Das etwas ndere Quiz

Ja und zwar gegen Picollo. Die anderen hat er abgebrochen. Hast du gemerkt das ich ne Frage gestellt hab und das hier gar nicht hingehört? *peinlich*:eek:

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Ja und zwar gegen Picollo. Die anderen hat er abgebrochen. Hast du gemerkt das ich ne Frage gestellt hab und das hier gar nicht hingehört? *peinlich*:eek:

ups das ist ja das etwas andere Quiz!Na dann mach mal bitte ein neues Stichwort!

Noch ein fünftes,ich glaub ich lauf Amok! :dodgy:
Das sprengt dem Faß den Boden,es wird wirklich Zeit das hier wieder Ordnung einkehrt.
Ich forder Entscheidungen hierzu:
Ab morgen wird es nur noch ZWEI Threads zum Rätseln geben. Ein "Anfänger" und ein "Fortgeschrittenen" Thread.
Das hier wird alles zu unübersichtlich,und mir gefällt es überhaupt nicht das es hiervon 4 Klone gibt! :dodgy:
Ich erwarte eure Entscheidung hierüber.

Original geschrieben von Ying&Yang

Noch ein fünftes,ich glaub ich lauf Amok! :dodgy:
Das sprengt dem Faß den Boden,es wird wirklich Zeit das hier wieder Ordnung einkehrt.
Ich forder Entscheidungen hierzu:
Ab morgen wird es nur noch ZWEI Threads zum Rätseln geben. Ein "Anfänger" und ein "Fortgeschrittenen" Thread.
Das hier wird alles zu unübersichtlich,und mir gefällt es überhaupt nicht das es hiervon 4 Klone gibt! :dodgy:
Ich erwarte eure Entscheidung hierüber.
Wieso willst du alles zu machen,hättest ja zwei von den alten offen lassen können dafür keine Neuen. Und diese hat nichts mit den anderen Rätseln gemeinsam. Schau es dir doch mal besser an.:beerchug:

ja ich weiss ich wollte ihn nur mal drauf ihnweisen,darf man doch oder??
also das letzte Stichwort hiess: Black
das ist der Schwarze Diener vom Chef der RR-Arme der später die RR-Arme übernimmt und von SonGoku besiegt wird.

Evil Shenlong's

Zurück
Oben Unten