@ MeisterSeier
Danke. Schon ausgebessert.^^
Nanu, was ist denn plötzlich mit dem los, ist er jetzt Super-Yamchu?
Es ist so, dass Yamchu schon einen sehr großen Kugelblitztorpedo gemacht hat, als er bei Gott trainiert hat. Im Vergleich dazu war sein Kugelblitztorpedo beim Turnier sehr viel kleiner. Als Yamchu den KBT bei Gott gemacht hat, war er viel schwächer, als jetzt in meiner Geschichte. Sie spielt ja immerhin in der Zeit, als sie sich auf die Cyborgs vorbereiten müssen. Und darum habe ich den KBT so groß machen lassen. Aber Größe alleine ist nicht ausschlaggebend für die Kraft der Attacke.
Ich hab zwar diesmal diesen genialen Humor vermisst
Humoristisch muss ich dich kurz- oder vielleicht langfristig enttäuschen, da es jetzt ein wenig härter zugeht. Die nächsten Teile werden sehr wichtig und aufschlussreich, darum kann ich im Bereich "Humor" nichts machen. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder einen witzigen Teil posten kann.
Was ich vermisst habe, kannst du dir ja wahrscheinlich denken...^^
Tja, so einfach ist das halt nicht umzusetzen, aber ich habe mir schon ein paar "eyecatcher" überlegt. ich hoffe, dass du irgendwann mal „wow“ hinschreiben wirst.
@ Chirie
Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Aber MeisterSeier hat dazu noch nicht „wow“ gesagt.
@ Nati
Ich hab da auch keine Ahnung, ob da jetzt ein Beistrich gehört, oder nicht. Ich muss dann halt wohl oder übel auf ein Beistrichgenie warten.
@ Andi und Millardo
@ megaman0650
Danke für den Kommentar wegen des Bildes. Ich finde, das habe ich recht nett gemacht. Ich war positiv überrascht.^^ Na da bin ich ja mal gespannt, ob eine deiner Theorien stimmt.
@ Jenny
OK, das war halt ein wenig übertrieben, aber du freust dich glaub ich, wenn du ein paar richtige Fehler findest.
@dbz1991
Cool, dass dir das aufgefallen ist, dass meine Kapitel ein bisschen länger geworden sind.

Nur so als Hinweis nebenbei: Kapitel 19 ist mein längstes Kapitel bis jetzt.^^
Kapitel 17 – Die Wahrheit kommt langsam ans Licht
Es standen sich wie zu Beginn mächtige Krieger gegenüber, deren Kampf über das Schicksal der Erde entschied. Goku und sein Sohn sahen in die Augen von Tenshinhan, die pure Bosheit ausstrahlten. Es war für beide Saiyajins ein ungewohntes Gefühl, gegen einen guten Freund zu kämpfen, doch ihnen blieb nichts anderes übrig. „Was ist? Greift ihr nun endlich an, oder soll ich das für euch erledigen“, sprach das Dreiauge zu seinen Kontrahenten. Goku antwortete darauf: „Wenn du uns schon so nett bittest, tun wir dir natürlich diesen Gefallen.“ Gohan und sein Vater stürmten gleichzeitig auf Tien zu. Obwohl Goku sich sehr anstrengte, war er ein härterer Gegner als zuerst vermutet. Es gab auf beiden Seiten Treffer, und es war bislang noch keiner überlegen.
Auch Piccolo, Krillin und Yamchu gaben ihr Bestes, um gegen Chao Zu gewinnen zu können. Auch dieser Kampf war ziemlich ausgeglichen und es musste ihnen schleunigst etwas einfallen, denn solch ein Gegner sollte nicht unterschätzt werden. Im Eifer des Gefechts stürzte sich zuerst Yamchu ganz alleine in den Kampf und schlug so fest wie er nur konnte auf ihn ein, doch er alleine war nicht gute genug, um gegen Chao Zu bestehen zu können. Nun erkannte Yamchu, dass er so nicht gewinnen konnte, darum trat er auf seinen Gegner schnell ein und bereitete ein Kame-Hame-Ha vor. Der kleine Kämpfer erkannte früh die Strategie Yamchus, doch er reagierte zu spät und bekam die Attacke voll ab. Piccolo und Krillin verspürten kurz ein Gefühl der Freude, welches sich wieder legte, als Chao Zu nur wenig beeindruckt wieder aufstand. Man erkannte kaum Nachwirkungen dieser Attacke, wodurch ihn die drei Kämpfer fassungslos ansahen. „Yamchu, wir müssen ihn zusammen besiegen, denn sonst haben wir keine Chance“, rief Krillin seinem Freund zu. Alle drei hielten sich an den Rat und konzentrierten ihre Energien, kurz bevor sie auf ihren Feind zuliefen.
