Das Ende ist erst der Anfang

Menno... Bein eingeschlafen...
Wir haben da ein neues Thema eröffnet und andere schrieben, das würde so oder so wieder geschlossen werden. Is ja auch egal.
Ah. Jetzt wird die Länge akzeptabel...

Dann mal rann an die Tasten:

Allesamt landeten sie im Garten der Briefs. Sofort stürtzte Loona begeistert zu den Blumen, um daran zu riechen. Jetzt hatten die anderen Zeit für ein Gespräch.
"Sagt mal, woher wusstet ihr eigentlich, wann ich auftauchen würde und wer ist die da? Besser gesagt: Was ist sie?", Bulma deutete mit einem Finger in Loona's Richtung. "Naja...", verlegen kratzte sich Son-Gohan am Kopf. "Das wussten wir alles von ihr. Und sie heißt Loona. Ob du's glaubst oder nicht, sie ist... ein Fabelwesen. Eine Elbin, um genau zu sein. Das sieht man ja an ihren Ohren.", er wurde von Vegeta und Bulma ungläubig angestarrt. "Du willst uns wohl vera*****!". Abwehrend hob Son-Gohan seine Hände:"Nein. Im ernst. Was soll ich denn machen, um euch zu überzeugen. Ich weiß auch nur, dass sie Loona heißt und'ne Elbin ist, ja? Sie ist nicht gerade sehr großzügig mit Informationen.". "Ich hab auch nich vor, euch meinen Lebenslauf runterzuleiern.", unterbrach Loona ihn mit spöttischem Grinsen. Alle Aufmerksamkeit lag auf ihr. Die setzte nun einen unschuldigen Gesichtsausdruck auf:"Was denn?"-Schulter zucken-"Das ist doch mein gutes Recht?! Außerdem...", man konnte es vor Spannung knistern hör'n, "...würd ich jetzt gern meinen Schönheitsschlaf halten, sonst hab ich morgen einen Bärenhunger!", belustigt grinste sie in die Runde. Keiner wusste etwas zu erwiedern, was wohl daran lag, dass Vegeta Bulma aufhalf und Son-Gohan um Fassung rang.
Neuer Punktestand: 3:0 für Loona. Ob die anderen das noch aufholen können?
Plötzlich dachte Son-Gohan daran, was passieren würde, wenn er nicht schnell wieder zu Hause war und seine Mutter davon Wind kriegen würde. Also schnappte er sich Loona, verabschiedete sich schnell von Bulma (und Vegeta, soweit man das so nennen kann) und flog Richtung Eigenheim.

Oh... Immer noch so kurz... naja, schick schon mal, damit de wat zum Lesen hast...Schick dann noch nen Teil und hau mich dann erst mal auf's Ohr.

Ich hab ne Idee:Mach doch ma dass die den Gohan oder Veggi anmacht und deswegen ein riesenstress entsteht...wäre doch lustig...nur wenn de willst

Direkt vor der Haustür landeten die beiden. "Loona.", sie drehte sich um."Du musst gaaaaaaaanz leise sein, versprichst du es mir?", hoffnungsvoll blickte er in ihre blauen Augen. "Hm...Ok.", und schon schlichen sie sich in die Wohnung. Vor Pan's Zimmer trennten sich ihre Wege. Wohin, müsste klar sein.

Nacht geht, Tag kommt

"Grummel...schnief...hm? Was riecht denn hier so gut?...", verschlafen richtete Loona sich allmählig auf. Ihre Haare waren zerzaust, als hätte sie seit Jahren keine Bürste mehr gesehen. Mit Mühe schaffte sie es, sich aus dem Bett zu erheben. Langsam tappte sie zu Tür und zur Treppe.
(Jetzt bin ich mal fies :sagrin: :devil: :evil: )
Immer noch war sie verschlafen und achtete auf nichts. Plötzlich latschte sie auf ein Spielzeugauto und es kam, wie es kommen musste:
Sie rutschte auf ihm aus, knallte auf ihren Allerwertesten und schlitterte so die Treppe hinunter. Schnell kam Pan sorgenvoll angelaufen(sowas konnte man ja wohl kaum überhören -.-").
"Ist dir was passiert?", wollte sie gleich wissen. Während Loona sich mit schmerzverzertem Gesicht den Hintern rieb, sagte sie spöttisch:" War so geplant.", und ging in die Küche. Da Videl nun vorbereitet war auf ihren Hunger, stand dort ein "Riesen-Büffet". Darüber machte sie sich natürlich gleich her.
Nachdem sie fertig war, musste sie sich von Videl ins Bad schleifen lassen. Dort sollte sie erst einmal baden und sich dann die Haare kämmen. Nur widerwillig stimmte Loona zu, aber sie hatte bis jetzt ja noch nichts vor.

