Das Böse - Überall und Nirgendwo

ARRGGHH die Geschichte is echt super

mehr will :p

ich grüsse:

$weety


SSJ Broly


Son_Goku_SSJ3


LittleBlackAnge


gotensgirlfriend


Krisi


danke das ihr meine FF liest
Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

gruss ladival:xyxwave:
 
@ Chirie
Danke für das Kompliment. Ich glaub mein Wissen ist angeboren. :D

@ Nati und Max
Gut, dass ihr solche Adleraugen habt.^^ Ich hab alles ausgebessert.

@ Andi
Du könntest natürlich auch noch euphorischer werden.^^

@ Jenny, megaman0650 und Millardo und eigentlich die anderen auch^^
Danke für eure positiven Kritiken. Das mit dem 19. Kapitel hat sich ja wie ein Lauffeuer ausgebreitet.^^ Erwartet bloß nicht zu viel, denn dadurch ist die Chance größer, enttäuscht zu werden. :D Das is halt nur mein längstes Kapitel bisher.^^

@ ~Pan-chan~ und ladival
Toll, zwei neue Leser.^^ Na ihr habt meine Geschichte ja schnell reingezogen.^^

@ Blacky^^
Kapitel 1
Ich hab halt nur gedacht, dass Piccolo mit ihnen noch ein paar nette Minuten verbringen will. Er ist ja schon sowas wie ein Freund geworden. Für Gohan sicherlich. Aber klingt wirklich etwas seltsam.^^

Kapitel 2
Piccolo ist noch immer von Gott geteilt, weil er erst mitten in der Cyborg-Saga mit ihm fusioniert. Piccolo war zwar schon mit Nehl fusioniert, aber Dende war da noch nicht Gott.
Ich meinte damit, dass Gohan zuerst etwas Verdächtiges fühlt, was er später aber wieder vergisst, weil er dachte, es sei nur Einbildung.

Zu Kapitel 3
So witzig ist das nun auch wieder nicht.^^
Krillin ist halt nicht so mutig, denk ich mal. Im Gegensatz zu Goku oder Vegeta halt. Ich mag es, wenn er als Witzfigur dargestellt wird.^^
Das mit Chao zu und Tien war Absicht, weil ich es langweilig finden würde, wenn die beiden schon wieder wie Kletten zusammen sein würden. So kommt halt frischer Wind in die Sache.^^

Kapitel 4
Hab ich das so schlecht erklärt? :( Wieder einmal dachte ich bzw. Vegeta dabei an Einbildung.
Naja, beim "Gerücht" dachte ich an die durchschnittliche "Nettigkeit" von Vegeta, und dass er hier noch viel gemeiner war.

Kapitel 5
Endlich kann ich mal danke für deine nicht negative Kritik sagen.^^

Kapitel 6
Tja, da hab ich dir wohl die Tour vermasselt. :D

Kapitel 7
Wie es entstand? Zufällig wird das in diesem Kapitel gesagt.^^ Musst halt noch ein bisschen lesen. :D
Du brauchst garnicht daran zu denken, dass es der richtige Vegeta sein könnte. Was mit ihm passiert ist? Wie gesagt, Kapitel 19.^^
Ich glaub, dass ich "krass" als positiv auffassen kann. :D

Puh, die Kritik zu den Kritiken könnte ja ein Kapitel einer FF sein.^^ Aber genug geredet, denn jetzt kommt mein nächster Teil.


