Das Ende ist erst der Anfang

Am nächsten Morgen:
Alles war noch ruhig in Dendes Palast, obwohl die ganze Z-Truppe da war und eine Lagebesprechung durchführte.
"Wie können Tahira am besten vernichten?", fragte Son-Goku. Son-Gohan antwortete:"Jeder hat eine Schwachstelle. Was könnte ihre sein? Hm...". Jetzt meldete Bulma sich zu Wort:"Ich könnte ja versuchen, ihr Blut zu analysieren. Darin müssten wir doch eigentlich die Antwort auf unsere Fragen finden. Habt ihr das schon mal gemacht, Selina?".
"Nein. Wir kamen nie direkt an sie heran, um eine Probe zu nehmen. Dies hier war das erste Mal, dass ich mit ihr körperlichen Kontakt hatte.".
"Ok. Ihr habt gehört. Am besten holst du die Probe, Trunks. Dazu musst du, Selina, Tahira zum Bluten bringen, verstanden? Trunks wird das Blut dann von der Erde kratzen, kapiert? Gut. Dann heißt es jetzt warten.", sie gab Trunks das kleine Reagenzglas und setzte sich wieder hin.
So vergingen 3 Stunden, bis die Kämpfer wieder Tahiras Aura spürten.
Aber nur Trunks, Selina, Son-Goku, Son-Goten und Vegeta flogen zu der nun ausgewählten Stadt. Gerade wollte Tahira einen Energiestrahl auf ein Hochhaus abfeuern, als sie fast selbst von einem getroffen wäre. Verärgert blickte sie in die Richtung, aus der er kam.
"Selina? Hab ich dich nicht schon letztes Mal erledigt? Wie oft hast du noch vor, dich mir in den Weg zustellen?". Spöttisch antwortete sie:"Solange, bist du vernichtet bist!", daraufhin bildeten sich je ein Gebilde aus drei Klingen an ihrer Hand. Sie fasste zwischen diese "halben Schwerter" und griff dann im Sturzflug an.
Geschickt wich Tahira aus und konterte, indem sie ein langes Samuraischwert erscheinen ließ und zum Angriff überging. Zum Schutz überkreuzte Selina ihre Krallen. Funken sprühten kurz auf, als das Schwert gegen diesen Wiederstand stieß. Blitzschnell holte Selina dann aus und verletzte ihre Gegnerin am Oberarm. Blut quoll aus der Wunde und fiel wie nach Plan auf den Boden.
Jetzt musste sie Tahira nur noch beschäftigen. Und es gelang. Trunks teleportierte sich mit Son-Goku und den anderen zu Dende, während sie hier noch kämpfte. "Hey, Selina! Weißt du was? Ich habe eine fabelhafte Idee. Ich werde meine Freiheitstage zählen, indem ich jeden Tag eine Stadt zerstöre. Was hälst du davon, Kleines?", sie lachte. "Schreckliche Idee!", antwortete Selina. "Das wusste ich. Egal. Ich bin für heute ja wieder fertig, also bye!", weg war sie. Ein klein wenig deprimiert flog Selina zurück zu Dendes Palast.
Während des Fluges gewann sie aber ihre gute Laune zurück. Vielleicht könnten sie Tahira doch besiegen, da diese anscheinend unvorsichtig geworden war. Zuversichtlich landete sie.

Geht nachher noch weiter.

Wie versprochen gehts ohne lange Reden weiter:

Die meisten waren schon wieder verschwunden. Nur Son-Goku und Trunks unterhielten sich noch ein wenig mit Dende. Worüber war Selina für heute zum ersten Mal egal. Schnell ging sie in ihr Zimmer und schmiss sich auf's Bett.
Irgendwie fand sie das alles ein wenig zu einfach. Es war einfach nicht Tahiras Art so leichtfertig zu sein. Sie konnte nicht nur die Anubisarmee erwecken wollen, immerhin ließ sie sich soviel Zeit damit. Vielleicht wollte sie ja ihren Planeten erobern? Nein, erstens war dieser viel zu weit entfernt und zweitens wagten sich Vampiere nicht auf ihren Planeten, denn dort hausten die Pixy's. Vampiere haben immer noch schreckliche Angst vor ihnen, obwohl das Geschehen schon 6385 Jahre zurück. Vampiere sterben mit etwa 120 Jahren, abgesehen von den 2 Urvampieren. Was hatte sie bloß vor? So in Gedanken vertieft schlief Selina letztendlich ein.