Neben ihnen wütete weiterhin der Kampf gegen Tenshinhan, doch es hatte noch niemand einen Vorteil herausholen können. Goku hatte mehr als nur den Kampf im Kopf. Er wusste noch immer nicht, was überhaupt vor sich ging. Doch diese Gedanken kamen nur selten zum Vorschein, denn er musste sich doch sehr auf den Kampf konzentrieren. Das Böse Tenshinhans wollte nun endlich den Kampf für sich entscheiden. Er überlegte sich eine Strategie, um die zwei Saiyajins endgültig zu besiegen. Es war zwar riskant, doch Tien setzte seine Babuschka-Technik ein. Er teilte sich in vier gleich starke Teile auf, die aber nur ein Viertel so stark waren wie normal. Goku und Gohan bekamen es mit jeweils zwei Tiens zu tun, doch die beiden hatten wenige Probleme sich einen Vorteil aus dieser Technik zu ziehen. Sowohl Goku, als auch sein Sohn hatten nun die Karten in der Hand und setzten Tenshinhan ordentlich zu. Tien nutzte nun die zu scheinende Sicherheit seiner Gegner aus und verfolgte seinen wirklichen Plan. Jeweils ein Tien blieb nach einem Schlag am Boden, sodass Goku und Gohan nur gegen einen Gegner kämpfen mussten. Die beiden anscheinend geschlagenen Kämpfer mussten schnell handeln und griffen die Saiyajins von hinten an. Der Plan funktionierte, wodurch Gohan und sein Vater zu Boden fielen. Tenshinhan vereinigte sich wieder zu einer Person und schlug auf Gohan ein. Das musste Goku entsetzt mit ansehen. Man konnte deutlich seinen Zorn in diesem Augenblick erkennen. Er wollte ihn nun endlich loswerden, darum rannte er auf Tien zu und schlug pausenlos auf ihn ein. Obwohl Goku zuvor mit seinem Sohn gekämpft hatte und der Kampf ausgeglichen war, war Goku seinem Gegner nun überlegen. Sowohl Tien, als auch sein Sohn, der sich erst noch von den Schlägen Tiens erholen musste, waren sehr überrascht über die Kraftzunahme. „Du wirst niemanden mehr verletzen!“ Mit diesen Worten drohte Goku seinem Feind. Während der Saiyajin auf Tenshinhan einschlug, formte er mit seiner rechten Hand eine Energiekugel, die er gleich darauf mitten in sein Gesicht schoss. Tenshinhan war nun abgelenkt, wodurch er mehrere harte und präzise Schläge von Goku hinnehmen musste. Mit dem letzten Schlag von Goku, der seine Faust in den Magen seines Gegners rammte, stürzte er schwer verletzt zu Boden. Auch Piccolo, Krillin und Yamchu brachen den Kampf gegen Chao Zu ab, um den Sieg über Tenshinhan mit ansehen zu können.
„Du hast verloren. Wenn du noch etwas zu sagen hast, dann sag’ es jetzt!“, sprach Goku zu dem fasst regungslos am Boden liegenden Tien. „Du könntest mich jetzt töten, doch so wirst du nie die Wahrheit erfahren“, antwortete er darauf. „Die Wahrheit? Sag’ mir sofort, was du damit meinst!“, drohte Goku mit geballter Faust. Tenshinhan musste ihm die Geschichte erzählen, denn er wollte sein Leben retten. „Wenn du es unbedingt wissen willst. Es wird dir sowieso nichts helfen, denn ihr werdet bald alle tot sein. Du wunderst dich sicherlich warum ihr hier auf uns, und nicht auf Vegeta getroffen habt. Die Wahrheit ist, dass Vegeta in der Höhle dort vorne ist, und noch mehr Energie sammelt, um euch ins Jenseits zu befördern.“ Goku war geschockt, was er da zu hören bekam. „Wenn Vegeta noch hier ist, warum haben wir ihn dann mit dem Radar nicht aufspüren können?“, fragte sich Goku. „Du wirst sicherlich erstaunt sein, doch das kann ich dir beantworten. Ihr habt es nicht mehr mit dem alten Vegeta zu tun. Der neue Vegeta ist nicht nur stärker, aber das wirst du später kurz vor deinem Tod erfahren. „Was? Wieso weißt du über den Radar Bescheid?“, wollte Krillin wissen, der sich wie Piccolo und Yamchu vom Kampf eine Auszeit genommen hatte, um Tiens Worten lauschen zu können. Chao Zu stand neben den drei Kämpfern und beantwortete die Frage für seinen Freund. „Wir haben nicht nur das Aussehen und die Stärke, welche bei uns viel höher ist, von euren ehemaligen Freunden übernommen, sondern auch das Wissen. Wir kennen eure Stärken und Schwächen. Ihr könnt uns also nicht überraschen.“ Piccolo war kurze Zeit sprachlos, doch dann stellte auch er ihnen folgende Frage: „Wieso das Ganze? Was wollt ihr und wer seid ihr überhaupt?“ Dieses Mal antwortete Tenshinhan auf diese Frage. „Das würdet ihr wohl gerne wissen. Das müsst ihr schon Vegeta fragen. Wir sagen euch nichts. Aber wenn ihr euch mit ihm anlegt, werdet ihr ohne weiteres getötet. Oder sollen wir das gleich übernehmen?“ Goku überlegt sich, was das Beste in dieser Situation sei, und sagte: „Vegeta ist also der Anführer von euch. Wenn ihr es nicht sagen werdet, bleibt mir wohl keine andere Wahl. Ich statte Vegeta einen kurzen Besuch ab.“
Und?