So Leute! Ich habe gute und schlechte Nachrichten! Zuerst das Gute: Ich hab meine Tastatur wieder (nicht nur für eine Stunde

!) und habe heute Morgen einen neuen Teil geschrieben der meiner Meinung nach ein bischen länger ist

! Nun zur schlechten Nachricht: Das ist mein vorletzter Teil das bedeutet der nächste Teil wird mein letzter sein! So jetzt kann ich nur noch sagen: Viel Spass!
Das Essen, das sich über zwei lange Tische erstreckte, war in wenigen Minuten futsch. Niemand sagte was man hörte nur ein schmatzten und schlucken. Keiner getraute sich diese Stille zu durchbrechen. Endlich waren alle papsatt. Einer nach dem anderen stand auf und ging an die frische Luft um sich seelisch auf ein Gemetztel einzustellen. Als letzte blieb noch Dragon im Esszimmer. Sie sprach lange Zeit mit Vinalesca und den anderen Dienerinen. Deren Gesicht veränderte sich immer mehr in Schmerz um desto länger Dragons Satz anhielt. Schliesslich fasste sich Dragon kurz und erreichte endlich ihre Freunde die schon lange auf sie warteten. Ohne sich noch einmal umzudrehen flogen sie empor. Doch wohin flogen sie? Sie wussten es nicht. Sie folgten stets ihrem Herzen. Das führte sie auch tatsächlich an der Festung Vavidàs. Genau, ihre Festung war der Drachenfels, der Ort andem das Drachenauge geschliffen wurde und der Ort andem es seit Generationen steht und auf eine neue Kraft wartet die seiner bendigen kann. Dragon hatte es vermutet. Warum auch sollte Vavidà nicht dort sein. Sie wusste das irgendwann die Z-Truppe dort auftauchen würde um die Erde zu retten. Dieser Tag war endlich gekommen. Leise landete die Z-Truppe auf der Insel und erwartete das jemand sie begrüssen würde. Doch es kam niemand.
"Bist du sicher das jemand hier ist?!" fragte Trunks misstrauisch.
"Klar ist jemand hier!" antwortete Dragon, "Ich kann sie spüren. Auf irgendeiner Weise sind wir zwei miteinander verbunden."
"Wirklich?! Ach was ich dich noch fragen wollte: Wie willst du eigendlich vorgehen?"
"In welchem Sinn?"
"Naja das letzte mal haben wir ganz schon alt ausgesehen als wir gegen Vavidà gekämpft haben!"
"Darüber musst du dir keine Sorgen machen! Ich hab noch ein paar Tricks im Ärmel! Es wird schon irgendwie schief gehen!"
"Ja hoffentlich geht es schief!" hörte man eine Stimme aus den tiefen der Höhle klingen.
"Hm, hallo Vavidà!" sagte Dragon.
Vavidà trat nun ins Licht. Sie trug ein langes schwarzes Kleid das in dem Licht leicht bedrohlich glänzte.
"Und?" sagte Vavidà sich zu Dragon wenden, "Wie gefällt dir der Anblick der neuen Herrscherin?!"
"Also wenn du meine Meinung hören willst, "antwortete Dragon spöttisch, "siehst du aus wie der Sensenmann! Es fehlt nur noch die Kapuze und die Sense! Oh nein tut mir leid ich hab vergessen das du bereits angzogen bist für deine eigene Beerdigung, richtig?!"
"Das Lachen wird dir schon noch früh genug vergehen!"
"Das gleiche könnte ich dir sagen meine liebe!"
"Nun willst du noch lange Reden schwingen oder endlich anfangen?!"
"Ich nehme das als eine Einladung an das ich anfangen kann!"
Dragon ging in Kampfstellung. Ein siegessichere Lachen war auf ihren Lippen verzeichnet. Vavidà jedoch blieb ganz cool da stehen.Sie wusste das Dragon keine Herausforderung für sie war. Spannung lag in der Luft. Alle Z-Kämpfer waren bereit im Notfall einzugreifen. Doch da, geschah was unglaubliches. Dragon richtete sich wieder normal auf und lief Vavidà entgegen bis sie vor ihrer Brust halt machte. Beide waren gleich gross. Dragon schaute in Vavidàs kalte Augen. Sie sagte nichts doch langsam senkte sie den Kopf und....
....liess eine kleine Flasche auf den Boden fallen. Dragon spickte weg und landete vor den erstaunten Augen ihrer Freunde. Nichts geschah.
"Was soll das für ein Angriff gewesen sein!" fragte Vavidà spöttisch.
"Der Angriff 'Du siehst bald nichts mehr'!"antwortete Dragon. In diesem Moment stieg ein unglaublicher dünner Rauch aus der Flasche. Der Rauch stieg immer mehr an Vavidà hoch und berührte schliesslich ihre Augen. Der Rauch brannte in ihren Augen sodass sie schnell nichts mehr sah. Vavidà hielt ihre Hände vor ihrem Gesicht und keuchte was dabei:
"Dafür werdet ihr büssen!"