Oh, ich hab nen spontanen Einfall: Soll ich ihr jetzt einen Alptraum bescheren, sodass da was passiert? Den beschreib ich dann. Ihr könnt dann auch entscheiden, ob er kurz oder lang werden soll. Entscheidung liegt bei... egal wem. Ich hab ja soviel "Freiheit" für sowas. Vielleicht gibt es dadurch Veränderungen in der Story. Aber nur vielleicht, mal schaun.

Schreib jetzt noch nen Teil und dann hau ich mich auf's Ohr.

Selina entschied sich dann doch lieber nicht zum Quittenturm zu fliegen, sondern zu Bulma, um die Ergebnisse der Blutprobe zu bekommen. Nach ein paar Minuten war sie auch schon da. Diesmal wiederstand sie der Versuchung, an der Vielzahl der Blumenarten zu riechen und klingelte. Eine Blonde Frau erschien. Sogleich wurde sie von dieser gepackt und ins Haus geschleift. "Bulma, Schätzchen, wir haben Besuch von deiner neuen Freundin!", rief sie begeistert. "Bring sie doch bitte ins Labor!", kam Bulma's Stimme aus einem der vielen Flure. Tanzend wurde sie so von dieser Person in das besagte Labor gebracht. Bulma saß dort schon an einem großen Computerpult und tippe ständig darauf herum. Sie gab anscheinend Befehle ein, denn neben diesem Pult werkelten einige Maschienen an Reagenzgläsern mit verschiedenen Füllungen rum.
"Hallo Selina. Ich habe die Probe analysiert. Mit diesen Informationen könnte ich versuchen einen Virus herzustellen, der nur Tahira angreift und niemanden sonst. Das wäre doch eine gute Idee, oder?". Selina antwortete spöttisch wie immer, obwohl sie noch nicht ganz über das von vorhin hinweg war:"Klar! Aber ich glaube nicht, dass sich die anderen damit zufrieden geben, besonders nicht der Kerl, den du dir hier im Haus hälst. Aber du könntest doch so einen entwickeln, der sie verwundbar macht. Weg mit der automatischen Selbstregenerierung und wir können sie bekämpfen, so hat jeder eine gleiche Chance.", das brachte Bulma zum Grübeln. Sie erinnerte sich noch daran wie sie damals vorschlug, Dr. Gero vor den Cyborgs das Handwerk zu legen und wie dieser von diesen Idioten abgelehnt wurde. Nur, weil die sich gegenseitig die Birne einschlagen wollen. Sie konnte dabei nur den Kopf schütteln. "Du hast Recht. So etwas würden sie nie mit sich machen lassen. Eierköppe..."
"Ok, ich muss wieder los!", verabschiedete Selina sich, rannte aus dem riesigen Haus und flog direkt weiter zu Son-Goku.
Diesen traf sie bei ihm zu Hause an. Chichi machte gerade einen riesen Aufstand wegen Dende und Popo, und sie platzte mitten hinein.
"Son-Goku! Ich habe dir... Oh Nein!!! Nicht noch so jemanden von denen!", Chichi stürmte auf Selina zu und ehe sie sich versah, stand sie wieder vor der Tür. Hinterher folgten Dende und Popo.

Wie's weitergeht, schreib ich morgen. Ok, äh... heute.

SOOOOO ;) hab mir jetzt deine FF mal durch gelesen und die gefällt mir sehr gut^^ Am ANfang wars zwar wenig aber du hast dich verbessert! Find isch sehr gut^^

Oh, Danke... :rotwerd:
Naja, geht wieder weiter.

