langatmig, aber jetzt ist es total spannend. Wo hab ihr nur die Ideen her:confused: . Meine Geschichte bzw. der Anfang ist total öde dagegen geworden. Wat soll's.

Fazit:
Mach weiter so!

Ihr dürft euch glücklich schätzen eigentlich könnte ich erst nächste weiter schreiben hab nämlich eigentlich I-net verbot aber auch gnädige Eltern :D
Zu diesem teil wäre noch zu sagen, dass das Große-Tunier eigentlich für Schüler gespert worden ist. Weil es ja sooo brutal ist und weil es die Jugendlichen nur vom lernen abhält. Außerdem hab ich erst vor ein paar Wochen rausgekriegt wer Broli (peinlich sweatdrop) ist deshalb kommt in der ff etwas vor was nicht mit dem richtigen db übereinstimmt (was stimmt bei mir schon mit db überein??) kommt aber eh erst später vor!!! Ach so bei mir gibt’s Fremdsprachen (mir soll auch mal so was passieren :bawling: )

Also jetzt geht’s erst mal weiter!!!
„Cool, also ich melde mich!! Wenn ihr auch teilnehmt hab ich zwar keine Chance zu gewinnen aber ich komme bestimmt ins Finale!!“ „Weißt du überhaupt was du da sagst?? Serinia, das ist das Große-Tunir!!! Da kämpfen nur die Stärksten!!“ Karolin war von Serinias Idee etwas geschockt damit hatte sie nicht gerechnet. „Also dann wirst du wohl nicht gewinnen können weil ich auf jeden Fall teilnehme!!!“ „Ich auch!!!“ „Aber wieso seit ihr nur so Siegessicher??“ Karolin wusste wirklich nicht was sie davon halten sollte „Da mach dir mal keine Sorgen wir schaffen das schon“ war Gotens antwort auf ihre Frage. „Wo müssen wir uns denn anmelden Goten??“ „In Sport würd ich mal sagen aber bist du dir sicher das du nis Finale kommst du hast doch ewig nicht mehr trainiert“ „Da täusch dich mal nicht“ antwortete ihm seine Schwester. Die sind ja total durchgeknallt dachte Karolin sogar ihr Bruder hatte es nicht geschaft. Ja ihr großer Bruder... „Komm es hat geklingelt! Wir müssen rein was haben wir jetzt eigentlich??“ Ihre sich selbst gegebene Antwort verschluckte Serinia so das niemand es verstand. Trunks war einen Blick auf den Stundenplan „Bäh, Französisch“ er machte ein angewidertes Gesicht. „Was ist den daran so schlimm du must nur deine Vokabeln lernen“ gab Serinia lachend zurück „haha, mal sehen wie viel du verstehst !“ Goten hasste dieses Unterrichtsfach genauso wie Trunks „Ich war eigentlich ganz gut“ mischte sich Karolin ein. „Ich glaub auch das ich es kann“ sagte Serinia sie glaubte es nich nur sie wusste es auch sie wusste nicht warum aber sie hatte eine besondere Begabung für Sprachen sie verstand alles sehr schnell und überhaupt war sie sehr gut in der Schule aber was sollte man erwarten wenn man drei langweilige Jahre zum lernen hatte. Aber sie hatte nicht nur gelernt sie hatte viel Zeit um über sich und ihre ganze Familie nachzudenken. In der Klasse angekommen nahm sie ihre Sachen und schaute sich das erste mal richtig in der Klasse um sie saß jetzt rechts neben Karolin in der letzten Reihe direkt hinter Goten und Trunks. Links von ihr waren große Fenster. Die Schüler saßen in Reihen hintereinander In der mitte und an den beiden außen Seiten gab je einen Durchgang. Sie kannte noch niemanden ausser Trunks ihrem Bruder und Karolin, aber das sollte sich sofort ändern. Einige Mädchen mit tonnen an Schminke im Gesicht kamen auf sie zu. Ich wird erst mal nett sein dachte sie sich „Hallo ich bin Sahra und das sind Irma Kira und Selina“ sagte das blonde Mädchen in der Mitte mit gespielter Freundlichkeit. „ähm, ich heiße Serinia und das ist Karolin.“ Beide konnten nichts mit den neuen Klassenkameradinnen anfangen. „So so, Serinia also konnten wir dich bitte mal kurz alleine sprechen.“ Sagte Irma ein rothaariges Mädchen noch freundlicher als ihre Freundin davor. „Ja klar könnt ihr mit mir alleine sprechen“ hat Trunks die nicht gestern irgendwie angesprochen ist ja jetzt auch egal aber was ich wohl gemacht habe das sie mich jetzt schon hassen? Fragte sie sich etwas verwird dann ging sie mit den 4 vor die Tür sie wusste das sie sich über Schläge keine Sorgen machen brauchte aber sie interessierte es warum sie sie so hassten. Als sie noch ein noch ein Stück den Flur entlanggegangen waren vergewisserte Kira sich das auch niemand guckte dann gab sie ihren Freundinnen ein Zeichen. Diese drückten Serinia an die Wand sie bekam einige Tritte mit Stiefeln in den Bauch und ein paar Schläge ins Gesicht. Nachdem die vier Mädchen nicht mehr konnten fragte Serinia mit extra gelagweilter Stimme „seid ihr endlich fertig??“ „Lass einfach Goten in Ruhe, ja ??? Er gehört mir und ich lasse keine Konkurentinnen zu!!!“ „Du und Goten so weit kommts noch!!“ gab Serinia gelassen zurück sie ging in die Klasse zurück dort würde sie schon von ihren Freunden erwartet „Wollten die dich wegen mir zusammenschlagen? Wär nich das erste mal gewesen aber du hast doch nicht zurückgeschlagen oder??“ „Nein hab ich nich wieso hast du mich nich früher mal ge....“weiter kam sie nicht Weil ein Lehrer den Klassenraum betrat