Sowas ähnliches hab ich auch noch vor...Hi,hi...
Fertig. Auch nich lang, aber egal. Nacht!
:D

Hallo. Bin wieder da!!! Oh, müsste irgendwann auch mal meine Signatur oder so ändern... Egal. Wahrscheinlich kann ich Samstag ein Bild schicken, muss nur noch meine Mutter anbetteln... :D

Sie kämmte sich gerade die Haare, als sie erschrocken inne hielt. Da war sie. Die Aura von Tahira. Genau in einer Stadt. Und das war ein Problem. Wie sollte sie kämpfen, wenn sie sich um andere kümmern muss?
Doch darüber machte sie sich vorerst keine Gedanken, denn um kämpfen zu können, muss man erst am Ort des Geschehens sein. So stürmte Loona aus dem Haus und machte sich auf den Weg. Mitten im Flug stieß Vegeta mit zwei gutaussehenden Typen dazu. Der eine sah fast so aus wie Son-Gohan, der andere hatte hell-lila Haare(oder so...). Dieser sprach sie auch an:"Hallo? Wer bist du denn?". Sie hob nur eine Augenbraue, antwortete aber schließlich.
"Schön. Also: Ich heiße Trunks und das hier ist Son-Goten.", er deutete auf den anderen Jungen. "Bist du Son-Gohans Bruder?", fragte sie ihn. Er nickte nur. Dann sagte niemand mehr etwas.

Endlich waren sie in der Stadt angekommen, oder... was davon noch übrig war. Die starke Aura war verschwunden. Es war beunruhigend still.
Sie landeten in der Nähe einiger anderer muskulöser Typen. Unter ihnen noch jemand, der Son-Gohan ähnlich sah. 'Das hört ja nie auf...', dachte sie, während sie auf diese Truppe zuging. Wie üblich wurde sie angestarrt. Selbst jetzt konnte sie ihre Kommentare nicht unterlassen:"Wenn ihr so weiter macht, fallen euch eure netten Glupschäuglein noch raus!".
'Endlich hörn die auf mich anzustarren, als wär ich das 17. Weltwunder. Nee, die andern 16 können die ja noch gar nicht gesehen haben, dazu müssten sie erst auf meinen Planeten...', kicherte sie in sich hinein.
"Ja, was hat die denn?", fragte ein kleiner, schwarzhaariger von ihnen.
"Dürfte ich wohl erfahren, mit wem ich es zu tun habe? Dann sag ich euch, wer ich bin. Deal?", grinste sie alle an. Schnell waren alle vorgestellt, denn immerhin sind sie ja nicht zum Kaffeeklatsch hierher gekommen.
Allesamt wollten gerade nach den Überlebenden suchen, als eine Frauenstimme spöttisch rief: "Hallo Selina! Lange nicht gesehn!".
Überrascht drehte sich jeder um. Insbesondere "Loona", die sich auf die Lippen bis und verbissen zischte:"Auf so ein Wiedersehen kann ich gut und gern verzichten, besonders mit dir als Gastgeberin, Tahira!"
Die Gesamte Aufmerksamkeit lag auf ihr und der schwebenden Frau.

Vielleicht kommt heut noch ein Teil, weiß ich aber nich 100%-ig.
Mir fällt grad ein: Ich kann jetzt nicht mehr so oft ins Internet, weil ich demnächst wieder zu Hause bin(sprich: bei meiner Mutter...)...

Ein weiterer Teil. Viel Spaß beim Lesen.

So. Der Anruf, den ich erwartete, kam, jetzt kann ich weitermachen im Programm. Und wehe, du wirst jetzt nicht lang, Text!!!

