Das Drachenauge(Die Fortsetzung zu "Trunks und Dragon: Das perfekte Paar!")

"Die Ausscheidungsrunden werden in kürze beginnen!" hörte man jemanden schreien. Die Z-Truppe wartete vor dem Eingang der Kampfhalle das man sie reinlassen würde. Ungeduldig und gespannt auf die Auslosung stand Trunks steif wie ein Stock neben Dragon. "Was wenn ich gleich in der ersten Runde gegen Dragon kämpfen muss?! Ich wäre unterlegen." Doch die stille wurde gestört von dem Lautsprecher:" Es tut uns leid doch wegen technischen Schwierigkeiten wird das Turnier um 20 Minuten verschoben! Wir danken für ihr Gedult!"
"Gedult?"sagte Vegeta gereizt,"Ich war noch nie geduldig!"
"Komm beruhig dich!"versuchte Goku Vegeta zu beruhigen,"Siehs doch positiv! Du kannst dich noch ein bischen aufwärmen!"
Vegeta sagte nichts mehr. Da sie Zeit hatten liefen sie zum Eingang der Tribüne wo auch Chichi,Bulma und all die anderen auf sie warteten. Sie unterhielten sich noch lange bis die 20 Minuten vorbei waren und sie zurück mussten. Als sie gerade gehen wollten wurde es plötzlich dunkel. Dunkel am Tag? Goten erschrak und fragte seinen Vater:
"Dad! Was ist hier los? Wird etwa Shenlong gerufen?"
"Das muss es sein!" antwortete Son Goku zum Himmel schauend, "Doch wer hat wohl die Dragonballs gesucht und den heiligen Drachen gerufen?"Da unterbrach Bulma ihn:
"Das kann gar nicht sein! 2 Dragonballs sind bei mir und einer ist bei Dragon." Dragon nickte. Es war still bis Muten-Roshi begann zu reden:
"Ich glaube ich sollte euch was erzählen. Als ich ein kleiner Junge erzählte mir mein Vater einst eine Legende:

Auf dem Planeten Vida, ein Planet nicht weit von unserem Planeten entfernt, lebte eins ein kleines Menschenähnliches Volk namens Vivianer. Sie hatten die Gabe die Geister und Seelen in Steine zu verbannen und ihnen so die ewige Ruhe zu geben. Doch eines Tages gab es einen Krieg zwischen Vida und den Nachbarplaneten. Ihr kleiner Planet drohte die entgültige Vernichtung. Doch die letzten Überlebenden erschufen im letzten Moment ein Waffe die nur einen Auftrag kannte: Zu Vernichten. Sie nannten es Efrye. Es war ein Schatten der alle einhüllte und dann jeden in den Tod riss der in seiner Nähe war: Egal ob gut oder böse es verschlang alles ohne gnade. Dank ihnen konnten die Vivianer den Krieg gewinnen doch Efrye geriet ausser Kontrolle und richtete sich gegen seine eigenen Schöpfer. Doch eine weise Frau schmiedetet aus einem Saphir ein Auge das das eines Drachen glich und nannte es: Das Drachenauge. Damit verbannte sie Efrye. Doch ihre Macht war zu klein und somit verbannte sie Efrye nur von ihrem Planeten. Efrye irrt seitdem im Universum rum mit seinem Auftrag: Zu vernichten. Es besucht all 100 Jahre einen Anderen Planeten und bringt dem darauflebenden Volk den Tod.

"So erzält man sich!"

Ist Efrye wirklich auf der Erde um den Menschen den Tod zu bringen? Das wird sich zeigen.

Bye Lili

Hach das wird ja wieder spannend. ^_^
Das waren alles super Teile, bis auf das der Satzbau abundzu nicht stimmt!

Aber sonst perfekte! :love2:

ich musste ein paar teile nachlesen und die waren alle suuuuuuuuuuppppppppppppppeeeeeeerrrrr!!!:D
schreib bitte schnell weiter, es ist grad so spannend!!!