So weiter komm ich immoment nich vieleich heute Abend noch was!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich will unbedingt,das du heut noch weiter schreibst!Hoffentlich sind deine Eltern gnädig...

Zuletzt bearbeitet:
Riesen Lob,jetzt wirds endlich spannend !!!!!!!
Schreib weiter,aber lass dich nicht hetzen,schließlich soll die FF ja gut werden !!!!!
@Force
Ich hasse Laserschwerter !!!! Die sind sooo primitiv!

Original geschrieben von Free
Riesen Lob,jetzt wirds endlich spannend !!!!!!!
Schreib weiter,aber lass dich nicht hetzen,schließlich soll die FF ja gut werden !!!!!
@Force
Ich hasse Laserschwerter !!!! Die sind sooo primitiv!

... amen schwester:D ...

Bitte Goti ihr sollt nicht spamme!!!!
ne freundin hat nen echt geilen Minnimanga da kommst du auch drin vor :lol2: :rotfl: :rotfl: :grlaugh: *vomstuhlfällt*
*wiederaufsteht* Muhahahahahahahahahahahahhahahahah
Zur ff ich schreib heute auf jeden fall weiter kommt spätestens morgen rein wenn ich kein verbot bekomme aber ich benehme mich!!!!

Die Geschichte ist supi (muss ich schreiben,sonst heist es wieder das ich spamme)
@ Goten Sei nicht so frech !!! Sonst... Kame-hame-.... Wie hieß noch mal das letzte Wort ??? Ach ja, ... Haaaaaaaaa !!
@ Serinia Sorry,Sig schalt ich beim nächsten mal aus,ok ???

Ich find die auch super:D
aber ích fände es mal toll wenn auch noch Goku und die anderen kommen würde

Zuletzt bearbeitet:
@videl-chan: Kommt noch es sind in der ff ja erst 3 tage vergangen und ich schreibe über 3-4 jahre:D
@all: immoment hab ich total stress hab aber in der langweiligsten chemiestunde seit es "Teilchen" gibt ein paar zeichnungen gemacht poste sie mal wenn ich an nen rechner mit scanner und i-net anschlus kriege!!! Ich hoffe das es heute weitergeht!!!

