Das Drachenauge(Die Fortsetzung zu "Trunks und Dragon: Das perfekte Paar!")

das ist ja nicht zu fassen, da hab ich doch glatt, 2 von deinen superspitzen teilen verpasst....wie kann das sein! Aber jetzt hab sie nachgelesen und find sie phänomenal!!
Mich würd ja auch mal interssieren, warum Trunks Vavida gesehen hat, vielleicht kommt er ja noch mit ihr zusammen oder sowas!? Ich lass mich auf jedenfall mal überraschen und hoffe, dass du bald weiterschreibst!!!:D

@Nala: Genau lass dich einfach überraschen denn ich verrate nichts :D !!!

Goten wachte in der zwischenzeit auf. Er war total verwirrt. Zuerst schaute er sich verbüfft um. Einige Vögel flogen um ihn und man sah nichts als Wolken. Plötzlich funktionierte sein Gehirn wieder und er erinnerte sich das er Dragon suchen sollte.
"Verdammt!" dachte er, "Wenn Trunks erfährt das ich nicht Dragon gesucht habe sondern ein Nickerchen gemacht habe bin ich bald tot!!!" Er raffte sich auf und flog davon.

Trunks flog in der Gegend rum. Er suchte Goten doch irgendwie hielt er gar nicht nach ihm ausschau. Sein Bauch tat immernoch weh. Er schaute gar nicht hin wo er flog und dann stoss er mit jemanden oder etwas zusammen.
"Aua!" sagte es,"hast du keine Augen im Kopf!!!!!!"
"Das gleiche könnte ich dich fragen!!!" gab Trunks zurück. Erst jetzt bemerkte er in wem er reingeflogen war. Es war Vavidà! Er schaute sie verblüfft an.
"Vavidà? Ich dachte du hast Höhenangst!!! Warum fliegst du dann?"
"Tja frag mich nicht aber seit neulich habe ich keine Höhenangst mehr und kann plötzlich fliegen!"
"Ja bestimmt!"dachte Trunks,"Du und Höhenangst du hast doch nur so getan als ob! Doch warum?! Ist ja egal ich kann ihr einfach nicht böse sein! Hä hab ich das jetzt gerade gedacht? Man Trunks reiss dich zusammen du hast eine super Freundin!" Er merkte gar nicht das Vavidà ihn plötzlich so verträumt anschaute.
"Du Trunks was machst du denn hier?" fragte Vavidà.
"Ach bin auf der Suche nach Goten hast du ihn gesehen?!"
"Nein aber vorhin hat mich etwas supi schnell überholt vielleicht war er das!"
"Ja kann sein! Warum bist du eigendlich hier?"
"Valu konnte nicht schlafen musste ihr was holen damit sie besser schlafen kann!"
Trunks schaute in Vavidàs Augen doch irgendwas stimmte nicht.Ihr Blick hatte sich verändert von verträumt zu hinterlistig.
"He,he,he!" dachte Vavidà "Oh Trunks du bist ja so was von dämlich das du das noch nicht gemerkt hast!"
"Ist was?" fragte Trunks da Vavidà wie weggetreten war.
"Hm? Nein es ist nichts! Hey kommt da nicht Goten?"
Trunks drehte sich um und sah Goten in ihre Richtung fliegen. Er hatte es ziemlich eilig das er sogar an ihnen vorbei flog und wieder zurück fliegen musste.
"Was macht ihr denn hier? Wir müssen Dragon suchen!" schrie Goten aufgeregt.
"Beruhig dich ich hab sie schon lange gefunden! Sie ist auf den Weg zurück zum Palast! Wir sollten auch aufbrechen!"
"Stimmt!" sagte Vavidà "Ich muss noch ganz dringend zu Valu wir sehn uns morgen!" und schon war sie Weg.

Trunks und Goten machten sich auf den Heimweg.
"Sag mal was hast du mit Vavidà gemacht?" fragte Goten.
"In welchem Sinn?!" fragte Trunks und blieb in der Luft stehen.
"Naja warum ihr zusammen wart so alleine!"
"Hä? du tickst doch nicht richtig...Ich liebe nur Dragon und niemand anders und schon gar nicht Vavidà!!!"
"OK musst dich nicht aufregen war ja nur ne Frage!"
Doch Trunks wusste das es nicht stimmt oder vielleicht doch...

