@ Chirie
Danke für das Kompliment. Ich glaub mein Wissen ist angeboren.
@ Nati und Max
Gut, dass ihr solche Adleraugen habt.^^ Ich hab alles ausgebessert.
@ Andi
Du könntest natürlich auch noch euphorischer werden.^^
@ Jenny, megaman0650 und Millardo und eigentlich die anderen auch^^
Danke für eure positiven Kritiken. Das mit dem 19. Kapitel hat sich ja wie ein Lauffeuer ausgebreitet.^^ Erwartet bloß nicht zu viel, denn dadurch ist die Chance größer, enttäuscht zu werden.

Das is halt nur mein längstes Kapitel bisher.^^
@ ~Pan-chan~ und ladival
Toll, zwei neue Leser.^^ Na ihr habt meine Geschichte ja schnell reingezogen.^^
@ Blacky^^
Kapitel 1
Ich hab halt nur gedacht, dass Piccolo mit ihnen noch ein paar nette Minuten verbringen will. Er ist ja schon sowas wie ein Freund geworden. Für Gohan sicherlich. Aber klingt wirklich etwas seltsam.^^
Kapitel 2
Piccolo ist noch immer von Gott geteilt, weil er erst mitten in der Cyborg-Saga mit ihm fusioniert. Piccolo war zwar schon mit Nehl fusioniert, aber Dende war da noch nicht Gott.
Ich meinte damit, dass Gohan zuerst etwas Verdächtiges fühlt, was er später aber wieder vergisst, weil er dachte, es sei nur Einbildung.
Zu Kapitel 3
So witzig ist das nun auch wieder nicht.^^
Krillin ist halt nicht so mutig, denk ich mal. Im Gegensatz zu Goku oder Vegeta halt. Ich mag es, wenn er als Witzfigur dargestellt wird.^^
Das mit Chao zu und Tien war Absicht, weil ich es langweilig finden würde, wenn die beiden schon wieder wie Kletten zusammen sein würden. So kommt halt frischer Wind in die Sache.^^
Kapitel 4
Hab ich das so schlecht erklärt?

Wieder einmal dachte ich bzw. Vegeta dabei an Einbildung.
Naja, beim "Gerücht" dachte ich an die durchschnittliche "Nettigkeit" von Vegeta, und dass er hier noch viel gemeiner war.
Kapitel 5
Endlich kann ich mal danke für deine nicht negative Kritik sagen.^^
Kapitel 6
Tja, da hab ich dir wohl die Tour vermasselt.
Kapitel 7
Wie es entstand? Zufällig wird das in diesem Kapitel gesagt.^^ Musst halt noch ein bisschen lesen.

Du brauchst garnicht daran zu denken, dass es der richtige Vegeta sein könnte. Was mit ihm passiert ist? Wie gesagt, Kapitel 19.^^
Ich glaub, dass ich "krass" als positiv auffassen kann.
Puh, die Kritik zu den Kritiken könnte ja ein Kapitel einer FF sein.^^ Aber genug geredet, denn jetzt kommt mein nächster Teil.
Kapitel 19 – Das große Geheimnis
*Ich muss ihn finden. Meine Freunde verlassen sich auf mich*, waren Gokus Gedanken, die ihm, seit er in der Höhle angelangt war, nicht mehr losgelassen hatten. Durch den Lichtkranz, der ihn umgab, konnte er einen großen Teil der Höhle ausleuchten, doch er fühlte trotzdem ein gewisses Unbehagen. Der Saiyajin war nun auf sich alleine gestellt und wollte dem viel zu lange dauernden Kampf endlich ein Ende setzen.