Kapitel 19 – Das große Geheimnis

*Ich muss ihn finden. Meine Freunde verlassen sich auf mich*, waren Gokus Gedanken, die ihm, seit er in der Höhle angelangt war, nicht mehr losgelassen hatten. Durch den Lichtkranz, der ihn umgab, konnte er einen großen Teil der Höhle ausleuchten, doch er fühlte trotzdem ein gewisses Unbehagen. Der Saiyajin war nun auf sich alleine gestellt und wollte dem viel zu lange dauernden Kampf endlich ein Ende setzen.
Sein großer Widersacher konnte ihn spüren und wusste, dass er ihm bald Zahn um Zahn gegenüberstehen wird. „Das könnte lustig werden. Er wird schon sehen, was er davon haben wird, sich mit mir anzulegen. Habe ich nicht Recht, Vegeta?“, frage er seinen gleichnamigen Gegner. Der richtige Vegeta war an extra für ihn angefertigten Ketten gefesselt, von denen er sich in seiner jetzigen Situation niemals befreien hätte können. Er war schwach – zu schwach. Der ach so stolze Prinz hatte weder seine enorme Kraft, noch einen Funken Hoffnung. *Wie soll das nur weitergehen? Er macht jedes Mal das gleiche mit mir. Wenn das so weitergeht, bringt er mich irgendwann um, was mir auch Recht sein soll. Es ist alles so sinnlos. Töte mich endlich!*, dachte sich Vegeta, der seit seiner Zeit bei seinem neuen Feind fast ausschließlich solche Gedanken hatte. Vegeta schaute mit nur einem offenen Auge zu dem schwarzen Teufel, der ihm den Rücken zudrehte. Er fasste seine Gedanken zu Worte und schrie aus tiefster Seele: „TÖTE MICH ENDLICH!“ Als sich diese Schattenperson umdrehte, konnte sie den jämmerlichen Anblick eines vor kurzer Zeit noch ebenbürtigen Gegners erkennen. Als er in seine Augen sah, die in Hoffnungslosigkeit verloren waren, konnte er einige Tränen erkennen, die an seinem Gesicht herunter liefen. „Du weinst, großer Prinz? Wie erbärmlich. Wenn du glaubst, dass ich dich so einfach sterben lassen werde, hast du dich getäuscht. Ach übrigens, du wolltest ja immer der Einzige sein, der Goku besiegen wird. Pech für dich. Das werde ich gleich übernehmen“, antwortete er mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. Vegeta sagte mit allerletzter Kraft: „Du hast meine Kraft genommen, du hast meine Hoffnung genommen, du hast meine Freiheit genommen, und jetzt willst du auch noch den Sinn meines Lebens nehmen? Ich will zwar sterben, sodass ich in die Hölle komme, doch du sollst mir dahin folgen.“ Sein Gegenüber erwiderte nur durch ein hämisches Lachen.
Goku kam den beiden immer näher und hielt sich dabei an eine Kraft, die er nun spüren konnte. *Das ist Vegeta. So schwach habe ich ihn noch nie erlebt. Ein Glück, dass ich ihn überhaupt noch spüren kann. Ich muss mich beeilen, sonst wird er vielleicht bald getötet werden*, dachte sich Goku, kurz bevor er zu einem Sprint in seine Richtung ansetzte. Er kam immer näher, was jede der drei in der Höhle befindlichen Personen wusste. Goku kam zu einem Gang, an dessen Ende man Licht erkennen konnte. Er war froh darüber, doch auch ein wenig nervös. Der Saiyajin erreichte nun endlich das Ende des Ganges und stand seinem Gegner gegenüber. „Schön, dass du mir wieder Gesellschaft leistest“, sprach der böse Vegeta in einem Ton, der Überlegenheit ausstrahlte. „Meine Gesellschaft wird dir aber nicht gut tun. Das wirst du gleich spüren“, antwortete Goku darauf. Er sah seinem Gegner in dessen rote Augen, aber wandte seinen Blick gleich wieder ab, als er hinter ihm den richtigen Vegeta zu sehen bekam. „Was hast du mit ihm gemacht? Er ist völlig kraftlos“, wollte Goku wissen. Als Antwort bekam er zu hören: „Ich habe mir nur seine Kraft zunutze gemacht.“ Wieder grinste er teuflisch und wartete gespannt auf Gokus Reaktion. „Sag mir die Wahrheit! Ich habe genug von deinen Spielchen“, schrie er zornig seinen Feind an.
„Ach, was soll’s? Du wirst sowieso gleich sterben. Ich habe also nichts mehr zu verlieren. Zuerst einmal heiße ich gar nicht Vegeta, was euch Weichflöten überhaupt nicht in den Sinn gekommen ist. Mein wahrer Name ist Trash. Ich habe mich selbst so genannt, weil mich meine „Geburt“ doch sehr an Abfall erinnert hat. Na, wie findest du ihn? War doch kreativ von mir.“ Goku sagte darauf nur folgendes: „Kreativ hin oder her, sag mir lieber, was du damit meinst!“ Trash sprach also weiter: „Du kannst dich sicherlich noch an deinen Kampf gegen Freezer erinnern.“ Goku flüsterte leise: „Freezer…“ Nun sprach wieder Trash: „Auch wenn dein Gedächtnis ziemlich schwach ausgeprägt ist, wenn du deinen Grips stark anstrengst, wirst du dich vielleicht noch an den Deathball erinnern, den Freezer auf den Planeten Namek geschossen hatte, um dir damit endgültig das Licht ausknipsen zu können. Sein Plan ging zwar in die Hose, aber es war auch meine Geburtsstunde. Freezer warf mich sozusagen wie Abfall weg. Während des Kampfes sammelten sich Unmengen an böser Energie im Kern des Planeten. Aber das war noch nicht alles. Durch die Spannungen zweier so starker und mächtiger Individuen wurde ich erst richtig geboren, wenn man das so nennen kann. Nur gut, dass ich durch den Deathball rein böse Energie bekam und durch euch beide eine Menge starker Energien. Es ist schon eine nette Ironie bei der Sache. Du hast mich erschaffen und ich werde dich auslöschen. Seitdem bin ich auf der Suche nach dir und führe Freezers Wunsch fort – deinen Tod. Glaub’ aber ja nicht, dass ich mit ihm noch irgendwas zu tun habe. Ich würde dich auch töten, wenn ich dich nie zuvor gesehen hätte. Ich war seit meiner Erschaffung immer wieder auf der Suche nach ebenbürtigen Gegnern, die ich daraufhin getötet habe.“
Nun kam endlich wieder Goku zu Wort: „Dieser Freezer nervt sogar als Toter. Das war zwar eine interessante Geschichte, doch sie wird hier und jetzt enden.“ Trash blickte belustigt in die Augen Gokus, die einen tiefen Hass ihm gegenüber verdeutlichten. Gleich darauf sprach er: „Kann’s jetzt endlich losgehen mit deiner Vernichtung?“ Goku hatte Vegeta nicht vergessen und fragte ihn darum: „Nein, warte. Was hast du mit Vegeta angestellt?“ Trash beantwortete Gokus Frage folgendermaßen: „Ich habe ihn sozusagen ausgelutscht. Als ich geboren wurde, war ich noch nicht so stark wie jetzt. Ich war zwar rein böse, aber auch relativ schwach im Vergleich zu euch. Ich musste also Kämpfer suchen, denen ich dann ihre Energie aussaugen konnte. Ich fing relativ klein an und arbeitete mich zu immer stärkeren Gegnern hoch. Wenn ich mit dir fertig bin, werde ich nach Gegnern suchen, die noch stärker sind, falls es so etwas überhaupt gibt. Als ich dann genug Energie hatte, machte ich mich auf den Weg zu euch und suchte mir einen passenden Energielieferanten. Vegeta war die optimale Wahl. Seit ich ihn mir geschnappt habe, lieferte er mir ständig ein wenig Energie. Jetzt ist er schon so ausgepowert, dass er sich davon wohl kaum noch erholen wird. Einen Zusatz gibt es bei meiner Energiesaugerei auch noch. Ich nehme immer mehr die Gestalt meiner stärksten gestohlenen Energie an. Je stärker und präsenter, desto mehr ähnle ich ihr. Vegeta ist mit Abstand der Stärkste, darum sehe ich auch so aus wie er. Und das Wissen kann ich mir auch aneignen. Ich weiß also eine Menge über verschiedenste Personen und Planeten, aber auch über die Stärken und Schwächen der Gegner.“
Nach dieser ausführlichen Erklärung Trashs erinnerte sich Goku an Tien und Chao Zu. „Warum kämpfen meine Freunde gerade gegen Tenshinhan und Chao Zu? Sind noch weitere solcher Gestalten ins Leben gerufen worden, während meines Kampfes gegen Freezer?“ Trash freute sich schon, Goku die Wahrheit zu erzählen und sagte: „Wenn ich dich darüber informiere, wären dir mehrere solcher Gestalten lieber. Ich habe mir die Kräfte von Chao Zu und Tenshinhan zu Nutze gemacht. Als ich gegen dich zum zweiten Mal gekämpft habe, war ich etwas schwächer, da ich einen Teil von mir zum Palast Gottes geschickt habe, um deine Freunde anzugreifen. Es ist so wie bei eurer Babuschka-Technik, doch ich kann entscheiden wie stark oder wie schwach meine Teile werden. Gegen den stärkeren Teil hast du gekämpft, da ich sonst sogar gegen Piccolo und die anderen verlieren hätte können. Aber als sie bei Gottes Palast angekommen waren, konnte ich sie mit Leichtigkeit besiegen, weil sie schon schwer angeschlagen waren. Nachdem ich mir ihre Energie genommen habe, befreite ich sie wieder aus mir, nur dieses Mal hatten ihre Kräfte rein böse Formen angenommen, ihr Aussehen und Gedanken übernommen. Für deine restlichen Freunde hatte ich zu wenig Zeit, da du mit deiner momentanen Teleportation schon so schnell dort gewesen bist.
Weißt du, ich kann mich sozusagen in Luft auflösen. Ich kann in den Gaszustand wechseln und dadurch habe ich die Chance, mich aufzuteilen. Diese Sache mit dem Wechseln in den Gaszustand ist aber ziemlich schwierig, darum mache ich das nur, wenn es nötig ist. Seit ich auf der Erde bin, habe ich das zum ersten Mal bei Piccolo gemacht, da er mich sonst gefunden hätte. Und ich wollte euch doch überraschen. Aber auch als ich Vegeta K.O. geschlagen habe und kurz bevor der erste Kampf zwischen uns angefangen hatte, benutzte ich diesen äußerst hilfreichen Trick.“
Goku war verblüfft über Trashs Antwort. „Du hast zwar ne Menge auf dem Kasten, doch das hindert mich nicht daran, dich zu vernichten“, sagte Goku, der in Kampfstellung ging. Trash war erfreut darüber und sagte nur noch eines: „Endlich wird es Zeit für deinen Tod.“