*ganzunruhighinundherwackel*:D

Nun schwiegen alle. Sie waren in Gedanken vertieft. Besonders Trunks:"Na toll!"dachte er,"Das musste ja so kommen! Kaum habe ich Lou besiegt kommt schon der nächste Bösewicht! Doch irgendwie war es zu erwarten! Moment! Ein Schatten?! Das sieht meinen Alpträumen ähnlich! Der Schatten der die Erde verschlingt! Klar das hat angefangen seitdem Lou nicht mehr da ist! Oder auch seitdem ich mit Dragon zusammen bin! Nein, mit ihr hats nichts zu tun! Ich weiss nur das meine Träume eine Wahrnung waren und das bedeutet wohl das ich was unternehmen muss!" Doch er wusste nicht was Dragon in diesem Moment dachte:"Was nun geschehen wird? Doch irgendwie hab ich ein komisches Gefühl! Als ob ich Efrye kennen würde und als ob ich mit ihn verwant wäre! Ach das kann nicht sein! Doch irgendwie werden Erinnerungen wach..." Plötzlich bebte kurz die Erde und alle wurden aus ihren Gedanken gerissen. Endlich fing Goku an zu reden:
"Falls jetzt Efrye hier ist was sollen nun tun?"
"Du glaubst doch nicht daran?!"unterbrach ihn Vegeta.
"Doch es ist die einzige Erklärung dafür das es Dunkel ist! Muten-Roshi du hast doch was von einem Drachenauge geschwafelt?! Ist es die einzige Möglichkeit diesen Schatten loszuwerden?"
"So viel ich weiss schon!"antwortete Muten-Roshi,"Doch was willst du unternehmen willst du etwa nach Vida reisen oder was?!"
"Ja genau das will ich! Wir nehmen einfach eine Raumkapsel und fliegen nach Vida, holen das Drachenauge und vernichten somit Efrye! Wie lange haben wir Zeit?"
"Nach der Legende nach braucht Efrye 1 Woche bevor er den ganzen Planeten verschlungen hat."
"Gut! Bulma kannst du uns eine Raumkapsel bauen?"
"He,he,he!" lachte Bulma spötisch,"Ich wusste das ihr wieder einmal eine Raumkapsel brauchen würdet und hab vorsichtshalber eine zum voraus gebaut. Sie ist bei mir zu Hause! Gehn wir sie holen!" Vegeta nahm Bulma auf den Arm und flog mit ihr voraus und alle anderen hinterher.

Bei Bulma angekommen kramte sie in einer Schublade herum und warf die unmöglichsten Sachen raus. Endlich fand sie die Kapsel und drücke auf den Knopf der Kapsel. Ein Raumschiff erschien das dem das Goku hatte um nach Namek zu reisen sehr ähnlich sah. Nun machten sie aus wer nach Vida reisen soll. Zuerst wollte nur Trunks gehen doch danach wollten alle Saiya-jins gehen. Sie wollten gerade einsteigen als Dragon noch was sagte:
"Trunks! Ich will auch mitkommen!"
"Was?!" Trunks war geschockt. Er konnte sie nicht mitnehmen er fand es zu gefährlich. Dragon schlug nun einen anderen Ton an:
"Ich werde mitkommen egal was du sagst! Du weisst doch das ich ganz gut auf mich selbst Acht geben kann! Also versuch es nicht erst mich aufzuhalten!"In diesem Moment fingen ihre Augen an zu leuchten. Trunks sagte nichts mehr sondern nickte nur. Ihm gefiel es zwar nicht das Dragon mitkam aber er wollte sich lieber nicht mit ihr anlegen. Sie stiegen in das Raumschiff und flogen los in Richtung Vida.

Vielleicht mach ich noch heute weiter! Bitte um Kommentare :D!

Lili :wave:

