Das etwas ndere Quiz

Original geschrieben von Majin_Tolkki

Du meinst den Bratpfannenberg. Auf diesem Berg befindet sich das Schloss des Rinderteufels. Der Bratpfannenberg gerät in Brand und Goku kann ihn nur mit dem magischen Fächer löschen.

Uranai Baba
Schwester von Muten Roshi!Sie ist eine kleine Hexe, die fliegen kann!ICh glaube auf einer Kugel!Sie hat auch eine Kugel in der man alles sehen kann, was man will!

Satan City

Satan City=Stadt die zu Ehren Mr.Satans so genannt wurde.In der Stadt befindet sich auch die Orange Star High School auf die Son Gohan und Videl gehen.

Zimbel

Zimbel= Diener bzw. Dämon der von Piccolo geschaffen wurde um die Teilnehmer irgent eines Großen Tuniers zu töten.

C 8 (Achti wird er von Goku genannt).

hat ich doch schon mal oder ? naja egal
is halt son großes grünes monster das aussieht wie frankenstein sollte eigentlich goku bekämpfen mag aber keinen kampf.... rettete goku vornem schuß aus soner hypa mega gun

ginyu force

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von chibi_goten-ssj
hat ich doch schon mal oder ? naja egal
is halt son großes grünes monster das aussieht wie frankenstein sollte eigentlich goku bekämpfen mag aber keinen kampf.... rettete goku vornem schuß aus soner hypa mega gun

ginyu force

Spezialeinheit von Freezer, bekannt für ihre Tanzeinlagen, wurden alle bis auf ihren Anführer Ginyu von Vegeta gekillt

Körpertausch-Technik

Körpertauschtechnik=Das ist Giyu´s Spezialtechnik die er bei Son Goku auf Namek einsetzte und am ende wurde er dann zu einer Kröte.

Bojack

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Körpertauschtechnik=Das ist Giyu´s Spezialtechnik die er bei Son Goku auf Namek einsetzte und am ende wurde er dann zu einer Kröte.

Bojack

tritt auf dem großen turnier im 9er movie auf.

king tschappa

General White=
General der Red Ribbon Armee , hatte sein Hauptquatier im Muskelturm.Aus diesem Turm befreite Son Goku den Bürgermeister eines Dofes mit Hilfe von "Achtie"

Wermensch

Original geschrieben von Die Bombe
General White=
General der Red Ribbon Armee , hatte sein Hauptquatier im Muskelturm.Aus diesem Turm befreite Son Goku den Bürgermeister eines Dofes mit Hilfe von "Achtie"

Wermensch

Die SJ's werden zu Wehrmenschen, wenn sie denn Vollmond sehen!Sie werden dann um vieles stärker und größer und sehen aus wie Affen!Man nennt sie auch Oozarus!Aber ich hoffe ich habe da nichts verwechselt!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Die SJ's werden zu Wehrmenschen, wenn sie denn Vollmond sehen!Sie werden dann um vieles stärker und größer und sehen aus wie Affen!Man nennt sie auch Oozarus!Aber ich hoffe ich habe da nichts verwechselt!

Doch hast du:D was du meinst ist ein WerAFFE oder Oozaru

wermensch= typ gegen den muten roshi beim großen tunier gekämpft hatte.war ein wolf und verwandelt sich bei vollmond in einen menschen. ist wütend auf muten roshi da dieser den mond zerstört hat. muten roshi hypnotisiert ihn und macht ihn mithilfe von kuririn wieder zum mensch.

cell ( fiel mir nix anderes ein)

Cell= Cyborg der von Dr Gero geschaffen wurde und aus der Zukunft kam um C-18 und C-17 zu absorbieren um Perfekt zu sein. Er trägt auch Zellen von Piccolo, Son Goku und Tenshinhan in sich.

Tapion (oder so)

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Cell= Cyborg der von Dr Gero geschaffen wurde und aus der Zukunft kam um C-18 und C-17 zu absorbieren um Perfekt zu sein. Er trägt auch Zellen von Piccolo, Son Goku und Tenshinhan in sich.

Tapion (oder so)

Einer aus einem Movie!Hat einen Bruder!Er war irgendwo eingespert!Udn hatte irgendein Viech in sich eingesperrt!Von ihm hat Trunks das Schwert!
Ist wohl zu ungenau oder?:( :p

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Einer aus einem Movie!Hat einen Bruder!Er war irgendwo eingespert!Udn hatte irgendein Viech in sich eingesperrt!Von ihm hat Trunks das Schwert!
Ist wohl zu ungenau oder?:( :p
ziemlich ungenau...
Hier eine genauere Beschreibung :
Schwertkämpfer aus Movie 13. Er war 1000 Jahre in einer Spieluhr eingesperrt und wurde durch die Dragonballs befreit. Er hat in sich eine Hälfte des Monsters Hildegarn, was in Movie 13 von den Z-Fightern bekämpft wird. Die andere Hälfte trug sein Bruder Minosha in sich.

n.B. : Upa

Prinz Pilaw=
kleiner blauer Gnom aus DB.Versuchte mit Hilfe der DBs die Weltherrschaft zu erlangen.Befreite Oberteufel Piccolo aus seinem Gefängnis.Taucht nochmal in DBGT zurück und verwandelt mit den Black Star DBs Son Goku wieder in ein Kind.

Mega-Saiyajin

Zurück
Oben Unten