Your turn^^
 
Ein sehr langes, aber geniales Kapitel ^^ Das hast du dir toll ausgedacht, wie "Trash" entstanden ist und mit welcher Fähigkeit er Piccolo ausgetrickst hat ^^ Kann es schon gar net mehr abwarten, zu lesen, wie der Kampf weiter gehen wird :)
 
Hey^^
Yeah, endlich ein "langes" Kapi, wird ja auch mal Zeit ^^
Mir hats wirklich gut gefallen, wie über mir schön erwähnt wurde, das mit Trashs "Geburt" war echt genial XD
Auf sowas muss man erstmal kommen^^
War auch schön geschrieben, sodass man alles prima verstanden hat^^
Vegeta hat GEHEULT?! Sau >.< Aber ich fands gut, hat super dahin gepast^^
Ich find, das das bis jetzt das beste Kapi von dir ist^^
Die Einfälle warn super, einfach nur klasse^^ Toll, jetzt schleime ich XD
Mir ist aufgefallen, das du weitaus weniger Kommas machst, ist das Absicht oder Zufall? :D
Joa, mir is nur was kleines aufgefallen, was man vllt hätte anders machen können.

Ach übrigens. Du wolltest ja immer der Einzige sein, der Goku besiegen wird.
Ich würde sagen, das da ein Komma angepasster wäre, so wäre es flüssiger zu lesen ^^
Aber das is ja nur meine Meinung^^

[...]was euch Weichflöten überhaupt nicht in den Sinn gekommen ist.
LOL! Frag mich nich wieso, aber ich hab mich weggeschmissen :kawaii:


Wie gesagt, ich fand das Kapi einfach nur genail XD
Vllt bekommste ja jetzt von MS ein "Wow"^^
Weiter so ;)
 
Zidat von ~Pan-chan~
Ein sehr langes, aber geniales Kapitel ^^ Das hast du dir toll ausgedacht, wie "Trash" entstanden ist und mit welcher Fähigkeit er Piccolo ausgetrickst hat ^^ Kann es schon gar net mehr abwarten, zu lesen, wie der Kampf weiter gehen wird :)

Was soll ich dazu noch sagen außer das ich ebenfalls der gleichen Meinung bin :D

Zidat von Son_Goku_SSJ3
@ Jenny, megaman0650 und Millardo und eigentlich die anderen auch^^
Danke für eure positiven Kritiken. Das mit dem 19. Kapitel hat sich ja wie ein Lauffeuer ausgebreitet.^^ Erwartet bloß nicht zu viel, denn dadurch ist die Chance größer, enttäuscht zu werden. :D Das is halt nur mein längstes Kapitel bisher.^^