Sein großer Widersacher konnte ihn spüren und wusste, dass er ihm bald Zahn um Zahn gegenüberstehen wird. „Das könnte lustig werden. Er wird schon sehen, was er davon haben wird, sich mit mir anzulegen. Habe ich nicht Recht, Vegeta?“, frage er seinen gleichnamigen Gegner. Der richtige Vegeta war an extra für ihn angefertigten Ketten gefesselt, von denen er sich in seiner jetzigen Situation niemals befreien hätte können. Er war schwach – zu schwach. Der ach so stolze Prinz hatte weder seine enorme Kraft, noch einen Funken Hoffnung. *Wie soll das nur weitergehen? Er macht jedes Mal das gleiche mit mir. Wenn das so weitergeht, bringt er mich irgendwann um, was mir auch Recht sein soll. Es ist alles so sinnlos. Töte mich endlich!*, dachte sich Vegeta, der seit seiner Zeit bei seinem neuen Feind fast ausschließlich solche Gedanken hatte. Vegeta schaute mit nur einem offenen Auge zu dem schwarzen Teufel, der ihm den Rücken zudrehte. Er fasste seine Gedanken zu Worte und schrie aus tiefster Seele: „TÖTE MICH ENDLICH!“ Als sich diese Schattenperson umdrehte, konnte sie den jämmerlichen Anblick eines vor kurzer Zeit noch ebenbürtigen Gegners erkennen. Als er in seine Augen sah, die in Hoffnungslosigkeit verloren waren, konnte er einige Tränen erkennen, die an seinem Gesicht herunter liefen. „Du weinst, großer Prinz? Wie erbärmlich. Wenn du glaubst, dass ich dich so einfach sterben lassen werde, hast du dich getäuscht. Ach übrigens, du wolltest ja immer der Einzige sein, der Goku besiegen wird. Pech für dich. Das werde ich gleich übernehmen“, antwortete er mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. Vegeta sagte mit allerletzter Kraft: „Du hast meine Kraft genommen, du hast meine Hoffnung genommen, du hast meine Freiheit genommen, und jetzt willst du auch noch den Sinn meines Lebens nehmen? Ich will zwar sterben, sodass ich in die Hölle komme, doch du sollst mir dahin folgen.“ Sein Gegenüber erwiderte nur durch ein hämisches Lachen.
Goku kam den beiden immer näher und hielt sich dabei an eine Kraft, die er nun spüren konnte. *Das ist Vegeta. So schwach habe ich ihn noch nie erlebt. Ein Glück, dass ich ihn überhaupt noch spüren kann. Ich muss mich beeilen, sonst wird er vielleicht bald getötet werden*, dachte sich Goku, kurz bevor er zu einem Sprint in seine Richtung ansetzte. Er kam immer näher, was jede der drei in der Höhle befindlichen Personen wusste. Goku kam zu einem Gang, an dessen Ende man Licht erkennen konnte. Er war froh darüber, doch auch ein wenig nervös. Der Saiyajin erreichte nun endlich das Ende des Ganges und stand seinem Gegner gegenüber. „Schön, dass du mir wieder Gesellschaft leistest“, sprach der böse Vegeta in einem Ton, der Überlegenheit ausstrahlte. „Meine Gesellschaft wird dir aber nicht gut tun. Das wirst du gleich spüren“, antwortete Goku darauf. Er sah seinem Gegner in dessen rote Augen, aber wandte seinen Blick gleich wieder ab, als er hinter ihm den richtigen Vegeta zu sehen bekam. „Was hast du mit ihm gemacht? Er ist völlig kraftlos“, wollte Goku wissen. Als Antwort bekam er zu hören: „Ich habe mir nur seine Kraft zunutze gemacht.“ Wieder grinste er teuflisch und wartete gespannt auf Gokus Reaktion. „Sag mir die Wahrheit! Ich habe genug von deinen Spielchen“, schrie er zornig seinen Feind an.
„Ach, was soll’s? Du wirst sowieso gleich sterben. Ich habe also nichts mehr zu verlieren. Zuerst einmal heiße ich gar nicht Vegeta, was euch Weichflöten überhaupt nicht in den Sinn gekommen ist. Mein wahrer Name ist Trash. Ich habe mich selbst so genannt, weil mich meine „Geburt“ doch sehr an Abfall erinnert hat. Na, wie findest du ihn? War doch kreativ von mir.“ Goku sagte darauf nur folgendes: „Kreativ hin oder her, sag mir lieber, was du damit meinst!“ Trash sprach also weiter: „Du kannst dich sicherlich noch an deinen Kampf gegen Freezer erinnern.“ Goku flüsterte leise: „Freezer…“ Nun sprach wieder Trash: „Auch wenn dein Gedächtnis ziemlich schwach ausgeprägt ist, wenn du deinen Grips stark anstrengst, wirst du dich vielleicht noch an den Deathball erinnern, den Freezer auf den Planeten Namek geschossen hatte, um dir damit endgültig das Licht ausknipsen zu können. Sein Plan ging zwar in die Hose, aber es war auch meine Geburtsstunde. Freezer warf mich sozusagen wie Abfall weg. Während des Kampfes sammelten sich Unmengen an böser Energie im Kern des Planeten. Aber das war noch nicht alles. Durch die Spannungen zweier so starker und mächtiger Individuen wurde ich erst richtig geboren, wenn man das so nennen kann. Nur gut, dass ich durch den Deathball rein böse Energie bekam und durch euch beide eine Menge starker Energien. Es ist schon eine nette Ironie bei der Sache. Du hast mich erschaffen und ich werde dich auslöschen. Seitdem bin ich auf der Suche nach dir und führe Freezers Wunsch fort – deinen Tod. Glaub’ aber ja nicht, dass ich mit ihm noch irgendwas zu tun habe. Ich würde dich auch töten, wenn ich dich nie zuvor gesehen hätte. Ich war seit meiner Erschaffung immer wieder auf der Suche nach ebenbürtigen Gegnern, die ich daraufhin getötet habe.“
