Also nachdem mir gerade die Nudeln fast in der Mikrowelle geplatzt sind schreib ich mal weiter. Ich werde jetzt mal darauf verzichten meine Französichkentnisse zum besten zu geben und einfach auf deutsch schreiben was sie auf französich sagen.
Er ging aufs pult zu und legte seine Bücher nieder, „Die neuen kommen mal bitte zu mir!“
Karolin und Serinia gingen zum Pult es war ein übliches kurzes Gespräch über die alten Bücher, e- und g- Kurs usw. als Serinia gerade dachte das sie erlöst sei meinte M. Kils (so heißt der Lehrer): wartest du bitte noch mal kurz ?“ sie ging wieder ein stück zu ihm zurück „Ich habe schon einiges über dich ünd dein behnehmen gehört und denke das d dir das im Französichen nicht leisten kannst das ist eine gesprochene Sprache ‚Pah, gesprochene Sprache ich schaff das noch super’ dachte sie sich. Nachdem sie sich wieder an ihren Platz gesetzt hatte begann der Unterricht allen schienen alle schienen angestrengt zuzuhören nur Serinia war langweilig sie starte die ganze Stunde aus dem Fenster und beobachtete die Vogel die sich zwitchernd auf einen Baum gesetzt hatten. Als es klingelte packte sie wie alle anderen ihre Geschichtssachen aus und setzte sich gerade hin auf Geschichte war sie sehr gespannt. Doch sie wurde noch vom Französichlehrer gerufen: „Du machst mir bitte diese Aufgaben auf morgen wegen deines regen Desinteresses bei einer sehr schweren Aufgabe.“ Er reichte ihr einen Stapel mit etwa 20 Blättern ein teil Übersetzung ein teil freies schreiben wortlos setzte sie sich wieder auf ihren Platz. „Was hast du dir den jetzt wieder eingehandelt wante sich Trunks von Goten und einigen anderen Mitschülern ab „Ach, ich hb nich zugehört und darf jetzt übersetzten is halb so wild“ Karolin die auch zugehört hatte deutete auf den Stapel mit Blättern „Das nennst du halb so wild?????!!! Wir haben übrigens jetzt gleich Sport hab ich erfahren sogar eine Doppelstunde. Ich mag Sport nich sonderlich kann aber sowieso nich mitmachen hab ja kein Sportzeug“ Serinia sah mit einem funkeln in den Augen Goten. Der merkte den Blick der ihn durchlöcherte sofort „WARUM HAST DU MIR NICHT GESAGT DAS HEUTR SPORT IST, HÄ!?“ „konnte ich wissen das du in meine Klasse kommst du hast doch heute eh traning!“ antwortete Goten gelassen er kannte diese ausbrche seiner Schwester zur genüge in dieser Beziehung hatte sie sich nicht geändert. „Was kreicht ihr hier so rum???“ „Oh nein die Legros“ hörte man einige stimmen eine nette Lehrerin hatte den Raum betreten aber immoment war sie nicht so nett eher durchsetzungs kräftig. Nachdem alle sich beruhigt hatten begann sie „Wir haben uns in den letzten Stunden mit Legenden beschäftigt da wir heute mit einer neuen beginnen wollen braucht ihr den beiden Neuen nicht noch mal alles zu erzählen. Heute fangen wir also mit der Legende der Dragonballs an wer kennt sie nicht???“ Fast die ganze klasse zeigte auf nur die drei Halb-Saiyajins nicht „Ok wie heißt du denn dann darfst du anfangen.“ Sie sah Serinia an sie sagte ihren namen und erzählte die ursprüngliche Legende der Dragonballs die ihr ja alle kennt und die ich mir deshalb erspare.
Nach dieser interessanten Stunde war erst mal wieder Pause. Serinia ging mit Goten und Trunks zu den anderen Jungen und wurde erst mal vorgestellt. Sie war irgendwie glücklich darüber das sie nichts über ihre Sportart erzählten man sah sie zwar in allen Nachrichten das war sie aber nicht selbst sie war geschminkt und man würde sie nie erkennen wenn man nicht gesagt bekäme das sie es ist. Als sie in die große Turnhalle gingen wurden Karo und Serinia vom Lehrer abgefangen. Karo durfte sich auf die Bank setzen, Serinia zog ihr hell blaues Dress ein schwarzes eigentlich etwas zu großes Shirt und eine (will ja eigentlich Schleichwerbung machen

) Adidas-Hose. Nachdem sie mit Karo als erste Mädchen die Halle betraten (die anderen unterhielten sich noch oder stylten sich.) Als endlich alle versammelt waren hielt der Lehrer ein kleinen Vortrag über die Aktion mit dem Großen-Tunier. Nach einer weile fragte er wer alles teilnehmen wollte viele jungen meldeten sich, sie mussten sich ja was beweisen. Serinia meldete sich als einziges Mädchen. Alle waren darüber etwas überrascht, doch sie kam trotzdem mit auf die Liste der Teilnehmer. „OK wo wir jetzt geklärt hätten wer alles teilnimmt machen die Telnehmer ein Trainings-Battle der Rest darf sich in der Zwischenzeit auf die Bank setzten. Gekämpft wird auf dünnen Matten nach den normalen Regeln.“ „Mit K.O.???? und wer zählt an???“ fragte Serinia die zeigen wollte das sie Ahnung hatte und sich nich einfach nur so gemeldet hatte. „Da werden wir die Regel etwas ändern Wer seinen Gegner bewustlos schlägt wird disqualifiziert. Den Schiedsrichter mache ich“ War ie Antwort des Lehrers. Der Battle konnte beginnen
So da mach ich Morgen weiter!!!!