Das Ende ist erst der Anfang

Das nächste kommt bald. Anmerkung: Wenn ich meine Mutter heut ganz lieb anbettel, darf ich vielleicht die Bilder reinstelln. Hoffe, die sehn dann noch gut aus... Ich sag bescheid. :D

Jetzt kommt erst mal neuer Teil. Kleine Planänderung: Kann die Bilder erst morgen reinstellen, weil ich erst morgen wieder zu Hause bin, statt heute. Sorry... Dafür stell ich heute extra viele Teile rein und ihr dürft mich hauen...Schande über mich...*in-Ecke-stell*

Wieder war ein Tag vergangen, an dem sie nur hilflos in diesem Ding hier festsaßen. Aber morgen würde der Virus endlich fertig sein, hatte ihnen seine Mutter prophezeit. Na toll. Trunks hasste es, so hilflos zu sein. Während sie hier däumchendrehend warteten, starben wieder hunderte von Menschen dort draußen. Er wollte sich nicht in Geduld üben, aber etwas anderes blieb ihm ja nicht übrig...
"Trunks, komm mal her.", rief ihn seine Mum. "Was ist?", fragte er genervt, fügte sich aber. "Ich habe den Prototyp fertig, weiß aber nicht, wie ich ihn vervielfälltigen kann...", gestand sie.
"Mit Magie!", ertönte eine spöttische Stimme aus einer Ecke des Raumes.
"Na super.", verdrehte Trunks die Augen, "Sie wieder mit ihren klugen Ratschlägen!".
Selina zuckte unschuldig mit den Schultern, "Wie ihr meint.", verschwand nach draußen und ließ die beiden anderen verblüfft zurück.

'Wenn sie meine Hilfe nicht brauchen, sollen sie es sagen...', dachte Selina ein klein wenig beleidigt.'Dieser Trunks hat etwas gegen mich, wie alle anderen auch...', selbst ihre Magie konnte ihr hier nicht weiterhelfen.
Sie kletterte den Felsvorsprung empor zu einem kleinen Krater in diesem Berg.
Hier war ein grasbewachsener Pfad, an deren Seiten sich hohe Bäume und kleine Sträucher erhoben und am Ende sich ein kleiner, flacher, klarer Bergsee befand. Diesen Ort hatte sie zufällig heute morgen entdeckt, da sie nie lange schlief und somit vor der Dämmerung und vor den anderen erwacht war.
Herrlich war dieser Ort für sie. Immer wieder erinnerte er sie an ihre Heimat und an die Zeiten, in denen noch alles in Ordnung war, auch wenn sie fast jeden Tag eine Standpauke bekommen hatte wegen ihren "Aktionen".
Langsam schritt Selina gedankenversunken auf den See zu.

"Trunks, hol sie zurück! Sie könnte uns helfen!", befahl seine Mutter.
Ungern kam Trunks dieser Aufforderung nach. Zum Glück begleitete ihn Son-Goten, denn Selina unterdrückte ihre Aura. Also hieß es suchen.

Natürlich hatte Selina gemerkt, dass sich die Auren der zwei Jungs bewegten, aber sie wollte ihren Spaß haben und zeigte sich nicht. Stattdessen murmelte sie ein paar Worte und berührte erst die Wasseroberfläche, dann sich mit einem nun leuchtenden Finger. Augenblicklich änderte sie sich. Nun hatte sie zwar immer noch ihre Elbengestalt, nur war sie aus Wasser.
Immer tiefer bewegte sie sich so in den See hinein, bis sie in derem Mitte ankam, untertauchte und wartete.

"Hey Trunks, sieh mal, dort oben hat etwas geleuchtet.", Son-Goten deutete über den Felsvorsprung, "Könnte sie nicht hinauf geklettert sein?"
Oh man, auf diese Idee hätte er auch selbst kommen können. Weiber!
"Dann lass uns mal Bergsteiger spielen.", rief er ihm sarkastisch entgegen und begab sich zu seinem Freund. Zusammen flogen sie hinauf in den Krater, um direkt vor dem See zu landen. Alles war ruhig, nirgendwo war die Elbin zu sehen, als sich plötzlich...

