Das Drachenauge(Die Fortsetzung zu "Trunks und Dragon: Das perfekte Paar!")

Original geschrieben von MysticGoku
Die FF gefällt mir ganz gut.
Wenn du Verbesserungsvorschläge willst, bitte:
Nimm's aber nicht als Kritik.
Du könntest die Kampfszenen noch ein bischen detaillierte schreiben und mehr auf die Bewegungen eingehen.

Bis dann..

OK Danke! Werd mir das nächste Mal mehr mühe geben aber eigendlich sind Kampfszenen nicht umbeding mein Ding werd es aber trotzdem versuchen es besser zu machen!!!

Verdammt, das gibt's doch nicht, da geht man mal 2 Tage feiern und vernachlässigt das forum ein bisschen und dann sind gleich sooooo viele geniale Teile von dir da, zu denen ich nicht meine Kommentare abegeben konnte:bawling:
Dafür geb ich jetzt meinen Comment für alle ab, denn er lautet sowieso gleich und zwar das die Teile megaspitzeklassegenialerstklassigphenomenalmega waren!!!:D *immernochganzsprachlosbin*
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass mit dieser Vavida was faul ist, so wie die sich an Trunks rangeschmissen hat!!
Der kampf war echt super und die wendung gefällt mir auch spitzenmäßig!!
Und jetzt hast du wieder an so einer spannenden stelle aufgehört, jetzt wo sie Trunks hast, mensch!!! Aber das ist vielleicht besser so, denn jetzt freu ich mich schon mega auf den nächsten teil, der hoffentlich bald kommt!!!;)

wie gesagt, ich hab nix an deiner FF zu nörgeln und find sie echt superklasse!!! *brauchichnochmehrsagen?*:D

freu mich auf jedenfall schon mega auf den nächsten teil!!

P.S.: Ich hoffe mein Komment ist einigermaßen verständlich, ich glaub ich bin noch nicht so ganz bei Sinnen *alkoholnachwirkungen*:D

Hey ,

das war wieder ein super teil.
Kritik gibt es nicht...doch eine ...schnell weiter schreiben...sonst ich ganz:mad: werden.

tschau mal wieder in meine FF

Danke tschau chichi17

Sorry Leute schaff heute keinen Teil mehr! Werde aber morgen als entschädigung zwei Teile schreiben OK!!!
Bitte seit mir nicht alzu böse!!!
Bye Lili

Im Tempel

Dragon wachte langsam auf. Ihr Magen tat weh und nur schwer erinnerte sie sich daran das Vavidà sie K.O. geschlagen hatte. Sie stand langsam auf und schaute sich um. Die anderen waren immernoch unmächtig. Ihr Schädel brummte doch das störte sie weiter nicht. Sie schaute sich um ob Vavidà noch in der Nähe war. Plötzlich bemerkte sie das Trunks auch nicht mehr da war. Schon bekam sie ein seltsames Gefühl. Immernoch ein bischen erschöpft und schläfrig begab sie sich in die Luft. Nur mit grosser Mühe ortete sie Trunks's Aura. Sie war noch ganz in der nähe. Langsam sie flog der Aura hinterher.

Bei Trunks und Vavidà

Vavidà brachte Trunks in eine kleine Lichtung im Wald östlich vom Tempel. Egal wo man hinsah sah man kleine Lichter die Glühwürmchen ähnelten. Die ganze Lichtung sah aus wie verzaubert. Man hörte einen kleinen Bach plätschern. Überall wuchsen kleine farbige Blumen die nach Lavendel dufteten.

Vavidà landete in der mitte der Lichtung. Sie sah sich um alsob sie nach was gesucht hätte. Trunks landete auch. Langsam kam sein Wille zurück und Trunks stand nicht mehr unter Vavidàs Bann. Doch sie merkte nichts davon da Trunks einfach mitspielte. Sie drehte sich zu Trunks um und schaute ihn an. Plötzlich kam es Trunks so vor alsob er ihre Gedanken lesen konnte. Doch sie waren vermischt das einzige das er verstand war:Du .... mein! Mit ... ..... ich ..... besiegen und ..... .... wieder ... gehorchen! So ..... ... Vida .... das .... ......... beherschen!!!
Trunks verstand kein Wort. Die Sätze in ihrem Kopf machten einfach keinen Sinn. Doch er machte sich nicht grössere Gedanken.