Trunks schaltete sich nun nach kostbarer Überwindung ein:"Ich denk, du heißt Loona?". Dasselbe wollten die anderen anscheinend auch fragen, so nickten einige nur stumm. Ihre Augen immer noch auf Tahira gerichtet stand sie ihnen Rede und Antwort:"Ich wollte euch eigentlich nicht meinen richtigen Namen verraten, jenes könnte ziemlichen Ärger für mich bedeuten, den ich nicht haben möchte!", aller Spott war Ernsthaftigkeit gewichen. "So. Und nun zu dir, Tahira. Was hast du vor?". Die Angesprochene hob nur eine Augenbraue, lächelte dann aber fies."Was wohl? Das selbe wie beim letzten Mal. Die Herrschaft über das Universum und das stärkste Wesen darin mit Hilfe der Armee des Anubis zu werden. Kannst du dich nicht mehr daran erinnern? Außerdem will ich mich an dir Rächen! Das ist das letzte Mal, dass du mir in die Quere kommst! Kümmer dich doch um deine eigenen Angelegenheiten!", giftete sie Loona, äh... Selina an. Die zuckte mit ihren schmalen Schultern:"Sorry, aber dich aufzuhalten und andere zu beschützen ist leider mein Job. Den hab ich mir auch nich grad ausgesucht. Trotzdem muss ich ihn machen. Und jetzt lass uns die Sache hier ein für alle mal zu Ende bringen!", sie sprang hoch, um Tahira einen Fußtritt zu verpassen, diese wich aber schnell aus. Daraufhin feuerte Selina einige Energieattacken in deren Richtung. Wieder kein Treffer, dafür hatten beide einen irre Speed drauf. Die andern schauten erst mitfiebernd zu, doch Son-Goku erinnerte sie an die vielen Verletzten in den brennenden Trümmern und alle starteten mit der Suche, wobei sie trotz diesem Trauerspiel manchmal "zufällig" die beiden kämpfenden Personen ansahen.
Fast wäre Selina von einer Donnerkugel á la Tahira getroffen worden, doch zum Glück konnte sie noch Rechtzeitig nach hinten schweben. Nun standen sich die beiden wieder in einiger Entfernung gegenüber.
Selina hatte viel einstecken müssen, schwer atmend hielt sie sich, die Hände auf den Knien gestützt, in der trockenen Luft. Tahira hatte ebenfalls einige kleine Wunden, jedoch nichts ernstes. Nur ihr rotes Kleid war nicht mehr in einem ganz so glamerösem Zustand. Bis zu ihren Knien hatte sie es abgerissen, darunter sah man nun ihre weißen Stiefel. Schwer keuchend sagte Selina zu sich:"Dann eben anders...". Sie richtete sich vollends auf und konzentrierte sich. Langsam fingen ihre blauen Haare an zu wehen, obwohl nicht ein Lüftchen sich regte. Plötzlich umgab sie eine Aura aus Flammen. Dann griff sie an. "Wieder die Feuer-Nummer...", zischte Tahira, die nervös bei diesem Anblick wurde und auswich. "Bleib doch hier! Die Party geht gerade erst los!" rief ihr Selina wütend entgegen und wollte sie in einen Bannkreis festhalten, doch Tahira war schneller. Sie düste hinter ihre Gegnerin, und bevor diese sich versah, wurde sie von Tahira gepackt, gegen alles mögliche geschleudert und blieb schließlich reglos auf der kahlen Erde liegen, um sie herum abertausend Tote, brennender Schutt und endloses Wimmern der Überlebenden.
"Das reicht für heute. Deine Flammen-Nummer kannste stecken lassen. Die Brandverletzungen heilen doch so oder so immer wieder bei mir gleich. Und stell dich mir nicht nochmal in den Weg, klar?!", höhnisch lachte die Siegerin und verschwand.
Schnell rannten die anderen Krieger zu Selina.
"Uh. Das sieht übel aus.", stellte Son-Goku fest. "Ich werde sie zu Dende bringen. Möchte jemand mit?", er hob sie auf seine Arme. Son-Goten, Trunks und Yamchu wollten schließlich mit, die anderen gingen erst mal die noch lebenden Bewohner dieser Stadt versorgen(abgesehen natürlich von Vegeta. War ja nicht sein Problem :dodgy: ...)
Jeder wusste, jetzt nach Tahira zu suchen wäre Schwachsinn. Immerhin hatte sie ja für diesen Tag genug gehabt. Außerdem wollten sie alles über diese Frau von Selina wissen, dazu müsste diese aber erst wieder sprechen können und in Ohnmacht gefallene Personen konnten das ja wohl schlecht.
Son-Goten, Trunks und Yamchu legten je eine Hand auf Son-Gokus breite Schultern, der sich nun endlich nach Dende mit Selina teleportieren konnte.

Und ich teleportier mich gleich in mein warmes Bett :nighty: ...
Hoffe, das reicht für heut. Hab ja lang genug gebraucht...
Tschau! :wave:

Ich hab doch gesagt, jetzt kommt das Ganze langsam in die Gänge. Also weiter.