Filmriss...*ratter-ratter*
Scherz. Geht nachher weiter... Schande über mich...

Hallo Na.....
So nach dem Lesen deiner FF muss ich wirklich mal sagen, das ich sie gut finde und sie auch weiter mitverfolgen werde *ggg*......
Wie ich's halt schon die ganze Zeit mache......
Ich bin ja mal gespannt wie die beiden reagieren werden wenn sie Selina so sehen *g*.......

So dann setzt mal schnell den nächsten Teil hier rein.....

Geht ja weiter. Ah, Dende bestraft mich. Mir fällt nichts ein....Doch, jetzt.
Äh... Ich hab mir mal wieder alles von vorn durchgelesen. Muss sagen: Ist ja ziemlicher Mist... Und noch einer, der mich jetzt verhauen kann...*in-Deckung-geh*

...als sich plötzlich eine Gestalt aus dem Wasser erhob. Klar und durchsichtig wie das Wasser selbst stand diese an der Oberfläche des Sees in dessen Mitte. Gebannt verfolgten die Jungs das Geschehen.
Mit heller, wiederhallender Stimme sprach sie zu ihnen:"Wer seid ihr, dass ihr es wagen könnt, die Ruhe des Wassergeistes Aquatar zu stören?"
Verschreckt konnte keiner der Beiden auch nur ein Wort erwiedern.
"Was habt ihr hier in meinem Reich verloren?", wieder antwortete keiner.
"Wenn das so ist, muss ich euch wohl eine Strafe zukommen lassen!", donnerte sie, den Finger auf die beiden gerichtet. "Aber...aber...", stammelte Son-Goten nur, dann wurde er unterbrochen:"Schweig! Ich denke mir gerade eine Strafe für euch aus!".
Das fand Trunks ein wenig merkwürdig. Ein Geist, der sich erst eine Srafe ausdenken musste? Ob es so etwas gibt? Moment mal! Gab es denn überhaupt Wassergeister? Und das noch auf ihrem Planeten?
"Ah, ich habe eine für euch!", unterbrach die Gestalt seine Gedanken.
"Ihr müsst mir Bücher bringen!".
Jetzt waren er und Son-Goten baff. Bücher?! Was will diese Wesen denn damit?, diese Frage stellte Trunks auch laut.
"Lesen, weil es mir so viel Spaß macht!", die Stimme hatte plötzlich alle Ernsthaftigkeit verloren, spöttisch fügte sie noch hinzu:"Was sollte ich denn sonst damit machen?". Kannte er nicht diese Stimme?
Sein Gesichtsausdruck musste wohl ziemlich komisch verzerrt ausgesehen haben, denn nun kugelte sich das Wesen auf der Wasseroberfläche vor lachen. Dieses war für ihn nun unverkennbar nur eine Person.
"Selina!", wütend stapfte er in den See, bis das Wasser ihn zu den Knien reichte. Der "Wassergeist" flog schließlich zum Ufer, murmelte etwas und tippte mit einem Finger gegen sich. Aufmerksam beobachteten Trunks und Son-Goten, wie sich alles an dem Wesen veränderte.
Schließlich stand vor ihnen eine Elbin, in deren Augen es nur so vor Spott triefte und sich vor lachen kaum auf den Beinen halten konnte.
Für sie war es wahrscheinlich urkomisch gewesen, für ihn und Son-Goten aber gar nicht.
Doch er hatte sich getäuscht.
Son-Goten kugelte sich ebenfalls vor lachen auf dem Boden. Wütend fauchte Trunks ihn an:"Hast du das etwa gewusst?". Er beruhigte sich und antwortete gelassen:"Nein, aber es war doch witzig. Hey Selina, wie hast du das gemacht?"
Selina hatte sich ebenfalls von ihrem Lachkrampf erholt und sagte nur gelassen:"Magie."
Jetzt wurde es Trunks langsam über."Selina, du sollst zu meiner Mutter gehen. Und du, Son-Goten, kannst ja hier liegen bleiben!", giftete er die beiden an und flog dann weg.
"Man, was hat er denn? War doch ganz lustig!", schaute Goten seinem Freund verblüfft hinterher. Selina zuckte unschuldig mit ihren Schultern, flog dann aber zu Bulma.
Son-Goten hingegen wollte sich wieder mit seinem Freund versöhnen und flog ihm hinterher.