Vavidà sah Trunks an das was nicht stimmte. Ihre Augen blitzten auf alsob es ein Gewitter gäbe. Sie näherte sich Trunks und blieb genau vor ihm stehen. Nun begann sie wieder zu flüstern:Du tust jetzt das was du schon immer tun wolltest!
Trunks bekam wieder Bauchschmerzen, doch dieses Mal tat es mehr weh als sonst. Er bückte sich zu Vavidà und küsste sie sanft auf die Lippen. Vavidà war verblüfft und konnte nicht fassen was Trunks tat. Sie schloss die Augen und geniesste den Kuss. Ihre Hände legte sie auf Trunks's Brust und langsam zog sie ihm die Jacke aus. Er hielt sie an der Taille und zog sie noch fester an sich. Er nahm seine Lippen von ihren uns schaute in ihre Augen. Das hinterlistige und das böse waren wie weggeblasen und ihre Augen leuchteten. Plötzlich kam es Trunks so vor alsob er eine Aura spürte. Diese stieg immer weiter an und explodierte fast vor lauter Kraft. Er schaute sich um und im Wald sah er etwas leuchten. Es näherte sich und trat ins Licht.

Wer war es?
Was wird mit Trunks und Vavidà geschehen?
Und wird sich Trunks nun von Dragon trennen?
Es bleibt spannend...

Es näherte sich und trat ins Licht.

Eine Träne kullerte über ihre Wange. Dragon war wütend so wütend wie noch nie. Sie sah Trunks in die Augen(wenn Blicke töten könnten wäre Trunks schon lange tot!). Der Sayajin war überrascht seine Freundin hier zu sehen. Er spürte ganz genau wie ihre Kampfkraft mit jeder Sekunde zunahm! Die Haare wehten ihr durch ihr Gesicht und die Hände wurden zu Fäusten gebällt. Man sah wie ihre Fingernähgel sich langsam in die Handfläche bohrten. Sie atmete schwer. Plötztlich liess sie nach. Ihre Haare fielen wieder auf ihre Schultern, ihre Kampfkraft sank und ihre Fäuste lösten sich.
"Und ich Idiot...hab mir noch Sorgen um dich gemacht!" sagte Dragon, die sich zusammenreissen musste nicht zu weinen. Ihr wurde es zu blöd. Bevor sie Trunks eine Reinhauen wollte lief sie weg. Trunks immernoch verwirrt lief seiner Freundin hinterher.
"Dragon!"sagte der Sayajin mit versöhnender Stimme,"Wart doch ich will es dir erklären!"
"Erklären?" sagte Dragon und blieb mit gesunkenen Kopf stehen,"Was willst du erklären? Es gibt nichts zu erklären! Lass mich einfach in Ruhe es ist vorbei!"
"Was? Es kann nicht vorbei sein!"
"Oh doch Trunks es ist vorbei oder willst du uns etwa beide?!"
"Nun...ich.."
"Wusst ichs doch! Ich hoffe du wirst mit Vavidà glücklich! Man war ich dumm als du mir gesagt hast das du mich liebst! Hätte ich diese Worte doch nur ignoriert!"
"Dragon ich habe nicht gelogen! Ich habe dich geliebt und liebe dich immernoch!"
"Lass mich in Ruhe OK!" Dragon konnte nicht mehr die Tränen standen schon in ihrem Gesicht und am liebsten hätte sie den ganzen Planeten in die Luft gejagt. Sie lief ein paar Schritte doch Trunks hielt sie am Arm fest.
"Ich lasse dich nicht gehen!" sagte er mit verzweifelter Stimme,"Ich lass dich nicht gehen bevor du mir nicht zugehört hast!"
"Was willst du mir denn noch sagen!", Dragon war wütend und in eine ihrer Hände formte sich schon ein Energieball,"Wir haben uns nichts zu sagen!!! Lass mich endlich los!!!!!"
Trunks liess sie los, doch nicht aus Angst sondern aus verständnis und aus schuldgefühl. Dragon schaute ihn ein letztes Mal an und flog zurück zum Palast.