Schnell hörte man ein gekrächtse aus der Höhle kommen. Tausende kleine dreckige Monster flogen zum Angriff an. Die Z-Truppe hatte mit ihnen unglaublich viel zu tun. Doch Dragon hielt sich dabei raus. Langsam lief sie zu der am Boden gesunkenen Vavidà entgegen. Sie hielt sich immernoch die Hände vor dem Gesicht. Dragon liess erneut eine kleine Flasche auf den Boden fallen. Inerst kürzester Zeit brannten Vavidàs Augen nicht mehr und sie sah wieder klar.
"Es wäre ja ganz schön fies wenn du nicht sehen kannst!" sagte Dragon.
"Da hast du recht!" antwortete Vavidà mit einem Lachen. Schnell hob sie ihre Hand vom Boden und richtete die Handfläche gegen Dragon. Ein kleiner Energieball schoss hervor und zerrte Dragon weit hinaus bis sie mit einem "splasch" ins Wasser geschleudert wurde. Vavidà richtete sich auf und wollte sich schon als Sieger erklären als, eine rieseige Welle Vavidà mit ins Wasser zerrte. Diese tauchte schnell an die Oberfläche und schaute sich verwirrt um. Da traf ihr Blick Dragon an die ohne Probleme auf der Wasseroberfläche lief. Vavidà wollte es nicht glauben bis sie erneut von einer Welle weggeschwämt wurde. Vavidà wurde es zu bunt, sie sprang in die Luft und feuerte einen riesigen Energieball ab. Das Wasser spritzte in grossen Mengen auf. Als es sich beruhigt hatte und es wieder sank sah sie Dragon immernoch am gleichen Punkt wie zuvor stehen. Sie lächelte Kampfeslustig und erhob sich um Vavidà zu erreichen.
"So jetzt ist aber Schluss!" sagte Dragon, "Ich hab leider nicht mehr allzuviel Zeit und irgenwann will ich auch endlich wieder nach Hause!"
Sie nahm was kleines, leuchtendes hervor. Sie Sonnenstrahlen berührten es und es gab einen bläulichen Schimmer.
"Was ist das?" fragte Vavidà.
"Dein Untergang! Das ist ein Saphir und rate mal was wir Vivianer mit einem Saphir anstellen können! Ganz recht ich habe vor deine Seele hier einzuschliessen na wie findest du das?!"
"Das schaffst du nie! Du bist noch zu unerfahren und ausserdem weisst du gar nicht wie man Seelen einschliesst!"
"Denkst du! Ich habe alte Tagebücher von meiner Mutter gefunden und zufälliger Weise stand da wie man Seelen einschlissen kann! Also will ich es mal an dir testen!"
Dragon nahm den Stein in beide Hände und drückte ihn an die Brust. Leise begann sie Sätzte zu murmeln:
" SAN UN KAI GETSU FUDEN NO DEN MOKU SHÕJI NASHI TSUKI OCHITE TEN O HANAREZU! (Wasser,Feuer,Wind und Erde lasst das Unübertragbare übertragen, lasst die Seele schweigen nehmt sie zurück, lasst die Hülle liegen, folge dem Schrei, sei weder Tot noch Lebendig!)"
In diesem Moment hörte man Schreie. Schreie von Kindern,von Frauen, von Männern, Schreie von denen die selbst in einen Saphir verbannt wurden. Es beganng Blitzte vom Himmel zu regnen. Es wurde Dunkel und kalt. Das Wasser tobte, der Wind stürmte, die Erde bebte und das Feuer brannte immer heller. Plötzlich wurde Vavidà von einem Licht erfasst. Das Licht nagte sich durch sie hindurch. Es verdarb ihren ganzen Körper. Schliesslich fiel ihr Körper leblos in die tiefen des Meeres. Das Licht blieb kurze Zeit vor Dragon stehen alsob es sie beobachten würde. Schliesslich verschwand es für immer in dem inneren des Saphirs. Alles beruhigte sich und wurde so wie es früher war. Die Sonne schien wieder. Erschöpft landete Dragon bei ihren Freunden. Die Monster verzogen sich denn ohne Anführerin wussten sie nicht was tun. Trunks lief besorgt zu seiner Freundin. Diese antwortete lächelnd:
"Es ist vorbei! Endlich ist es vorbei! Doch ich will das nie wieder tun! Ich hörte ihre Stimmen! Ihre Stimmen die nach Freiheit trachteten! Ich hab genug für heute lasst uns zurückkehren, unsere Sachen packen und nach Hause gehen, zurück auf die Erde!"
Sie nickten alle und flogen zurück zum Palast!