Es mag ja vielleicht etwas dämlich klingen aber insgeheim hoffe ich noch immer das Piccolo einen großen Auftritt bekommt!! *bin halt *auch* ein Piccolo Fan* :biggrin2:
 
Hai>>>
Endlich werden alle Geheimnisse gelüftet. :p
Der Kapitel war echt gut, aber ob Son -Goku siegen wird ist
ja ne andere Frage: :rolleyes:
Hoffe schreibst bald. :biggrin2:
 
Sooo, Kritik ist im Anmarsch...
Aber keine schlechte, der Teil war echt genial, und sogar durchweg spannend. Keine langweiligen Passagen. Bravo. Hm, soll ich???
Ich weiß ja nicht so recht...
*überleg*
*Trommelwirbel*
Wo...nö, doch nicht. Ein Wow von mir kriegst du noch nicht. Ich weiß, dass du eines Tages ein noch besseres Kapitel raushauen wirst. Und sei es in deiner nächsten FF. Ich geb dir ein "Beide Daumen hoch", das muss reichen^^.
SO, ich habe fertig.
 
huhu...^^
hm, was kann ich denn noch so schönes sagen, was nicht bereits schon von den anderen gesagt wurde...? schwer schwer, aber ich fand dieses Kapitel auch wieder echt klasse, ich muss sogar sagen, es hat mir um einiges mehr gefallen als die anderen, es war lang und zugleich spannend, fand ich echt klasse, und das mit Trash, erst mal auf sowas kommen, eine genial Idee wie er entstanden ist und seine Geschichte, nicht gerade schlecht... aber der arme Vegeta, er muss ja echte Qualen dort gelitten haben und dann musste er auch noch weinen, echt traurig, aber, ich glaub wie schon einmal erwähnt worden ist, bin ich derselben Meinung das er zu dieser Situation gepasst hat... jetzt kann der Kampf zwischen Son-Goku und Trash ja losgehen, ich bin jedenfalls schon total drauf gespannt, wie dieser ausgehen wird, also dann bis zum nächsten Mal... bye^^
 
yeah geiles kapitel ich freu mich tierisch auf den kampf der jezt kommt

die idee mit trash wäre mir echt nie in den sinn gekommen mann alle meine theorien über den typen waren falsch aber die idee gefällt mir sowieso besser als alles was mir eingefallen ist
 
Wann schreibst du weiter ich bin gespannt wie weiter geht

Das ist auch noch kein richtiges Kommentar, schreib bitte in Zukunft etwas mehr! Und wenn es weiter geht, wirst Du es schon sehen, gell?! Smarti
 
@ Franziska und Andi
Danke. Sowas hört man gerne, Franziska. Dein Kommentar ist natürlich auch nicht zu verachten, Andi.^^

@ Jenny, Chirie und Pitensota
Heißt das, dass euch der Teil gefallen hat?^^ Hoffe mal, dass dieser Teil euch auch gefällt.

@ Nati
Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich habs auch schon ausgebessert. Schleim ruhig weiter. Mir macht das nix aus.^^

@ Millardo
Ich kann dir nichts versprechen.^^

@ Max
Ich glaub, ich gebs auf.^^ Von dir bekomm ich ja nie ein "Wow".^^ Aber trotzdem danke für die Kritik.

@ megaman0650
Was waren denn deine Theorien?^^

@ ssj6Pan
öh, jetzt.^^

Ich habe vergessen zu sagen, dass MeisterSeier seit meinem letzten Teil mein Betaleser geworden ist. Er bekommt von mir darum auch nochmal ein herzliches Danke.^^