Bis jetzt hab ich nich viel haue gekriegt. Puh...
Geht mal wieder bald weiter. Hoffe, der Teil gefällt euch mehr als mir...

Äh... Tja... is zu Ende... jetzt muss ich wohl weiterschreiben...

"Wo warst du denn so lange? Und wo sind die Jungs?", fragte Bulma Selina gleich aus. "Nicht hier und die Jungs streiten sich wegen einem kleinen Scherz. Also: Was ist?"
"Schon vergessen? Du wolltest doch mit Magie den Prototyp vervielfälltigen. Kannste jetzt machen, aber in diesem Reagenzglas.", ihr wurde es entgegengehalten.
"Wie du meinst.". Selina ließ das Reagenzglas schweben. Dann, zur verblüffung der anderen, bildete sie eine ihrer Klauen.
"Was soll das werden? Ich dachte, du wolltest den Virus vervielfälltigen?", motzte Bulma sie an.
"Warte nur...", grinste sie daraufhin nur und fasste wie schon einmal in die Zwischenräume der Waffen.
Blitzschnell und zum Entsetzten der anderen ritzte sie sich ein wenig in einen Finger.
Das hervorquellene Blut tropfte in den schwebenden Gegenstand, Selina ließ die Waffe wieder verschwinden, schnappte sich das Reagenzglas und murmelte etwas. Daraufhin leuchtete die Flüssigkeit darin kurz rötlich auf und vermerte sich bis zum Rand.
Der Rest der Truppe war sichtlich überrascht.
"Am besten injeziere ich es mit einer Spritze...", Son-Goku schrie auf. "AH!!! Spritzen? Wo?", verschreckt rannte er durch den ganzen Raum.
"Was hat ihn denn gestochen?", fragte Selina die anderen zweifelnd. Bulma nahm allen die Antwort ab:"Er hat eine höllische Angst vor Spritzen, dass ist alles."
"Naja, egal...", mit unüberhörbaren Hintergrundgeräuschen("Hilfe! Rette sich wer kann!!!";"Son-Goku! Es reicht! Sonst entwickel ich demnächst auch noch einen Virus, der dir das Essen automatisch verbietet!!!") fuhr sie fort:"Wenn ich ihn ihr injeziert habe, werdet ihr sie angreifen, verstanden? Und wenn alles nichts hilft, muss ich wohl wieder mal eingreifen. Bulma? Hast du hier zwei Spritzen?".
"Ja! Aber warum zwei?", auch Son-Goku blickte sie nun an. "Na eine für Tahira und eine für den da!", grinste Selina ihn fies an.
Das war zu viel für Son-Goku. Jetzt fiel er in Ohnmacht. "Weichei...", lautete Vegeta's Komentar dazu nur.
Plötzlich stießen auch Trunks und Son-Goten zu ihnen. Trunks warf Selina nur einen vernichtenden Blick zu, was sie nicht sonderlich kümmerte und ließ sich von ihr schließlich noch einmal den Plan erklären.
In der Zwischenzeit war auch Son-Goku wieder auf den Beinen, hatte sich beruhigt und lauschte ihr ebenfalls.

