Das Ende ist erst der Anfang

Mangazeichnerin Mary schrieb:
Schließlich war das Team ausgewählt: Son-Goku, Vegeta, Trunks, SonGoten, Piccolo, Kuririn, -Dende (ein Gott bewegt auch mal seinen A****) und Bulma. Dende ist für Heilungen zuständig und Bulma für die Ausrüstung. Wenigstens Son-Gohan musste unter Chichis Wutausbrüchen dableiben, holte aber extra noch einmal ein paar magische Bohnen.
Mr. Briefs machte eine Raumkapsel klar.
Am Ende hatten sie genügend Verpflegung, Ausrüstung und jeder 3 magische Bohnen.
Eine Nacht blieben sie noch auf der Erde, am nächsten Tag wollten sie aufbrechen.

Der ist doch lang, oder? Tja Tahira, nu ist's vorbei mit der Übeltäterei... :D
Hm, GotensPlaygirlNo1, wo bist du??? Du musst doch deine FF weitermachen...

*todlach* *in die Runde guckt* *räusper*: Also ....erstmal: Hier bin ich wieder^^ Ich war doch bei meiner oma un die hatte doch kein netz,deswegen ging da nix mit ff un so...dafür gehts jetzt wieder fleißig weiter...versprochen ;) un das mit dem Dende un ein Gott bewegt auch mal seinen Arsch war Beste(hab unterstriechen) *wieder Lachanfall krieg*.........................................*sich wieder einkriegt* nunja un deine restlichen Teile waren auch dick geil.....mach ma gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......nz schnell
W
E
I
T
E
R
!
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

*Auf'm Tisch rumspring, Vater, kleine Schwester aufweck, mit Blumen umherschmeiß* Du bist wieder da!!!
Äh, das mit Dende... naja, ist nur, weil der ja abkratzen soll, damit der mich nich für seinen Palast bestraft...>.<"... Hab ne schöne Geschichte der Elben, aber morgen... nein, heut etwa um acht gehts weiter, dann muss ich zum Zahnarzt (>.<'''''''), dann hoff ich mal komm ich wieder, schreibe nochmal hoff ich, bin dann bei meiner Mutter, da kann ich nich mehr oft ins Internet _ _", sorry.... dafür werden die dann reingestellten Teile sehr lang, hoff ich, dann bin ich in der Schule (Franzi-Lehrer geht in Deckung), kann malen... Und hoffen, ne neue Physiklehrerin zu kriegen... da schlaf ich fast ein und gelernt hab ich bei der auch nischt... Tja, das wird mein Ablauf werden...*heul*...

soo, meine bewertung!!

positiv: ich finde deine geschichte sehr spannend und fantasievoll... bis jetzt habe ich noch keine db ff mit elben und urvampiren gelesen!!

negativ: es ist eigentlich nicht viel auszusetzen... das einzige was mir nur nicht so gefällt, sind die kommentare mitten in die geschichte eingebaut! z. B du schreibst einen satz und dahinter in klammern irgendeinen witz!

alles in allem super und schreib schnell weiter!!

Ja, sorry, sowas kann ich mir einfach nich verkneifen... :embarasse
Versuch ich mir grad schon abzugewöhnen. Tja, ich hab plötzlich nen Fabeltick... Und jetzt kommt ein Paint-Tick dazu...
Den Link mach ich nächstes mal rein.

Am nächstem Tag:

Alle saßen im Raumschiff. Angespannt und nervös. Alle außer Selina. Die starrte seelenruhig aus dem Fenster, schien auch ein wenig gelangweilt.
Dann ging es los. Sie traten aus der Erdatmosphäre aus.
Selina stand plötzlich auf. "Setz dich gefälligst wieder hin!", motzte Bulma sie an, aber sie reagierte nicht, sondern streckte ihre Arme zur Erde gerichtet aus. Nach ein paar Sekunden ließ sie sie wieder sinken und setzte sich.
"Was hast du gemacht?", wollte Son-Goku hinter ihr gleich wissen.
Sie grinste ihn an:"Ich habe ein Kraftfeld um die Erde errichtet. Einmal gegen Angreifer und dann noch gegen unsere 3 Sonnen. Eure Erde würde unter dieser Bestrahlung eingehen. Ach ja, auch noch dafür, dass euer Planet nicht von unserem angezogen wird. Er ist jetzt praktisch so wie euer Mond. Aber darauf hättet ihr selber kommen können.", spöttisch deutete sie mit einem Nicken aus dem Fenster. Die Erde war nun von einem fast durchsichtigem magentafarbenem Schleier umgeben.
Danach war jeder still.
Sie traten in die Umlaufbahn ein.
Unerträglich heiß wurde es im Raumschiff.
Die Außenhülle glühte.
Ein Reißen war zu hören.
Jetzt hatten sie die obersten und gefährlichsten Schichten hinter sich.
Auf einmal wurde das Geräusch lauter, doch es war zu spät. Das Raumschiff fiel auseinander.
Geistesgegenwärtig hatten sich alle abgeschnallt. Sie schauten nun Selina an. Die war sehr ruhig.
"Versucht in einem See zu landen oder auf einem großen Vogel!", danach breitete sie ihre Arme zur Seite aus und versuchte auf ein Meer weit westlich zuzusegeln, wenn man das so nennen kann. Son-Goten, Son-Goku und Trunks taten es ihr gleich.
Vegeta, Bulma, die an ihm klammerte, Dende und Piccolo nahmen die andere Richtung auf einen See zu.

