Dragon lief langsam aus Valus Zimmer. Sie schloss die Tür hinter sich und lehnte sich daran. Immernoch konnte sie nicht fassen was soeben geschehen war. Sie wurde zur Herrscherin Vidas ernannt und das gerade als es ihr schon nicht gut ging (Liebeskummer). Plötztlich schien ihr alsob sie in ihrem Leben noch nie was zu stande gebracht habe. Jeder Augenblick in ihrem Leben verdunkelte sich, alles schien hoffnungslos und verdorben. Sie schüttelte kurz den Kopf und versuchte sich zusammenzureissen. Sie lief den Gang entlang als auch Goten Valus Zimmer verliess. Dragon drehte sich um und Goten lief in ihre Richtung.
"Wow neue Herrscherin Vidas!"sagte Goten,"Du wirst bestimmt grossartig regieren!"
"Ich...ich weiss nicht..." antwortete Dragon immernoch mit schwacher Simme,"Ich kenne Vida nicht so gut und die Sitten hier kenne ich auch nicht! Was bin ich für eine Herrscherin wenn ich selbst den Planeten den ich Regieren soll nicht kenne! Ich glaube ich übergebe den Planeten jemand anderem!"
"Ach komm schon! Du kannst das, dass wusste Valu auch deswegen übergab sie dir die Herrschaft! Sie glaubte an dich und hier sind noch fünf Sayajins die an dich glauben!"
"Naja...nicht wirklich, es sind nur noch vier Sayajins!"
"Hm? Was hast du gesagt?"
"Nichts von Bedeutung!Danke Goten!" Dragon gab Goten einen Kuss auf die Wange und lief in ihr Zimmer um sich auszuruhen. Goten war baff und seine ersten Gedanken waren:'Shit!Wenn Trunks das erfährt bin ich tot!Ich muss den Lippenstift abwaschen!!!'
In der Zwischenzeit waren Trunks und Vavidà zurück. Trunks schaute sich nach Dragon um, doch vergebens. Er wannte sich Goku zu:
"Wo ist Dragon hin?" Goku wollte mit 'Ich hab keine Ahnung' antworten, doch Goten, der gerade die Treppen heruntergelaufen kam, antwortete an seiner Stelle:
"Sie ist in ihrem Zimmer und schläft! Sag mal was ist eigendlich passiert Dragon sah ziemlich schlecht aus als sie hierher kam!"Gotens Miene verdunkelte sich, irgendwie kam ihn Trunks nicht mehr ganz er selbst vor und er vertraute ihm nicht. Sein Gesicht wurde ernst und dann schaute er sich Trunks's Gesicht an . Er hatte genau den Ausdruck wie Dragon als sie aus dem Wald zurückkehrte. Vavidà wollte nicht das Trunks noch irgendeine Dummheit sagt und antwortete schnell mit:"Nichts Wichtiges!"
Gotens Gesicht verwandelet sich von ernst zu zornig.
"Dich hab ich nicht gefragt!"antwortete er Vavidà,"Und es ist doch Wichtig! Dragon ging es wirklich nicht gut!"
"Es war nichts Wichtiges!"antwortete Trunks der ein schlechtes Gewissen hatte.
"Oh Mann! Du brinst mich echt auf die Palme!!!"schrie Goten auf und packte Trunks am Kragen,"Du bist mir echt ein schöner Freund!!! Du amüsierst dich irgendwo während Dragon zur Herrscherin Vidas ernannt wird!!!"
Ein schweigen trat ein. Sie waren alle verblüfft besonders Trunks. Einerseits weil ihm sein bester Freund an die Gurgel ging und zweitens weil Dragon nun eine unglaubliche Verantwortung zu tragen vermachte.
"Aber..."fing er langsam an zu stottern,"Dann ist Valu tot!Dragon muss nun ganz Vida auf den Beinen halten!"
"Na endlich raffst du es!" sagte Goten und liess Trunks los,"In solchen Momenten müssen wir einfach bei ihr sein und dich braucht sie wahrscheinlich am meisten!"
"Wenn du dich da mal irrst!"
"Ich schlage vor wir ruhen uns ein wenig aus!"unterbrach Gohan. Die anderen Stimmten zu und gingen in ihre Zimmer.
So das reicht morgen gehts dann weiter!!!
Bye Lili