Das Drachenauge(Die Fortsetzung zu "Trunks und Dragon: Das perfekte Paar!")

Die Strasse wurde immer breiter und der Palast rückte immer näher. Es war so heiss das der Palast,der nicht mehr so weit entfernt war, ganz verschwommen aussah. Alle waren müde, inklusive Vavidà, das es so aussah alsob sie gleich zusammenklappen würden.

In der zwischenzeit im Palast der sieben Seelen

"Ich hoffe sie werden bald eintreffen!" sprach Valu zu eine seiner Dienerinen.
"Ich bin mir sicher Vavidà wird sie nicht enttäuschen!"antwortete die Dienerin Vinalesca Valu," Schliesslich ist sie die Nachfahrin der grossen Lulu die Frau die Efrye erschaffen hat."
"Genau das bereitet mir Sorgen! Lulu war böse. Sie erschuf Efrye nur aus habgier. Diese habgier wurde ihr dann zum verhängnis. Ich weiss Vavidà ist ihr nicht ähnlich doch trotzdem hab ich ein komisches Gefühl!"
In diesem Moment trat eine weitere Dienerin in das Zimmer.
"Tut mir leid das ich Störe grosse Herrscherin!" entschuldigte sich die Dienerin,"Doch Vavidà ist eingetroffen!"
"Bitte sie herein!"
Die Dienerin verschwand sogleich und kam kurz danach mit Vavidà und den anderen zurück. Dragon musste ein paar mal tief durchatmen denn sie war so nervös. Sie liefen den Gang entlang. Unter ihren Füssen reichte ein blauer Teppich bis zu einer Treppe und auf dieser Treppe wartete Valu die Herrscherin von Vida. Dragon blieb kurz stehen. Die anderen blieben nun auch stehen und schauten Dragon an.
"Darf ich euch um was bitten?!" fing Dragon an zu sprechen," Bitte überlasst mir das reden mit Valu! Sie scheinen mich alle zu kennen, deswegen sollte ich vielleicht reden! Ausserdem muss ich ihr noch viele Fragen stellen!"
Sie sagten nicht sondern nickten nur. nun liefen sie weiter bis sie vor den Treppen stehen blieben. Valu lief langsam die Treppen hinunter und blieb vor Dragon stehen. Nun sprach sie sie an:
"Wilkommenzurück Dragon! Ich freu mich sehr über deine Ankunft!"
"Danke! Es ist mir eine Ehre grosse Valu!"
"Bitte lass die frömlichkeiten! Nenn mich einfach Valu!"
"Nun gut Valu! Ich hab ne Frage woher kennt ihr alle mich! Und warum sagt ihr immer Wilkommen zurück?"
"Lasst uns zuerst was essen bevor wir weiterreden."
"Supi Essen!" mischte sich Goku ein,"Ich hab nen mega Kohldampf!"
"Gut! Vinalesca wärst du so gut und würdest für unsere Gäste was zu essen vorbereiten!" Vinalesca nickte kurz und verschwand sofort zur Küche. Nun sprach Valu weiter:
"Vavidà würdest du sie zum Esszimmer bringen. Ausserdem wäre ich froh wenn du auch mit uns essen würdest!"
"Wie ihr wollt!" antwortete Vavidà,"Würdet ihr mir folgen."
Und so verschwanden sie ins Esszimmer.

Danke eure Geistesblitze haben mir sehr geholfen :kiss: !!!
 
freut mich, dass dir unsere Geistesblitze geholfen haben, der teil war nämlich einfach superklasse!!:D