Plötzlich packte etwas Son-Goku an den Schultern und hob ihn hoch. Verwundert schaute er auf.
Ihn hielt ein frauenähnliches Wesen mit seinen kräftigen Klauen gepackt. Diese stellten wohl die Füße dar. Es hatte ein Kleid aus Federn, nein, es waren dessen Federn, und mit kraftvollen Flügelschlägen trug es ihn nach Norden. Sollte er sich etwa darüber freuen?
Jetzt legte er einen Finger an die Stirn und stockte. Er spürte die Auren der anderen, aber sie waren viel zu schwach, um sich zu ihnen zu teleportieren!
Dann kamen noch zwei dieser Wesen, mit...
"Piccolo! Kuririn! Ich dachte, ihr wärt mit Vegeta mitgeflogen!"
"Das sind wir auch, aber dieses vermahledeite Frauenvich hier hat uns aufgegabelt. Fliegen klappt hier wirklich nicht, ich habs schon probiert. Warten wir erstmal, wo die uns hinbringen, bevor du eine Energieattacke abfeuerst!", fügte er hastig hinzu, als Son-Goku eine kleine Kugel erschienen ließ, die daraufhin wieder verschwand.
So fiel/flog jeder irgendwo hin.

"Verdammt, Trunks, wo ist mein Vater? Der war doch eben noch hinter uns!", rief Son-Goten.
"Plaudert später, jetzt müssen wir vorerst versuchen zu landen!", antwortete Selina.
Das war nicht sehr einfach. Nur noch ein paar hundert Meter trennten sie vom Boden, oder jetzt vom Meer.
Mit einer eleganten Drehung hatte Selina nun den Kopf zwischen ihren vorgestreckten Armen, sie spannte sich an und fiel jetzt senkrecht. Sie sah aus wie ein Pfeil. Die beiden Jungs taten es ihr gleich, oder versuchten es zumindest.
Mit einem kleinen, sanftem Geräusch tauchte sie ins Meer ein, ohne groß Wasser aufspritzen zu lassen. Jeder Turmspringer wäre neidisch tot umgefallen. Bei den anderen zwei gab es einen lauten Platscher.
Schnell schwommen sie wieder an die Oberfläche. Der Druck zog sie stark nach unten, aber den Beiden machte es nicht viel aus, sie waren Sayajins. Ein Stück weiter weg tauchte auch Selina luftschnappend wieder auf. Sie deutete nur in Richtung Ufer und schwomm mit leichten Bewegungen los, Trunks und Goten folgten ihr.

"Äh,... hallo, äh... Was seid ihr?", fragte Son-Goku diese Wesen unsicher.
"Wir? Wir sind die Schrecken der Lüfte! Man nennt uns auch Hapien.", kicherte die von Piccolo.
"Haltet die Klappe sonst lass ich dich weiterfallen, zwar muss ich dich danach vom Boden aufkratzen, aber dann haben wir eben Fleischmus als Nachtisch.", kicherte die über Son-Goku. Er schluckte. Das waren wahrlich keine netten Aussichten. Wie es wohl den anderen ergangen ist? Immer noch wollte er keine Attacke einsetzen. Lieber wartete er, bis sie gelandet waren, denn als Son-Goku-Mus konnte er schlecht die Dragonballs suchen.

Was ist aus Veggi und so geworden? Hält er es mit Dende aus?
Werden unsere 3 Taucher das Festland erreichen oder wartet eine weitere Überraschung auf sie?
Wird Son-Goku erfahren wie Apfelmus entsteht, er Fallobst spielt oder doch erst später mit Picci flüchtet? Endet er als Fleischbeilage zu nem grünen Salat?
Das alles erfahren sie nächstes mal bei "Das Ende ist erst der Anfang"!
...Und Schnitt! Puh, lang, oder nicht? Hm, Fersehmoderatorin...nee, nischt für mich...
Keine Ahnung, wanns weitergeht!

war ja nur meine meinung :D
aber schreib schnell weiter, ich hoffe, dass ich bald noch genug zeit für deine ff habe, um sie zu lesen und für meine um sie zu schreiben!