Kapitel 20 – Eine entscheidende Schlacht

Es standen sich nun wieder einmal Goku und Trash gegenüber, die beide diese Schlacht für sich entscheiden wollten. „Hast du Angst?“, fragte Trash fies lächelnd zu Goku. „Wieso sollte ich? An deiner Stelle würde ich den Mund nicht zu voll nehmen“, antwortete Goku auf Trashs Einschüchterungstaktik. Beide standen nun schon ein paar Minuten in Kampfstellung und konzentrierten ihre Energien. Goku machte den ersten Schritt und rannte schnell wie ein Blitz auf Trash zu. Der Saiyajin machte von Anfang an ernst, was Trash nicht weiter in Bedrängnis brachte, denn er hatte keine Probleme damit, seinen Attacken auszuweichen. *Ich treffe ihn einfach nicht. Ich muss mir was anderes einfallen lassen. Er zeigt nämlich noch lange nicht alles*, dachte sich Goku, der schon jetzt von Trashs Kraft beeindruckt war. Schier die ganze Höhle wurde durchquert, doch sie hielt bis jetzt noch immer Stand. Der schwarze Schatten erschien oft hinter ihm, ohne dass Goku reagieren konnte, und verpasste ihm mehrere harte Schläge, die deutliche Spuren hinterließen. Trash war jetzt nämlich nicht nur viel stärker, sondern auch viel schneller. Sie kämpften zwar in einer sehr großen Höhle, doch Goku musste aufpassen, dass er sie nicht zum Einsturz bringen würde, denn das könnte Vegeta unter Umständen nicht überleben. Ihm blieb aber nichts anderes übrig als ein Kame-Hame-Ha zu riskieren, denn im direkten Schlagabtausch hatte er keine Chance. „KAME-HAME…“, schrie Goku aus sich heraus, doch ohne es zu merken, erschien Trash genau vor seinen Augen und verpasste ihm einen sehr harten und präzisen Tritt mitten ins Gesicht. Er wurde dadurch weit zurückgeschleudert und ihm fiel es bereits sehr schwer, seine Super-Saiyajin-Energie aufrecht zu halten.
Inzwischen wütete noch immer der Kampf gegen Tenshinhan, der aber schon gewonnen schien. Piccolo blickte stolz auf Tien hinunter und sagte: „Tja, jetzt liegst du kraftlos am Boden und stehst kurz vor deinem Tod. Was ist das wohl für ein Gefühl? Egal, dieses Gefühl wird gleich dieser falsche Vegeta verspüren, wenn Goku mit ihm fertig sein wird, und dann haben wir endlich Frieden von euch seltsamen Gestalten.“ Sein früherer Schüler Gohan stand direkt neben Piccolo und sah zu, wie dieser eine Höllenspirale vorbereitete. Der Namekianer sammelte eine Menge Energie in seinen Fingerspitzen und brüllte daraufhin folgendes: „Stirb durch meine Höllenspirale!“ Für Gohan war das Duell schon entschieden, als er sah wie diese Attacke auf Tien zugeschossen kam. Er rechnete aber nicht damit, dass Chao Zu dazwischenfunken würde. Er rettete seinen Freund in allerletzter Sekunde. „Was? Du lebst noch?“, sprach Piccolo verblüfft zu Chao Zu. „Natürlich, oder dachtest du, dass die beiden Schwächlinge eine Chance gegen mich haben? Ich habe sie schon längst getötet, und jetzt seid ihr dran“, antwortete Chao Zu darauf. Gohan konnte nicht glauben, was er erzählte. Er wurde wütend und bekam dadurch einen Powerschub. „Du hast sie getötet? Das werde ich dir heimzahlen!“, schrie dieser zu der schwarzen Gestalt vor sich.
Währenddessen kämpfte Goku in der Höhle mutig gegen Trash weiter, der nicht im Entferntesten einer Niederlage nahe war. Er schlug vergnüglich auf den Saiyajin ein, bis dieser zu Boden fiel. Er hielt Goku am Hals fest und drückte immer fester zu, bis er anschließend sagte: „Hast du dir so diesen Kampf vorgestellt? Du hast dir sicherlich etwas mehr erwartet. Ich hätte nicht so viel Energie sammeln sollen, denn dieser Kampf langweilt mich schon.“ Goku hatte nun die Energie eines Super-Saiyajins verloren und war Trash hilflos ausgeliefert. „Du enttäuschst mich, Goku.“ Mit Abschluss dieser Worte schleuderte Trash seinen Gegner durch mehrere Felsenwände und prallte weit entfernt von Trash an einer Wand ab. Goku lag völlig erschöpft am Boden und hatte kaum noch Hoffnung diesen Kampf in seiner jetzigen Situation gewinnen zu können, doch er gab trotzdem noch längst nicht auf. „Ich werde es schaffen. Irgendwie muss er doch zu besiegen sein“, flüsterte er leise. Rechts neben ihm ertönte eine Stimme, die zu ihm sagte: „Du bist meine letzte Hoffnung, Kakarott. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Beweise mir das Gegenteil!“ Vegeta sagte diese Worte kraftlos und kaum hörbar zu seinem früheren Rivalen. „Aber wie? Er ist viel zu stark. Er ist noch vollkommen fit, aber ich bin nicht einmal mehr ein Super-Saiyajin.“ Plötzlich kam Goku die rettende Idee. Er erinnerte sich noch an die letzte magische Bohne, die er noch bei sich trug. Er holte sie schnell aus dem kleinen Säckchen heraus, das er an seinem Kampfanzug befestigt hatte. „Los Kakarott, iss sie. Du kannst ihn besiegen“, sagte Vegeta zu ihm. *Das ist wohl meine letzte Hoffnung. Aber was ist, wenn ich es auch damit nicht schaffen werde? Nein, ich habe eine bessere Idee*, waren Gokus Gedanken, bevor er einen riskanten Schritt wagte. Goku sah zu Vegeta und sprach: „Hier, die ist für dich. Du musst jetzt nicht mehr leiden.“ Vegeta sah verblüfft zu Goku und frage ihn: „Wieso tust du das?“ Der zweite Saiyajin antwortet: „Das ist jetzt nicht wichtig. Iss sie einfach.“ Vegeta zögerte nun keinen Moment mehr und aß die magische Bohne. Er war zwar an sehr stabilen Fesseln gefangen, doch er hatte nun genügend Kraft, um diese vielleicht loswerden zu können. Trash spürte plötzlich die Energie Vegetas, die selten höher war, als zu diesem Moment. „Was ist jetzt los?“, fragte er sich, kurz bevor er der Quelle dieser Energie nachging. Vegeta schaffte es wirklich, sich von den Ketten zu lösen und war nun wieder frei. Er sah zu Goku und sprach zu ihm: „Ich muss wohl oder übel mit dir zusammen kämpfen. Ich will diese Qualen nie wieder durchstehen müssen, also steh auf und kämpfe!“ Goku hatte nun wieder Hoffnung und holte seine letzten Kraftreserven heraus, um sich noch einmal in einen Super-Saiyajin verwandeln zu können. Man sah, dass Goku an Stärke eingebüßt hatte, doch es musste für einen geplanten letzten Schlag ausreichen. „Er ist zu stark für einen direkten Schlagabtausch. Wir müssen unsere Energien bündeln, dann schaffen wir es!“ Vegeta stimmte ihm zu, doch mit folgenden Worten: „Sag mir nicht, was ich zu tun und zu lassen habe. Ich weiß selbst, dass wir ihn nur so besiegen können.“ Trash kam immer näher, darum mussten sich die beiden beeilen. Goku und Vegeta standen sich nun gegenüber, sodass beide in die Augen ihres Gegenübers sehen konnten und sammelten in ihrer Mitte jede Menge Energie für einen gemeinsamen Ki-Ball. „Hey Vegeta, wir erfinden gerade eine neue Attacke“, gab Goku lächelnd von sich. Vegeta antwortete darauf nur: „Ich kapier’ bis heute nicht, warum gerade du so stark bist.“ Trash stand nun ein paar Meter vor ihnen. „Vegeta? Warum hast du auf einmal wieder so viel Energie?“ Er bekam darauf keine Antwort, doch er bekam dafür etwas, das ihm große Probleme bereiten konnte. Goku und Vegeta brüllten ihren Zorn heraus: „SAIYAJIN-PUNCH!!!“
Die Höhle lag in Schutt und Asche. Es war noch nicht klar, ob Trash nun tot war oder nicht. Als sich der Rauch legte, konnte man erkennen, dass Trash verletzt am Boden lag. „Wir haben es geschafft, Vegeta. Jetzt müssen wir ihm nur noch den Rest geben“, sagte Goku erfreut zu seinem Partner. Die beiden Vollblutsaiyajins stürmten auf Trash zu.
Piccolo und Gohan konnten erkennen, dass der Sieg zum Greifen nahe war. Auch Tenshinhan und Chao Zu sahen, was gerade passierte. „Oh nein, Trash ist am Verlieren. Wir müssen etwas tun“, sprach der Kleinere der Beiden. Piccolo hörte die Worte von Chao Zu und sagte darauf: „Ihr werdet nichts dagegen machen können. Zuerst werden wir uns um euch kümmern!“ Gohan und der Namekianer gingen in Kampfstellung und wollten verhindern, dass die beiden in den anderen Kampf eingreifen würden. „Ihr werdet uns daran nicht hindern. SONNENBLITZ!!!“ Tien ergriff die Chance für diese letzte Attacke, für die er noch Kraft hatte. Die beiden flogen so schnell sie konnten zu Trash. „Jetzt ist es Zeit für die ultimative Kraft“, sprach Tien zu sich selbst. Trash, Tenshinhan und Chao Zu verschmolzen zu einer Person und es entstand dadurch ein stärkerer und schnellerer Gegner als jemals zuvor, nur mit dem Unterschied, dass er jetzt ein drittes Auge hatte, da die Energie Tiens eine der größten in sich war, und somit bekam er auch einen Teil seines Aussehens von ihm. Goku und Vegeta stoppten abrupt ihren Angriff und lauschten den Worten Trashs: „Ihr geht mir schon langsam auf die Nerven. Jetzt gibt es keine Spiele mehr. Mir reicht’s!!!“