ich hoffe es geht bald weiter!:D
 
Vavidà öffnete die Tür des Esszimmers und sie traten ein. Es war ein riesiges Zimmer. Zu ihren Füssen führte ein langer,schmaler,blauer Teppich bis zu einer Treppe. Am Ende der Treppe war eine versiegelte Tür die angeblich etwas wertvolles Schützte denn es standen zwei Wachen davor. In der mitte des Zimmers stand ein riesiger Tisch und die Wände waren mit seltsamen Zeichen bemalt. Die Dienerinen waren gerade dabei das Essen zu servieren. Die Saiya-jins,die vor hunger nicht mehr laufen konnten, setzten sich und begannen sofort zu essen (wenn man das essen nennen kann es war eher ein Kauen uns Schlucken.)Dragon stand immernoch an der Tür und konnte nicht fassen wieviel sie runterschlangen, es war für sie schon ein Wunder wieviel Trunks alleine essen konnte, aber als sie sah wieviel sie zusammen essen konnten wurde ihr fast übel. Nun trat auch Valu ins Zimmer und blieb neben Dragon stehen und beobachtete auch die Saiya-jins. Dragon war es unglaublich peinlich. Valu lächelte sie nur an uns sass selbst am Tisch ab, Dragon folgte ihr und sass auch ab. Sie wollte Valu was fragen als sie merkte das die anderen fertig mit essen waren.
"Ich hoffe ihr seid jetzt satt!" fragte Valu ganz freundlich.
"Ja! Danke das war super lecker!" antwortete Goku.
"Gut dann sollten wir nun gehen!"
"Wohin?" fragte Dragon neugierig.
"Das wirst du schon sehen! Dort wirst du die Wahrheit erfahren! Vavidà wenns dich nicht stört möchte ich das du auch mitkommst."
Vavidà nickte. Valu lief zur Tür oberhalb der Trppe und sprach mit den Wächtern die daraufhin den Weg frei machten. Die Z-Truppe stand vom Tisch auf und lief zur Tür.
"Es gibt was was ihr wissen soltet." sagte Valu mit einem etwas besorgten Gesichtsausdruck,"Dieser Weg ist nicht ganz ungefährlich! Ich würde mit euch einen anderen Weg gehen wenn es einen anderen geben würde!"
"Da müssen sie sich keine Sorgen machen, wir können ganz gut auf uns selbst aufpassen!" sagte Goten eingebildet.
"Gut dann lasst uns gehen." sie öffnete die Tür und lief raus.

Hinter der Tür erstreckte sich eine lange Strasse. Neben der Strasse war kein Boden nur ein tiefes Loch. Wer da hineinfiel konnte bestimmt nicht wieder raus.
"Nun wisst ihr warum es gefährlich ist!" sagte Vavidà.
"Kein Problem! "sagte Trunks und nahm Vavidà auf den Arm und erhob sich mit ihr in die Luft,"Hey Leute wir fliegen einfach über den Graben OK?!"
Dragon nahm Valu an der Hand und flog auch weg, die anderen flogen hinterher.Der Weg war wirklich lang. Er schien kein Ende zu nehmen. In Trunkss Armen zitterte Vavidà.
"Was ist?" fragte Trunks der sich Sorgen um Vavidà machte.
"I...ich...ich..hab...Höhenangst!!!" schrie Vavidà auf.
"Sorry das wusste ich nicht dann flieg ich lieber schneller dann geht es nicht so lang!" So flog er schneller das die andren fast nicht mehr mit ihm mithalten konnten. Endlich konnte man das Ende der Strasse sehen. Dort war eine kleine Quelle. Sie landeten und Trunks legte Vavidà ab. Kurz danach landeten auch die anderen.
"Wir sind endlich da!" sagte Valu voller Freude.
"Wir haben den langen Weg gemacht um zu diesen Tümpel zu gelangen?" sagte Vegeta.
"Das ist kein Tümpel sondern eine Quelle! Sie zeigt nur die Wahrheit und Dragon soll nun hinein schauen wenn sie die Wahrheit wissen will!"
Dragon sagte nichts sondern lief zum Rand der Quelle und schaute in die Quelle.
"Da ist nichts nur mein Spiegelbild ist zu sehen!" sagte Dragon enttäuscht.
"Warte ab!"sagte Valu. Dragon schaute nun genauer in die Quelle und aus ihrem Spiegelbild wurde eine wunderhübsche Frau mit braunen Haaren und blauen Augen die ihr sehr ähnlich sah. Dragon erschrak und fragte Valu aufgeregt:
"Wer ist das?"
"Das ist Licâ! Nach ihr wurde diese Stadt benannt. Sie war diejenige die das Drachenauge erschaffen hat und Efrye von unserem Planeten vertrieben hat! Sie ist....deine Mutter!"

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen!
 
Ich kann den anderen nur zustimmen, der teil war suuuuuuuuuuuper!!!
Der letzte teil war echt supergut beschrieben und alles, ich hoff nur es geht bald weiter!!!:D
 
"Das ist Licâ! Nach ihr wurde diese Stadt benannt. Sie war diejenige die das Drachenauge erschaffen hat! Sie ist...deine Mutter!"

"Meine...Mutter?!"fragte Dragon die immernoch nicht gerafft hatte was Valu gerade gesagt hatte. Sie war unsicher. Ihr kamen zweifel wer sie war, warum sie überhaupt hier war und was gerade geschehen war. Langsam fiel sie zu Boden. Ihr war wirr im Kopf. Sie wollte dass das alles nur ein Traum war und das sie bald aufwachen würde. Sie schloss die Augen und senkte den Kopf! Nun fing sie wieder an zu reden:
"Ich will alles wissen! Warum ich auf der Erde grossgezogen wurde und warum ich von all dem nichts mehr weiss!"
"Die geschichte ist lang willst du sie wirklich hören?" fragte Valu.
"Ja!"
"Nun denn:

Wir hatten den Krieg gewonnen und ganz Vida war am feiern. Doch diese Idyle wurde schon von einen schrei der ganz Vida hörte gestört. Lulu und die anderen Erschaffer Efryes wurden von ihrer eigenen Erfindung verschlungen. Dadurch war niemand mehr in der lage Efrye zu vernichten. Stückchen weise verschalng Efrye unseren Planeten. Langsam wurde unser Volk evakuiert und auf einen anderen Planeten gebracht. Doch die Zeit genügte nicht alle Menschen in Sicherheit zu bringen, denn langsam hatte Efrye den ganzen Planeten verschlungen. Doch deine Mutter wollte diesen Planeten nicht im Stich lassen. Sie suchte einen einfachen Saphir und schliff ihn solange bis er die Form eines Drachenauges annahm. Da wir Vivianer Seelen in Steine verbannen können hoffte deine Mutter auch Efrye in den Stein verbannen zu können. Sie stand vor ihm, nur wenige Sekunden vor der Apokalypse, und stellte sich ihn. Sie war eine mächtige Kriegerin und nahm all ihre Kraftreserven zusammen um Efrye von unserem Planeten zu verbannen, doch...das kostete ihr ihr Leben. Als wir erfuhren das Efrye unseren Planeten nicht verschlungen hatte kehrten wir wieder nach Vida zurück dort fanden wir auch deine Mutter. Jede Hilfe kam für sie zu spät. Mit ihren letzten Worten sagte sie uns wir sollen dich auf einen anderen Planeten schicken und dein Gedächnis löschen. Das taten wir auch und schickten dich auf die Erde dort wurdest du von Menschen erzogen und wusstest von nichts mehr. Für dich auf der Erde waren es nur 12 Jahre setdem wir dich dorthin geschikt haben bei uns verstrichen lockere 100 Jahre. In diesen 100 Jahren erholte sich unser Planet von der Verwüstung die Efrye verursacht hatte und er fing wieder an zu blühen.

Das ist die ganze Geschichte."
Dragon überlegte eine ganze Weile als sie wieder anfing zu reden:
"Hier verstreicht die Zeit also schneller als auf der Erde?!"
"Ja das tut sie!"
"Und diese Lulu war böse?!"
"Ja! Vavidà kennt sie besser als ich wenn du was über Lulu wissen willst dann frag sie!"
"Aber..."unterbrach Vavidà Valu," ich war auch 12 Jahre auf einen anderen Planeten ich weiss nicht so viel über sie!"
"Dein Wissen wird reichen!"sagte Valu ein wenig gereizt,"Lasst uns nun zurückkehren denn ihr seid bestimmt Müde." Trunks nahm Vavidà wieder auf den Arm und Dragon nahm Valu mit und so flogen sie wieder zurück.

So das wars ich werde morgen einen weiteren Teil schreiben.
Tut mir leid das der Teil nicht so gut rausgekommen ist der nächste wird besimmt besser denn ich habe schon ein paar tolle Ideen :D !!!!
 
der teil war doch spitze, ich kann gar nicht verstehen, warum er dir nicht so gut gefallen hat!
Jetzt ist man über die ganzen Hintergründe aufgeklärt und ich finde die Geschichte echt super!!!!!!!:D


ich hoffe nur, es geht bald weiter!!!
 
Diese Nacht verstrich nur langsam(obwohl auf Vida die Zeit schneller vergeht als auf der Erde!). Dragon lag im Bett und Trunks schnarchte neben ihr. Sie war immernoch verwirrt. Sie drehte sich auf alle Seiten und versuchte zu schlafen doch irgendwie gelang es ihr nicht. Sie stieg von Bett und zog sich an. Dann öffnete sie leise die Tür damit sie Trunks nicht weckte. Sie wusste nicht wohin sie gehen soll doch ihre Füsse brachten sie einfach irgendwohin. Sie lief und bemerkte erst als sie angekommen war, wo sie eingendlich gelandet war: Wieder an der Quelle. Sie lief wieder an den Rand der Quelle und schaute ihr Spiegelbild an und ihre Mutter erschien wieder. Danach wurde ihr leicht im Kopf und sie schlief langsam ein...

