Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, mit der Zeit hab ich ja begonnen, direkte Reden meist in eine eigene Zeile zu schreiben.^^ Werds mir merken.Ich habe noch nicht allle ganz genau durchgelesen, aber ich würde dir empfehlen mehr, Absätze zu machen, es wird sonst unübersichtlich und beim Lesen tun einem die Augen weh.
Ich habe irgendein Bild von Super-Vegeta aus dem Internet genommen und es mit Photoshop bearbeitet. Das ist zwar nichts Besonderes, aber mir hats Spaß gemacht.^^Zu dem Bild am Anfang: Hast du das selbst gezeichnet?
JepAusbreitet? Meintest du nicht "ausgebreitet"?
Dazu muss ich sagen, dass lange Sätze den Autor oft schlauer wirken lassen als er in Wirklichkeit ist. xDHIIIILFE! Bitte nicht so lange Sätze, da verliert man sich drin![]()
1.) Als Kind war ich beim Yutsabit-Plateau. Keiner hat mir dort gesagt, dass man "Arsch" nicht so oft sagen darf.^^1. Nanana, Piccolo, wo bleibt denn deine gute Kinderstube^^?
2. "Arsch"- "Arsch"... bitte ersetzen^^
Weiß ich, aber ich wollte 1.) etwas Unvorhersehbares in meine FF involvieren und 2.) habe ich danach sein Verhalten hoffentlich gut genug erklärt.^^, das ist aber nicht wirklich Gokus Art... Da hast du mit der Charakterbeschreibung etwas daneben geschossen...
Piccolo kann sogar Klamotten herbei zaubern. Hätte man also doch versuchen können, ihn zu fragen, ob er den Sieg herbei zaubern könnte.^^*hust*, Essen herbeizaubern... Was fällt ihm denn noch ein, den Sieg über "Vegeta" herwünschen?
Bedeutung: Gleiches mit Gleichem vergelten; eine Tat mit einer gleich hoch bemessenen Strafe ahnden; etwas mit gleicher Münze heimzahlen.Zahn um Zahn gegenüberstehen? Gibt es die Formulierung wirklich? Hört sich für mich etwas seltsam an...
Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, welche Qualen Vegeta erlitten hat.^^" Bei meiner FF hat er mehr gelitten als bei ganz DBZ/GT.^^"Das passt jetzt nicht zu Vegeta, finde ich... Er sagt nie etwas über Verletzungen oder Ähnliches... und schon gar nicht, dass es ihm nahe gegangen ist.
Ja, Saiyajin-Punch, Trash und Divine. Wobei Trash und Divine aus meinem KoRn-Ordner kommen.^^"*lach* Cooler Name! Hast du dir den selbst ausgedacht?
Wenn er das Risiko auf sich genommen hätte, zu versuchen, beiden Attacken auszuweichen, dann wäre das Risiko größer gewesen, von beiden Attacken getroffen zu werden, weil das der schwierigere Schachzug gewesen wäre. Von beiden Attacken hätte er eventuell getötet werden können, aber von eienr Attacke nicht.*nichtdurchblickt* Ist es nicht eher so, dass er das Risiko auf sich nehmen kann, von beiden Attacken erwischt zu werden? *sichamKopfkratzt*
Du darfst die Mami sein. xDFreezer ist Papi! *lol* *dieMamiwissenwill* ^^
Der Satz war ironisch gemeint, weil Goku Bananas eine Frage gestellt hat, obwohl Bananas nicht antworten kann. Er ist ja ein Affe.^^Raffiniert? Was meinst du damit?
*sichanseineYaoierinnert* *esganznatürlichfindet* *aufV/GYaoiszeigt* Und was ist das, Vegeta?^^
Ich krieg manchmal einen Geistesblitz, wenn ich mich ganz doll anstrenge. xD"Auch keine schlechte Beschreibung^^ Woher nimmst du bloß die ganzen Ideen?
Big Brother meets DBZ.^^ *Vorschlag an RTL2 schick*^^War ja klar, dass Vegeta sich nicht mit denen in ein Zimmer quetschen will... Hast ihn wie immer exzellent getroffen! *Daumenhoch* Na, das kann ja heiter werden, zu dritt in einem Zimmer und dann auch noch Vegeta und Son-Goku zusammen...
Jeder DB-Fan will halt ab und zu mal ein wenig Blut sehen.^^"Wah, wie blutig! *begeistertist* Du solltest mehr FF's in diesem Stil schreiben^^