Ein weiterer Teil. Viel Spaß beim Lesen.
So. Der Anruf, den ich erwartete, kam, jetzt kann ich weitermachen im Programm. Und wehe, du wirst jetzt nicht lang, Text!!!
Trunks schaltete sich nun nach kostbarer Überwindung ein:"Ich denk, du heißt Loona?". Dasselbe wollten die anderen anscheinend auch fragen, so nickten einige nur stumm. Ihre Augen immer noch auf Tahira gerichtet stand sie ihnen Rede und Antwort:"Ich wollte euch eigentlich nicht meinen richtigen Namen verraten, jenes könnte ziemlichen Ärger für mich bedeuten, den ich nicht haben möchte!", aller Spott war Ernsthaftigkeit gewichen. "So. Und nun zu dir, Tahira. Was hast du vor?". Die Angesprochene hob nur eine Augenbraue, lächelte dann aber fies."Was wohl? Das selbe wie beim letzten Mal. Die Herrschaft über das Universum und das stärkste Wesen darin mit Hilfe der Armee des Anubis zu werden. Kannst du dich nicht mehr daran erinnern? Außerdem will ich mich an dir Rächen! Das ist das letzte Mal, dass du mir in die Quere kommst! Kümmer dich doch um deine eigenen Angelegenheiten!", giftete sie Loona, äh... Selina an. Die zuckte mit ihren schmalen Schultern:"Sorry, aber dich aufzuhalten und andere zu beschützen ist leider mein Job. Den hab ich mir auch nich grad ausgesucht. Trotzdem muss ich ihn machen. Und jetzt lass uns die Sache hier ein für alle mal zu Ende bringen!", sie sprang hoch, um Tahira einen Fußtritt zu verpassen, diese wich aber schnell aus. Daraufhin feuerte Selina einige Energieattacken in deren Richtung. Wieder kein Treffer, dafür hatten beide einen irre Speed drauf. Die andern schauten erst mitfiebernd zu, doch Son-Goku erinnerte sie an die vielen Verletzten in den brennenden Trümmern und alle starteten mit der Suche, wobei sie trotz diesem Trauerspiel manchmal "zufällig" die beiden kämpfenden Personen ansahen.
Fast wäre Selina von einer Donnerkugel á la Tahira getroffen worden, doch zum Glück konnte sie noch Rechtzeitig nach hinten schweben. Nun standen sich die beiden wieder in einiger Entfernung gegenüber.
Selina hatte viel einstecken müssen, schwer atmend hielt sie sich, die Hände auf den Knien gestützt, in der trockenen Luft. Tahira hatte ebenfalls einige kleine Wunden, jedoch nichts ernstes. Nur ihr rotes Kleid war nicht mehr in einem ganz so glamerösem Zustand. Bis zu ihren Knien hatte sie es abgerissen, darunter sah man nun ihre weißen Stiefel. Schwer keuchend sagte Selina zu sich:"Dann eben anders...". Sie richtete sich vollends auf und konzentrierte sich. Langsam fingen ihre blauen Haare an zu wehen, obwohl nicht ein Lüftchen sich regte. Plötzlich umgab sie eine Aura aus Flammen. Dann griff sie an. "Wieder die Feuer-Nummer...", zischte Tahira, die nervös bei diesem Anblick wurde und auswich. "Bleib doch hier! Die Party geht gerade erst los!" rief ihr Selina wütend entgegen und wollte sie in einen Bannkreis festhalten, doch Tahira war schneller. Sie düste hinter ihre Gegnerin, und bevor diese sich versah, wurde sie von Tahira gepackt, gegen alles mögliche geschleudert und blieb schließlich reglos auf der kahlen Erde liegen, um sie herum abertausend Tote, brennender Schutt und endloses Wimmern der Überlebenden.
"Das reicht für heute. Deine Flammen-Nummer kannste stecken lassen. Die Brandverletzungen heilen doch so oder so immer wieder bei mir gleich. Und stell dich mir nicht nochmal in den Weg, klar?!", höhnisch lachte die Siegerin und verschwand.
Schnell rannten die anderen Krieger zu Selina.
"Uh. Das sieht übel aus.", stellte Son-Goku fest. "Ich werde sie zu Dende bringen. Möchte jemand mit?", er hob sie auf seine Arme. Son-Goten, Trunks und Yamchu wollten schließlich mit, die anderen gingen erst mal die noch lebenden Bewohner dieser Stadt versorgen(abgesehen natürlich von Vegeta. War ja nicht sein Problem

...)
Jeder wusste, jetzt nach Tahira zu suchen wäre Schwachsinn. Immerhin hatte sie ja für diesen Tag genug gehabt. Außerdem wollten sie alles über diese Frau von Selina wissen, dazu müsste diese aber erst wieder sprechen können und in Ohnmacht gefallene Personen konnten das ja wohl schlecht.
Son-Goten, Trunks und Yamchu legten je eine Hand auf Son-Gokus breite Schultern, der sich nun endlich nach Dende mit Selina teleportieren konnte.
Und ich teleportier mich gleich in mein warmes Bett
...
Hoffe, das reicht für heut. Hab ja lang genug gebraucht...
Tschau!