Der nächste Teil kommt morgen aber nur wenn es eifrig Kommentare gib :D !!! Also bis morgen!

Wirklich guter Teil.
Obwohl ich die halbe Nacht online war hab ich ihn erst jetzt als neu angezeigt bekommen.
Oder hab ich ihn einfach nur übersehen? Eigentlich unmöglich.
*verwirrtbin* :confused:

Bis zum nächsten Mal..

Hey ,

schreib schnell weiter.
Bin schon sehr gespannt was nun ist mit trunks und der anderen...

Mach schnell schnell weiter.

Tschau Chichi17

Lest meine erste FF.
Bitte würde mich sehr Freuen.

Also es geht weiter!

Der neue Tag brach heran. Die Sonne schien durch die Vorhänge und weckte Dragon sanft aus ihren Träumen. Sie schlug langsam die Augen auf und drehte sich auf die andere Seite. Noch verschlafen schaute sie zur Tür. Goten trat ins Zimmer.
"Guten Morgen!" sagte Dragon fröhlich.
"Guten Morgen! Trunks schickt mich ich soll dich wecken wir wollen nähmlich los!" antwortete Goten.
"Wohin gehn wir denn?"
"Die anderen meinen wir sollen uns mit der Suche nach dem Drachenauge beeilen!"
"Warum denn? Hier vergeht die Zeit schliesslich schneller als auf der Erde wir haben also keine Eile!"
"Ich weiss aber ich und die anderen wollen wieder nach Hause!"
"Kann ich verstehn! OK kannst den anderen sagen ich bin in 5 Minuten bereit!"
"OK wir warten vor den Tor des Palstes auf dich!"
Goten verliess das Zimmer und Dragon zog sich langsam an. Sie packte noch eine kleine Flasche in die Tasche ihres Traininganzuges und verliess das Zimmer. Sie lief die Treppen hinunter und jemand lief in sie rein.
"Oh tut mir leid!" sagte Dragon und bemerkte erst jetzt wer in sie reingelaufen war,es war die Dienerin Vinalesca, "Vinalesca warum hast du es so eilig?"
"Valu geht es schlecht! Wenn wir nichts unternehmen wird sie sterben und dann hätten wir keine Herrscherin mehr! Ganz Vida würde ins Caos stürzen.!"
Vinalesca sagte nichts mehr sondern rannte schnell weiter.
'Na toll!' dachte Dragon 'Kaum erfahr ich das ich eine Vivianerin bin und schon liegt die Herrscherin von Vida im sterben! Das gaht doch nicht mit rechten Dingen zu!' Doch weiter Überlegte sie nicht sondern rannte Vinalesca hinterher.

Sie trat ins Zimmer ein und sah Valu regungslos auf den Bett liegen. Ihr Gesicht war bleich und auf ihrer Hand war so eine Art grüner Ausschlag(igittt). Sie näherte sich Valu und diese schlug langsam die Augen auf. Ihre Augen waren angeschwollen und sie konnte nur noch verschwommen sehn.
"Hallo Dragon! Wie du siehst gehst mir nicht gut!" sagte Valu mit schwacher Stimme.
"Ja ich weiss, doch wie ist es geschehen?"
"Das weiss ich nicht gestern ging es mir gut doch in der Nacht ging es mir plötzlich immer schlechter und schlechter."
Dragon betrachtete Valus Hand ganz genau. Sie tasstete die Hand ganz vorsichtig ab. Ihr waren solche Ausschläge schon von ihrer Kindheit bekannt.
"Bist du auf was allergisch?(hab keine Ahnung wie man das Schreibt)"
"Nur auf ein Kraut das auf der anderen Seite von Vida wächst."
"Gestern in der Nacht muss sich jemand eingeschlichen haben und irgendwo im Zimmer das Kraut versteckt haben, das würde den Ausschlag und die geschwollenen Augen erklären. Für was benutzt ihr dieses Kraut?"
"Für Gifte! Die Planze ist hoch giftig!"
"Dann hat dich jemand mit dem Gift infieziert. Wir müssen dich aus dem Zimmer schaffen und es versiegeln!"
Die Dienerinen im Raum halfen Valu aufzustehen und brachten sie in ein anderes Zimmer. Dragon kam erst jetzt wieder in den Sinn das sie sich mit den anderen treffen wollte. Sie lief die Treppen hinunter und Vavidà lief an ihr vorbei. Sie sagte nichts und lief einfach an Dragon vorbei.
'Die riecht so komisch doch es kommt mir bekannt vor!' dachte Dragon doch überlegte nicht genauer.

