Das Ende von One Piece?????

Dieses Thema im Forum "One Piece Foren" wurde erstellt von GoldRoger, 10. Oktober 2005.

  1. GoldRoger

    GoldRoger Piratenkönig

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!
    Weiß irgend einer auf dieser Welt wie One Piece endet? :confused: Oder wird die Serie immer noch produziert?
    Wäre nett wenn ich ein Resumè bekommen würde!
    Gruß
    Gold Roger :D
     
  2. Zernrados

    Zernrados Ich bin der Beste! ^^

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wird noch weiterproduziert
     
  3. Vegetas Girl

    Vegetas Girl Cradle Of Filth

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    In Japan ist glaub ich gerade ne neue Staffel angelaufen..
     
  4. Jordan Basket

    Jordan Basket ~One Piece~

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1
    GoldRoger, wie kannst du nur an sowas denken... lol :D
     
  5. Thunderbolt88

    Thunderbolt88 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß wird Sie noch weiterproduziert. ich hab aber KA wie OP endet will ich auch gar nicht wissen es soll am besten nie ein Ende geben *muhaha* so ich denke er kann geschlossen werden.
     
  6. GoldRoger

    GoldRoger Piratenkönig

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich will ich auch nicht dass OP endet, aber ich habe die DVD Collection von One Piece gesehen wo alle 206 Folgen drauf sind! Deshalb dachte ich der Manga und der Anime wären schon vorbei!
    Also weiß noch niemand auf der Welt wie das One Piece aussieht und ob die Strohhutbande es finden wird??? HM...
     
  7. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du Eiichiro Oda fragen.^^

    Jeder, der dir da was erzählen will, lügt!
     
  8. GoldRoger

    GoldRoger Piratenkönig

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Okay, okay! Wie ich sehe ist One Piece noch nicht beendet und Herr Oda sitzt gerade jetzt um diese Zeit fleißig mit seinen Assis an den Zeichnungen! Irgendwie ein cooler Gedanke!!!
    Dann können wir das Thema wohl schließen
     
  9. GoldRoger

    GoldRoger Piratenkönig

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Wie OP endet weiß ich net, okay!
    Aber wie gut, dass ich weiß WO das One Piece ist!!! Hähähähähähä
     
  10. Gothax

    Gothax Awakened

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    15.151
    Zustimmungen:
    1
    DAS wurde ja sogar mal von einem der (EDIT:) Charaktere gesagt.
     
  11. GoldRoger

    GoldRoger Piratenkönig

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Was is denn ein Char????
     
  12. GoldRoger

    GoldRoger Piratenkönig

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    WAS??? Und wo soll es sein??? Hab ich net mitgekriegt!!!
     
  13. Gothax

    Gothax Awakened

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    15.151
    Zustimmungen:
    1
    Vor kurzem wusstest du es aber noch :tongue2:

    Na das liegt auf der letzten Insel der Grandline, Unikon.
     
  14. GoldRoger

    GoldRoger Piratenkönig

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    So ist das!
    Habt ihr auch gehört, dass das OP angeblich ein Saatkorn eines Teufelsbaums sein soll?? Und das Ruffy wieder mal so Hunger hat, dass er das Korn isst und sämtliche Kräfte der Teufelsfrüchte bekommt???
    Angeblich hat das Gold Roger auch gemacht und war deshalb so stark, sprich er wurde der König der Piraten!!!
     
  15. Jordan Basket

    Jordan Basket ~One Piece~

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1
    Ach du kacke! Woher hasten die Info?
    Wär ja echt voll Krass. Aber wieso konnte man denn dann Gold Roger fassen?
    Aber mich würde mehr interessieren woher du die Info hast...
     
  16. GoldRoger

    GoldRoger Piratenkönig

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Da Gold Roger alles erreicht hatte, was mann erreichen konnte wollte er den Weg für eine neue Ära von Piraten frei machen und stellte sich der Marine!!!
    Damit die Leute nicht denken, dass es so einfach ist den Piratenkönig zu fassen wollte er der nächste Generation einen Ansporn geben! Und das ist das One Piece!
    Das mit dem Korn hab ich mal beim suchen nach Informationen über OP zufällig entdeckt! Frag mich aber net welche seite es war! Das war reiner zufall und ich bin über X-Links dahin gekommen!
    Ich frag mich aber auch ob das stimmt???
     
  17. Gothax

    Gothax Awakened

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    15.151
    Zustimmungen:
    1
    Kann garnicht stimmen weil der Manga noch lange nicht so weit ist. Man muss ja nicht alles glauben was man im I-Net liest :rolleyes:
     
  18. GoldRoger

    GoldRoger Piratenkönig

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ja auch net! Aber wär irgendwie verdammt cool
     
  19. Thunderbolt88

    Thunderbolt88 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich würde aus auch sehr cool finden aber ich glaube das weiß echt noch keiner vielleicht weiß es noch nicht ma Oda hehe
     
  20. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    lol.
    Wahrscheinlich heißt es dann am Ende: "Das One Piece steckt im Herzen eines jeden Piraten" oder so o_O (meine Theorie. Hat nichts mit Fakten zu tun...)

    Naja. Jedenfalls würde ich immer vorichtig sein mit Infos von anderen Seiten, auf einem anderen Forum war mal einer, der wollte den armen Usern verklickern, Falkenauge esse in Band 63 (welchen es noch lange net gibt) eine Teufelsfrucht... und in Japan gäbe es schon 100 Bände, etc. War wirklich schlimm, wie viel Schwachsinn der vom Himmel runtergelogen hat... @.@