Das Alter der Dragonball-Fans!

ich bin 15 und weiblich. Ich hab schon immer gewusst das sich etwas ältere sich DBZ angucken, aber versuch das mal meinen bruder zu erklären. der meint wir wären alle geisteskrank (issa selba)

wie alt isn der? *hiermit entschuldige ich mich dafür das ich nicht immer beim thema bleibe, werde mich bessern....*
@thema: ich kenne 3 leute aus meiner umgebung die DBZ gucken und die sind 15, 16 und 13.

Zuletzt bearbeitet:
ist aber ein sehhhr angenehmer bruder, meine cousins nerven echt, uppps thema wechsel.....
jaaa, sonst unterhalten sich nur die kleinen über DB und DBZ, aber die raffen das noch net so hab ich das gefühl---

Wieso nur die kleinen?
In meiner klasse giebt es viele die sich über DBZ unterhalten und die sind alle zwischen 16-18.
Und hab auch viele freunde/inen die DBZ mögen kenne eigentlich wehnige unter 16 die das mögen

wenn du bei mir in der klasse mit DBZ anfangen würdest, würden sie dich total verspotten und nieder machen, is mir aber egal... bei mir sind alle 13-14 *horror* 24 leute 4 jungs 20 mädchen

Ich denke das die meisten DBZ fans zwischen 15-18 liegen
was 5 jungen phh wir haben kein einziges Mädchen in der klassen (aber ne Mädchenschule gleich neben unseren 500 Mädchen auf einen haufen ;) was will man mehr)

Bin 15 3/4 und m und schaue fast so viel DBZ wie meine kleine Schwester (12).
Übringens...
Zitat meine Mutter: "Immer wenn ich schau, seh ich die kämpfen"
Habe die Ehre
Oberteufel0815

ich bin 13 und w.
hätte nie gedacht das auch welche mit 20 und höher DBZ gucken (nich böse gemeint) wenn ich in meiner klasse sagen würde das ich DBZ gucke würden die mich nur komisch ansehen .......obwohl sie es bestimmt auch sehen:D

Zurück
Oben Unten