Also nachdem mir gerade die Nudeln fast in der Mikrowelle geplatzt sind schreib ich mal weiter. Ich werde jetzt mal darauf verzichten meine Französichkentnisse zum besten zu geben und einfach auf deutsch schreiben was sie auf französich sagen.
Er ging aufs pult zu und legte seine Bücher nieder, „Die neuen kommen mal bitte zu mir!“
Karolin und Serinia gingen zum Pult es war ein übliches kurzes Gespräch über die alten Bücher, e- und g- Kurs usw. als Serinia gerade dachte das sie erlöst sei meinte M. Kils (so heißt der Lehrer): wartest du bitte noch mal kurz ?“ sie ging wieder ein stück zu ihm zurück „Ich habe schon einiges über dich ünd dein behnehmen gehört und denke das d dir das im Französichen nicht leisten kannst das ist eine gesprochene Sprache ‚Pah, gesprochene Sprache ich schaff das noch super’ dachte sie sich. Nachdem sie sich wieder an ihren Platz gesetzt hatte begann der Unterricht allen schienen alle schienen angestrengt zuzuhören nur Serinia war langweilig sie starte die ganze Stunde aus dem Fenster und beobachtete die Vogel die sich zwitchernd auf einen Baum gesetzt hatten. Als es klingelte packte sie wie alle anderen ihre Geschichtssachen aus und setzte sich gerade hin auf Geschichte war sie sehr gespannt. Doch sie wurde noch vom Französichlehrer gerufen: „Du machst mir bitte diese Aufgaben auf morgen wegen deines regen Desinteresses bei einer sehr schweren Aufgabe.“ Er reichte ihr einen Stapel mit etwa 20 Blättern ein teil Übersetzung ein teil freies schreiben wortlos setzte sie sich wieder auf ihren Platz. „Was hast du dir den jetzt wieder eingehandelt wante sich Trunks von Goten und einigen anderen Mitschülern ab „Ach, ich hb nich zugehört und darf jetzt übersetzten is halb so wild“ Karolin die auch zugehört hatte deutete auf den Stapel mit Blättern „Das nennst du halb so wild?????!!! Wir haben übrigens jetzt gleich Sport hab ich erfahren sogar eine Doppelstunde. Ich mag Sport nich sonderlich kann aber sowieso nich mitmachen hab ja kein Sportzeug“ Serinia sah mit einem funkeln in den Augen Goten. Der merkte den Blick der ihn durchlöcherte sofort „WARUM HAST DU MIR NICHT GESAGT DAS HEUTR SPORT IST, HÄ!?“ „konnte ich wissen das du in meine Klasse kommst du hast doch heute eh traning!“ antwortete Goten gelassen er kannte diese ausbrche seiner Schwester zur genüge in dieser Beziehung hatte sie sich nicht geändert. „Was kreicht ihr hier so rum???“ „Oh nein die Legros“ hörte man einige stimmen eine nette Lehrerin hatte den Raum betreten aber immoment war sie nicht so nett eher durchsetzungs kräftig. Nachdem alle sich beruhigt hatten begann sie „Wir haben uns in den letzten Stunden mit Legenden beschäftigt da wir heute mit einer neuen beginnen wollen braucht ihr den beiden Neuen nicht noch mal alles zu erzählen. Heute fangen wir also mit der Legende der Dragonballs an wer kennt sie nicht???“ Fast die ganze klasse zeigte auf nur die drei Halb-Saiyajins nicht „Ok wie heißt du denn dann darfst du anfangen.“ Sie sah Serinia an sie sagte ihren namen und erzählte die ursprüngliche Legende der Dragonballs die ihr ja alle kennt und die ich mir deshalb erspare.
Nach dieser interessanten Stunde war erst mal wieder Pause. Serinia ging mit Goten und Trunks zu den anderen Jungen und wurde erst mal vorgestellt. Sie war irgendwie glücklich darüber das sie nichts über ihre Sportart erzählten man sah sie zwar in allen Nachrichten das war sie aber nicht selbst sie war geschminkt und man würde sie nie erkennen wenn man nicht gesagt bekäme das sie es ist. Als sie in die große Turnhalle gingen wurden Karo und Serinia vom Lehrer abgefangen. Karo durfte sich auf die Bank setzen, Serinia zog ihr hell blaues Dress ein schwarzes eigentlich etwas zu großes Shirt und eine (will ja eigentlich Schleichwerbung machen :D) Adidas-Hose. Nachdem sie mit Karo als erste Mädchen die Halle betraten (die anderen unterhielten sich noch oder stylten sich.) Als endlich alle versammelt waren hielt der Lehrer ein kleinen Vortrag über die Aktion mit dem Großen-Tunier. Nach einer weile fragte er wer alles teilnehmen wollte viele jungen meldeten sich, sie mussten sich ja was beweisen. Serinia meldete sich als einziges Mädchen. Alle waren darüber etwas überrascht, doch sie kam trotzdem mit auf die Liste der Teilnehmer. „OK wo wir jetzt geklärt hätten wer alles teilnimmt machen die Telnehmer ein Trainings-Battle der Rest darf sich in der Zwischenzeit auf die Bank setzten. Gekämpft wird auf dünnen Matten nach den normalen Regeln.“ „Mit K.O.???? und wer zählt an???“ fragte Serinia die zeigen wollte das sie Ahnung hatte und sich nich einfach nur so gemeldet hatte. „Da werden wir die Regel etwas ändern Wer seinen Gegner bewustlos schlägt wird disqualifiziert. Den Schiedsrichter mache ich“ War ie Antwort des Lehrers. Der Battle konnte beginnen
So da mach ich Morgen weiter!!!!

Biiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeee schreib schnell weiter!!!
die FF is genial ich kanns kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht

Zurück
Oben Unten