Die anderen warteten schon seit etwa einer halben Stunde auf Dragon. Endlich kam sie und erzählte den anderen die Sache mit Valu. Die anderen verstanden nun den Grund dafür das Dragon zu spät kam und wollten gerade weiter als Vinalesca ihnen entgegen kam.
"Danke Dragon für die Hilfe vorhin!" bedankte sich Vinalesca bei Dragon,"Ich wusste gar nicht das du medizinisches Wissen bestizts!"
"Ach meine Adoptiveltern waren Ärzte! Wie geht es Valu nun?"
"Besser! Wo wollt ihr eigendlich hin?"
"Wir wollen das Drachenauge suchen gehn!"
"Ihr braucht es nicht zu suchen es ist in einem Tempel hier in der nähe aufgehoben!"
"Tatsächlich?! Kannst du uns dorthin führen wir würden es gerne abholen,auf die Erde bringen und Efrye den Hintern versolen falls er einen hat!"
"Klar bring ich euch hin aber..."

Hier hör ich auf es geht vielleicht heute Abend weiter wenn mir noch ein paar Ideen in den Sinn kommen. Also bis dann Lili :knuddel:

"Klar bring ich euch hin aber...

...es gibt da was was ihr wissen solltet!"
"Und das wäre?" fragte Trunks Vinalesca der ein komisches Gefühl hatte.
"Das Drachenauge darf nicht jeder benutzten nur diejenige die sich als würdig erweisen. Um als würdig zu gelten muss man zuerst die Prüfung bestehen!"
"Was für eine Prüfung?" fragte Goku.
"Man muss den Wächter des Tempels besiegen und in den 1000en von Jahren ist es nur jemanden gelungen und zwar Valu aber in der zwischenzeit haben wir einen neuen Wächter und der ist doppelt so mächtig wie sein Vorgänger! Er hat viele Tricks auf lager die noch niemand zuvor gesehen hat!"
"Na und?" sagte Dragon selbstbewusst,"Vor dir siehst du 5 Sayajins und die Tochter Licâs! Denkst du immernoch wir hätten keine Change?"
"Ja! Aber versuchen könnt ihrs ja! Wir müssen uns beeilen ich muss bald wieder bei Valu sein!"
Sie stieg in die Luft und die anderen folgten ihr. Sie flogen an einer Landschaft vorbei die dunkel und kalt wirkte. Der boden war schwarz alsob ein Feuer 100 Jahre an diesem Punkt brannte. Es wurde immer kälter und kälter. Sie flogen immer weiter bis zu einer Berkette die unpassierbar schien. Sie flogen darüber und auf dr anderen Seite war das Meer. Im Wasser richtete sich eine kleine Insel auf auf der ein Fels war der dem Kopf eines Drachen ähnelte. Das Maul war offen und von dort schien ein schwaches Licht. Sie landeten und Vinalesca lief in den Maul des "Drachen" rein. Am Eingang leuchteten zwei Fackeln. Nun sprach Vnialesca wieder die Z-Truppe an:
"Dies ist der Tempel! Hier hat Licâ das Deachenauge geschliffen. Das Gebied vor den Bergen des Schreckens war der Ort andem Licâ gegen Efrye gekämpft hatte. Seidem wächst an dem Ort nichts mehr. Wartet hier ich hole den Wächter falls er da ist sonst müsst ihr euch mit der Vertretung zufrieden geben!" Sie verschwand in den Tempels innere.
"Wie fühlst du dich?" fragte Trunks Dragon,"Es ist bestimmt nicht einfach an dem Ort zurückzukehren an den die eigene Mutter starb?!"
"Naja!"antwortete Dragon,"Ein bischen tut es schon weh aber ich bin stolz auf meine Mutter!"
"Ich bin froh das es dir nicht alzu schlecht geht!" er zog sie zu sich heran und küsste sie zärtlich auf die Lippen. Sie schloss die Augen, doch irgendwie kam ihr der Kuss falsch vor alsob Trunks das gar nicht wollte und so war es auch. Er dachte nur an Vavidà, an ihre wunderschöne Augen und ihren vollen Lippen und das, während er seine Freundin küsste!!!! Er liess sie los und schaute ihr in die Augen. Ihre meeresblauen Augen verzauberten ihn einfach immer. Trunks wante sich ab und schaute zum Eingang des Tempels von dort kam auch schon Vinalesca zurück.
"Ihr habt Glück!" sagte sie, "Der Wächter ist da und bereit euch zu empfangen."
Nun trat auch eine Gestalt aus den Schatten heraus. Man konnte nicht erkennen wer es war erst als er aus den Schatten in das Licht trat konnte man erkennen wer es war. Kaum zu glauben es war...