Hallo, äh... beim letzten Teil hat einiges nicht richtig zusammengepasst, hab nämlich beim Schreiben Kuririn vergessen...*zu Kuririn geh und sich entschulditgt*.
Meld mich auch jetzt erst, weil ich die letzten Tage über Spell Force-The Order of Dawn gespielt hab. Das Ende war ja ein voller besch***...
Mehr hab ich in dieser Woche nich zusammengekriegt, hab leider wieder Schule... und morgen gehts schon wieder richtig los...*heul*
Welche Frage beantworte ich zuerst?... Nehm ich gleich mal die Erste...

Verdammt! Von wegen versucht in einem See zu landen! Wenn er diese Göre erwischt...
"Mensch, Vegeta! Jetzt bring mich endlich zum Ufer!!!", drängte Bulma. Das ging auch schon seit Ewigkeiten so. Was war er denn? Ein Motorboot?! Trotzdem kam er dem nach und versuchte mit dem Klammeräffchen Bulma an das Ufer zu gelangen. Wenigstens schien dieser Namekianer allein schwimmen zu können.
Endlich erreichte er das Land. "Überhaupt nicht" erschöpft ließ er sich in das hohe Gras fallen. Für Gras fand er es ziemlich weich, aber im Moment war ihm das völlig egal. Nun fiel auch Dende neben ihm auf den Boden. Das fing ja gut an. Zuerst zerbröckelte ihr Raumschiff, dann ging es im freien Fall abwärts in einen See, keine Flugmöglichkeit, sie sind getrennt und die Auren der anderen nahm er auch nur sehr schwach wahr, falls es überhaupt deren Auren waren. Was war das hier für ein gottverdammter Planet?! Und wie sollten sie die Dragonballs finden, wenn sie weder fliegen noch dieses Gör hier war?
Dafür hatte er ja den Dragonradar...
Plötzlich fiel ihm etwas ein. Wo war denn Piccolo und die Bowlingkugel hin? Im See ersoffen? Nein, das hätte er gehört...
Ein Geräusch hinter ihm holte ihn aus seinen Gedanken. Er drehte sich um, doch zu spät.
Vegeta spürte das scharfe, kalte Eisen an seiner Kehle. Bulma schrie erschrickt auf. Vorsichtig schielte er nach links und rechts. Bogenschützen, bereit zum Schießen. Das ließ er, der Prinz der Sayajins, sich nicht bieten! Wütend erschuf er eine Energiekugel in seiner Hand.
Ein Stromschlag durchfuhr seinen Körper. Die Kugel verschwand, die Klinge rückte noch näher an seinen Hals.
"Wer seid ihr? Spitzel Barbasons? Redet oder ich schlitze euch die Kehle auf!", drohte der vermummter Mann mit hellblonden Haaren über Vegeta.
"Einen Scheiß werd ich euch erzählen! Haut ab oder ich werde ziemlich ungemütlich!", knurrte Vegeta.
"Du drohst mir? Ein Strolch der Straße droht mir, Oparus, Sohn des Gaterus, des Herrn Jaren-Num's? Mutig bist du, aber dafür wirst du mit deinem Leben bezahlen! Schafft sie auf die Pferde, wir nehmen sie mit! In Jaren-Num entscheidet mein Vater über ihr Schiksal! Legt sie in Kharga's! Lasst sie nicht aus den Augen!", somit drehte der Mann sich um und verschwand in Richtung Wald.
Bevor Vegeta sich versah hatte er steinerne Fesseln an den Handgelenken und den Füßen, den anderen Beiden erging es nicht besser. Er versuchte sich zu befreien, doch merkwürdigerweise gelang es ihm nicht. Neben ihm lachten seine zwei Wächter. "Von denen hat sich noch nie einer befreit! Dunkelelbische Handarbeit. Echtes Karusium. Ohne den Schlüssel oder der Hilfe der Mondsichel-Krieger kommst du da nicht mehr raus! Versuch es erst gar nicht. Und deine Energieattacken nützen dir auch nichts. Die Dunkelelben haben sie mit den verschiedensten Bännen und Zaubern belegt. Dagegen kommst du nicht an! Glaub mir! Woher kommt ihr eigentlich? Solchen Grünling habe ich noch nie gesehen...", danach liefen sie nur noch schweigend neben Vegeta her.
Dieser war unfähig etwas zu sagen. Das war doch absurt! Fesseln, von denen er sich nicht befreien kann? Schwachsinn!
Trotzdem wagte er nicht einen weiteren Versuch, sich zu befreien.
Bulma ritt hinter ihm auf einem Gaul und vor ihm Dende. So schlenderten sie durch diesen gigantischen Wald.

