Nun schwiegen alle. Sie waren in Gedanken vertieft. Besonders Trunks:"Na toll!"dachte er,"Das musste ja so kommen! Kaum habe ich Lou besiegt kommt schon der nächste Bösewicht! Doch irgendwie war es zu erwarten! Moment! Ein Schatten?! Das sieht meinen Alpträumen ähnlich! Der Schatten der die Erde verschlingt! Klar das hat angefangen seitdem Lou nicht mehr da ist! Oder auch seitdem ich mit Dragon zusammen bin! Nein, mit ihr hats nichts zu tun! Ich weiss nur das meine Träume eine Wahrnung waren und das bedeutet wohl das ich was unternehmen muss!" Doch er wusste nicht was Dragon in diesem Moment dachte:"Was nun geschehen wird? Doch irgendwie hab ich ein komisches Gefühl! Als ob ich Efrye kennen würde und als ob ich mit ihn verwant wäre! Ach das kann nicht sein! Doch irgendwie werden Erinnerungen wach..." Plötzlich bebte kurz die Erde und alle wurden aus ihren Gedanken gerissen. Endlich fing Goku an zu reden:
"Falls jetzt Efrye hier ist was sollen nun tun?"
"Du glaubst doch nicht daran?!"unterbrach ihn Vegeta.
"Doch es ist die einzige Erklärung dafür das es Dunkel ist! Muten-Roshi du hast doch was von einem Drachenauge geschwafelt?! Ist es die einzige Möglichkeit diesen Schatten loszuwerden?"
"So viel ich weiss schon!"antwortete Muten-Roshi,"Doch was willst du unternehmen willst du etwa nach Vida reisen oder was?!"
"Ja genau das will ich! Wir nehmen einfach eine Raumkapsel und fliegen nach Vida, holen das Drachenauge und vernichten somit Efrye! Wie lange haben wir Zeit?"
"Nach der Legende nach braucht Efrye 1 Woche bevor er den ganzen Planeten verschlungen hat."
"Gut! Bulma kannst du uns eine Raumkapsel bauen?"
"He,he,he!" lachte Bulma spötisch,"Ich wusste das ihr wieder einmal eine Raumkapsel brauchen würdet und hab vorsichtshalber eine zum voraus gebaut. Sie ist bei mir zu Hause! Gehn wir sie holen!" Vegeta nahm Bulma auf den Arm und flog mit ihr voraus und alle anderen hinterher.
Bei Bulma angekommen kramte sie in einer Schublade herum und warf die unmöglichsten Sachen raus. Endlich fand sie die Kapsel und drücke auf den Knopf der Kapsel. Ein Raumschiff erschien das dem das Goku hatte um nach Namek zu reisen sehr ähnlich sah. Nun machten sie aus wer nach Vida reisen soll. Zuerst wollte nur Trunks gehen doch danach wollten alle Saiya-jins gehen. Sie wollten gerade einsteigen als Dragon noch was sagte:
"Trunks! Ich will auch mitkommen!"
"Was?!" Trunks war geschockt. Er konnte sie nicht mitnehmen er fand es zu gefährlich. Dragon schlug nun einen anderen Ton an:
"Ich werde mitkommen egal was du sagst! Du weisst doch das ich ganz gut auf mich selbst Acht geben kann! Also versuch es nicht erst mich aufzuhalten!"In diesem Moment fingen ihre Augen an zu leuchten. Trunks sagte nichts mehr sondern nickte nur. Ihm gefiel es zwar nicht das Dragon mitkam aber er wollte sich lieber nicht mit ihr anlegen. Sie stiegen in das Raumschiff und flogen los in Richtung Vida.
Vielleicht mach ich noch heute weiter! Bitte um Kommentare

!
Lili