Na da bin ich mal gespannt.^^
 
Boah, war das mal wieder ein geiles Kapitel!^^ Du umschreibst die Kämpfe so furchtbar spannend, dass man richtig mitfiebert^^ Hätt zu gern den Saiyajin-Punch als Bild mal gesehen, wie Vegeta und Goku ihn gemeinsam ausführen, das muss toll aussehen. Bin gespannt, was Goku und Vegi sich jetzt einfallen lassen, um Trash zu besiegen. Einfach nur klasse der Teil und wie immer gibt es nicht einen einzigen Punkt, der negativ zu bewerten wäre :) Schreib bloß schnell weiter, kanns net mehr abwarten, Neues zu lesen^^
 
Zidat von ~Pan-chan~
Boah, war das mal wieder ein geiles Kapitel!^^ Du umschreibst die Kämpfe so furchtbar spannend, dass man richtig mitfiebert^^ Hätt zu gern den Saiyajin-Punch als Bild mal gesehen, wie Vegeta und Goku ihn gemeinsam ausführen, das muss toll aussehen. Bin gespannt, was Goku und Vegi sich jetzt einfallen lassen, um Trash zu besiegen. Einfach nur klasse der Teil und wie immer gibt es nicht einen einzigen Punkt, der negativ zu bewerten wäre :) Schreib bloß schnell weiter, kanns net mehr abwarten, Neues zu lesen^^
Ich bin der selben Meinung wie mein Vorredner!!!! *was besseres wäre mir glaub ich nicht jetzt eingefallen* :D
 
oha so shcnell auf n neuen angiff zu kommen auch net schlecht... sayajin-punch ich finde der name dfür is bissl langweilig aber was solls
mhhh würd sagen goku muss vegeta wieder mal bissl zur fusion überreden oderrrr ne genkidama machen sonst werdens jez wohl ziemlich zerlegt so wies aussieht

naja freu mich aufn nächsten teil
 
Puh, endlich kann ich auch mal wieder mein Kommentar abgeben^^
Ich bin keine Schlemerin -.-" Ich hab nur meine Meinung gesagt -.-""
Die Stelle is doch schon vergeben ^^
Püh, aber na ja, jetzt zum Kapi ^^

Mir hats wiedermal gut gefallen, vorallem natürlich der Schluss :D
Wird ja mal richtig spannend hier >.O
Lol, „Hey Vegeta, wir erfinden gerade eine neue Attacke“ irgendwie lustig^^ So langweilig ist der Name ja nun auch nicht. Nichts besonderes, aber nich schlecht^^
Jetzt wirds brenzlig, Goku und Vegeta gegen Trash+ einverleibtes Gefolge^^
Ma gucken, was noch so kommt.