"Na die hat ein Temperament. Son-Goku und seine Söhne tun mir echt leid.", sagte Selina so laut, dass Chichi es unmöglich überhören konnte. Und so war es dann auch. Kochend vor Wut baute sie sich vor Dende, Popo und Selina auf:"Was? Niemand kritisiert meine Erziehungsmethoden, du blöde Schnepfe!". So etwas konnte selbst Selina nicht auf sich sitzen lassen, aber trotzdem beherrschte sie sich mit Mühe."Ich eine blöde Schnepfe? Sorry, aber ich bin keine Schnepfe. Außer dir hab ich noch nie eine gesehen."."ACH JA???"."JA!!!"
"Chichi, bitte reg dich nicht so auf...", versuchte Son-Goku diesen Streit zu schlichten."HALT DU DICH DA RAUS!!!", schrien ihn die beiden Frauen an.
Kleinlaut zog er sich daraufhin zurück. "Wir sollten wirklich aufhören.", schlug Selina schließlich vor. "Ach, und warum?", keifte Chichi. Und Selina antwortete:"Weil man seine Gäste bewirten muss! Her mit dem Essen!", grinste sie von einem Ohr zum anderen. Son-Goku war natürlich ebenso begeistert, aber Chichi stöhnte nur genervt auf:"Noch so ein Fresspacket...", ließ sie aber in die Wohnung, zusammen mit Dende und Popo, die lieber nichts sagen wollten.

Schreib nachher weiter.

So. Äh... noch hat sich Dende nicht gemeldet, oder? Naja, der kratzt ja nachher eh ab... Weiß jemand, wie die ganzen Z-Krieger fliegen können? Muss ich wissen, will ja später noch gaaaaaaanz fies werden...
Ich hab schon 2 Szenen im Kopf, wie Tahira besiegt wird. Soll ich etwas voll unerwartetes machen oder das übliche (Gegner am gewinnen, Son-Goku kriegt neue Kraft und besiegt sie)???
Äh... wollt nur noch sagen, dass mir dieser Teil hier überhaupt nicht gefällt. Wahrscheinlich überarbeite ich ihn noch...

Wieder einmal waren Son-Goku und Selina satt, die Geschirrberge meterhoch, der Kühlschrank leer und Chichi am Verzweifeln. Dende brauchte ja nur Wasser und Popo hatte dankend abgelehnt. Und wieder hieß es warten auf einen Angriff. Gegen 2 Uhr war es dann so weit: Tahira's Aura erschien wieder einmal. Und wieder teleportierten sich Selina und Son-Goku zu ihr.
Doch diesmal kamen sie vollkommen zu spät. Die Stadt war schon zerstört und Tahira am verschwinden.
Es gab nur eine Hand voll Überlebender. "Son-Goku? Gehst du sie bitte einsammeln? Mit ihnen teleportieren wir uns in eine andere Stadt. Warum? Das hat seine Gründe.", und somit fragte Son-Goku nicht weiter nach und teleportierte sich mit ihnen in Bulma's Wohnzimmer. Bulma war verblüfft und die Menschen verängstigt.
Selina wandte sich an Bulma und Son-Goku:"Bitte lasst mich mit ihnen allein. Kommt nicht herein, egal was ihr auch spürt!", ermahnte sie sie ernst, schob sie hinaus und schloß die Tür.
Dann passierte es. Eine Aura nach der anderen erlosch, aber Son-Goku mischte sich wirklich nicht ein. Er vertraute ihr.
Nach einer Minute ging die Tür wieder auf. Bulma stieß einen spitzen Schrei. Dort auf dem Boden lagen die Überlebenden. "Selina, was...", setzte Son-Goku an, doch er wurde von ihr unterbrochen:"Ihnen fehlt nichts. Sie schlafen nur. Glaub mir. Bring sie einfach nur kurz vor die Stadt, ihnen wird nichts passieren. Vertrau mir.". Einen Widerspruch ließ sie nicht gelten, und wieder machte er das, was sie ihm aufgetragen hatte. Sie flog zu einer geeigneten Stelle und er teleportierte sich mit den bewusstlosen Menschen zu ihr.
Dann flogen sie zurück zu Bulma. Diese erzählte Son-Goku von ihrem Plan, einen Virus zu entwickeln. Er war wie erwartet nicht sehr begeistert.
"Son-Goku! Du kannst sie nicht besiegen! Sie regeneriert sich automatisch selbst. Wir wollen doch nur diese Fähigkeit ausschalten!!!", erklärte Selina.
Damit war Son-Goku schließlich doch einverstanden.
Jetzt galt es zu klären, wo Dende, Popo und Selina bleiben sollten. Bulma bot ihnen ihre Wohnung an, und ebenfalls waren die anderen beiden einverstanden. Der Umzug ging los. Zum Glück liefen sie Vegeta zu der Zeit nicht über den Weg, denn Bulma musste ihn erst noch überzeugen, was garantiert nicht leise ablaufen würde.