Nun kam endlich wieder Goku zu Wort: „Dieser Freezer nervt sogar als Toter. Das war zwar eine interessante Geschichte, doch sie wird hier und jetzt enden.“ Trash blickte belustigt in die Augen Gokus, die einen tiefen Hass ihm gegenüber verdeutlichten. Gleich darauf sprach er: „Kann’s jetzt endlich losgehen mit deiner Vernichtung?“ Goku hatte Vegeta nicht vergessen und fragte ihn darum: „Nein, warte. Was hast du mit Vegeta angestellt?“ Trash beantwortete Gokus Frage folgendermaßen: „Ich habe ihn sozusagen ausgelutscht. Als ich geboren wurde, war ich noch nicht so stark wie jetzt. Ich war zwar rein böse, aber auch relativ schwach im Vergleich zu euch. Ich musste also Kämpfer suchen, denen ich dann ihre Energie aussaugen konnte. Ich fing relativ klein an und arbeitete mich zu immer stärkeren Gegnern hoch. Wenn ich mit dir fertig bin, werde ich nach Gegnern suchen, die noch stärker sind, falls es so etwas überhaupt gibt. Als ich dann genug Energie hatte, machte ich mich auf den Weg zu euch und suchte mir einen passenden Energielieferanten. Vegeta war die optimale Wahl. Seit ich ihn mir geschnappt habe, lieferte er mir ständig ein wenig Energie. Jetzt ist er schon so ausgepowert, dass er sich davon wohl kaum noch erholen wird. Einen Zusatz gibt es bei meiner Energiesaugerei auch noch. Ich nehme immer mehr die Gestalt meiner stärksten gestohlenen Energie an. Je stärker und präsenter, desto mehr ähnle ich ihr. Vegeta ist mit Abstand der Stärkste, darum sehe ich auch so aus wie er. Und das Wissen kann ich mir auch aneignen. Ich weiß also eine Menge über verschiedenste Personen und Planeten, aber auch über die Stärken und Schwächen der Gegner.“
Nach dieser ausführlichen Erklärung Trashs erinnerte sich Goku an Tien und Chao Zu. „Warum kämpfen meine Freunde gerade gegen Tenshinhan und Chao Zu? Sind noch weitere solcher Gestalten ins Leben gerufen worden, während meines Kampfes gegen Freezer?“ Trash freute sich schon, Goku die Wahrheit zu erzählen und sagte: „Wenn ich dich darüber informiere, wären dir mehrere solcher Gestalten lieber. Ich habe mir die Kräfte von Chao Zu und Tenshinhan zu Nutze gemacht. Als ich gegen dich zum zweiten Mal gekämpft habe, war ich etwas schwächer, da ich einen Teil von mir zum Palast Gottes geschickt habe, um deine Freunde anzugreifen. Es ist so wie bei eurer Babuschka-Technik, doch ich kann entscheiden wie stark oder wie schwach meine Teile werden. Gegen den stärkeren Teil hast du gekämpft, da ich sonst sogar gegen Piccolo und die anderen verlieren hätte können. Aber als sie bei Gottes Palast angekommen waren, konnte ich sie mit Leichtigkeit besiegen, weil sie schon schwer angeschlagen waren. Nachdem ich mir ihre Energie genommen habe, befreite ich sie wieder aus mir, nur dieses Mal hatten ihre Kräfte rein böse Formen angenommen, ihr Aussehen und Gedanken übernommen. Für deine restlichen Freunde hatte ich zu wenig Zeit, da du mit deiner momentanen Teleportation schon so schnell dort gewesen bist.
Weißt du, ich kann mich sozusagen in Luft auflösen. Ich kann in den Gaszustand wechseln und dadurch habe ich die Chance, mich aufzuteilen. Diese Sache mit dem Wechseln in den Gaszustand ist aber ziemlich schwierig, darum mache ich das nur, wenn es nötig ist. Seit ich auf der Erde bin, habe ich das zum ersten Mal bei Piccolo gemacht, da er mich sonst gefunden hätte. Und ich wollte euch doch überraschen. Aber auch als ich Vegeta K.O. geschlagen habe und kurz bevor der erste Kampf zwischen uns angefangen hatte, benutzte ich diesen äußerst hilfreichen Trick.“
Goku war verblüfft über Trashs Antwort. „Du hast zwar ne Menge auf dem Kasten, doch das hindert mich nicht daran, dich zu vernichten“, sagte Goku, der in Kampfstellung ging. Trash war erfreut darüber und sagte nur noch eines: „Endlich wird es Zeit für deinen Tod.“
Your turn^^