Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cooler spruch, jedoch nicht so einfach zu machen.Lass öfter "die Bombe platzen"
Hm.. also Vegetas Gesicht ist schwarz, ja? Wenn das Blut darauf trifft, dann sieht man es doch nichtEin paar Tropfen trafen das pechschwarze Gesicht von Vegeta, wodurch man seine blutroten Augen kaum noch vom Blut Krillins unterscheiden konnte.
„Das bedeutet wohl „nein“. Wo soll ich denn sonst Mümmelmasse herbekommen?“, fragte sich Goku, der an einen Kampf mit leeren Magen nicht dachte.
Alle waren mit der Idee Gohans einverstanden und hielten sich sofort an irgendeinen Körperteil Gokus fest. „Was, ihr wollt alle mitkommen? Aber ihr wollt doch hoffentlich nicht auch noch was essen? Der Kühlschrank von Muten Roshi ist nicht besonders groß.“
wir in österreich sagen das halt auch soDu meinst umdrehte, oder?
Aus diesem Part bin ich nicht schlau geworden. Erst schreibst du, dass Son Goku sie nach dem Finden der Bohnen begraben will, doch dann will er mit ihnen losfliegen, offenbar sind ihm die Bohnen plötzlich egal. Aber als er dann die Bohnen zufällig findet, sind die beiden ihm auf einmal völlig Schnuppe und er lässt sie einfach liegen. Also diesen dreifachen Sinneswandel hab ich nicht so recht verstanden.
dankeEins noch: *aufs Alter guck*, Happy Birthday!
meisterseier hat sich darüber noch nicht negativ geäußert, was bedeutet, dass ich es anscheinend richtig macheHm, ich glaube du magst Kommas, oder?^^
An manchen Stellen kam es mir überflüssig vor, aber da ich mir nicht sicher bin ob man das nun doch so macht belass ichs bei meinem Gefühl
naja, du bist eher was viel längeres gewohnt. die kampfgeschichte finde ich recht lang gezogen.Was mir an deiner FF nicht soooo gut gefällt ist, das alles so knall auf fall passiert.
Ich finde der Anfang hätte länger sein können.
Das mit Vegeta geht mir persönlich zu schnell und die ganze Kampfgeschichte auch.
vegetas gesicht ist schwarz wie die nacht (siehe bild). er hat blutrote augen. wenn blut darauf spritz, kann man die augen kaum noch von den blutspritzern unterscheiden, da sie fast gleich aussehen.Hm.. also Vegetas Gesicht ist schwarz, ja? Wenn das Blut darauf trifft, dann sieht man es doch nicht
Ist das Neonblut?^^
Na wenn er es sagt wirds schon stimmen ^^"meisterseier hat sich darüber noch nicht negativ geäußert, was bedeutet, dass ich es anscheinend richtig mache
Dazwischen fehlt waSein Vater antwortete darauf: Ich bin mir nicht sicher was er noch so alles kann. Du darfst nicht vergessen, dass ihr von jemand angegriffen wurdet, während ich gegen Vegeta gekämpft habe.“
Ach so, gut zu wissen. Ich wusste ja nicht einmal, dass du aus Österreich kommst^^Son_Goku_SSJ3 schrieb:wir in österreich sagen das halt auch so![]()
BitteSon_Goku_SSJ3 schrieb:
Wie oft denn noch, ich bin auch nicht GottSon_Goku_SSJ3 schrieb:meisterseier hat sich darüber noch nicht negativ geäußert, was bedeutet, dass ich es anscheinend richtig mache![]()
Man sagt eigentlich zuwenden und nicht zuwidmen, hier ist das zu überflüssig.Son_Goku_SSJ3 schrieb:Mit Beendigung dieses Satzes widmete er sich wieder seinem Essen zu.
Das Übliche, ein Goku zu viel, beim zweiten Mal hättest du seinem schreiben können.Son_Goku_SSJ3 schrieb:So wie von jedem erahnt, stürzte sich Goku auf das Essen, welches wenige Minuten später restlos in Gokus Magen verschwand.
Hier hast du ein falsches Wort gewählt, was du meinst ist fragenden, denn fragliche Gesichter würde bedeuten, dass die Gesichter selbst in irgendeiner Art angezwelfelt werden, und die Z-Krieger tragen ja keine Masken oder so^^Son_Goku_SSJ3 schrieb:Nachdenklich standen die Z-Kämpfer im Kreis und jeder sah in die fraglichen Gesichter der anderen.
Dir fallen aber immer Sachen auf, die ich nicht einmal nach dem 10. mal durchlesen finde.^^ Beim letzten Teil hätte ich selbst auf ein bisschen was draufkommen können. -.-Wie oft denn noch, ich bin auch nicht Gott
Lol, die Z-Kämpfer alias SlipknotHier hast du ein falsches Wort gewählt, was du meinst ist fragenden, denn fragliche Gesichter würde bedeuten, dass die Gesichter selbst in irgendeiner Art angezweifelt werden, und die Z-Krieger tragen ja keine Masken oder so^^
Ich hoffe, du nimmst mir meine Fehlersuche nicht allzu übel.
Hmmm?!? Bevor ich anfange, möchte ich aber ganz gern noch wissen, ob ich alles korrigieren soll oder nur die Orthografie? *smile*
*kopf einzieh*
Aua. Nich gleichen hauen.
...was meinst du damit?hab 4 anhänge dran gemacht, sind alle dbz-Folgen
viel spaß bein downloaden
Etwa...das "s" muss weg.Son_Goku_SSJ3 schrieb:Das ist doch ein guter Vorschlag, oder etwas nicht?“
Nanu, was ist denn plötzlich mit dem los, ist er jetzt Super-Yamchu?Son_Goku_SSJ3 schrieb:Sein Kugelblitztorpedo hatte schon die Größe von Meister Kaios Planeten.
Hm... also ich glaube, das vor dem und kein Komma sein sollte, ein komma macht man bei und und oder (^^) doch nur, wenn es sonst den Sinn verfälscht, richtig?Goku hielt den Radar von Bulma in seiner Hand, und sah wie sie Vegeta Stück für Stück immer näher kamen.