Das Ende von One Piece?????

Das sin doch vollidioten die sowas glauben!!! Und wer OP kennt weiß dass Mihawk doch schon eine TF gegessen hat!!!! Dann brauch ich auch net in ei Forum gehen wenn ich nix über OP weiß!!!

Lika schrieb:
Naja. Jedenfalls würde ich immer vorichtig sein mit Infos von anderen Seiten, auf einem anderen Forum war mal einer, der wollte den armen Usern verklickern, Falkenauge esse in Band 63 (welchen es noch lange net gibt) eine Teufelsfrucht... und in Japan gäbe es schon 100 Bände, etc. War wirklich schlimm, wie viel Schwachsinn der vom Himmel runtergelogen hat... @.@
GoldRoger schrieb:
Das sin doch vollidioten die sowas glauben!!! Und wer OP kennt weiß dass Mihawk doch schon eine TF gegessen hat!!!! Dann brauch ich auch net in ei Forum gehen wenn ich nix über OP weiß!!!
Na toll, erst bringt Lika son abschreckendes Beispiel, und dann versuchts du selber, den Leuten sonen Schwachsinn zu erzählen. :rolleyes:
Und es wurde bei OP nie irgendwo behauptet dass Falkenauge ne Teufelsfrucht gegessen hat, soviel dazu.

Hm, ich glaub wir schweifen vom Thema ab, hier gehts um das Ende von OP ;)

Leute!!!
Glaubt ihr wirklich Mihawk könnte einfach so ein schiff zersäbeln ohne teufelskräfte zu haben?????? Und überhaupt ist der typ nicht normal!!!!

GoldRoger schrieb:
Leute!!!
Glaubt ihr wirklich Mihawk könnte einfach so ein schiff zersäbeln ohne teufelskräfte zu haben?????? Und überhaupt ist der typ nicht normal!!!!
Ja, ich würde das glauben, manchmal sind die Leute auch ohne Teufelskräfte stark. Genauso wie Zorro mit seinem Schwert vor kurzem nen Distanzangriff gemacht hat (was ja auch ziemlich unnormal ist :D ) oder willste Zorro jetzt auch unterstellen, das er heimlich ne Teufelsfrucht gegessen hat :rofl:

Gothax schrieb:
Na toll, erst bringt Lika son abschreckendes Beispiel, und dann versuchts du selber, den Leuten sonen Schwachsinn zu erzählen. :rolleyes:
Und es wurde bei OP nie irgendwo behauptet dass Falkenauge ne Teufelsfrucht gegessen hat, soviel dazu.

Hm, ich glaub wir schweifen vom Thema ab, hier gehts um das Ende von OP ;)

Genau. Wir sollten einen Club der OP-Wahrheitserhalter aufmachen XD. Mein Verdacht geht so langsam auf Leute, die immer gleich drei Ausrufezeichen hinter jeden Satz machen... (im Gegensatz zu drei Punkten- die haben Stil XD)

Jedenfalls bringen die Spekulationen nichts, im Manga wird es nirgens ausdrücklich gesagt, dass er eine Teufelsfrucht gegessen hat und deshalb können wir nur spekulieren. Und wenn ich nicht schwimmen könnte, würde ich nicht so wie Falkenauge in einer Art Sarg(= ziemlich wackelig) übers offene Meer fahren. *auch vom Thema abweich*

öhm ya.. ich will auch nich das one piece zu ende is T-T
was mich auch ankotzt das am donnerstag dann wiederholt wird...
naja erstma hi xD ich bin der neue ;)!
und kann mir mal jemand sagen,wie ich ein ava in meinem profil hinbekomme?x_x danke im voraus :)

oh vielen dank :D :D :D

Naja zurück zum thema ;)
also.. ich habe im internet gelesn *hab gegooglet und dann zufällig gefunden*
das es mit den neuen folgen etwas dauern kann...
was mich aber geärgert hat,die frage is:WIE LANGE? naja ich hoff zumindest nich all zu lange~...

Ihr kommt mir bischen vor wie Kleinkinder.XD Kleiner Scherz.. waren wir nicht alle so mit 10-12 mit DBZ, wo man die Geschichten gelesen hat. :D
Wenn ihr den Manga lesen würdet, wrdet ihr sehen wie weit die grad in Japan sind. Naja bischen weiter.. auf der "nächsten" Insel nach Water7.. oder wie auch immer die hier heißen tut. Jetz in der Hochzeit der I-Net's kann man ja überall alle herbekommen auch die RAWs und zum Glück auch schnellen Scanlations.

Es gibt zwar leider nur sehr wenige Beispiele für starke Charakter, die ohne DF stark sind, und mir fählt auch irgendwie nur einer ein, aber seht euch Zorro an. Der kann bestimmt auch "zersäbeln" schon Schiffe, mit größerem Kraftsatz. Die Broque-Firma hat leider ohne das Zeug nicht gekonnt.

>_> kleinkinda? junge,das is purer ernst XDD
aba naja wir werden es ja auch wirklich sehn :D wenn die bänder schon raus sind.. und band 36 kommt ja auch noch,dann muss es ja weiter gehn :D *hoff ><* naja ich geh schlaf0rn baba und gute nacht @ll ;) :talker:

hoi
bin neu auf der seite....will auch net vom thema abweichen aber es wurde sehr wohl (in der serie) gesagt das mihawk ne TF gegessen hat
unzwar von zorro

OmegaShenron schrieb:
hoi
bin neu auf der seite....will auch net vom thema abweichen aber es wurde sehr wohl (in der serie) gesagt das mihawk ne TF gegessen hat
unzwar von zorro

ne wurde nie erwähnt, glaube nähmlich net dass er eine gegessen hat, wär auch sinnlos
denk er wird sich am ende mit zorro duellierne um dne titel bester schwertkämpfer aller zeiten und damit werden die stärksten menschen ohn tf kämpfen würd mir kein sinn ergeben dass falkenauge eine gegessen hat
außerdem hab ich alle folgen soweit gesehen
und wär mit aufgefallen wenn der das gesagt hätte :D

klar hat zorro das gesagt...er sagt sowas wie das mihawk zorros situation nicht versteht weil er seine schwertkünste von einer tf hat

ich bin mir 100%ig sicher

wie macht man das eigentlich immer mit den zitaten?^^

Zurück
Oben Unten