Das Ende von One Piece?????

Bisschen veraltet der thread hier, aber man kann ihn ja wieder beleben...

naja, bevor one piece zu ende geht würd ich sagen, steigt das kopfgeld von Ruffy nochmal um 100 Mille und Zorro und Robin natürlich ebenfalls. und vielleicht auch Sanji, Nami und Lysop (die ja glaub ich noch gar keine kopfgeldsummen haben).

Aber zuerst muss je das ganze zeug mit der superwaffe geklärt werden... Robin muss wieder befreit werden und was weiss ich... naja, und da sie ja Robin aus der Staatsgewalt befreien werden, wird wohl das kopfgeld natürlich auch wieder hochgehen wie die sau... :)

Glaubt ihr eigentlich, dass der eine zimmermanslehrling der neue im Team sein wird? das zumindest ist meine vermutung... und irgendwie kann das auch sein, weil nach der Robin-befrei-aktion der wahrscheinlich auch gesucht wird. und damit er nicht so alleine auf der flucht ist, steigt er bei Ruffy und Co. ein.

was meint ihr dazu?

also meinst du jetzt den lehrling von Eisberg? R... hab vergessen wie er heisst :D
dachte franky kommt dazu...aber wer weiss :)

also das wegen dem kopfgeld, ich denke das muss noch viel weiter rauf. schliesslich will er könig der piraten werden, und da sollte er doch etwas mehr als flamingo haben oder nich?^^
wieviel hatte gold roger eigentlich? weiss man das?

also das mit TF und Mihawk, passt nich so zusammen, aber ich mag mich auch daran erinnern das jemand, glaube don creek etwas davon erwähnt hat....übrigens, das hat zorro zwar gesagt, aber nicht über mihawk, sonder über Mr. One...

Der Rote schrieb:
also meinst du jetzt den lehrling von Eisberg? R... hab vergessen wie er heisst :D
dachte franky kommt dazu...aber wer weiss :)

Jep, den mein ich! Pauli heisst der soviel ich weiss!

Der Rote schrieb:
also das wegen dem kopfgeld, ich denke das muss noch viel weiter rauf. schliesslich will er könig der piraten werden, und da sollte er doch etwas mehr als flamingo haben oder nich?^^
wieviel hatte gold roger eigentlich? weiss man das?

Ja, ich schätz mal das er nach der Befreiungsaktion so auf 150 Mille steigt. Und alle anderen natürlich auch. Die ganze Bande wird dann so auf insgesamt 300 bis 400 Mille Kopfgeld sein denk ich!!! Was natürlich heftig ist, wenn man bedenkt, dass sie nur zu 7 (oder mit Pauli halt eben zu 8) sind!!!!!

von sterben etc, will ich gar nix wissen...

übrigens kann es nur franky sein, er spielt gitarre...er ist MUSIKER!..und wir alle wissen was ruffy dazu sagt ;)

Ich meine das ich es schon weiß! Oben habe ich ausversehen geschrieben das ihr das wisst.

Der Rote@

Vielleicht stirbt ja auch ein starker typ!??!

sterben müssen wir alle einmal...aber die spannung bis dahin sollte doch bewahrt werden...wo wäre den der spass am leben? ;)

(alleine die ersten drei wörter ^^)
Son Goku SSJ 1 schrieb:
Wie wäre es mit heißen Quellen
mit heissen Quellen meinst du deinem heissen dringlichen Drang dich mit Unwissen und schlechten Lügen zu schmücken?

und Anime bänder von One Piece!
mhmm... du meinst also einen one piece band in dem kleine Monitore eingebaut sind auf dem mann dann "anime" schaut?

Weder Anime(die animierte Serie) noch Manga(das wo man action in stehenden Bildchen beglotzen und schöne texte welche die story bereichern lesen kann) von One Piece sind in sichtbarer weite des Endes

das nächste mal sag wenigtens das der Mangaka dein guter Freund ist (übrigens in diesem falle Eiichiro Oda)

ich weiss dieses lustige sich vor den anderen hin zu stellen und "ich weiss wies aus geht weil ich zugriff auf den FBI hauptrechner habe und mit dem röntgen satelliten in das schlafzimmer des authors schauen konnte...deswegen bin ich so toll" sollte eigentlich kein grund sein drüber was zu schreiben weil es das nicht wert ist

ich verspürte dennoch dazu heute mal den Drang, vielleicht kommts das nächste mal ja auch wieder etwas ausgefeilter.

mfg

Sarkasmus is doch was Schönes, nich? :goof:
Allerdings würd ich echt ma gerne hör`n, was er dank "seiner heißen Quellen" so zu sagen hat ..weil, is doch immer ganz amüsant, was man so für "Spoiler Infos" von den verschiedenen Leuten untergejubelt kriegt! °.O

Red schrieb:
(alleine die ersten drei wörter ^^)

mit heissen Quellen meinst du deinem heissen dringlichen Drang dich mit Unwissen und schlechten Lügen zu schmücken?

mhmm... du meinst also einen one piece band in dem kleine Monitore eingebaut sind auf dem mann dann "anime" schaut?

Weder Anime(die animierte Serie) noch Manga(das wo man action in stehenden Bildchen beglotzen und schöne texte welche die story bereichern lesen kann) von One Piece sind in sichtbarer weite des Endes

das nächste mal sag wenigtens das der Mangaka dein guter Freund ist (übrigens in diesem falle Eiichiro Oda)

ich weiss dieses lustige sich vor den anderen hin zu stellen und "ich weiss wies aus geht weil ich zugriff auf den FBI hauptrechner habe und mit dem röntgen satelliten in das schlafzimmer des authors schauen konnte...deswegen bin ich so toll" sollte eigentlich kein grund sein drüber was zu schreiben weil es das nicht wert ist

ich verspürte dennoch dazu heute mal den Drang, vielleicht kommts das nächste mal ja auch wieder etwas ausgefeilter.

mfg

Was denn? Das steht im Internet. Wieso sollte ich hier was reinschreiben was ich erfunden habe? Was hat das für einen Sinn. Ich kann euch dan auch die Internet seite zeigen in dem das steht.

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Was denn? Das steht im Internet. Wieso sollte ich hier was reinschreiben was ich erfunden habe? Was hat das für einen Sinn. Ich kann euch dan auch die Internet seite zeigen in dem das steht.
glaub nicht so viel

der Manga ist bei Kapitel 399 und noch nicht beendet.

Zurück
Oben Unten