Trunks drehte sich die ganze Zeit im Bett herum als er schliesslich auf den harten Boden landete. Doch er schlief weiter. Erst als eine Spinne(auf Vida waren die Viecher doppelt so gross wie normale Spinnen) ihm auf der Brust rumlief wachte er auf. Zuerst bekam er einen Schock und schlug die Spinne gegen die Wand und dann schaute er sich im Zimmer um. Dragon war nicht mehr da. Mit einem Satz stand Trunks sofort wieder auf den Füssen. Das einzige was im einfiel war das Dragon entführt worden sei. Schnell zog er sich an und lief ins andere Zimmer wo Goten vor sich hin schnarchte. Er war irgenwie in seine Decke gewickelt und aus seiner Nase kam eine Blase. Trunks schlug die Tür so laut auf das sogar ein Elefant aufgewacht wäre, aber nicht ein Saiyajin.
"Goten! Wach auf!"schrie Trunks doch Goten drehte sich nur auf die andere Seite. Trunks nahm die Decke und zog sie weg. Goten flog vom Bett und landete mit einem Knall auf den Boden.
"Aua sag mal spinnst du! Ich hatte so süsse Träume von meiner Freundin!"sagte Goten und war wieder dabei einzuschlafen.
"Wir haben andere Sorgen!"sagte Trunks und rüttelte Goten,"Dragon ist nicht mehr da du musst mir helfen sie zu suchen!!!"
"Die kann schon nichts anderes als Abhauen! Na gut ich helf dir." Goten zog sich schnell an und ging mit Trunks auf die Suche.

Trunks suchte ganz Vida ab doch er fand Dragon nicht, Goten war in der zwischenzeit wieder eingenickt und schlief auf einem Berg. Trunks blieb nur noch ein Ort übrig die Quelle. Er flog schnell dorthin und fand Dragon am Boden liegend. Er hob sie auf und sie schlug die Augen langsam auf.
"Was ist passiert?"fragte Trunks besorgt.
"Nichts ich bin nur hierher gekommen um nachzudenken!"sagte Dragon,"Ich muss wohl eingeschlafen sein!"
"Es geht dir aber gut?"
"Ja mir gehts gut keine Sorge!"
"Gut! Lass uns zurückkehren du bist bestimmt müde!"
Dragon nickte und flog schon voraus. Trunks wollte auch gleich losfliegen doch irgendwas hat ihn aufgehalten. Er drehte sich zur Quelle um und schaute sie eine Weile an. Erst nach geringer Zeit lief er an den Rand der Quelle und schaute in sein Spiegelbild. Zuerst war nur er zu sehen doch mit der Zeit wandelte sich das Bild um. Nun schaute er genauer hin und erkannte die Person. Es war...

So das reicht! Der nächste Teil kommt erst am Dienstag oder am Mittwoch! Bye Lili!
 
Nette Stelle zum Aufhören !!!

Ich hab auch im ersten Moment an Vegeta gedacht.
Mal sehen, was kommt.

PS: Waren tolle Teile!
 
He,he,he falsch geraten! Aber ich will euch nicht länger auf die Volter spannen! Hier kommt der nächste Teil(auch wenn er kurz ist):

Es war...

...Vavidà! Doch warum? Langsam kamen Trunks Bauchschmerzen. Doch waren es wirklich Bauchschmerzen? Nein es war eher prickeln! Es war alsob jamand in seinem Bauch rumtanzen würde! Langsam verschwand das Bild Vavidàs und trunks sah sich wieder in der Quelle. Für einen Momant vergass er das Dragon auf ihn wartete. Ihm war seltsam zu mute. Warum zeigte die Quelle der Wahrheit Vavidà? War mit ihr irgendwas das Trunks wissen sollte? Für einen Moment war Trunks mit seinen Gedanken wo anders. Er bemerkte nicht mal das Dragon in der zwiscehnzeit hinter ihm gelandet war und ihn seltsam anstarrte.
"Is was? du siehst so bleich aus!"fragte Dragon die sich um Trunks sorgen machte.
"Hm...nein es geht mir gut..."
"Wir sollten gehn du siehst müde aus und ich brauch auch meinen Schlaf!"
Trunks nickte und begab sich langsam in die Luft. Dragon sah ihm seltsam hinterher,schaute noch schnell rüber zur Quelle und machte sich auch auf den Heimweg. Sie waren immernoch auf den Heimweg als Trunks plötzlich wieder was in den Sinn kam:
"Mist! Ich hab Goten vergessen! Der sucht bestimmt noch nach dir!"
"Ich sollte ihn suchen gehn!"sagte Dragon,"Du gehst zurück und legst dich aufs Ohr!"
"Nein ich kann eh nicht schlafen und ausserdem war dieser Tag sehr anstrengend für dich geh du zurück!"
"Ja aber komm bald zurük du siehst nähmlich nicht gesund aus!"
"Keine Sorge mir gehts gut! Bin gleich wieder da!"Trunks hatte ein schlechtes Gewissen weil er Dragon anlog ihm ging es nicht gut aber er wollte nicht schwach wirken.

Das wars mir kommt im Moment nichts im Sinn ich werde dan so etwa am Sonntag noch mal schreiben wenn ichs nicht vergesse! Bye Lili
 
Zurück
Oben Unten