Ah, nein! Ich find, das ist alles Müll, was ich geschrieben hab, bevor die Elbin kam... Ach egal... Hab jetzt noch nen neuen Teil fertig. Extra lang, weil ich in letzter Zeit so wenig geschrieben hab.
Nachdem Selina sich beruhigt hatte, hob sie die Hand, feuerte einen letzten Energiestrahl auf die Fledermaus und ging zu den anderen.
"Ist das dein Planet?", wollte Son-Goten sofort wissen. "Ja. Aber wollt ihr nicht mit eurer Erde wieder zurück in euren Teil des Universums?", kam die Gegenfrage. Natürlich wollten sie das. Nur wie?
Kurz grübelte Son-Goten, schlug aber schließlich vor: "Wünschen wir es uns doch von den Dragonballs!".
Selina runzelte ein wenig die Stirn. Nein. Niemand hat je alle gefunden, schon aus körperlichen Gründen, denn ihr Planet war gewaltig, wenn nicht sogar einer der Größten im Universum! Außerdem hat sie selbst noch nie einen Dragonball gesehen. Ob sie wirklich existierten? "Son-Goten!", riss sie Trunks Stimme aus den Gedanken, "Glaubst du wirklich, unsere Dragonball sind dazu in der Lage? Immerhin scheint uns ein mächtiger Zauber hierher gebracht zu haben.", "Wartet mal, eure Dragonballs? Was soll das den heißen? Habt ihr etwa welche?", fragte Selina skeptisch.
"Klar.", antwortete Son-Goten, "Und auf Namek. Habt ihr auch Dragonballs?"
"Keine Ahnung, aber wenn bei euch welche existieren, dann bei uns erst recht. Unsere wurden der Legende nach von der Schöpferin geschaffen. Ach, mir fällt ein, sollten wir nicht zu den anderen fliegen und da weiterplanen?"
Der Vorschlag wurde angenommen und ausgeführt bei den Briefs. Dort schalteten sie auch kurz
den Fernseher ein. Wie erwartet waren die Menschen in Panik.
Bulma fing an mit der Besprechung:"Wir müssen das hier unbedingt rückgängig machen, aber wie? Unsere Dragonballs sind wohl kaum in der Lage dazu... Son-Goku? Könntest du dich nicht nach Namek teleportieren?".
Er winkte ab:"Sorry, aber wir sind zu weit entfernt. Ich spüre von dort nichts." Ein Problem mehr...
Selina hielt sich im Hintergrund, futterte gerade ein paar Chips und Wasser dazu.
"Was wollen wir dann machen? Also ich hab keinen Plan, Leute...", so stütze Bulma sich mit einem Ellbogen vom Tisch ab.
"Ich hab da eine Idee!", meldete sich nun Trunks, "Selina, du hast doch so etwas angedeutet, dass es bei euch erst recht Dragonballs geben soll, könnten die uns nicht helfen?"
Die Angesprochene drehte sich zu ihnen herum und grinste sie breit an:"Klar, helfen könnten sie euch wahrscheinlich schon, nur fragt sich, ob ihr sie auch findet!", dann futterte sie weiter.
Die anderen ließen nicht locker. Bulma auch nicht:"Was soll das heißen? Wir haben doch einen Dragonball Radar, damit ist es doch kein Problem!"
"Schon, nur kennt ihr meine Welt nicht, ebenso wie ich sie fast gar nicht kenne. Ich war nur an einzelnden Orten und auf anderen Planeten, mehr nicht. Sorry, aber da kann ich euch nicht helfen. Fliegen und dergleichen könnt ihr auch vergessen. Macht euch also keine Hoffnungen.", damit wendete sie sich wieder ihrem Imbiss zu.
"Und warum nicht?", fragte Trunks genervt nach. Selina reagierte nicht mehr. Jetzt gab er es auf und redete mit den anderen:"Wir müssen aber die Dragonballs finden. Wie wollen wir aber da rüber kommen, und vor allem: Wer soll mitkommen?"Da meldete sich Son-Goku wieder mit seinen klugen Ratschlägen:"Am besten ich sammle sie nur schnell ein."
"Hallo? Vergessen? Du kannst da nicht fliegen!!!", grinste Selina, "Und eure Klapperdinger was ihr Autos nennt und dergleichen braucht ihr auch nicht, die werden nicht lange halten, außerdem wird man euch als Hinterwäldler einstufen.", spottete sie.
Das hat gesessen. "Wenn ihr aber entschlossen seit, die Dragonballs meiner Welt zu suchen, werde ich euch dennoch helfen. Ihr müsst für diese Reise sehr starke und besonders ausdauernde Leute auswählen, sonst wird das nichts.", und wieder wendete sie sich dem Snack zu.
Schließlich war das Team ausgewählt: Son-Goku, Vegeta, Trunks, Son-Goten, Piccolo, Kuririn, Dende (ein Gott bewegt auch mal seinen A****) und Bulma. Dende ist für Heilungen zuständig und Bulma für die Ausrüstung. Wenigstens Son-Gohan musste unter Chichis Wutausbrüchen dableiben, holte aber extra noch einmal ein paar magische Bohnen.
Mr. Briefs machte eine Raumkapsel klar.
Am Ende hatten sie genügend Verpflegung, Ausrüstung und jeder 3 magische Bohnen.
Eine Nacht blieben sie noch auf der Erde, am nächsten Tag wollten sie aufbrechen.
Der ist doch lang, oder? Tja Tahira, nu ist's vorbei mit der Übeltäterei...
Hm, GotensPlaygirlNo1, wo bist du??? Du musst doch deine FF weitermachen...