Hier hör ich auf wenn ich heute noch mal Lust habe zu schreiben poste ich noch einen Teil sonst würde der nächste morgen kommen.

Bye Lili :knuddel::knuddel::knuddel:

P/S: Da ich nur noch diese Woche da bin und nachher drei Wochen in den Urlaub fahre gibt es jeden Tag ein Teil aber nur wenn ihr Kommentare schreibt :D !!!!

Weiter , weiter, weiter...du bist gemein an so einer stelle hört man nicht auf...gemeinhaiet.

Schnell weiter,bin schon sehr gespannt.

Tschau Chichi17

Original geschrieben von Chichi17
Weiter , weiter, weiter...du bist gemein an so einer stelle hört man nicht auf...gemeinhaiet.

He,he,he :devil das machen Autoren so das sorgt so schön für nervenkitzel :devil !!!

Hey Lill7,

du bist ja ganz schön gemein,aber dafür werde ich das nächste mal auch ein sehr spannenden teil auf hören.

Schreibe morgen erst wieder einen...

@Golden Warrior:

DANKE DAS DU MICH IN DEINEN SIG AUFGENOMMEN HAST!

Tschau Chichi17:D :D

Original geschrieben von Chichi17
Hey Lill7,

du bist ja ganz schön gemein,aber dafür werde ich das nächste mal auch ein sehr spannenden teil auf hören.

Schreibe morgen erst wieder einen...

Fies :bawling::bawling::bawling: !!! Aber ich schreibe ja heute noch weiter also müsst ihr nicht lange warten oder?!

Das ist wirklich ne verdammt miese Stelle zum Aufhören.....*ggrrrrrrr....*

PS: Die beiden letzten Teile waren echt gut.

Will mal nicht so fies sein und schreibe deshalb weiter!

Kaum zu glauben es war...