Kann ja heut Abend weiterschreiben oder so...

Okay endlich durch.
Und ich muss sagern der zeil ist absolut geniasl.
Nur weiter so.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

@GotensPlaygirlNo1: Ok, unerwartet. Hi,hi...Aber nicht meckern, wenn das Ende zu unerwartet ist...
@PanSSJ3: cooles Benutzerbild!
@Lucia-Evelyn: Hab ich ja schon bei dir gesagt.
Jetzt gehts wieder weiter. Und den Teil oben lass ich jetzt so, mir fällt gerade keine Verbesserung ein...

2 Tage später. Bulma konnte Vegeta nicht überzeugen, die drei hier wohnen zu lassen, doch zum Glück schaltete sich Bra ein. Nur einmal lieb geguckt und Papa hat es(ungern) akzeptiert. Aber die drei gingen ihm so oder so aus dem Weg. Immer wieder hatten sie sich Tahira vergeblich in den Weg gestellt. Natürlich waren die anderen Menschen in Panik geraten, die Medien trugen ihren Teil dazu ja hervorragend bei. Davon spürte man hier aber in der CC nicht viel.
Selina schlenderte in das Labor, in dem Bulma fast ständig nur abhing. Sie kam gut mit ihrer Arbeit voran, vielleicht könnten sie schon morgen Tahira bekämpfen und vernichten. Zufrieden schlenderte sie weiter in den riesigen Garten der Briefs. Mrs. Briefs goss wieder fröhlich die Blumen.
'So schön war auch unser Garten...', dachte Selina zurück, verdrängte es aber wieder. Schlimm genug, dass sie diese Erinnerung gehabt und Dendes Palast abgefackelt hatte, jetzt holte sie ihre gut verdrängte Vergangenheit wieder ein.
Ein Freudenschrei von Bulma zerriss die Idylle:"Ja! Ich hab ihn geknackt!!!"
Schnell kam Selina in das Labor gestürmt. "Was? Was?", fragte sie nur. Bulma nahm ihre Hände und fing an zu tanzen: "Ihren genetischen Code! Ich kann anfangen, einen Virus dagegen zu entwickeln! Bald ist dieses Scheusal von unserer Erde verschwunden!". Selina riss sich los und schloss sich auf ihrem Zimmer ein. Sie schmiss sich auf's Bett und grübelte.
Da stimmt wirklich etwas nicht, Tahira spielte nur. Warum? Immerhin hatte sie so etwas noch nie gemacht. Erklären tat es aber auch nicht, warum sie immer nur eine Stadt pro Tag vernichtete. Normalerweise hatte sie sonst rund 5 Planeten am Tag vernichtet. Nur die Parunen hatten ein Riesen-Geschäft in dieser Zeit gemacht, denn immer wieder kamen Planetenbestellungen. Die Parunen besaßen eine schleimnartige Menschengestalt. Um Planeten zu erschaffen nahmen sie eine Handvoll von ihrem Schleim, warfen diesen an die gewünschte Stelle und nach 1. Woche war dort ein neuer Planet. Aber trotzdem hatte das Ganze einen Haken: Parunen gab es nur etwa 200 Stück und sie regenerierten sich erst nach einem Monat wieder.
