Das etwas ndere Quiz

Spezial Einsatztruppe von Freezer... Bezeichnen sich selbst als "5 Finger an Freezers rechter Hand" Werden von Goku und Veggi aber recht bald ausgeschalten (und später von Yamchu, Tenchinhan und Chao im Jenseits noch so richtig verdroschen *g*)

Ki (~~> mir fällt einfach nichts anderes ein...)

Ki= innere Kraft, vitale oder Lebenskraft genannt. Meister der Kampfkunst beherrschen ihr KI fast perfekt. Andere schreibweise für Ki: Qi, Chi. Das Tanden, ist das Zentrum des Ki, was sich zwei Finger unter dem Bauchnabel sitzt.

Großes Tunier (wenn das schon dran war, neuen Begriff aussuchen)

grosses turnier : Tenkaichi Budokai (der japanische Name), eine turnier der kampfkünste das alle paar jahre statt findet

Bojack

Original geschrieben von Logan
grosses turnier : Tenkaichi Budokai (der japanische Name), eine turnier der kampfkünste das alle paar jahre statt findet

Bojack
Bojack ist ein extrem Starker Mutant, der die Z-Krieger killt. Doch Goku tötet ihn mit hilfe seines Vaters im Jenseits.

Tamburin

Original geschrieben von 1st Fighter

Bojack ist ein extrem Starker Mutant, der die Z-Krieger killt. Doch Goku tötet ihn mit hilfe seines Vaters im Jenseits.

Tamburin

Tamburin:Ich glaube das war einer den Piccolo(böser)
gelegt(ei)hat.Der hat Kuririn umgebracht und
später wurde er von Goku getötet.

Kame-Hame-Ha

Schockwelle der alten Ahnen,macht Roshi zum ersten ma,können fast alle,man kann die richtung kontrollieren,...

Radditz

Radditz, einer der letzten überlebenden Saiyajins, steht unter Freezers Kommando, kommt auf die erde um seinen Bruder Kakarott (Goku) zu finden und die erdbewohner zu töten

Zauberbonbon

Original geschrieben von MADFERRIT
Radditz, einer der letzten überlebenden Saiyajins, steht unter Freezers Kommando, kommt auf die erde um seinen Bruder Kakarott (Goku) zu finden und die erdbewohner zu töten

Zauberbonbon

Wenn du Magische bohne meinst:Kann alle wunden heilen,macht für 10 tage satt,gibts bei Meister Quitte

Mai

Original geschrieben von MADFERRIT

Zauberbonbon
ich kann mich irren, aber zauberbonbon ist was anderes: wurde von Bulma erfunden, derjenige der es ißt, kriegt Durchfall wenn man Pee Pee zu der Person ruft. Bulma hatte Oolong solch ein BonBon gegeben.

Falls das Richtig ist,der nächste Begriff: Scouter

Mann muss Pele Pele rufen!!!

Scouter: man kann Energie und Entfernung einer Person messen, hatten Freezer's gefährten,...

Blackstar Dragonballs

Ich glaube die wurden von dem kaioshin erschaffen.die sind mächtiger als die normalen,aber wenn man einen wunsch ausgesprochen hat verteilen sie sich in der ganzen galaxi.goku,pan und trunks suchen sie in gt.

Mai

Original geschrieben von SarahM.Gellar13
Ich glaube die wurden von dem kaioshin erschaffen.die sind mächtiger als die normalen,aber wenn man einen wunsch ausgesprochen hat verteilen sie sich in der ganzen galaxi.goku,pan und trunks suchen sie in gt.

Mai
Ich glaub', die wurden vom bösen Piccolo erschaffen

Mai= Untergebene von Prinz Pilaw

Trinker-Technik

wird vom herr der schildkröten eingestzt. er trinkt alkohol während des kampfes un kann den gegner so schneller besiegen.
glaub ich.

n.B.:Uranei baba

Original geschrieben von SSJ Sandun
wird vom herr der schildkröten eingestzt. er trinkt alkohol während des kampfes un kann den gegner so schneller besiegen.
glaub ich.

n.B.:Uranei baba

fast richtig, er tut nur so

Uranai Baba= Schwester von Muten Roshi, der ihr noch Geld schuldet, kann hellsehen, kann zwischen Jenseits und Diesseits wechseln, über Hunderte von Jahren alt, ziemlich aufs Geld aus, Goku nennt sie Uranai Papa

Ms. Briefs

Original geschrieben von Real-C16

Bodyguard des Oberältesten, war einer der stärksten Namekianer, vereinigte sich mit Piccolo

Jingle Dorf

ein kleines dorf in der nähe vom Muskelturm. wird von der RR-Arme zur sklavenarbeit gezwungen.

Jamuh

Spopowitsch= Ebenfalls ein Handlanger von Babidi, muss beim grossen Turnier gegen Videl kämpfen, kann sich aber immer wieder aufrichten und sich einmal den Kopf umdrehen, wird dann von Babidi gekillt

Saijayin

Zurück
Oben Unten