...Vavidà! Sie die Wächterin des Drachenauges,sie diejenige deren Mutter Efrye ersaffen hatten und Vida in den Untergang stürzen wollte?! Jemand aus einer solchen Familie die Wächterin der einzigen Waffe womit man Efrye verbannen kann?! Keiner von der Z-Truppe wollte daran Glauben. Doch Dragon hatte es schon vermutet. Sie war die einzige die einen klaren Kopf hatte.
"Hay!" gab Vavidà von sich,"Ihr wollt also das Drachenauge?! Gut aber zuerst müsst ihr mich besiegen!"
"Vavidà!" schrie Dragon,"Mach keinen Scheiss! Du weisst das wir das Drachenauge brauchen! Ausserdem bin ich die Tochter Licâs wenn es jemanden gelingen soll das Drachenauge zu kontrollieren dann bin ich das!"
"Das kannst du nicht wissen! Komm schon Tochter Licâs messe deine Kraft mit der meinen!"
Vavidà ging in Kampfstellung und ihr Armband klirrte kurz auf als sie sich bewegte. Dragon ging auch in Kampfstellung doch sie kam nicht zum Zug denn Vegeta lachte spötisch vor sich hin:
"Hmpf, endlich geht was und ich kann mich aüsieren! Die knöpf ich mir vor!"
"Vegeta lass das mich regeln!" sagte Dragon.
"Mit der werde ich locker fertig falls ich es nicht schaffe,was unmöglich ist, kannst du sie haben!"
Er ging in Kampfstellung und hatte sein Kampfeslächeln auf den Lippen. Vavidà rührte sich nicht sondern blieb wie eine Statue an den gleichen Punkt stehen. Vegeta wurde es zu blöd und er griff Vavidà mit seiner rechten an. Diese wich graziös aus und schlug mit den Ellenbogen auf Vegetas Wirbelsäule. Es ging so schnell das die anderen nichts sahen sondern nur ein 'klirr' hörten und danach ein 'pang'. Der Sayajin lag nun regungslos am Boden. Goku war immernoch verblüfft mit einem schlag lag Vegeta,der nicht gerade schwach ist, am Boden.Goku raffte schnell seine Gedanken zusammen und ging auch in Kampfstellung.
"So ich bin der nächste!" sagte der Sayajin selbstbewusst.
Vavidà ging dieses mal nicht in Kampfstellung sondern stand gerade neben den am Boden liegenden Vegeta. Goku rannte auf Vavidà zu und wollte ihr einen Tritt verpassen. Sie wich zur Seite und schleuderte Goku gegen die Wand des Tempels. In Gohans und Gotens Gesicht stand blanke Wut und sie griffen Vavidà auch an. Goten wurde ins Wasser geschleudert und Gohan lag neben Vegeta bewusstlos. Trunks und Dragon blieben nebeneinander stehen. Dragon lief zu Vavidà und blieb vor ihr stehen.
"Nicht schlecht!" sagte Dragon,"doch ich bin aus härterem Stahl!"
"Das wollen wir doch mal sehen!" sagte Vavidà und schlug mit der Faust in Dragon Gesicht diese aber legte den Kopf zur Seite und wich dem Schlag aus. Sie lächelte und verpasste ihrer Gegnerin auch einen Schlag. Vavidà legte den Kopf auch zur Seite doch die Faust streifte sie und ihre Wange begann zu bluten.
"DU WAGST ES!!" schrie Vavidà voller Wut,"SEIT 1000EN VON JAHREN HAT MICH NIEMAND VERLETZT!!!"
Sie schlug zwei Mal in Dragons Magen und diese viel langsam zu Boden.
"Nicht schlecht!" sagte Vavidà und schaute zu Dragon herab,"doch ich bin aus härterem Stahl!"
Vavidà lief nun zu Trunks und schaute in seine Augen.
"Du willst doch nicht gegen mich kämpfen oder? Willst du mir etwa weh tun?" sagte Vavidà als wäre sie schwach und ein Unschuldslamm. Sie begann langsam vor sich her zu flüstern:Du bist in meinem Bann!Du kannst dich nicht wehren!Du gehörst mir!
Trunks konnte sich tatsächlich nicht bewegen. Am allerliebsten hätte er Vavidà eine reingehauen das die Dragon verletzt hatte doch er konnte nicht. Er wusste aber auch nichts davon das er unter einem Bann stand, er meinte er sei nur verliebt. Verliebt in Vavudà.

Vavidà nahm Trunks an der Hand und flog mit ihm Weg während die anderen immernoch unmächtig vor sich hin dösten.

Das reicht für heute! Ich hab viele Teile geschrieben ich hoffe sie haben euch gefallen :D !!! Achja bevor ich es vergesse könntet ihr mir schreiben ob euch meine FF gefällt oder nicht und was ich besser machen muss! Danke Lili :knuddel: !!!
Der nächste Teil kommt morgen!
Bye :kiss:

Die FF gefällt mir ganz gut.
Wenn du Verbesserungsvorschläge willst, bitte:
Nimm's aber nicht als Kritik.
Du könntest die Kampfszenen noch ein bischen detaillierte schreiben und mehr auf die Bewegungen eingehen.

Bis dann..

Zurück
Oben Unten