Jetzt die Kritik >.<

„Hast du Angst?“, fragte Trash fies lächelnd zu Goku.
Komma vergessen ^^

Schier die ganze Höhle wurde durchquert, doch sie hielt bis jetzt noch immer Stand.
Also hier bin ich mir noch so ganz sicher. Stand halten ist doch ein Verb, müsste es dann nicht klein geschrieben werden? Ich denke nämlich schon ^^"
Wie gesagt, ich bin mir da nicht sicher, ma gucken was die anderen dazu sagen^^

Das wars dann für diesen Teil, bis dann^^
 
Äh...ja...also...hm...is schon irgendwie scheiße, wenn man selber Betaleser ist und keine Rechtschreibfehler zum Kritisieren mehr hat^^ Gut, beschränke ich mich diesmal eben nur auf den Inhalt, macht ja eh mehr Spaß. Der Teil besticht durch die stete Spannung, allgemein habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass du immer besser darin wirst, deine Kapitel mit interessantem Inhalt zu füllen^^ Ich habe eigentlich nix zu Meckern, nur dass beide wie aus dem Nichts gleichzeig den exakt gleichen Namen für eine neue Attacke herbeizaubern, ist natürlich ziemlich unlogisch. Was solls, da kann ich drüber hinweg sehen. Klasse Teil, die Spannung hält an.
 
Hey>>>
Der Teil war ja echt super, genauso gut wie der vorige. :D
Es ist echt Spanend und man kann sich alles bildlich vorstellen, wie
es da abgeht. Schreib bitte schnell, sehr schnell weiter.:biggrin2:
 
@ Franziska und Millardo
Ein normales Danke wäre wohl zu wenig, oder?^^

@ Megaman0650
Es ist aber schwierig sich Namen auszudenken.^^

@ Nati
Danke für deinen Kommentar und den Fehler, den du mir gezeigt hast, aber ich lasse das zweite so, weil du dir nicht sicher bist.^^

@ Max
Gefällt mir, dass es dir gefallen hat.^^ Das mit dem Namen steck ich in die bereits voll gestopfte Schublade „Unlogik in DB/Z“.^^