Morgen werde ich wahrscheinlich keinen Teil mehr schreiben hab diese Woch einfach keine Zeit! Ihr müsst euch also bis am Donnerstag gedulden. Bye Lili :knuddel:

Na Toll...immer wenn es spannend wir hörst du auf zu schreiben..

bitte schreibe noch ein kleinen Teil ich bin ab morgen 4 tage nicht da...und will nicht ganz so ohne wissen wegfahren.
Wie es nu steht mit Dragon und Trunks.

Ist es wirklich aus zwischen die beiden???

,,ganzneugierigguck":rolleyes:

der teil war echt spitze, die Gefühle von Dragon sind super rübergekommen!! Oh man, erst am Donnerstag der nächste teil, das dauert ja noch sooooooo lange!!:bawling:
Ich freu mich trotzdem schon ganz doll drauf, also schreib bitte ganz schnell weiter!!!:D

Vor dem Tor des Palastes der sieben Seeln

Dragon landete erschöpft vor dem Tor. Goku,Gohan,goten und Vegeta warteten schon seit Stunden vor den Tor auf den rest der Z-Truppe. Dragon lief zu ihnen und versuchte sich die Tränene aus dem Gesicht zu wischen. Goten näherte sich ihr und fragte sie:
"Sag Mal wo ist Trun..."Doch weiter konnte er nicht reden den er mustte Dragon auffangen die langsam in sich zusammen sackte. Er schaute sie an Dragon wollte sich aufrichten doch schaffte es nicht.
"Was ist los?" fragte Goten ein wenig besorgt,"Haben euch irgendwelche bösewichte angegriffen?"
"Nein.."sagte Dragon mit schwacher und trauriger Stimme,"Trunks geht es gut mir auch bin nur ein bischen müde!"
"Das soll ich dir abkaufen?"
"Ja! Könntest du mir Helfen im mein Zimmer zu kommen? Ich schaff die vielen Treppen nicht allein!"
"Klar ich helf dir!"
Sie legte den Arm über Gotens Schultern und stüzte sich an ihm. Auf den Weg in Dragons Zimmer rannte Vinalesca in ihre Richtung.
"Dragon! Valu sickt mich ihr sollt schnell zu ihr kommen!" sagte Valus Dienerin und rannte schon voraus. Dragon konnte nicht rennen sie war dafür zu schwach. Goten,ohne gross zu Überlegen, nahm Dragon auf den Arm und brachte sie zu Valus Zimmer. Goten legte Dragon vor dem Bett,auf den Valu lag,ab. Valu sah schlimm aus, der Ausschlag hatte sich nun schon über den ganzen Körper verteilt und sie sah aus wie ein Zombie. Dragon schaute sie eine Weile an. Die hübsche Herrscherin von Vida,die so zart schien wie eine Lilie im Wind, stand nun kurz vor der Endstation.
"Freu mich das du hier bist in den letzten Sekunden meines Lebens!"sagte Valu mit schwacher Stimme,"Doch ich hab dich nicht um sonst hergebeten!"
"Worum dann?"fragte Dragon.
"Meine Zeit ist gekommen! Vida braucht eine neue Herrscherin...!"
"Doch was hab ich damit zu tun?!"
"Ich will das du Vidas neue Herrscherin wirst! Deine Herkunft müsste dem Volk Hoffnung geben und deine Stärke müsste dich zur stärksten Herrscherin überhaupt machen!"
"Aber...ich kann das nicht...ich meine..."
"Du kannst das in dir schlummert das Blut Licâs...du...kannst...das...führe unser...Volk...in...glorreiche...Tage und Jahre..."
Danach sprach sie nichts mehr. Ihr Atem stand still und die Dienerinnen betrauerten nun ihre verlorenen Herrscherin.