Die meisten Planeten sind trotzdem von der Natur geschaffen. Tja, die Natur ist immer noch am besten.
Wieder mussten sie sich in Geduld üben. Bulma musste erst fertig werden...
Erschrocken richtete Selina sich auf. Natürlich! Wie hatte sie das vergessen können! Dieser Volltrottel trainierte hier und machte auf sich aufmerksam! Das könnte alles ruinieren! Verdammt!
Sie sprang auf und rannte runter zu Bulma."Bulma! Pack sofort alles zusammen! Wir müssen unbedingt von hier verschwinden!", verblüfft schaute Bulma von ihrer Arbeit auf:"Warum denn?". Langsam beruhigte Selina sich,"Weil dieser verlauste Affe auf uns aufmerksam macht! Schnell!"
Das hatte Bulma zwar nicht ganz verstanden, aber trotzdem tat sie alles Wichtige in die kleinen, pracktischen Kapseln. "Fertig, aber wo...", doch ein Beben brachte sie zu Fall. 'Verdammt! Tahira ist schon da...',"Hör zu, Bulma! Schnapp dir deine Familie und mach'nen Abflug, klar?".Stumm nickte sie und rannte irgendwo hin.
Selina wiederum ging zu Tahira's Aura. 'Ich muss sie lange genug ablenken.', stellte sie fest und rief dann:"Hey Tahira! Wieder da?", Spott klang wieder einmal mit. "Immer doch!", antwortete Tahira und griff an. Sie wehrte die ersten Tritte ab, aber einer traf sie in den Magen und ließ sie nach hinten fliegen. Kurz vor einem Kaufhaus fing sie sich wieder und gab ihren Flammen auslauf, denn die Briefs waren weit genug weg. Hoffentlich hatte Tahira es nicht gemerkt.
Ein Knall holte sie in die Realität zurück. Verdammt! Wieder eine Stadt.
"Na, Kleine? Wieder nicht geschafft!", höhnte Tahira und verschwand.
Selina's Flammen erloschen. Sie ließ sich auf der kahlen Erde nieder.
So viel Leid hatte sie in ihrem jungen Leben schon gesehen und trotzdem nahmen sie solche Momente jedes mal mit. "Es wird dir noch Leid tun mich nicht vernichtet zu haben wie alle anderen. Warte nur...", tief gruben sich ihre Finger in die verbrannte Erde unter ihr.
Nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder gefasst und machte sich auf den Weg zu Bulma.

Ja... Bis heut Abend.(Das hab ich heut doch schonmal geschrieben) :dodgy:...

Geht ja schon wieder weiter.
Oh, Selina ist eigentlich fiel zu ernst gewesen... Muss ich jetzt aber schnell ändern :D :dodgy:

Die Briefs waren bei Son-Goku gelandet, was Chichi überhaupt nicht gefiel. "Son-Goku! Schaff mir diesen ungehobelten Klotz aus dem Haus!", dann wandte sie sich an den Gemeinten:"Und wehe, du krümmst meinen Söhnen auch nur ein Haar!"
Vegeta ließ das alles völlig unbeeindruckt, was Chichi nur noch mehr zum Kochen brachte.
Selina landete direkt mit einem spöttischen Lächeln neben Bulma:" Oh, Familienkrach! Interessant, wie höflich ihr Erdlinge doch miteinander umgeht. Ihr seid ja eine schrecklich nette Familie..."
Chichi drehte sich apprupt zu ihr um: "Oh nein! Nicht schon wieder die! Son-Goku, bring sie RAUS!!!"
Son-Gohan kam zur Tür hinein."Hallo. Ich wollte nur mal schaun, ob hier auch alles in Ordnung..."."NEIN!!! Hier ist gar nichts in Ordnung! Dein Vater schleppt hier ständig Leute an, die kein guter Umgang für euch sind! Wie die da!", sie zeigte auf Selina, die sich nur mühsam ein Lachen verkneifen konnte. "Aber Mutter, Selina war auch schon bei mir-", scharf wurde er unterbrochen, "WAS???", Chichi fing an zu wimmern:"Meine armen Söhne... DU!!!", sie wandte sich wütend an Son-Goku, "Das ist alles nur deine Schuld! Wenn du dich mit solchen Typen triffst, halt sie wenigstens von unseren Söhnen fern!", und schon hatte Chichi sich abreagiert.
"So ist sie eben manchmal.", erklärte Bulma. "Sicher, dass sie nicht immer so ist?", zweifelte Selina belustigt. Da klopfte es plötzlich an der Tür.
("Ho, ho ,ho! Hier ist der Weihnachtsmann!", oder auch nicht...
Konnt ich mir einfach nicht verkneifen...)
"Was ist denn?", fragte Chichi und öffnete die Tür. Davor stand ein Meer aus Reportern und Fernsehteams. Sofort schmiss Chichi die Tür wieder zu und wandte sich an Selina:"Du hast die hier alle angeschleppt!!!". Diese winkte spöttisch ab:"Sorry, hab ich wohl nicht gemerkt.". Bulma mischte sich ein:"Und wie werden wir die wieder los? Ich würde vorschlagen, wir holen einen von den rein, geben nur nötigste Informationen und lassen sie wieder abblitzen. Na?", damit waren die meisten einverstanden.
Also unterbreiteten sie der Gegegseite ihren Vorschlag. Diese wählte ein Fernsehteam aus, welches sich nun in "die Höhle des Löwen" begab (bei Chichi stimmt das ja auch...)
Das Interview fand im Wohnzimmer statt. Nur Selina, Son-Goku, Bulma und Son-Gohan waren anwesend. Die anderen warteten in der Küche.
"Nun gut. Also, eine Frage zur Einführung: Wer ist sie da?", sie zeigte auf Selina. "Ich? Ich bin eure Rettung.", grinste sie.
"Ok, also eine Irre, die Mr. Satan nachmachen will." sagte sie in die Kamera. "Die Irren seid ihr, wenn ihr Tahira unterschätzt und einem dummen, schwachen Menschen euer Schiksal in die Hände legt.", konterte Selina spöttisch. Dann riss sie der Reporterin das Mikro aus der Hand und sagte in die Kamera:"Meine Damen und Herren. Entschuldigung, aber diesem Mr. Satan dürfen sie nicht trauen. Sagen sie bescheid, wenn sie von Tahira angegriffen werden, falls sie das dann noch können... Das war ihr Interview. Vielen Dank und Tschüß!", mit einem kleinen Energiestrahl zerstörte sie die Kamera, warf das Team raus und setzte sich vergnügt auf das nun freie Sofa. "So... geht es natürlich auch...", lachte Bulma, "Aber jetzt müssen wir irgendwo anders hin. Vater? Hattest du nicht noch ein Labor in den Bergen?". Mr. Briefs kam aus der Küche und nickte."Nehmt am besten die Hintertür, bei dieser Belagerung...".
Am Ende landeten vor einer großen Eisentür mitten in den Bergen Bulma, Selina, Vegeta, Son-Goten, Trunks und Son-Gohan, der immerhin ein Professor war... Angeber :dodgy:...
Alles hatte dieses Labor. Hier könnten sie in ruhe ihren Plan ausführen.

Äh, tja... schreib noch nen Teil heut. Diesen mach ich erst mal rein, bevor er verloren geht...
Irgendwann kann ich ja mal die ganze Geschichte von Selina aufschreiben. Die wird echt traurig, sowas liebe ich eben...

