Die Strasse wurde immer breiter und der Palast rückte immer näher. Es war so heiss das der Palast,der nicht mehr so weit entfernt war, ganz verschwommen aussah. Alle waren müde, inklusive Vavidà, das es so aussah alsob sie gleich zusammenklappen würden.
In der zwischenzeit im Palast der sieben Seelen
"Ich hoffe sie werden bald eintreffen!" sprach Valu zu eine seiner Dienerinen.
"Ich bin mir sicher Vavidà wird sie nicht enttäuschen!"antwortete die Dienerin Vinalesca Valu," Schliesslich ist sie die Nachfahrin der grossen Lulu die Frau die Efrye erschaffen hat."
"Genau das bereitet mir Sorgen! Lulu war böse. Sie erschuf Efrye nur aus habgier. Diese habgier wurde ihr dann zum verhängnis. Ich weiss Vavidà ist ihr nicht ähnlich doch trotzdem hab ich ein komisches Gefühl!"
In diesem Moment trat eine weitere Dienerin in das Zimmer.
"Tut mir leid das ich Störe grosse Herrscherin!" entschuldigte sich die Dienerin,"Doch Vavidà ist eingetroffen!"
"Bitte sie herein!"
Die Dienerin verschwand sogleich und kam kurz danach mit Vavidà und den anderen zurück. Dragon musste ein paar mal tief durchatmen denn sie war so nervös. Sie liefen den Gang entlang. Unter ihren Füssen reichte ein blauer Teppich bis zu einer Treppe und auf dieser Treppe wartete Valu die Herrscherin von Vida. Dragon blieb kurz stehen. Die anderen blieben nun auch stehen und schauten Dragon an.
"Darf ich euch um was bitten?!" fing Dragon an zu sprechen," Bitte überlasst mir das reden mit Valu! Sie scheinen mich alle zu kennen, deswegen sollte ich vielleicht reden! Ausserdem muss ich ihr noch viele Fragen stellen!"
Sie sagten nicht sondern nickten nur. nun liefen sie weiter bis sie vor den Treppen stehen blieben. Valu lief langsam die Treppen hinunter und blieb vor Dragon stehen. Nun sprach sie sie an:
"Wilkommenzurück Dragon! Ich freu mich sehr über deine Ankunft!"
"Danke! Es ist mir eine Ehre grosse Valu!"
"Bitte lass die frömlichkeiten! Nenn mich einfach Valu!"
"Nun gut Valu! Ich hab ne Frage woher kennt ihr alle mich! Und warum sagt ihr immer Wilkommen zurück?"
"Lasst uns zuerst was essen bevor wir weiterreden."
"Supi Essen!" mischte sich Goku ein,"Ich hab nen mega Kohldampf!"
"Gut! Vinalesca wärst du so gut und würdest für unsere Gäste was zu essen vorbereiten!" Vinalesca nickte kurz und verschwand sofort zur Küche. Nun sprach Valu weiter:
"Vavidà würdest du sie zum Esszimmer bringen. Ausserdem wäre ich froh wenn du auch mit uns essen würdest!"
"Wie ihr wollt!" antwortete Vavidà,"Würdet ihr mir folgen."
Und so verschwanden sie ins Esszimmer.
Danke eure Geistesblitze haben mir sehr geholfen

!!!