So das wars schreib vielleicht heute Nachmittag weiter!
Bye Lili :knuddel:

Dragon lief langsam aus Valus Zimmer. Sie schloss die Tür hinter sich und lehnte sich daran. Immernoch konnte sie nicht fassen was soeben geschehen war. Sie wurde zur Herrscherin Vidas ernannt und das gerade als es ihr schon nicht gut ging (Liebeskummer). Plötztlich schien ihr alsob sie in ihrem Leben noch nie was zu stande gebracht habe. Jeder Augenblick in ihrem Leben verdunkelte sich, alles schien hoffnungslos und verdorben. Sie schüttelte kurz den Kopf und versuchte sich zusammenzureissen. Sie lief den Gang entlang als auch Goten Valus Zimmer verliess. Dragon drehte sich um und Goten lief in ihre Richtung.
"Wow neue Herrscherin Vidas!"sagte Goten,"Du wirst bestimmt grossartig regieren!"
"Ich...ich weiss nicht..." antwortete Dragon immernoch mit schwacher Simme,"Ich kenne Vida nicht so gut und die Sitten hier kenne ich auch nicht! Was bin ich für eine Herrscherin wenn ich selbst den Planeten den ich Regieren soll nicht kenne! Ich glaube ich übergebe den Planeten jemand anderem!"
"Ach komm schon! Du kannst das, dass wusste Valu auch deswegen übergab sie dir die Herrschaft! Sie glaubte an dich und hier sind noch fünf Sayajins die an dich glauben!"
"Naja...nicht wirklich, es sind nur noch vier Sayajins!"
"Hm? Was hast du gesagt?"
"Nichts von Bedeutung!Danke Goten!" Dragon gab Goten einen Kuss auf die Wange und lief in ihr Zimmer um sich auszuruhen. Goten war baff und seine ersten Gedanken waren:'Shit!Wenn Trunks das erfährt bin ich tot!Ich muss den Lippenstift abwaschen!!!'

In der Zwischenzeit waren Trunks und Vavidà zurück. Trunks schaute sich nach Dragon um, doch vergebens. Er wannte sich Goku zu:
"Wo ist Dragon hin?" Goku wollte mit 'Ich hab keine Ahnung' antworten, doch Goten, der gerade die Treppen heruntergelaufen kam, antwortete an seiner Stelle:
"Sie ist in ihrem Zimmer und schläft! Sag mal was ist eigendlich passiert Dragon sah ziemlich schlecht aus als sie hierher kam!"Gotens Miene verdunkelte sich, irgendwie kam ihn Trunks nicht mehr ganz er selbst vor und er vertraute ihm nicht. Sein Gesicht wurde ernst und dann schaute er sich Trunks's Gesicht an . Er hatte genau den Ausdruck wie Dragon als sie aus dem Wald zurückkehrte. Vavidà wollte nicht das Trunks noch irgendeine Dummheit sagt und antwortete schnell mit:"Nichts Wichtiges!"
Gotens Gesicht verwandelet sich von ernst zu zornig.
"Dich hab ich nicht gefragt!"antwortete er Vavidà,"Und es ist doch Wichtig! Dragon ging es wirklich nicht gut!"
"Es war nichts Wichtiges!"antwortete Trunks der ein schlechtes Gewissen hatte.
"Oh Mann! Du brinst mich echt auf die Palme!!!"schrie Goten auf und packte Trunks am Kragen,"Du bist mir echt ein schöner Freund!!! Du amüsierst dich irgendwo während Dragon zur Herrscherin Vidas ernannt wird!!!"
Ein schweigen trat ein. Sie waren alle verblüfft besonders Trunks. Einerseits weil ihm sein bester Freund an die Gurgel ging und zweitens weil Dragon nun eine unglaubliche Verantwortung zu tragen vermachte.
"Aber..."fing er langsam an zu stottern,"Dann ist Valu tot!Dragon muss nun ganz Vida auf den Beinen halten!"
"Na endlich raffst du es!" sagte Goten und liess Trunks los,"In solchen Momenten müssen wir einfach bei ihr sein und dich braucht sie wahrscheinlich am meisten!"
"Wenn du dich da mal irrst!"
"Ich schlage vor wir ruhen uns ein wenig aus!"unterbrach Gohan. Die anderen Stimmten zu und gingen in ihre Zimmer.

So das reicht morgen gehts dann weiter!!!
Bye Lili :knuddel:

die letzten beiden teile waren einfach klasse!! wow, jetzt ist Dragon die Herrscherin das ist wirklich eine große Verantwortung mal schauen ob sie damit zurechtkommt, oder ob sie sie jemand anderem übergibt! Ich hab so das leichte gefühl, dass vielleicht zwischen goten und dragon noch was entsteht, aber ich lass mich mal überraschen

ich hoffe du schreibst bald weiter!!!:D

@MysticGoku:Schon vergeben :D !!!
@alle: Da ihr mich so lieb gefragt habt und da mir eh langweilig ist schreibe ich den nächsten Teil!