Bischen kurz, oder?... Hab ja versprochen, also gibt es nachher wieder einen Teil. Wenn ihr Glück habt und ich es schaffe, komme ich vielleicht auch zu dem hi,hi... unerwartetem, hi,hi... aber wirklich unerwartetem Ende des Kampfes. Danach geht es erst richtig los... Mit allem möglichen Viehzeug...
Ah, verdammt!!! Ich hab zwar alles schon im Kopf, weiß aber nit, wie ich es gut rüberbringen kann... Müsst euch noch ein bissl gedulden... :bawling: :bawling: :bawling:

Jetzt mach ich grad 3 Dinge: Hier schreiben, mir ein paar Bilder im Internet angucken (was heißt hier ein paar?!) und an einem Bild malen, weil das andere zu klein war, meine Stifte dafür nicht angespitzt waren und ich meinen besch******* Fineliner nicht gefunden hab, genauso wie jetzt!!! Wenn ich den in die Finger kriege...

Wieder einmal mussten sie warten, bis sich ihre Gegnerin von selbst bemerkbar machte. Nach schier endlosen Stunden war es dann soweit! Darauf hatten alle gewartet. Sofort teleportierten sich Son-Goten, Trunks, Selina und Vegeta mit Son-Goku an den Ort des Spektakels, während Son-Gohan sich auf den Weg zu Meister Quitte machte, um magische Bohnen zu besorgen.
"Lenkt sie ab!", gab ihnen Selina als Anweisung, danach verschwand sie in den Ruinen, während die Zurückgebliebenen sich auf Tahira konzentrierten.
Jetzt ging es um alles. Wenn sie es nicht schafften, dann...
Als erstes griff Vegeta sie an. Einen Energiestrahl nach dem anderen feuerte er auf sie ab, doch nie traf einer. Sie war abgelenkt. Dann stürmte Son-Goku auf sie zu, packte ihren Fuß und schleuderte sie direkt in die Ruine, in der eine Überraschung auf sie wartete.
Just in dem Moment, in dem Tahira auf dem Boden lag, schnellte Selina zu ihr und injezierte ihr den Wirkstoff.
'Geschafft! Schnell weg!', dachte sie sich froh und flog aus der Ruine in eine sichere Entfernung. Immerhin hatte sie ja versprochen, nur im Notfall einzugreifen.
Mühsam richtete sich Tahira aus den Trümmern wieder auf, doch zu ihrer Verwunderung heilten ihre Kratzer nicht."Was soll der Sch***? Was hast du mir da gegeben, Selina?", schrie sie wütend und fluchte, was das Zeug hielt.
"Nana! Tahira! Wenn Ellenor das hört!", ermahnte Selina sie spöttisch.
Mehr Zeit zum Reden hatten sie nicht, Vegeta hatte sich in einen Super-Sayajin verwandelt und raste auf Tahira zu. Diese wich gekonnt nach oben aus und feuerte Eispfeile auf ihren aggresiven Gegner ab. Der wehrte jeden Einzelnden ab. "Hast du nicht mehr drauf, Alte?", fragte er überheblich.
"Natürlich!", somit hielt sie ihre Hände waagerecht zum Körper. Nach wenigen Sekunden erschien dort eine kleine, helle grüne Kugel, die rasend schnell größer wurde.

Muss nur noch mal nachdenken, is leider ziemlich mager ausgefallen. Geht morgen weiter, bin zu müde. Sorry... Könnt ja rätseln, was die da grad macht...
Falls einer denkt, dass ist das Ende, wenn Tahira besiegt ist, sollte sich den Titel dieses FF's mal durchlesen :D ...

Menno... Ich versuch sie grad hochzuladen, klappt aber irgendwie nicht so, wie es sollte... Kann erst morgen weiterschreiben, weil ich da wahrscheinlich erst wieder bei meinem Vater bin.*grummel-F*ck-Computer*, lad die Bilder endlich hoch...*grummel*

Ich versprech euch das wirklich! Jetzt kommt noch ein klize-kleiner Teil.

