Das etwas ndere Quiz

Schizo Scheiben= Eine Attacke von Freezer, die er gegen Ende im Kampf gegen Goku ansetzt, aber sich selbst trennt

Galaktischer Kringel

Original geschrieben von ssjnosedive
technik von gotenks. sieht aus wie'n donut

gilian

Erster Turniergegner von Goku, fliegender Drache, hat Glibberspucke, gab auf, nachdem Goku eine Wand zertrümmerte

Adjutant Black

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Bruder von Herrn der Kraniche bekam den Auftrag Goku zu töten von der Red Ribbon Armee aber er wurde von Goku ind DB schwer verletzt und seitdem ist er ein Cyborg.

Chu Shenlong

Original geschrieben von Son-Goku772
Ist der Bruder von Herrn der Kraniche bekam den Auftrag Goku zu töten von der Red Ribbon Armee aber er wurde von Goku ind DB schwer verletzt und seitdem ist er ein Cyborg.

Chu Shenlong

Ist der name richtig geschrieben den ich kenne diesen Shenling noch nicht.

Original geschrieben von extermi

sag ich ja unfähig bin ich nicht.

Vielleicht meint er Suh Shenlong?
Steht für den DB mit 4 Sternen, erhitzt seinen Körper auf 6000°C, fairer Kämpfer, wird von Li- Shenlong getötet

Großes Tournier

Original geschrieben von FREEEK

Vielleicht meint er Suh Shenlong?
Steht für den DB mit 4 Sternen, erhitzt seinen Körper auf 6000°C, fairer Kämpfer, wird von Li- Shenlong getötet

Großes Tournier

nehmen die besten kämpfer teil um sich zu messen. findet alle drei jahre statt.

CApsule Corparation

Sonnenblitz= Verteidigungstechnik die u.a. von Krilin und Cell beherrscht wird. Erzeugt einen grellen Sonnenlicht-Blitz der einen für eine gewisse Zeit blendet.

Riesen-Technik

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Sonnenblitz= Verteidigungstechnik die u.a. von Krilin und Cell beherrscht wird. Erzeugt einen grellen Sonnenlicht-Blitz der einen für eine gewisse Zeit blendet.

Riesen-Technik

wird von Lord Slug und von Piccolo benutzt, steigert die Körpergröße enorm

Rinderteufel

Original geschrieben von Majin-Piccolo

Rinderteufel= Vater von Chichi und Schwiegervater von Goku.

Baum der Macht

wurde von Piraten gepflanzt, entzieht den Lebewesen energie,wird immer grösser, sobald er genug energie hat bringt er eine Frucht vor die wenn man sie isst unglaubliche macht verleiht.

General White

Zurück
Oben Unten