Das etwas ndere Quiz

Original geschrieben von Die Bombe
Prinz Pilaw=
kleiner blauer Gnom aus DB.Versuchte mit Hilfe der DBs die Weltherrschaft zu erlangen.Befreite Oberteufel Piccolo aus seinem Gefängnis.Taucht nochmal in DBGT zurück und verwandelt mit den Black Star DBs Son Goku wieder in ein Kind.

Mega-Saiyajin

Eh?Hab mal ne FF gelesen, da war das wohl ein SSJ5

Auflösung:
Mega-Saiyajin=Anderer Name des SSJ3 , wird nur im Manga so genannt.Beim SSJ3 sind wie beim normalen SSJ die Haare blond und eine gelbe Aura umgibt den Körper.Jedoch sind die Augenbrauen weg und die Augen sind schwarz mit grünem Rand.Außerdem sind die Haare viel länger.

Sclangenpfad=Weg zu Meister Kaios Planet im Jenseits.Ist 1 Millionen Kilometer lang.

C18

Mega-Saiyajin=Anderer Name des SSJ3 , wird nur im Manga so genannt.Beim SSJ3 sind wie beim normalen SSJ die Haare blond und eine gelbe Aura umgibt den Körper.Jedoch sind die Augenbrauen weg und die Augen sind schwarz mit grünem Rand.Außerdem sind die Haare viel länger.

Ok dann bin ich

Schlangepfad

Schlangenpfad wurde schon aufgelöst.
C-18= Cyborg der von Dr. Gero erschafen wurde. Später heiratet sie Krilin und hat eine Tochter (Maron). Sie war ein misslungener Cyborg, genause wie C-17 ihr Bruder, gehorchten sie nicht und er deaktivierte sie. Als aber C-19 von Vegeta besiegt worden war, ist Dr. Gero geflohen um sie wieder zu aktivieren.

Pan

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Schlangenpfad wurde schon aufgelöst.
C-18= Cyborg der von Dr. Gero erschafen wurde. Später heiratet sie Krilin und hat eine Tochter (Maron). Sie war ein misslungener Cyborg, genause wie C-17 ihr Bruder, gehorchten sie nicht und er deaktivierte sie. Als aber C-19 von Vegeta besiegt worden war, ist Dr. Gero geflohen um sie wieder zu aktivieren.

Pan

Tochter von Gohan und Videl.
Ende DBZ 4 Jahre alt.
Anfang DBGT 14 Jahre alt!
Großvater Goku und Mr.Satan
Großmutter Chichi
Onkel Goten
KAnn schon fliegen!
Ist halb Mensch halb SJ

jindu jun oder so?

Jindu Jun= Gelbe Wolke die Goku vom Her d. Schilkr. geschenkt bekommt, mit der er duch die Welt fliegen kann, da er ein reines Herz ohne Hintergedanken hat. Menschen mit Hintergedanken fallen hindurch, z.B. Bulma. Außerdem kann er mit ihr überschall fliegen (glaub ich).

Kiwi

Jindu Jun= Gelbe Wolke die Goku vom Her d. Schilkr. geschenkt bekommt, mit der er duch die Welt fliegen kann, da er ein reines Herz ohne Hintergedanken hat. Menschen mit Hintergedanken fallen hindurch, z.B. Bulma. Außerdem kann er mit ihr überschall fliegen (glaub ich).

Kiwi

Lakai von Freezer. Wird von Vegeta auf Namek getötet.

Janemba

Original geschrieben von Majin_Tolkki

Lakai von Freezer. Wird von Vegeta auf Namek getötet.

Janemba

Der Bösewicht aus Movie 12, Janemba hat zu Beginn eine ziemlich spielerische dicke Erscheinung. Irgendwann verwandelt er sich aber in einen kleineren roten Dämonen mit einem gefährlichen Schwert. Zu diesem Zeitpunkt verliert er auch sein lustiges Wesen und nimmt das Kämpfen ernster. Er ist unglaublich stark. So stark, dass weder Goku noch Vegeta bei Einsatz ihrer vollen Stärke besiegen können. So müssen sie die Fusion Technik anwenden, um stark genug, in Form von Gogeta, zu sein.

em Chacki Chun

Jackie Chun=Pseudonym des Herrn der Schildkröten , er benutzte es bei 2 Großen Turnieren damit seine Schüler (Son Goku und Kuririn)ihn nicht erkennen.

Energiesauger-Modell (ich hoffe das kapiert einer)

Jackie Chun=Pseudonym des Herrn der Schildkröten , er benutzte es bei 2 Großen Turnieren damit seine Schüler (Son Goku und Kuririn)ihn nicht erkennen.

Wenn ich erhlich bin ich net!

Energieabsaugerteil= Ich glaube das du das Ding meinst, dass den Kampf zwischen Son-Gohan (groß) und Kibito unterbrach. Da kamen nämlich Spopowitsch(oder so) und noch einer auf Son Gohan zu und saugten im die energie für Boo ab.

Yadrad (oder Yadrat, oder so ähnlich)

Energieabsaugerteil= Ich glaube das du das Ding meinst, dass den Kampf zwischen Son-Gohan (groß) und Kibito unterbrach. Da kamen nämlich Spopowitsch(oder so) und noch einer auf Son Gohan zu und saugten im die energie für Boo ab.

Yadrad (oder Yadrat, oder so ähnlich)

Nein ,das meinte ich nicht.
Ich weiß is en bißchen schwer aber wenn ich genauer werde wisst ihr sofort was ich meine.
Ich warte noch ein wenig mit der Auflösung , vielleicht kriegt das doch noch einer hin.

Cyborg-Modell, C19, C20 und SuperC17 gehören zu diesem Typ, der Energie anderer absaugen kann

Regeneration

Original geschrieben von Real-C16

Cyborg-Modell, C19, C20 und SuperC17 gehören zu diesem Typ, der Energie anderer absaugen kann

Regeneration

die fähigkeit seinen körper wieder wie neu herstellen. teile nachwachsen lassen, usw. kann boo, cell, cell jr., piccolo

webbly (viel spass beim suchen)

Zurück
Oben Unten