Popo, der Diener Dendes, empfing sie. "Dende wissen bescheid. Er sagen, er bereit sei zu heilen. Ich euch bringen zu ihm.", und so brachte er sie in eins der vielen Zimmer in dem Palast. Dort legte Son-Goku Selina vorsichtig auf das frisch bezogene Bett, trat zurück und ließ Dende freie Hand. Dieser ging auch gleich ans Werk. Nach ein paar Sekunden war er fertig, Selina schlug die Augen auf und rieb sich den Kopf. "Man, mir dröhnt vielleicht die Birne... Hm? Was starrt ihr mich wieder so an? Bin ich etwa ein Zombie oder so?", sie konnte es einfach nicht lassen. Dann mussterte sie Dende. "Noch ein Namekianer? Was ist denn passiert, dass ihr euch hier niederlasst?". "Äh... Unser Planet wurde zerstört, ich und Piccolo blieben hier, die anderen haben sich einen anderen Planeten gesucht. Mein Name ist Dende. Ich bin der Gott dieser Erde.".
"So ist das also...", sie grübelte kurz.
"Hallo? Wir sind auch noch da!", machte sich Son-Goku bemerkbar. "Hm?" Selina drehte sich zu ihnen. "Ach, stimmt ja... Hab ich ganz vergessen...". "Echt? Oh man...=.=" !", sagten die anderen.
Jetzt ergriff Son-Goku wieder das Wort:"Könntest du uns nun einige Dinge erklären?"
Sie überlegte kurz."Klar. Aber hol lieber noch die dazu, die das auch wissen wollen, sonst muss ich ja 10 mal ansetzten."
"Ok, komm gleich wieder.", schon hatte er sich wegteleportiert. Nun waren die anderen allein. Selina erhob sich und ging mit allen aus dem Palast. Sie schritt am Rande der Plattform entlang. Son-Goten und Trunks kämpften gegeneinander, Yamchu, Popo und Dende beobachteten sie.
Dann erschien Son-Goku wieder. Im Schlepptau hatte er Bulma, Vegeta, Kuririn, C18, Piccolo, Tenschinhan und Chau-zu.
"Dann schieß mal los!", begrüßte er Selina. Die schaute ihn nur ungläubig an: "Losschießen? Wie das?". "Boah, weißt du echt nicht, was das heißt?", mischte sich Kuririn ein. Aber sie schüttelte nur mit dem Kopf."Naja, du sollst einfach anfangen zu erzählen.", erklärte er weiter.
"Drückt euch doch gleich richtig aus. Nagut. Also, was wollt ihr wissen?". "Am besten fängst du an, indem du über diese Frau erzähltst.", schlug Son-Goku vor.
"Wie du meinst. Sie heißt Tahira und ist ein Vampier. Ein Ur-Vampier, um genau zu sein. Knoblauch und dergleichen zeigen keine Wirkung. Irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, wurde sie zu einer Magera gemacht, welche "die Wächter der Anubisarmee" sind. Nur diese haben die Macht, die Armee zu kontrollieren.
Leider hat die Obrigkeit vergessen, dass Vamiere keine guten Geschöpfe sind, somit hätte Tahira schon einmal die Macht über das Universum gehabt. Da kommt meine Berufsgruppe ins Spiel. Wir sind Wächter. Unsere Aufgabe ist es, spezielle Gefahren zu bekämpfen, sollten diese auftreten. Tahira zählt zu diesen. Nur leider kamen wir auch nicht gegen sie an. Ich hatte zwar eine kleine Chanche, aber die bestand nur darin, sie solange zu beschäftigen, bis alle in Sicherheit waren. Selbst das war nicht immer möglich, denn sie bewegte sich mit Hilfe von Aritá-Steinen fort. Die funktionieren so: Du denkst an den Namen einer der Kristalle, die wir bewachen, hälst den Stein in deinen Händen und landest bei diesem. Es gibt immer eine Liste zu diesen Kristallen, somit kannst du nicht viel falsch machen. Man kann nur zu solchen Kristallen reisen, nicht aber zu einem anderen Stein.
Das war ein Problem. Sie hätte ja überall sein können.
Zum Glück kannte ich sie dann schon so gut, dass ich fast immer dort landete, wo sie sich befand. Aber meist war es schon zu spät, um alle zu retten.", sie klang verbittert."Das war aber mal. Göttin Ellenor hat uns zur Rettung eine Pixy geschickt, welche Tahira in einen Stein sperrte. Weil es auf der Erde nur unterentwickelte Lebensformen gab, haben wir diesen Stein in einen unterirdischen Tempel hier geschafft, in der Hoffnung, sie bliebe dort für immer. Aber geklappt hat es anscheinend nicht.". Sie wollte es spöttisch rüberkommen lassen, was ihr trotzdem nicht gelang.
"Das sieht nicht gut aus. Kann man sie nicht mit Energieattacken besiegen?", fragte Son-Goku nach. "Klar! Man muss nur unermessliche Kräfte haben, was ich bei jedem hier stark bezweifle. Sonst noch Fragen?", schaute sie in die Runde, welche den Kopf schüttelte.
"Ach. Mir fällt da noch was ein!", Selina hatte alle Aufmerksamkeit, "Ich hab Hunger! Können wir nicht was essen?", Son-Goku war sofort begeistert, im Gegegsatz zu den anderen, =.=" die nur noch mehr den Kopf schüttelten.