Geht jetzt weiter. Und wieder ein Problem, ich schreib zu oft aus Selinas Sicht. Das ändert sich jetzt... :D

Wieder war der Tag der Nacht gewichen, wieder schaute Selina in die Sterne.
Damals hatte sie die Hoffnung aufgegeben, aber irgendwie schafften es diese fremden Wesen tatsächlich, ihr diese wiederzugeben. Wie machten die das bloß? Immer war sie ruhelos gewesen, nur bei Kotáreb und Satemo hatte sie sich wohl gefühlt, aber die...
Ein knackender Zweig ließ sie aufhorchen. Sie drehte sich zu den spärlichen Büschen hinter ihr. Hervor kamen Trunks und Son-Goten. Kurz hob sie eine Augenbraue, setzte dazu ein spöttisches Lächeln auf und drehte sich wieder zu den Sternen.

'Das fängt ja gut an.', dachte Trunks genervt. Er wünschte sich, doch nicht auf Son-Gotens Bitte eingegangen zu sein, jetzt war es zu spät. Langsam setzten sie sich neben sie an den steilen Abhang und schauten ebenfalls zum Nachthimmel empor.
"Was seht ihr dort?", fragte Selina sie leise. Der Wind spielte mit ihren blau-silber-schimmernden Haaren.
"Sterne.", antwortete Son-Goten. "Wirklich nur Sterne?", fragte sie weiter.
"Was sollten wir denn sonst sehen?", kam die Gegenfrage von Trunks. Es ging ihm auf die Nerven, wie sie war. Erst spöttisch, ruckartig ernst, wieder spöttisch und jetzt so etwas. Innerlich verdrehte er die Augen.
"Siehst du nie deine Wünsche in ihnen? Schon komisch, dass Sterne diese mystische Eigenschaft haben, Erinnerungen, Träume und Gefühle in uns zu wecken...", sie schaute ihn mit trüben Blick an, in denen niemand eine Emotion wahrzunehmen vermochte. Wie viele Gesichter sie wohl noch hatte, fragte er sich. Son-Goten hatte ruhig alles mit angehört und schien über dieses Geschwätz auch noch zu grübeln.
Wieder wandte sie den Blick von Trunks zu den Sternen. "Was wollt ihr hier?", fragte sie nun. Son-Goten antwortete, bevor Trunks auch nur ansetzen konnte:"Kannst du uns nicht ein wenig von dir und deiner Welt erzählen?".
Schon immer war Son-Goten neugierig gewesen, diesmal konnte Trunks es ihm auch nicht verübeln.
Blitzschnell hatte Selina wieder ihr spöttisches Grinsen und Funkeln in den Augen."Können schon, aber wollen nicht.", antwortete sie.
Irgendwie war dies Trunks schon klar gewesen.
"Ihr könnt ja noch hier bleiben, ich geh jetzt jedenfalls schlafen.", sagte sie gähnend, stand auf und bewegte sich auf das Laboratorium zu. Die beiden Freunde taten es ihr gleich.
Wieder war ein Tag verstrichen, an dem tausende von Menschen ihr Leben ließen, weil sie noch nicht in der Lage waren, dass Böse zu besiegen. Noch nicht, aber bald.

Selina lag noch lange wach, nachdem die anderen eingeschlafen waren. Ihr gefiel die Neugier der beiden Jungen gar nicht. Sie liebte zwar Gesellschaft, aber nicht, wenn es um sie ging. Ihre Vergangenheit wollte sie genauso wie ihre Gefühle und Träume für sich behalten. Es schmeichelte ihr zwar, dass jemand sich für sie interessiert, aber es war eben ungewohnt solchen netten Lebewesen zu begegnen. Zum Glück musste sie sich daran nicht gewöhnen. Sie würde hier nur Tahira vernichten und an ihren Posten zurückkehren, fertig. Diesmal wäre sie sogar froh, ihren Kristall wiederzusehen, so unglaublich sie das auch früher gefunden hätte. Jetzt wollte sie nur ihre Ruhe. Welche sie auch bekam, denn sanft und langsam glitt sie ins Reich der Träume ab.

Genauso wie ich... :nighty:

Zurück
Oben Unten