Mit dieser Kugel zielte Tahira nun auf ihr Opfer namens Vegeta. Arrogant wie immer blieb er einfach in der Luft stehen, ohne sich um die Rufe der anderen zu scheren.
"Glatter Selbstmord. Aber wenn er unbedingt will, bitte!", dachte sich Selina scherzhaft. Dann traf es sie wie ein Schlag. Diese Attacke galt nicht Vegeta, sondern...

Hi, hi... Hör hier auf. Und morgen gehts erst weiter. Hi, hi...
Verzeiht mir wegen diesen Bildern...*schäm-und-in-Ecke-stell*
Seh'n nicht gut aus... Sorry... :bawling: :bawling: :bawling:

:bawling: Bin ich jetzt hier allein?... Ich schreib jetzt noch nen Teil und den nächsten gibts erst nach nem Kommi...

..., sondern dem Planeten! Das musste sie unbedingt verhindern, egal, was die anderen gesagt haben. Mit einem riesigem Satz landete sie vor Vegeta, der es anscheinend noch nicht gescheckt hatte, und streckte die Arme nach vorne. Vor ihnen bildete sich eine kleine, durchsichtige Kugel, die sich allmählich über die ganze Erde zog.
Auf diese Hülle traf auch die Energiekugel von Tahira. Nur mit Mühe konnte Selina diesem Druck standhalten. Sie atmete immer heftiger. Lange würde sie nicht mehr können. Es musste etwas passieren, unzwar schnell.
Plötzlich rauschte eine gut gezielte Energieattacke an ihr vorbei aus dem Kraftfeld direkt auf Tahira zu. Und traf. Die Kugel verpuffte, Tahira fiel auf den Boden und Selina ließ das Kraftfeld verschwinden. Doch ihre Gegnerin gab nicht auf. Die presste ihre Hände zusammen, murmelte etwas, und öffnete sie wieder. Darin lag nun ein kleiner Kristall, so groß wie eine Orange. Er war durchsichtig, in ihm strahlte aber ein hell-lilaner Nebel.
"Selina, weißt du, was das ist? Daran hab ich die ganze Zeit gearbeitet. Es ermöglicht mir, Welten zu vereinen. Und nun rate mal, was ich damit vor hab.", kühl fing sie an zu lachen. Selinas Augen weiteten sich geschockt. Sie konnte sich denken, was Tahira vor hatte. Und das war nicht gut. Überhaupt nicht.

Ah... bin ich beruhigt.... Dann setz ich mich mal an die Tasten.

"Selina, was hat sie vor?", fragte Son-Goten vom Boden aus, doch sie reagierte nicht. Sie musste es verhindern, auf jeden Fall! Sollte Tahira es schaffen, würden diese Menschen nicht mal 3 Tage überleben.
"Tahira!", drohte sie,"Wag es dich und du wirst dir wünschen, mir nie begegnet zu sein!". Keine Wirkung. Immer noch lachte ihre Gegnerin kühl.

Schreib gleich weiter, nur noch eine letzte Frage: Soll der Kampf immer noch unerwartet enden?

Unerwartet, ok. Diesen Teil hatte ich schon von Anfang an im Kopf... Aber nich meckern. Mit Gegenständen werfen auch nich. Und nich hauen!!!

Fassungs- und hilflos starrten sie das mutierende Wesen vor ihnen an. Die Kampfkraft war sprungartig angestiegen und stieg noch immer. Jetzt war Tahira schon doppelt so groß wie vorher, aber sie hörte nicht auf.
Selina landete wie Vegeta auf dem Boden, den Blick trotzdem auf das Monstrum gerichtet. Es schien kein Ende nehmen zu wollen.
Doch dann stoppte ihre Gegnerin plötzlich. Ihre Hand schnellte auf Selina zu, die sich dennoch nicht vom Fleck rührte. Schon hatte sie wieder den Kristall, lachte schallend und mutierte weiter.
Aber nach ein paar Sekunden stockte sie wieder, anscheinend ohne es zu wollen. Verwirrt blickte Tahira auf sich herab."Was...", doch mehr konnte sie nicht sagen, denn auf einmal gab es einen Knall und ein wenig Rauch entstand. Jetzt blickten die anderen sich verwirrt an. Dann gab es ein Splittern. Es war der Kristall.

