Das etwas ndere Quiz

Antwort ist richtig.
Vegeta= Saiyajin vom Planeten Vegeta wie Goku. Er kam ein Jahr nachdem Raditz tot war mit Nappa auf die Erde um sich mit den DBs unsterblich zu machen. Er ist ein stolzer Saiyajinprinz der sich immer für den besten und stärksten hielt. Ist das Ausführlich genug?

Garlik Gun (mir fiel nix anderes ein)

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Antwort ist richtig.
Vegeta= Saiyajin vom Planeten Vegeta wie Goku. Er kam ein Jahr nachdem Raditz tot war mit Nappa auf die Erde um sich mit den DBs unsterblich zu machen. Er ist ein stolzer Saiyajinprinz der sich immer für den besten und stärksten hielt. Ist das Ausführlich genug?

Garlik Gun (mir fiel nix anderes ein)

gallik gun = attacke von vegeta in der saiyajin saga. dabei werden beide hände hinter die linke schulter gehalten. die energie ist violett

buyon

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Ich glaub das weiß keiner. Gib mal nen Tip oder lös gleich auf.

buyon ist das wabbel-monster von general white.

mir fällt nix gescheites ein. du darfst SSJ2 Goku SSJ2
aber wähle mit bedacht. ich mein such einen seltenen begriff. verstanden

;)

ki-attacke=ist so was wie ein enerdie strahl/kugel,kann man nur wenn man das fluidum beherrscht,mit ner ki-attacke tötet buu alle menschen auf der erde...hoffe war ausführlich...

prinz pilaf

Original geschrieben von SarahM.Gellar13
ki-attacke=ist so was wie ein enerdie strahl/kugel,kann man nur wenn man das fluidum beherrscht,mit ner ki-attacke tötet buu alle menschen auf der erde...hoffe war ausführlich...

prinz pilaf

Ein hässlicher kleiner und machthungriger Bösewicht, der irgendwie, wie ein verkorkster Namekianer aussieht. Sein Ziel ist es die Weltherrschaft mit Hilfe der DragonBalls zu erreichen. Er ist nie eine sonderliche Gefahr für Son Goku (außer am Anfang), schafft es aber immer wieder eine nervige Rolle während der gesamten Serie zu beziehen. Er befreit Oberteufel Piccolo aus dem Reiskocher, verhilft ihm zu den DragonBalls, verwandelt Son Goku später sogar in ein Kind und zerstört, da er die Black Star DragonBalls benutzt, fast die Erde. Er macht fast nichts selbst, sondern lässt die ganze Arbeit von seinen zwei Lakaien verrichten.

*lol*

Umi Game

ich doch auch nicht...aber wenn es sein muss...hmmm...

'jeeze'

(nichts neues...sorry...)

Einer der Durchschnittskämpfer der Ginyu Force. Jeeze hat ziemlich ausgeglichene Techniken. Nicht besonders schnell oder stark. Eher so ein Mittelmaß zwischen beiden. Er und Baata bilden bei ihren Angriffen normalerweise ein Team.

Mai

mai ist die 'dienerin' von Prinz pilaf,versucht mit dem kleinen hund der immer neben ihr ist(kenn namen nicht) immer die befehle von pilaf auszuführen...zB versucht sie immer goku mit einer waffe umzubringen(:rofl: )

rinderteufel

mai ist die 'dienerin' von Prinz pilaf,versucht mit dem kleinen hund der immer neben ihr ist(kenn namen nicht) immer die befehle von pilaf auszuführen...zB versucht sie immer goku mit einer waffe umzubringen(:rofl: )

rinderteufel

Goku trifft ihn auf der Suche nach den DragonBalls. Er lebt am Bratpfannenberg, und überfällt dort Leute, um ihre Schätze zu sammeln.
Goku holt Muten Roshi und dieser löscht das Feuer auf dem Bratpfannenberg, für eine Gegenleistung von Bulma... Der Rinderteufel huldigt
ihm, und verspricht ihm, nicht mehr böses zu tun. Er gibt Goku seinen Dragonball und lebt darauf weiter mit ChiChi beim Bratpfannenberg,
bis Chichi und Goku heiraten.

Dodoria

Zurück
Oben Unten