Die Küste kam immer näher. Endlich ließen sie sich erschöpft in den weißen Sand fallen.
"Um die Dragonballs zu finden müssen wir eure Freunde finden und nach Selkineas gehen, der Stadt der Elben. Wenn einer euch sagen kann, wo die Dragonballs sind, dann sie oder ihre Bücher. Aber als erstes müssen wir wissen, wo wir sind, ich hab nämlich keinen blassen Schimmer!", grinste sie sie an und stand auf.
"Also...", sie drehte sich zu einem entferntem Berg, "Wenn das Malue ist, ist dort Norden... Selkineas liegt westlich davon... Selkineas liegt im Herzen des Tareas... am besten gehen wir über den Pass von Garasetun... besser als durch die Klammhänge...Kommt, wir haben einen weiten Weg vor uns. Immerhin haben wir keine Flügel zum Fliegen.".
"Ist es sehr weit?", wollte Son-Goten wissen, während er von Trunks hochgezogen wurde.
"Sehr weit? Kommt drauf an, wie du das meinst. Meinst du wenn wir gehen, reiten oder fliegen? Fliegen können wir nicht und beim gehen macht ihr hier schnell schlapp. Fazit: Wir reiten.", somit wandte sie sich von ihnen ab und schritt ein wenig auf den Wald zu.
"Und worauf sollen wir bitte schön reiten?", fragte Trunks genervt. Das war ja ein kluger Einfall gewesen, hier gab es doch nichts zum Reiten! Er schaute in ihre Richtung, aber sie war weg. Na toll, auch das noch!
Er setzte sich auf einen nahen Felsen, Son-Goten ebenfalls.
Ein Knacken der Äste ließ sie schließlich aufhorchen. Selina stürtzte aus dem Wald, aber nicht allein. Neben ihr lief ein blankes weißes Pferd.
"Puh, war ziemlich anstrengend dich zu finden, Soraya. Na egal, könntest du noch zwei von deinen Freunden holen? Ich bitte euch nämlich uns zu tragen, nur bis zum Pass von Garasetun, wär das möglich?"
Trunks fasste sich an seinen Kopf. Jetzt war sie völlig irre. Sie sprach mit einem Pferd. Doch komischerweise schien dieses der Anweisung, nein, der Bitte nachzukommen. Dieser Planet war jetzt schon nicht mehr normal.
"Ach, was ich dich noch fragen wollte: Warum können wir hier nicht fliegen?", auch Son-Goten wendete den Blick vom Pferd ab.
"Ganz einfach: Unser Planet ist von einem der mächtigsten Magier die es auf unserer Welt je gab mit ein paar Zaubern belegt worden. Diese schränken auch das Fliegen ohne Flügel ein. Das galt als Schutzmaßnahme für einen damaligen Krieg, doch leider kam der Magier dabei um und niemand hat bisher vermocht diesen Bann zu brechen. Oh, das ging aber schnell!", überrascht schaute Selina zum Wald. Nach ein paar Sekunden erschienen dort drei weiße Pferde und trabten auf sie zu.
"Ich muss euch noch warnen: Beschimpft sie nicht, geschweige denn tut ihnen weh oder fasst ihnen ans Horn.", mit diesen Worten sprang Selina leichtfüßig auf eines der Tiere.
"Horn? Wo haben die denn ein Horn?", wollte Son-Goten wissen und stieg ebenfalls auf eines.
Ungläubig ritt Selina auf ihn zu. "Ihr seht es nicht?", dann schien sie zu begreifen, "Ihr seid Nichtgläuber, schon verstanden. Vergesst, was ich gesagt hab. Soraya, zum Pass von Garasetun, schnell!".
Trunks hatte sich gerade auf das dritte Tier gesetzt, als es wie die anderen beiden mit einem ziemlich hohen Tempo in eine bestimmte Richtung galopierte.