Wieder entstand der Sog und verschlang die Erde. Schon nach kurzer Zeit wurden sie wieder ausgespuckt. Diesmal hatte aber Tahira gewonnen. Man konnte von hier aus einen neuen Planeten sehen. Oder besser gesagt: Teile davon. Der Planet musste ungeheure Ausmaße haben, denn schon der Landmassenanteil war gewaltig, wie Trunks erkennen konnte. Etwas vergleichbares hatte er noch nie gesehen.
Ein Lachen riss ihn aus seinen Gedanken, ebenso wie seinen Vater und Son-Goten. Alle drei sahen nun in die Richtung, aus der es kam. Selinas Richtung.
Diese krümmte sich auf dem Boden und rang lachend nach Luft. Dann entdeckten sie den Grund. Son-Goten fing ebenfalls an zu lachen, aber er und sein Vater waren nur fassungslos.
Der Rauch hatte sich verzogen, um Selina flog nun eine kleine, handgroße, rote Fledermaus und schien sie anzugreifen mit ihren winzigen Zähnen, was allerdings nicht klappte.

Und nun ratet mal, wer diese Fledermaus ist. :dozey: :astrosmil Und wer ne :idea: hat, melden!!! :D Ah, ich hab den 100! :D Und wer den 101? Schreib nachher weiter, muss nur noch überlegen, wie ich es denen da zur Hölle machen kann und wie sie... Naja.
Ich hasse Physik, daher ist es auch quatsch, was ich als nächstes schreibe, sorry... :D

So, ich versuche mal, so schnell wie möglich zu lesen, was in deiner ff vorkommt!
ich will ja auch mal wissen, was du so schreibst, immerhin liest du ja auch meine ffs!!!
also, meine wertung kommt noch :D!!!

Ah, nein! Ich find, das ist alles Müll, was ich geschrieben hab, bevor die Elbin kam... Ach egal... Hab jetzt noch nen neuen Teil fertig. Extra lang, weil ich in letzter Zeit so wenig geschrieben hab. :D

Nachdem Selina sich beruhigt hatte, hob sie die Hand, feuerte einen letzten Energiestrahl auf die Fledermaus und ging zu den anderen.
"Ist das dein Planet?", wollte Son-Goten sofort wissen. "Ja. Aber wollt ihr nicht mit eurer Erde wieder zurück in euren Teil des Universums?", kam die Gegenfrage. Natürlich wollten sie das. Nur wie?
Kurz grübelte Son-Goten, schlug aber schließlich vor: "Wünschen wir es uns doch von den Dragonballs!".
Selina runzelte ein wenig die Stirn. Nein. Niemand hat je alle gefunden, schon aus körperlichen Gründen, denn ihr Planet war gewaltig, wenn nicht sogar einer der Größten im Universum! Außerdem hat sie selbst noch nie einen Dragonball gesehen. Ob sie wirklich existierten? "Son-Goten!", riss sie Trunks Stimme aus den Gedanken, "Glaubst du wirklich, unsere Dragonball sind dazu in der Lage? Immerhin scheint uns ein mächtiger Zauber hierher gebracht zu haben.", "Wartet mal, eure Dragonballs? Was soll das den heißen? Habt ihr etwa welche?", fragte Selina skeptisch.
"Klar.", antwortete Son-Goten, "Und auf Namek. Habt ihr auch Dragonballs?"
"Keine Ahnung, aber wenn bei euch welche existieren, dann bei uns erst recht. Unsere wurden der Legende nach von der Schöpferin geschaffen. Ach, mir fällt ein, sollten wir nicht zu den anderen fliegen und da weiterplanen?"
Der Vorschlag wurde angenommen und ausgeführt bei den Briefs. Dort schalteten sie auch kurz
den Fernseher ein. Wie erwartet waren die Menschen in Panik.

