Das Böse - Überall und Nirgendwo

Hai>>>
Da bin ich wieder voller Trauer :( , weil du aufhörst. Dieser Teil war einfach umwerfend. Da war alles drin. Trauer, Humor, Zeitreisen, Freundschaft,...
Ich kann mich nur wiederholen und sagen, das du mit deinem Schreibstil
und Einfällen echt spitze geworden bist. Du hast ja gelesen, das alle ne
Zugabe wollen, also las bitte,bitte nicht lange auf eine neue ff von dir
warten. Hiermit spreche ich glaube im Namen alle deiner Leser:
MACH WEITER. :beerchug:

Boa ey, du bist schuld daran, dass jetzt meine Fingernägel abgekaut sind. *g*
Du weisst ja schon, dass ich deine FF spitze fand.
Das Ende war ja wirklich hammerklasse. *rumschleim*
Vor allem, dass diesmal Piccolo der Held der Stunde war, nicht wie sonst Son Goku. Hast ja auch schon gesagt, dass das Ende ne Überraschung bereit hält.
Das Einzige was ich beim Lesen störend fand (das weisst du ja auch schon :laugh:, aber jetzt ganz offiziell) sind fehlende Absätze.
Vor allem, wenn eine Ortsänderung stattfand oder es plötzlich um andere Personen ging.
Zwischendurch hab ich mich halb weggeschmissen vor Lachen.
Die FF hatte Spannung, Humor, Action. Mal was anderes als immer nur Bulma/Vegeta FF's.
So genug rumgeschleimt, sonst rutsch ich noch auf der Schleimspur aus.
:knuddel: man schreibt sich wieder süssemaus

*mich mal wieder meld*

Ich möchte mich recht herzlich für eure Kommis bedanken. Ich hätte auch kaum damit gerechnet, dass noch so ein langes Kommi kommt, wie von dir, Kaede.^^

@ Kaede

Ich habe noch nicht allle ganz genau durchgelesen, aber ich würde dir empfehlen mehr, Absätze zu machen, es wird sonst unübersichtlich und beim Lesen tun einem die Augen weh.
Na ja, mit der Zeit hab ich ja begonnen, direkte Reden meist in eine eigene Zeile zu schreiben.^^ Werds mir merken.

Zu dem Bild am Anfang: Hast du das selbst gezeichnet?
Ich habe irgendein Bild von Super-Vegeta aus dem Internet genommen und es mit Photoshop bearbeitet. Das ist zwar nichts Besonderes, aber mir hats Spaß gemacht.^^

Ich hab mir durchgelesen, was du so alles kommentiert hast und gebe dir auch gleich mal ein paar Kommis zu deinen Kommis.^^

Ausbreitet? Meintest du nicht "ausgebreitet"?
Jep :sweatdrop

HIIIILFE! Bitte nicht so lange Sätze, da verliert man sich drin ;)
Dazu muss ich sagen, dass lange Sätze den Autor oft schlauer wirken lassen als er in Wirklichkeit ist. xD

1. Nanana, Piccolo, wo bleibt denn deine gute Kinderstube^^?
2. "Arsch"- "Arsch"... bitte ersetzen^^
1.) Als Kind war ich beim Yutsabit-Plateau. Keiner hat mir dort gesagt, dass man "Arsch" nicht so oft sagen darf.^^
2.) Nein, find ich lustig.^^

o.O, das ist aber nicht wirklich Gokus Art... Da hast du mit der Charakterbeschreibung etwas daneben geschossen...
Weiß ich, aber ich wollte 1.) etwas Unvorhersehbares in meine FF involvieren und 2.) habe ich danach sein Verhalten hoffentlich gut genug erklärt.^^

*hust*, Essen herbeizaubern... Was fällt ihm denn noch ein, den Sieg über "Vegeta" herwünschen?
Piccolo kann sogar Klamotten herbei zaubern. Hätte man also doch versuchen können, ihn zu fragen, ob er den Sieg herbei zaubern könnte.^^

Zahn um Zahn gegenüberstehen? Gibt es die Formulierung wirklich? Hört sich für mich etwas seltsam an...
Bedeutung: Gleiches mit Gleichem vergelten; eine Tat mit einer gleich hoch bemessenen Strafe ahnden; etwas mit gleicher Münze heimzahlen.
Ich hab wohl etwas daneben gegriffen.^^"