Sie waren nun schon ziemlich lange geflogen, Son-Goku war ziemlich langweilig, Piccolo hatte wieder mal kein Wort gesagt und Kuririn auch nicht, aber eher aus Furcht vor der Drohung dieser Wesen.
Endlich flogen sie tiefer auf ein Licht zu, ein Feuer, wie sich herausstellte.
Dann landeten sie. Die Harpien ließen sie los und flogen weiter in die Höhle.
"Schwestern, wir haben was leckeres gefunden. Dort draußen.", die Sprecherin deutete auf sie.
"Leute, macht was!", drängte Kuririn mit einem Anflug von Panik.
"Son-Goku, jetzt!", rief Piccolo.
Ohne groß zu überlegen schoss dieser eine Energiekugel auf die Wesen, welche einen Schmerzensschrei ausstießen, der schrecklich hoch war. Die drei hielten sich die Ohren zu, während die Höhle am Einstürtzen war und die Harpien in sich begrub.
"Toll, aber musstest du gleich die Höhle zum Einstürtzen bringen?", fragte Kuririn erleichtert.
"Sorry, war keine Absicht. Aber immerhin leben wir ja noch!", lachte Son-Goku. Dann sah er sich um.
"Wir müssen wohl Wanderer spielen und runterlaufen...", er zeigte in Richtung eines Weges.
"Schön das wir auch mal etwas kluges von dir hören!", meinte Piccolo sarkastisch. Son-Goku zuckte nur mit den Schultern und folgte ihm mit Kuririn den Pfad hinunter in ein noch weit entferntes Tal. Runterspringen wollte er nicht ausprobieren.

"Oparus, lass uns einen anderen Weg gehen, dieser Wald ist gefährlich,die Bäume flüstern miteinander...", wisperte der Typ links von Vegeta dem Mann zu, der Vegeta gedroht hatte. "Nein, hier sind wir sicherer. Oder willst du dich lieber durch Horden von Orks und Trollen kämpfen? Ohne mich. Der Wald hier bietet uns mehr Schutz, egal ob es dir gefällt oder nicht, Zurton. Wir gehen hierdurch.", damit entfernte sich der Reiter nach vorne.
"Sturrkopf...", murmelte der Zurückgelassene."Und was treibt euch hierher? Wisst ihr nicht, dass es gefährlich ist durch die östlichen Wälder des Tareas zu streifen, jetzt, da die dunklen Völker Krieg beginnen?", fragend blickte er Vegeta ins Gesicht. Jetzt hatte er Gelegenheit ihn genauer zu mustern.
Grüne Augen schauten über den schwarzen Stoff des Mundschutzes unter der Kapuze des dunkelbraunen Mantels hervor.
"Was seid ihr?", kam die Gegenfrage von Vegeta, den verächtlichen Unterton nicht zu vergessen.
"Wir? Wir sind Streiter des Königreichs Haras', dem Menschenreich. Du bist doch selber ein Mensch, das müsstest du doch wissen!", ungläubig schaute er wieder zu Vegeta hoch. Dieser zischte verärgert:"Ich ein Mensch? Du Vollidiot, ich bin ein Sayajin!".
Jetzt schaute ihn Zurton noch ungläubiger an."Was für ein Ding? Von so etwas hab ich noch nie gehört...", nachdenklich richtete sich dessen Blick wieder nach vorn. Das Gespräch war beendet.

