Das Alter der Dragonball-Fans!

damit hätte es mal wieder einer geschaffft den nagel auf den kopf zu treffen....aber ich kenn auch kein mädchen bei uns aus der klasse das kurz vor einem nervenzusammenbruch steht weil vegeta ein pinkes(oder rosa)hemd anhat(später in der serie...)

Eins vorweg an alle: Macht es nicht super viel Spaß ein Freak zu sein? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

Egal, zum Thema, bin fast 19, also im Moment 18!

Und, ich kenne genug weibliche Freaks die immer genauso gespannt auf die nächste Folge sind wie unsereins!

ich denke ich bin ein freak, jeder der fragt *du gucktst DB?* sag ich kipp und klar JA. und in der schule zeichnen ich und meine freundin alle charas aus dem artbook ab *ggg* sind schon einbisschen weiter..... ab dem 17.04 bin ich dann 16, mal sehn ob ich dann immernoch DBZ guck....

mir geht das imma so auf den nerv wenn alle imma so tun, als wäre db was für kleinkinder *grumml* :dodgy:
die simpsons sind auch nicht besser!!! *ihrenärgerablass* :mad:

Bin 16 und auch (wie ja viele hier geschrieben haben) zu 100% männlich... Ist echt oll witzig wie sich meine Freunde immer drüber lustig machen das ich DragonBall schaue... dabei ist das durschnittsalter hier sehr deutlich über 10 Jahre... Find ich echt voll geil das ich nicht der einzige "Jugendlich" bin der sieht das DB einfach nur Hammer gut ist...
Und noch was zu DB: diese Folgen mit dem magischen Fächer hätte man sich auch sparen können oder? Die finde ich nicht so gelungen... (schau sie aber trotzdem)

Also ich denke schon das ich ein DBZ freak bin (wenn man bedenkt das ich ca. 3,5 GB Dragonballfiles auf meiner Platte habe)

Ach ja ich bin 16 Jahre und FAST männlich

Original geschrieben von SSJ irgendwas
Also ich denke schon das ich ein DBZ freak bin (wenn man bedenkt das ich ca. 3,5 GB Dragonballfiles auf meiner Platte habe)

Ach ja ich bin 16 Jahre und FAST männlich
was heißt fast??????? entweder oder------
und wir sind alle (fast *g*) freaks......

Also ich bin auch zu 100% männlich 18 Jahre alt! Nächsten monat 19 und ich bin ein DBZ fan oder besser gesagt FREAK !!
Hab zwar nur 1,5 GB DB/Z/GT auf meiner platte das liegt aber daran das ich nur 3,99 habe und nicht nur DB aufem rechner habe sondern auch noch Ranma, NGE usw

Original geschrieben von MeisterKaio
Bin 16 und auch (wie ja viele hier geschrieben haben) zu 100% männlich... Ist echt oll witzig wie sich meine Freunde immer drüber lustig machen das ich DragonBall schaue... dabei ist das durschnittsalter hier sehr deutlich über 10 Jahre... Find ich echt voll geil das ich nicht der einzige "Jugendlich" bin der sieht das DB einfach nur Hammer gut ist...
Und noch was zu DB: diese Folgen mit dem magischen Fächer hätte man sich auch sparen können oder? Die finde ich nicht so gelungen... (schau sie aber trotzdem)
also ich glaube.. der durchschnitt liegt viel viel höher...
bei 14 oda so... :dodgy:

wen interessiert das du 16 bist???????? neee quatsch *ggg* schon ok *gg* aber wer lässt schon einen 10 oder 11 jährigen an den computer??? ich nicht.

Original geschrieben von Cyborg#18
wen interessiert das du 16 bist???????? neee quatsch *ggg* schon ok *gg* aber wer lässt schon einen 10 oder 11 jährigen an den computer??? ich nicht.

Ich lass meinen Bruder an den Comp (natürlcih mit eingeschrängtem zutritt ) und der ist ja auch erst 11

mein ich ja, eingeschränkt, der darf sicher nich an den computer, auf diese site gehn und dann hier rumschreiben (so wie ichs mache und immer wieder ärger krieg...)

Zurück
Oben Unten