Das passt jetzt nicht zu Vegeta, finde ich... Er sagt nie etwas über Verletzungen oder Ähnliches... und schon gar nicht, dass es ihm nahe gegangen ist.
Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, welche Qualen Vegeta erlitten hat.^^" Bei meiner FF hat er mehr gelitten als bei ganz DBZ/GT.^^"

*lach* Cooler Name! Hast du dir den selbst ausgedacht?
Ja, Saiyajin-Punch, Trash und Divine. Wobei Trash und Divine aus meinem KoRn-Ordner kommen.^^"

*nichtdurchblickt* Ist es nicht eher so, dass er das Risiko auf sich nehmen kann, von beiden Attacken erwischt zu werden? *sichamKopfkratzt*
Wenn er das Risiko auf sich genommen hätte, zu versuchen, beiden Attacken auszuweichen, dann wäre das Risiko größer gewesen, von beiden Attacken getroffen zu werden, weil das der schwierigere Schachzug gewesen wäre. Von beiden Attacken hätte er eventuell getötet werden können, aber von eienr Attacke nicht.

Freezer ist Papi! *lol* *dieMamiwissenwill* ^^
Du darfst die Mami sein. xD

Raffiniert? Was meinst du damit?
Der Satz war ironisch gemeint, weil Goku Bananas eine Frage gestellt hat, obwohl Bananas nicht antworten kann. Er ist ja ein Affe.^^

*sichanseineYaoierinnert* *esganznatürlichfindet* *aufV/GYaoiszeigt* Und was ist das, Vegeta?^^
:sweatdrop

Auch keine schlechte Beschreibung^^ Woher nimmst du bloß die ganzen Ideen?
Ich krieg manchmal einen Geistesblitz, wenn ich mich ganz doll anstrenge. xD"

War ja klar, dass Vegeta sich nicht mit denen in ein Zimmer quetschen will... Hast ihn wie immer exzellent getroffen! *Daumenhoch* Na, das kann ja heiter werden, zu dritt in einem Zimmer und dann auch noch Vegeta und Son-Goku zusammen...
Big Brother meets DBZ.^^ *Vorschlag an RTL2 schick*^^

Wah, wie blutig! *begeistertist* Du solltest mehr FF's in diesem Stil schreiben^^
Jeder DB-Fan will halt ab und zu mal ein wenig Blut sehen.^^"

Man sieht sich vielleicht mal wieder, bye.^^

Viel zu lang ist leider her, dass ich wieder mal etwas zu deiner spannenden, tollen, unterhaltsamen FF gesagt habe! Das werde ich jetzt nachholen^^

Zuerst einmal ist es schade, dass die ff vorbei ist, es hat wirklich Spaß gemacht, sie zu lesen und damit meine ich jedes einzelne Kapitel, da es für mich niemals eines gegeben hat, was schlecht gewesen wäre ^^
Die Ideen, der neuen Techniken und vor Allem die Zeitbeherrschung Piccolos waren wirklich einfallsreich, raffiniert und überraschend^^ Während der ganzen FF hat die Spannung nie nachgelassen, dein Schreibstil ist sich selbst treu geblieben und es gab immer ein langes Kapitel zum lesen, was einen die Vorfreude auf das weitere gab.
Kritisieren würd ich es nicht nennen, aber ich würde Kaede in dem Punkt zustimmen, dass zu viele lange Sätze hintereinander anstrengend und verwirrend wirken. :) Ist nicht bös gemeint, klar wirkt das anders, als wenn man nur kurze Sätze schreiben würde (ganz grausames Beispiel -.-: Der Autor des Buches "Crazy", welches ich mal lesen musste, hat NUR kurze,primitive Sätze formuliert, wundert mich, wie man damit Erfolg haben kann...) Daher ist es eben der gekonnte Mix aus Beiden, der schwer zu finden ist ^^ Das ist kein Kritikpunkt, nur ein Tipp, denn bei einer solch guten FF gibt es nichts zum Meckern^^
Ansonsten wünsch ich mir, bald wieder was von dir lesen zu können^^ Werd auch versuchen, regelmäßig Kommis zu schreiben, wenns so weit ist ^^
lg, ~Pan-chan~

Zurück
Oben Unten