Schon seit ein paar Stunden ritten sie nun in diesem Wald, obwohl die Küste besser geeignet wäre nach Trunks Meinung.
Dann bemerkte er, wie die Pferde langsamer liefen, bis sie an einem Ende des Waldes vor einem Berg hielten.
Sie stiegen ab und Trunks musterte den Berg.
Nach links und rechts hin erhoben sich gewaltige Felsmassen, mitten drin ein Spalt, groß genug für eine Person hindurch zu gehen.
Dieses Gebirge verlief aber den Spalt folgend noch weiter und höher.
"Du hast doch nicht vor uns dort hindurch zu führen?", fragte Trunks Selina ungläubig.
"Natürlich! Dies ist der einzige schnelle und vor allem sicherste Weg nach Selkineas. Die anderen...", blitzschnell wich sie nach hinten, gleich darauf zog ein Pfeil an ihrer ehemaligen Stellung vorüber, welcher ihr den Kopf durchbohrt hätte.
Die drei schauten nach rechts, voher der Pfeil stammte. Ein Reiter in weiß auf einem braunen Ross trabte auf sie zu.
"Gute Reaktionsfähigkeit, Selina, aber du warst schon mal schneller!", es galt als Tadel, wie Trunks vermutete. Und es gab ihm die Bestätigung: Nur Irre auf dieser Welt.
"Sorry Naregas, aber du hast mich unterbrochen. Was machst du eigentlich hier? Warst du bei den Zwergen?"
Der Reiter stieg ab."Nein, ich war als Botschafter bei den Menschen. Es ist viel passiert seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Wir sind im Krieg mit den Zwergen. Auslöser ist ein neues Schimpfwort von ihnen.", wütend richtete sich dessen Blick auf den Boden, "Sie nennen uns jetzt 'Baumknutscher'! Das konnten selbst wir uns nicht gefallen lassen. Ach,", er schaute wieder zu Selina, die Wut wie weggeblasen, "Was machst du hier? Warum bist du nicht bei deinem Kristall? Haben sie dich abgelöst?"
Selina verneinte,"Tahira's Macht ist gebrochen, lange Geschichte. Erzähl ich vielleicht später mal. Jetzt muss ich erst mit diesen beiden hier nach Selkineas über den Garasetun-Pass. Willst du auch dorthin? Dann können wir ja gemeinsam gehen!", ihr Gesicht hellte sich auf. Naregas nickte, "Klar, aber Craig ist in der Stadt. Bist du sicher, dass er dich so sehen soll? Oh, du musst mir deine beiden Gefährten noch vorstellen.", er wandte sich an die zwei, "Mein Name ist Naregas, Oberster Heerführer der 2-Schwerter-Elite und alter Freund von Selina."
Trunks musterte ihn jetzt genauer. Ja, er war auch ein Elb, hatte ziemlich hellbraune Haare, blaue Augen, die gleichen Ohren wie Selina, eine glattpolierte weiße Rüstung, einen Langbogen mit Köcher und 2 lange Schwerter an seinen Seiten.
Trunks und Son-Goten stellten sich selbst vor, danach sprachen die beiden Elben wieder miteinander.
"Kannst du nicht dafür sorgen, dass er aus der Stadt verschwindet? Was will er dort eigentlich?", fragend schaute Selina Naregas in die Augen. Dieser winkte ab:"Es geht nicht, sie haben eine Versammlung einberufen wegen dem Krieg. Er ist zum Hexenmeister ernannt worden. Selina, er wird in den Krieg ziehen gehen die Zwerge, außer...", er seuftzte und stieg auf sein Pferd, "Außer die Zwerge lassen dieses Wort und schließen ein Bündnis mit uns und den Menschen, um die Orks und Trolle im Süden zu bekämpfen. Die sind Größenwahnsinnig geworden und denken, ihnen müsse die Welt gehören. Sie sind schon in kleine Teile des Menschenreiches eingedrungen, doch noch ist kein Krieg ausgebrochen. Aber Politik interessiert dich ja nicht.", er lächelte.
"Wir müssen jetzt los, Naregas. Dein Pferd kann nicht über den Pass, oder?", wich Selina aus. Er spielte mit:"Doch, dafür muss ich nur absteigen.", was er auch tat.
Selina ging schließlich voraus in den Spalt, dann Trunks, Son-Goten und zum Schluß Naregas mit seinem Pferd.

"Och, Leute, ich kann nich mehr. Lasst uns ne Pause einlegen.", bettelte Kuririn. Piccolo winkte ab."Das Tal ist nicht mehr weit, wenn wir da sind, kannst du dich ausruhen. Was, wenn hier noch mehr dieser Dinger sind?"
Schon hatte er Kuririn umgestimmt.
Vor ihnen rief Son-Goku:"Hey cool! Schaut mal was da sitzt!", er deutete auf einen großen Felsen etwa 300m entfernt von ihnen.
Dort saß eine Gestalt, die selbst Piccolo noch nie gesehen hat. Sie gingen auf eine kurze Entfernung heran.
Dieses Wesen hatte einen menschlichen Kopf, einen Löwenkörper mit scharfen Krallen an seinen Vorderläufen und die Flügel eines Adlers, die, da es zu schlafen schien, an den Seiten des Körpers lagen.
"Lasst uns bloß verschwinden.", drängte wieder Kuririn. Diesmal hatte niemand etwas dagegen. Vorsichtig und leise schlichen sie vorbei an dem Untier, um ihren Weg ins Tal fortzusetzten. Doch es kam, wie es kommen musste: Kuririn passte einen kurzen Moment nicht auf, schob einen Stein an den Rand des Weges, welcher dann hinunterpurzelte und weiteres Geröll mit sich riss.
Das Wesen wachte auf.

