Jordan Basket
~One Piece~
lol is ja dreist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lika schrieb:Naja. Jedenfalls würde ich immer vorichtig sein mit Infos von anderen Seiten, auf einem anderen Forum war mal einer, der wollte den armen Usern verklickern, Falkenauge esse in Band 63 (welchen es noch lange net gibt) eine Teufelsfrucht... und in Japan gäbe es schon 100 Bände, etc. War wirklich schlimm, wie viel Schwachsinn der vom Himmel runtergelogen hat... @.@
Na toll, erst bringt Lika son abschreckendes Beispiel, und dann versuchts du selber, den Leuten sonen Schwachsinn zu erzählen.GoldRoger schrieb:Das sin doch vollidioten die sowas glauben!!! Und wer OP kennt weiß dass Mihawk doch schon eine TF gegessen hat!!!! Dann brauch ich auch net in ei Forum gehen wenn ich nix über OP weiß!!!
Ja, ich würde das glauben, manchmal sind die Leute auch ohne Teufelskräfte stark. Genauso wie Zorro mit seinem Schwert vor kurzem nen Distanzangriff gemacht hat (was ja auch ziemlich unnormal istGoldRoger schrieb:Leute!!!
Glaubt ihr wirklich Mihawk könnte einfach so ein schiff zersäbeln ohne teufelskräfte zu haben?????? Und überhaupt ist der typ nicht normal!!!!
Gothax schrieb:Na toll, erst bringt Lika son abschreckendes Beispiel, und dann versuchts du selber, den Leuten sonen Schwachsinn zu erzählen.![]()
Und es wurde bei OP nie irgendwo behauptet dass Falkenauge ne Teufelsfrucht gegessen hat, soviel dazu.
Hm, ich glaub wir schweifen vom Thema ab, hier gehts um das Ende von OP![]()
OmegaShenron schrieb:hoi
bin neu auf der seite....will auch net vom thema abweichen aber es wurde sehr wohl (in der serie) gesagt das mihawk ne TF gegessen hat
unzwar von zorro