Die Stunden vergingen und ein neuer Tag brach heran. Dem Volk wurde die Nachricht verkündet das Valu tot sei und das die Tochter Licâs wieder zurückgekehrt sei und nun zur Herrscherin gekrönt wird. Die Bewohner waren traurig um Valu und doch froh über Dragon. Die meisten erwarrteten von ihr die gleichen Kenntnisse und stärken ihrer Mutter. Sie setzten viel Vertrauen in Dragon. Doch...manche wollten das nicht. Vavidà zur Herrscherin, die Tochter Lulus, waren ihre einzigen Willen. Die Menschen voller Habgier wanten sich zur Seite Vavidàs und die Menschen voller freude am Leben und voller hoffnung waren auf Dragons Seite. Langsam trennte sich das Volk Vidas in zwei Teile.

Trunks schlief die ganze Nacht nicht sondern wartete vor Dragons Tür auf sie. Er hatte ein schlechtes Gewisssen und wollte sich bei Dragon entschuldigen das er Vavidà geküsst habe und ihr sagen das er nur sie Lieben würde.
Goten lief an Trunks vorbei. Immernoch halb im Schlaf brachte er schliesslich ein 'Guten Morgen' raus. Danach verschwand er ins Bad.

Langsam öffnete sich die Tür von Dragons Zimmer. Dragon rieb sich die Augen und schaute Trunks verblüfft an.Dieser lächelte sie an.
"Was willst du?"fragte sie wütend.
"Ich will mit dir reden!"antwortete Trunks,"Der Kuss gestern..."
"Halt!"unterbrach Dragon,"Ich will nichts davon hören wenigstens nicht heute, den Tag der Krönung!"
"Krönung? Wirst du etwa zur Königin ernannt?"
"Ne hier nennen sie es anders! Warte wie war das noch gleich...KONGÔ SHÔGEN KENKON NI KAGAYAKU...oder so etwas ähnliches.Sie nennen so den Tag an dem Vida nun unter dem Schutz von einer neuen Herrscherin steht!"
"Ach so! Und was machen sie nun mit Valu?"
"Ich glaube sie verbrennen sie bin mir aber nicht so sicher! Ich muss jetzt gehn muss noch den HANNYA anziehen und noch andere Sachen vorbereiten! Achja falls du auf der Seite Vavidàs stehst wirst du mein Feind sein! Vida hat sich in zwei gespalltet und nun gibt es Dragon Anhänger und Vavidà Anhänger! Entscheide dich für welche du bist!" Sie schaute Trunks nicht mehr an sondern ging weiter.'Sie ist stark geworden' dachte Trunks 'als ich sie zum ersten Mal sah hielt ich sie für ein wenig schwach,gefühlsmässig gemeint! Dachte immer ihre Gefühle hätten die Oberhand über sie doch da habe ich mich geirrt. Sie wird bestimmt eine grosse Herrscherin.Doch wem soll ich mich anschliessen Dragon oder Vavidà?'
"Also, du musst dich schon mir anschliessen!" sagte eine Simme zu Trunks alsob sie seine Gedanken lesen konnte. Trunks drehte sich um und Vavidà stand hinter ihm.
"Man hast du mich erschreckt!" sagte Trunks.
"Trunksi du schliesst dich doch mir an oder?"sagte Vavidà und es klang total unschuldig.
"Ich weiss nicht.."sagte Trunks doch weiter konnte er nicht reden da Vavidà ihn küsste. Er schloss die Augen und ging mit seiner Hand unter Vavidàs Oberteil und streichelte ihr den Rücken.Der Kuss wurde immer heisser und leidenschaftlicher. Doch plötztlich hörte man jemanden aufschreien:
"Aaahhh!Du Idiot was fällt dir ein..."
Sie hörten auf sich zu küssen und schauten sich nach der Stimme um...

Wer war die Stimme?
Wird Vida in ein Chaos stürzen unter der Herrschaft von Dragon?
Oder wird letzten Endes Vavidà doch noch Herrscherin?

Also ich finde den Teil nicht besonders! Hoffe trotzdem auf Kommentare!

Zurück
Oben Unten