Das etwas ndere Quiz

Letzter und stärkster Gegner der Z-Fighter. (in Evil Shenlong-Saga)
Durch die ganze negative Energie, die die Dragonballz während der Jahrhunderte aufgenommen haben, spalten sich 7 böse Drachen ab. Li ist der stärkste und absorbiert am schluß die anderen 6. Wird aber von SSJ4 Gogeta gekillt.

Son-Gohan, sen.

Son Gohan Sen.= Ist der Grossvater von Son Goku, der von Goku in Oozaru form getöten wird, er ist der lezte Kämpfer von Uranai Baba, und ist der Wächter des magischen Offens

Schizo Scheiben

Findet den kleinen BAby Goku, Goku's Grossvater, wird von ihm getötet, kommt bei Uranai BAba wieder und beim Feuerkelch,...

Daimio Piccolo

Shizo Scheiben : eine attacke ähnlich dem Kienzan von Kuririn, mit dem unterschied, dass diese Lenkbar sind. Diese Technik wird von Freeza angewandt.

Piccolo Daimao : War früher mit Kami EINE Person, wurde jedoch von ihm als böser Teil abgespalten, damit Kami Gott der Erde werden konnte. Er wird von Goku besiegt.

n.B. : Babushka Trick

Original geschrieben von [SSJ2]SonGohan
Mit dieser Technik kann man sich in 4 Personen aufteilen, aber jede hat nur ein Viertel der ürsprünglichen Kraft

Sugorou

Kannst du uns nicht sagen was das ist und ein neues Stichwort geben den ich hab keinen Blassen schimmer.

Original geschrieben von extermi

Kannst du uns nicht sagen was das ist und ein neues Stichwort geben den ich hab keinen Blassen schimmer.

genau,ich habe nähmlich auch keine ahnung.und ich glaube die andren wissens auch nicht,sonst hätten sie wohl schon die antwort gegeben....

Das ist der Kerl aus der Dimension, in der der Kaioshin Son Goku aus versehen absetzt als er in vor Bebi retten will(Diese Spielwelt)

Ledgic

Lord Slug= Böser Namekianer aus Movie 4, kann Gedanken lesen, kann menschliches Pfeifen nicht ertragen, wurde von Giku getötet.

Schlangenpfad

weg zu meister kaio.geschafft haben es nur:herr der unterwelt,chao zu,yamchu,tenshinhan,piccolo,goku(und ich glaube die ginyu force).unter pfad ist die hölle,pfad ist sehr sehr lang....

fluidum(hoffentlich richtig geschrieben)

Ja ist richtig geschrieben.

Das ist die innere Energie in unseren Körpern dei auch Ki heißt. Es braucht viel Übung sie zu beherschen damit kann man z.b Fliegen oder Attacken wie das Kamehameha machen.

Zarbon

Original geschrieben von Son-Goku772
Ja ist richtig geschrieben.

Das ist die innere Energie in unseren Körpern dei auch Ki heißt. Es braucht viel Übung sie zu beherschen damit kann man z.b Fliegen oder Attacken wie das Kamehameha machen.

Zarbon

Diener von Freezer kann sich in eine Bestie verwandeln,damit er viel stärker ist wurde von Vegeta getötet

Bebidi

Nam ist einer der Halbfinalisten im 21. Tunier. Er braucht das Geld um Wasser für sein Volk zu kaufen. Vierliert aber gegen Goku. Findet dann aber in Muten Roshi einen Guten Freund, der ihm rät, das Wssser per Hoi-Poi Kapseln mitzunehmen.

Gerudo

Original geschrieben von Claude Strife

Der Vater von Babidi und Erschaffer von Boo!Würde von Kaioshin getötet!

Nam

ein kämpfer aus Db. Geht ans gr. Turnier um wasser für sein Volk zu kaufen aber er verliert und Muten-Roshi schenkt ihm dann wasertanks und sagt das das wasser bei ihnen Gratis sei.

Polunga

Original geschrieben von extermi

ein kämpfer aus Db. Geht ans gr. Turnier um wasser für sein Volk zu kaufen aber er verliert und Muten-Roshi schenkt ihm dann wasertanks und sagt das das wasser bei ihnen Gratis sei.

Polunga

Namekianischer DB- Drache, erfüllt drei Wünsche, bedeutet Gott der Träume

Hm, die ganzen "Fragen" wiederholen sich schon oft!

Li- Shenlong

:beerchug:

Zurück
Oben Unten