Sie waren schon seit Stunden im Raumschiff. Niemand sprach. Es war totenstill. Jeder war in seinen Gedanken vertieft. Niemand traute sich was zu sagen. Dragon konnte nicht aufhören an Efrye zu denken. Was zwar bei den anderen nicht anders war. Doch ihre Gedanken widmeten sich nicht der Zerstörung der Erde zu sondern etwas anderem zu. Doch was es war konnte sie selbst nicht sagen. Es war seltsam. Plötzlich merkte sie das eine Lücke in ihrem Gedächnis war. Sie konnte sich an nichts erinnern was sich hinter ihrem 7. Lebensjahr befand. Alsob sie zu dieser Zeit noch gar nicht Existiert habe! Doch sie wurde unsanft aus ihren Gedanken gerissen. Das Raumschiff landete mit einen Knall auf Vida. Sie stiegen aus und beobachteten die Gegend. Ein wundervolles Pflanzenreich erstrekte sich vor ihnen. Und diese Pflanzen wurden von den Stralen einer blauen Sonne gewärmt. Obwohl sie kalt schien waren ihre Stralen durchaus wärmend. Kein Wesen war in der nähe. Nicht mal eine Aura war zu spüren. Sie wollten gleich loslaufen als sie jemand am Horizont sahen. Es waren menschenänhliche Wesen in Gewände die einem Kimono glichen. Sie liefen zu ihnen und ein Mädchen etwa in Trunkss alter blieb vor Dragon stehen. Plötzlich fing sie an mit einer unverstädlichen Sprache zu reden:
"KOKON MUNI NO MICHI!"
"Hä?Was?" antwortete Dragon verwirrt.
"Oh verzeit!"sagte das Mädchen,"Ich vergass das du alles vergessen hast. Mein Name ist Vavidà. Wilkommen zurück! Sind das deine Freunde? Aber das hat keine Bedeutung! Bitte folgt mir! Unsere Herrscherin wartet schon lange auf deine Ankunft, Dragon!"
"Was aber woher...?"
"Das wird dir unsere Herrscherin Valu beantworten!" Nun lief sie voraus und die anderen liefen hinterher.

Sorry das wars! Ich hatte irgendwie keine Ideen mehr deswegen der kurze Teil. Aber der nächste wird länger versprochen! Lili

auch wenn der teil kurz war war er wieder mal supergeil!!:D

du hast die Umgebung und den Planeten echt super beschrieben, schreib ganz schnell weiter (bittteeeee):biggrin2:

Stunden vergingen. Und immernoch lief die Z-Truppe Vavidà hinterher. Nun war es Mittag. Die blaue Sonne richtete ihre Strahlen auf einen Punkt der trostlos und leer aussah. Seitdem die Truppe aus dem Raumschiff ausgestiegen war, war kein Zeichen von irgendwelchen Lebewesen zu sehen. Die Landschaft war mit den verschiedensten Blumen bedeckt. Sie liefen an dem Punkt an dem die Sonne genau ihre Strahlen richtete und blieben stehen.
"Wilkommen!" fing Vavida an zu reden und drehte sich zu den andern um,"Wilkommen in Licâ! Die Stadt aus vergangener Zeit!"
"Stadt?" fing Goku an,"Tut mir leid aber ich seh keine Stadt"
"Das ist klar!" antwortete ihm Vavidà,"Ihr seid auch keine Vivianer!"
Vavidà schaute Dragon ganz besonders an. Als sie merkte das Dragon auch nicht die Stadt sehen konnte drehte sie sich um und sprach folgende Worte: "MAKU MÔZÔ!"
Und eh sich die anderen versahen waren sie in einer leuchtenden und vollbewohnten Stadt. Es war so hell und so originel gebaut das man aus dem staunen nicht rauskam. Vavidà lief nun weiter und die anderen hinterher. Dragon konnte ihre Neugier nicht verbergen und dann fragte sie Vavidà:
"Sag mal Vavidà was heisst denn MAKU MÔZÔ?"
"Du solltest es wissen!"
"Warum?"
"Ich vergass das gehört nicht zu meinen Aufgaben! MAKU MÔZÔ heisst so viel wie:'Lass dich nicht täuschen'."
"Ich hab noch ne Frage. Woher kennst du meinen Namen?"
"Das kann ich dir nicht sagen. Das wir dir Valu beantworten. Doch etwas kann ich dir sagen du bist in ganz Vida bekannt."
Dragon lief es kalt den Rücken runter. Ganz Vida kannte sie? Doch woher? Vavidà sagte nichts und lief weiter in Richtung Palast der sieben Seelen.

Ich weiss der Teil ist mir nicht besonders gelungen aber mir ist nichts besseres eingefallen. Das nächste Mal schreib ich erst wenn ich einen Geistesblitz habe.

Super du hast weitergeschrieben Schatz! :kiss: Der Teil war toll , es wird immer interessanter. ^_^
Hoffentlich hast du bald einen Geistesblitz! Warte mal ... *geistesblitznehmundinliliskopfsteck* :D

ich fand den teil klasse,...das geht mir zur Zeit auch so, dass mir nichts so richtiges einfällt und man dann denkt, dass man voll schlecht schreibt, aber das ist gar nicht so,...zumindest bei dir nicht:D

also schreib schnell weiter bitte bitte!!

*genauwieUltraGokudireinenGeistesblitzzuschicke*:D

Zurück
Oben Unten