Genug jetzt. Nachher gehts weiter.

@GotensPlaygirlNo1: Wir sind nicht mehr ganz allein!
@Tasos: Was hat dich denn hierher verirrt?
@PanSSJ3: Willkommen. Freut mich, dass sie dir trotz Splitterstücke schon gefällt. Ach, deine Geschichte über Ägypten muss ich mir dann mal unbedingt durchlesen, ich liebe das alte Ägypten...
Diesen Teil finde ich besonders schön. Hab ich eben fertig geschrieben. Bei solchen Teilen fällt mir immer das Lied von Ben Moody feat. Anastacia "Everything burns" ein. Würde ich am liebsten nur dabei hörn. Hach...*dahinschmelz* Hier ist er:

Es war sehr spät und dunkel. Selina war als einzige in Dendes Palast geblieben (Dende und Popo sind trotzdem da). Die anderen sind ihren Dingen nachgegangen.
Sie saß am Rande der riesiegen Plattform und betrachtete wortlos den strahlenden Vollmond (ohne das Riesenaffen ihre Sicht einschränkten). Ihr fiel etwas ein.

"Du, Kotáreb. Warum strahlt der Mond so hell?", fragte eine helle, nette Kinderstimme (so wie Klein-Nami aus One-Piece). "Hm?", ein Mann mit langen, dunkel-braunen Haaren und blauen Augen, die in der Nacht unheimlich funkelten, drehte sich zu ihr. "Das Licht des Sterns Jaaro fällt auf ihn. Und die beiden anderen Monde werden ebenfalls von ihm bestrahlt.". "Achso.", das Mädchen wendete sich wieder zum Meer hin. "Und wo hört das Meer auf?". Der Mann neben ihr lachte heiter. "Das endet am Rand des Landes Gomoxa, dort wo die Orks leben. Aber das ist sehr, sehr weit entfernt. Warum interessiert dich das, Selina?". Ein Lächeln breitete sich genau wie damals auf ihrem Gesicht aus. "Ich will unbedingt alles von dieser Welt sehen. Ich möchte jedes Volk, jede Pflanze kennen, Abenteuer erleben und jede Art von Magie beherrschen. Das fass ich schließlich alles in einem Buch zusammen. Ich möchte die größte Magierin werden, die die Welt je gesehen hat.". Ein wenig ungläubig schaute Kotáreb sie an, letztendlich lachte er und strich ihr über den Kopf. "Das ist ein großes Ziel. Glaubst du, das schaffst du?"."Natürlich! Das will ich unbedingt!" grinste sie. Er lachte wieder."Dann glaub ich auch, dass du das schaffst.". Das war ihr letztes, ungestörtes Gespräch gewesen.

Selina verdrängte die weiteren Erinnerungen und stand auf. Traurig blickte sie in den Mond und die abertausenden Sterne, die von hier nur Stecknadelköpfe waren. "Schau, Kotáreb. Ich habe es nicht geschafft. Was soll ich jetzt machen?", sie erhielt keine Antwort. "Was soll ich jetzt machen? Warum helft ihr mir denn nicht? Ich dachte, du bist immer für mich da?", flüsterte sie verzweifelt in die Stille der Nacht, in der jede Hoffnung unterging.

Na? Wie gefällt der euch? Geht heut noch weiter, versprochen!!! :)
Ich weiß nich, ob ich es schon mal geschrieben habe, aber ich schreibe nichts vorher auf. Sorry, schreib alles direkt aus'm Kopf... bin einfach zu faul...

Und wieder weiss ich nicht was ich sagen soll....mir fehlen die Worte....hm...am Besten ich bleib bei dem Satz den ich immer sage:
W
E
I
T
E
R
!^^

Hab jetzt mal 2 Bilder mit dem primitivsten Mittel gemalt, dass es gibt: mit Paint. Hoffe, sie gefall'n euch trotzdem. Das eine ist die Vorskizze, das andere schon ausgemalt. War ziemlich schwierig, mit der Maus zu malen... :(
Geht bald weiter.

Zurück
Oben Unten