Bulma fing an mit der Besprechung:"Wir müssen das hier unbedingt rückgängig machen, aber wie? Unsere Dragonballs sind wohl kaum in der Lage dazu... Son-Goku? Könntest du dich nicht nach Namek teleportieren?".
Er winkte ab:"Sorry, aber wir sind zu weit entfernt. Ich spüre von dort nichts." Ein Problem mehr...
Selina hielt sich im Hintergrund, futterte gerade ein paar Chips und Wasser dazu.
"Was wollen wir dann machen? Also ich hab keinen Plan, Leute...", so stütze Bulma sich mit einem Ellbogen vom Tisch ab.
"Ich hab da eine Idee!", meldete sich nun Trunks, "Selina, du hast doch so etwas angedeutet, dass es bei euch erst recht Dragonballs geben soll, könnten die uns nicht helfen?"
Die Angesprochene drehte sich zu ihnen herum und grinste sie breit an:"Klar, helfen könnten sie euch wahrscheinlich schon, nur fragt sich, ob ihr sie auch findet!", dann futterte sie weiter.
Die anderen ließen nicht locker. Bulma auch nicht:"Was soll das heißen? Wir haben doch einen Dragonball Radar, damit ist es doch kein Problem!"
"Schon, nur kennt ihr meine Welt nicht, ebenso wie ich sie fast gar nicht kenne. Ich war nur an einzelnden Orten und auf anderen Planeten, mehr nicht. Sorry, aber da kann ich euch nicht helfen. Fliegen und dergleichen könnt ihr auch vergessen. Macht euch also keine Hoffnungen.", damit wendete sie sich wieder ihrem Imbiss zu.
"Und warum nicht?", fragte Trunks genervt nach. Selina reagierte nicht mehr. Jetzt gab er es auf und redete mit den anderen:"Wir müssen aber die Dragonballs finden. Wie wollen wir aber da rüber kommen, und vor allem: Wer soll mitkommen?"Da meldete sich Son-Goku wieder mit seinen klugen Ratschlägen:"Am besten ich sammle sie nur schnell ein."
"Hallo? Vergessen? Du kannst da nicht fliegen!!!", grinste Selina, "Und eure Klapperdinger was ihr Autos nennt und dergleichen braucht ihr auch nicht, die werden nicht lange halten, außerdem wird man euch als Hinterwäldler einstufen.", spottete sie.
Das hat gesessen. "Wenn ihr aber entschlossen seit, die Dragonballs meiner Welt zu suchen, werde ich euch dennoch helfen. Ihr müsst für diese Reise sehr starke und besonders ausdauernde Leute auswählen, sonst wird das nichts.", und wieder wendete sie sich dem Snack zu.

Schließlich war das Team ausgewählt: Son-Goku, Vegeta, Trunks, Son-Goten, Piccolo, Kuririn, Dende (ein Gott bewegt auch mal seinen A****) und Bulma. Dende ist für Heilungen zuständig und Bulma für die Ausrüstung. Wenigstens Son-Gohan musste unter Chichis Wutausbrüchen dableiben, holte aber extra noch einmal ein paar magische Bohnen.
Mr. Briefs machte eine Raumkapsel klar.
Am Ende hatten sie genügend Verpflegung, Ausrüstung und jeder 3 magische Bohnen.
Eine Nacht blieben sie noch auf der Erde, am nächsten Tag wollten sie aufbrechen.

Der ist doch lang, oder? Tja Tahira, nu ist's vorbei mit der Übeltäterei... :D
Hm, GotensPlaygirlNo1, wo bist du??? Du musst doch deine FF weitermachen...

Zurück
Oben Unten