@ Pitensota
Tut mir Leid, aber so schnell schreib ich nicht.^^


Kapitel 21 – Die Notlösung

Bei Piccolo konnte man bereits eine Schweißperle erkennen, die langsam an seinem Gesicht herunter lief, als er die neue und vor allem stärkere Aura von Trash spürte. Alle Z-Kämpfer hielten einen Moment inne, doch dann ertönte weiter weg von Trash die Stimme des Namekianers: „Nun ist es endgültig aus. Seine Energie ist nun so hoch, dass wir ein Witz dagegen sind.“ „Sei doch nicht so pessimistisch, Piccolo. Irgendwie werden wir ihn schon noch bezwingen“, antworte Gohan, als sein Gegenüber seine Meinung äußerte. Doch Trash hatte ein gutes Gehör und sagte zu den Beiden: „Ich würde Piccolos Worten Glauben schenken, denn ich mache mit euch jetzt kurzen Prozess. Ihr habt mich lange genug aufgehalten. Ich gebe ja zu, dass ich mir das etwas einfacher vorgestellt habe, doch weil ihr stärker seid als erwartet, konnte ich mir auch mehr von eurer Stärke einverleiben als ich mir gedacht hatte. Vielen Dank.“ Bei den letzten beiden Worten musste Trash kurz grinsen, doch es war gleich wieder verschwunden, als er in Kampfstellung ging. Der schwarze Schatten mit nun drei Augen war umringt von allen übrig gebliebenen Z-Kämpfern.
Der Kampf startete mit den Worten Trashs: „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?“ „Niemand!!!“, antworteten alle vier gleichzeitig, die sofort auf Trash zugestürmt waren. Jeder benutzte seine Spezialattacke, die Trash voll traf, doch er kam ohne Schaden aus der Rauchwolke heraus, die durch die Attacken entstanden war. Erstaunt sahen sie in die Augen Trashs, die das pure Böse ausstrahlten. Er war nun so stark, dass er mit angezogener Handbremse kämpfe, was ihm keine Probleme verursachte. Spielend einfach rannte er auf jeden Kämpfer zu und schlug ihn mit jeweils ein bis zwei Schlägen zu Boden. „Seid stolz darauf, dass ihr vom zukünftigen Herrscher des Universums erledigt werdet“, sprach Trash siegessicher zu den am Boden liegenden Feinden. Alle vier dachten dasselbe, als sie krampfhaft versuchten wieder auf die Beine zu kommen. Sie mussten ihre Kraft bündeln und ihn voll treffen. Wenn das nicht funktionieren würde, dann wäre ihr Ende wohl wirklich gekommen. Goku nahm telepatisch Kontakt mit seinen Mitstreitern auf und teilte ihnen mit, dass sie anfangen sollen, ihre gesamte Energie zu sammeln, um mit einem Schlag Trash auszuradieren. *Wenn’s sein muss, Kakarott. Denk aber bloß nicht, dass ich dir Rechenschaft schuldig sein werde*, waren Vegetas Gedanken an Goku. Ihr Gegner war aber nicht auf den Kopf gefallen. Er wusste, dass eine solche Aktion kommen musste.
Doch Goku hatte noch etwas in der Hinterhand. Der Saiyajin bemerkte, dass er nicht im Blickwinkel Trashs lag, darum setzte er den Babuschka-Trick ein, doch er teile sich nur in zwei Teile auf. Eine Hälfte Gokus schlich sich unbemerkt hinter einem Felsen und beschwor die vier Elemente, die ihm einen Teil ihrer Energie abgeben sollten. Trash sah zu wie seine Gegner sich aufrichteten und sich nebeneinander aufstellten. Sie sammelten Energie für einen entscheidenden Energiestrahl. „Ihr denkt doch nicht wirklich, dass ihr mich so besiegen könnt?“ wollte Trash wissen, der nicht an die Effizienz dieser Attacke glaubte. *Da wirst du dich noch wundern*, dachte sich Goku, der einen Schritt weiter dachte. Nun hatten alle so viel Energie gesammelt wie sie konnten und warteten auf das Kommando für das Feuern ihres Ki-Strahls. Der Goku, der gerade Energie für die Genkidama sammelte, wusste, dass sie noch recht klein war, aber Trash nicht viel länger hingehalten werden konnte. Den Befehl gab Goku mit einem lauten „JETZT!!!“ Trash dachte, dass er mühelos ausweichen konnte, doch als er sich aus der Schussrichtung bewegte, sah er einen Energieball großen Ausmaßes vor sich. Es war die Genkidama. Er hatte die Qual der Wahl. Er konnte versuchen, nur eine der beiden Attacken abzuwehren oder das Risiko auf sich zu nehmen, beiden Attacken auszuweichen. Er bekam das Gefühl von Angst, und zwar Angst um sein Leben. Doch er fand eine Möglichkeit mit wenig Schaden heraus zu kommen. Der Energiestrahl gelangte zuerst zu ihm, darum lenkte er ihn so um, dass er genau die Genkidama traf. Beide Attacken waren in etwa gleich stark, wodurch die Folge war, dass es eine gewaltige Explosion gab. Natürlich wurde Trash davon am heftigsten getroffen, da er am dichtesten dabei war, doch auch die anderen konnten nicht entkommen. Es lag jeder regungslos am Boden.
Es wurde auf einmal sehr still und man konnte nur den Wind hören, der ungewöhnlich stark blies. Sechs Körper, die leblos erschienen, lagen auf dem Boden. Auf jedem Körper konnte man eine Menge Blut erkennen, das aus den verschiedensten Körperstellen hervortrat. Langsam hatte der Wind nachgelassen und die Z-Kämpfer erhoben sich mit Mühe. Die erste Aktion, die durchgeführt wurde, war die Vereinigung der beiden Hälften Gokus. „Das lief irgendwie nicht ganz nach Plan“, sagte der Saiyajin leicht grinsend zu sich selbst. Er rannte zu seinen Freunden um nach ihrem Wohl zu sehen. Glücklicherweise waren alle noch am Leben, doch bei Trash war das noch fraglich. Goku bewegte sich leise zu seinem Gegner und hoffte auf das Antreffen einer Leiche. Das Einzige, was er erkennen konnte, waren seine geschlossenen Augen, denn sonst konnte man die stechend roten Punkte von weitem gut erkennen. Der Augenblick der Entscheidung war nun angetroffen. Goku stand direkt vor Trash. War der Kampf nun gewonnen oder würde er noch weitergehen? Beunruhigt konnte er erkennen, dass er noch atmete.
Goku wollte sich darum gleich auf den Weg zu seinen Freunden aufmachen, denn alleine hatte er zu viel Energie verloren, damit er ihn ins Jenseits schicken konnte, doch dann öffnete Trash seine Augen und schoss einen Energiestrahl auf Gokus Rücken und sagte zu ihm: „Du wirst nirgendwo hingehen. Ich war mir zu sicher, dass ich den Sieg schon in der Tasche hatte. Wie konnte mir dieser Fehler wieder passieren? Egal, jetzt wird abgerechnet!“ Nun stand Trash mit kleinen Schwierigkeiten auf, doch er war dem Saiyajin trotzdem noch eindeutig überlegen. Mit einem Faustschlag von ihm krachte Goku auf den Boden. Gleich darauf wurde er durch einen Tritt in seine Magengrube meterweit weggeschleudert. Er lag nun neben seinen Freunden, die allmählich wieder zu sich gekommen waren. Der Held sah in die Augen seiner Freunde und in die Augen von Trash. Er konnte daraus einen Unterschied bemerken, der die Entscheidung in diesem Kampf bringen würde. „Wir haben keine Chance“, flüsterte er. Doch plötzlich wurde ihm klar, was er zu tun hatte. „Jetzt gibt es nur mehr eine Möglichkeit. Ich gebe es zwar ungern zu, aber wir müssen flüchten.“ Trash sprintete zu den vier mutigen Kämpfern zu und bereitete eine alles vernichtende Attacke vor. Der Saiyajin musste nun schnell handeln. Er packte Vegeta, Piccolo und Gohan und teleportierte sich mit ihnen zu Meister Kaios Planeten, kurz bevor Trash sie vernichtet hätte.
 
Huhu^^
Gut, dann lass es eben so, soll mir recht sein.
Zu der Länge sag ich nichts, ist mir recht^^
Mir hat der Teil recht gut gefallen, auch, wenn nichts weltbewegendes passiert ist. Mal sehn, was jetzt passieren wird, vllt wird die Erde ja platt gemacht^^

Ich hab so genau gelesen wie noch nie XD
Hab auch ein paar Sachen gefunden^^b


Es war die Genkidama Er hatte die Qual der Wahl.
Sollte da ein Punkt sein? Und wenn nicht, wieso ist das "er" groß?^^
Kleinigkeit, aber trotzdem.^^


Glücklicherweise waren alle noch am Leben, doch bei Trahs war das noch fraglich.
Verschrieben^^


Mit einem Faustschlag von ihm krachte Goku auf den Boden. Gleich darauf wurde Goku durch einen Tritt in seine Magengrube meterweit weggeschleudert.
Boa, das sieht jetzt voll so aus, als wär ich pingelig^^ Es hört sich aber blöd an, wenn du das Wort wiederholst. Beim zweiten Mal hättets du "er" schreiben können. Ich glaube, das hast du auch mal bei einer anderen FF angestrichen. Also ist es nur fair XD



Freu mich jedenfalls auf den nächsten Teil, vllt wirds dann auch ein bisschen spannender >.O
 
Zurück
Oben Unten