Langsam wurde es Nacht, obwohl man in diesem Wald kaum diese zwei Zeiten unterscheiden konnte.
Vegeta war ziemlich verärgert gewesen, schon wegen diesen Fesseln. Doch das hatte sich gelegt, und er hatte sich seine Umgebung ein wenig genauer angeschaut. Dieser Wald war vollkommen anders als die auf der Erde. Ehrlich gesagt hatte er noch nie so einen Wald gesehen. Hier gab es kaum eine ihm bekannte Pflanze oder ein Tier. Die Bäume ragten in den Himmel wie steinernde Säulen, die Kronen bedeckten ihn komplett. Die Wege waren auch kaum sichtbar, er fragte sich schon, wie diese Menschen es überhaupt schafften sich hier zurecht zu finden.
"Oparus!", rief neben ihm sein Wächter Zurton. Er hatte seit ihrem vorigen Gespräch kein Wort mehr gesagt, eigentlich hatte niemand dieser Menschen ein Wort gesagt.
Ein Reiter ritt schnell von vorne auf sie zu. "Was ist?", fragte er verärgert.
Zurton antwortete sichtlich verlegen:"Ich hätte da eine Idee wo wir die Nacht verbringen können...".
"Dann sprich!", Oparus wurde ungeduldig.
Sofort antwortete Zurton:"Hier in diesem Teil des Waldes gibt es eine unterirdische Zwergenstadt. Sie werden uns sicher freundlich aufnehmen. Dazu müssen wir aber ein Stückchen weiter östlich gehen."
Oparus schien kurz zu überlegen, willigte dann aber ein. So schnell er kam ritt er auch wieder an die Spitze und lenkte sie noch weiter nach Osten.
Er schaute noch einmal zu Bulma und Dende. Sie waren ganz ruhig.
Irgendwie wird er sich schon von diesen Fesseln befreien können, immerhin war er ja der Prinz der Sayajins!
So in seine Träume vertieft ritten sie noch tiefer in den Wald.

Wann ich das nächste mal wieder schreib weiß ich noch nich. Hab jetzt auch Ring 2 geguckt. Lustig! :rolleyes: Jetzt hab ich dann alle 4 Teile geguckt*freu*. Als nächstes kommt Saw... :D

GotensPlaygirlNo1 schrieb:
geiler teil......mehr kann man dazu net sagen ausser vll.
W
E
I
T
E
R
!
p.s.: Was heisst eigentlich "vll."? natürlich! Nix vll. ;)

Hab ich das geschrieben? Wenn ja, hab mich verschrieben.
Herr der Ringe? Tja, hätt ich wohl nich am laufenden Band gucken sollen...
Hab ich in den letzten Tagen 4/5x durchgeschaut, trotzdem ist Legolas noch mein Lieblingscara... :rolleyes:
Hab keinen neuen Teil...(*stöhn*, ist zu Hause...), aber ich bin grad bei meinem Vater und das heißt: Heute noch neuer Teil. Mal schaun.
Wenn bei euch auch schon Schule ist: Habt ihr noch schlimmere Stunden als letzte Klasse?

*Heul*... Nur noch eine Stunde Kunst inner Woche. Reinste Folter!...
Mir fällt grad nich mehr ein.
:D

Aus den Wäldern im Süden Tareas stammt das älteste und edelste der Völker. Die gewaltigen Bäume des flüsternden Waldes gewährten Schutz vor den mächtigen Drachen, so dass unter ihrem ewigen Laubdach friedfertige und naturverbundene Kinder des Waldes heranwachsen konnten. Elben sind feingliedrige, mittel gewachsene Wesen, deren Lebensspanne die der anderen Völker bei weitem übersteigt. Wenn es ihnen auch an körperlicher Stärke mangelt sind sie doch unvergleichlich geschickt und ihr Mut ist ebenso geachtet wie ihre Weisheit.
Wenige wissen, dass sie diese Gaben von mir bekommen haben. Es wird sicher amüsant. Auch, wenn sie erfahren, dass die Dragonballs hier nicht ganz so funktionieren, wie sie sich das vorgestellt haben. Aber sonst wäre es ja auch langweilig. Nur Schade, dass ich ihnen bei der Suche nach mir kaum behilflich sein kann. Tja, selbst für mich gibt es Gesetze.

Eigentlich war der Pass von Garatesun gar kein Pass. Mehr war es eine perfekte Stelle für einen Hinterhalt. Es gab nur zwei Richtungen, in die man sich bewegen konnte, die Wände hier waren so hoch, dass man den Himmel nur noch als einen Spalt erkennen konnte. Selina hasste diesen Weg. Hier starben ihre 2 besten Freunde vor...
Sie schüttelte gewaltsam den Gedanken ab. Mit ihrer Vergangenheit hatte sie schon vor Jahrhunderten Schluß gemacht. Nur eine Handvoll war ihr geblieben. Und daran klammerte sie sich auch nicht mehr.
Mistrauisch blickte sie nach links und rechts. Die Felswände hochzuklettern wäre glatter Selbstmord. Entweder man wurde von Dämonen angegriffen oder man fiel hinunter auf die kleinen, aber dennoch tödlichen spitzen Steine.
Trunks und Son-Goten hatten sich seit dem Aufbruch vor einem Tag auch nicht mehr beschwert. Ok, sie hatten noch gar kein Wort gesagt. Und mit Naregas konnte sie sich schon gar nicht unterhalten, jede Ablenkung bedeutet hier den Tod.
Ihre Schritte halten gedämpft von dem harten Gestein wieder.
Einen Vorteil hatten diese Berge zum Glück: Keine der Sonnen könnte ihnen etwas anhaben.
Sorgen machte sie sich um die anderen kaum. Wenn sie auf sie gehört haben sind sie sicher in einem See gelandet.
Plötzlich hielt sie an. Son-Goten hinter ihr wäre fast in sie hinein gerannt, Trunks hatte ihn aber noch zu fassen gekriegt.
Vor ihnen erstreckte sich so etwas wie ein Tal, nur das es nicht bergab verlief, sondern eher als eine Plattform, umschlossen von Bergen, zu bezeichnen war.
Und in der Mitte befand sich ein Gemäuer, welches man als eine Art Tempel bezeichnen konnte.
Hinter ihr fröstelte Son-Goten. "Das gefällt mir nicht. Müssen wir da lang?", fragte er nur.
Trunks stimmte ihm zu. Selina aber erwiederte:"Irgendwas ist da. Das geb ich gern zu. Dennoch können wir keinen Umweg gehen. Also kommt und seid leise!", deutete sie geradeaus.
Widerwillig folgten ihr die beiden.

Geht vielleicht nachher weiter. Eine Frage hab ich noch: Wem hab ich die Bewertung zu verdanken? Bin nur neugierig... :D

Hallo! Also: Ich muss mich entschuldigen. Hab jetzt keinen Teil (der ist zu Hause =.="). Ich hab grad auch nich so viel Zeit, weil ich grad ziemlichen Stress in der Schule habe. Sorry...

Egal, mal wieder hier schnell geschrieben. ;)

Eigentlich wollte Son-Goten so schnell wie möglich weg von diesem schwarzem Etwas, was er noch großzügig als Tempel bezeichnete, doch seine neugier siegte.
"Selina, was ist das da?", er zeigte auf das Gebäude.
Selbst beim genauen Hinsehen hatte er keine klaren Umrisse feststellen können.
"Das ist ein alter Tempel der Orks. Orks sind häßliche, dumme, stinkende und vor allem verstümmelte Kreaturen, erzählen die Legenden. Früher sollen sie auch normale Wesen wie wir gewesen sein, doch nur wir Elben wissen, dass das stimmt. Dieser Tempel ist ihrem Gott Glous oder so geweiht. Ich kann nicht genau sagen, wie das Vich heißt, denn leider beherrsche ich die Orksprache nicht.", erklärte sie zuletzt spöttisch.
"Seid leise, sonst entdeckt man uns noch! Und passt auf den Weg...", zischte Naregas verärgert, doch zu spät.
Son-Goten stolperte wegen einer fast unsichtbaren Stufe im Stein, stieß einen erschrickten Schrei aus und fiel.
Der Schrei hallte ein paarmal in den Bergen wieder, doch diese paar Mal hatten sie schon verraten. Ein Raunen, Grunzen und Gebrülle ging durch die hohen Berge.
"Na toll!", presste Selina hervor, zog Son-Goten hoch und schleifte sie zum Tempel.
"Du willst doch da nicht etwa reingehen?", fragte Trunks sichtlich entsetzt.
"Klar muss sie das!", warf Naregas ein. Er war die Ruhe selbst."Selina, ich kenne die alten Invasionstunnel der Missgeburten. Ich kann uns dann führen."
Selina war nicht im mindesten so ruhig wie ihr Artgenosse, dennoch konnte sie klare Gedanken fassen und nicken.
Schnell flüchtete sie sich durch den Eingang in das Innere des Gemäuers.
Trunks staunte. Von außen war der Tempel schon schäbig, aber von innen denkt man, man wäre auf einer Müllhalde. Der Tempel war sehr einfach konstruiert, gerade so gebaut, dass er Wind und Wetter standhielt.
Der Boden war schwarz.
"Naregas, links oder rechts?", fragte Selina nun sichlich aufgeregt.
Immer noch hatte dieser die Ruhe weg:"Keins von beiden. Unter dieser Bodenplatte da.", er deutete auf die entsprechene grob behauene Fliese in der Mitte der Vorhalle, in der sie sich befanden.
Schnell hoben die 2 Sayajins die Platte an, die zwei Elben schlüpften hinunter, sie selbst folgten dann mit dem Einsetzen der Platte.
Gerade waren sie in dem unterirdischen Gang, als sie die Schritte der Geschöpfe über sich hörten.
Diese waren sehr aufgeregt und anscheinend auch wütend.

So, bis nächstes mal. ;)

Zurück
Oben Unten