Das Alter der Dragonball-Fans!

Ich bin 18 w. Meine Eltern finden die Serie zwar auch total bescheuert-aber was sollen sie machen :D
Na Ok, muss sagen DB hat mir auch net besonders gefallen,dafür DBZ umso mehr ;)

Meine Mutter weiß gar nich das ich mir DB usw. überhaupt angucke.
Mein Vater weiß zwar das ich DBZ gucke, hat aber noch nie was von gehört, interessiert ihn auch nich weiter. :D

Meine Mutter geht immer weg wenn ich mir DBZ anschau.
Sie sagt die Figuren sehen so hässlich aus mit den großen Mündern und so sweatdrop :dodgy: versteh einer meine Mutter! ;)

Original geschrieben von Skaarj
Verdammte Kacke ! Ich hätte doch gleich ne Umfrage gemacht, und so nachgefragt ! *ggggrrrr*

Ok Skaarj ist 17 1/2 *g* :D
was für unschöne ausdrücke hier, tz tz tz... früher hats so was nicht gegeben!na ja, die jugend von heute...:D :D

Original geschrieben von Cyborg#18
meine mutter hat mir heute ins gesicht gesagt das ich total bescheuert wär, DBZ voll der scheiß ist, ich mich schämen müsste. etc...... und dabei bin ich doch 15 *ggg* und... moment, ich glaub meine freundin meint ich sei w *g*:D
hast ja ne nette mutter:D :D
nein, mein vater meint auch, dass ich total n rad abhätte und meine mutter fragt mich, ob ich dafür nicht schon zu alt wäre..

Ich bin 21 *stolzsei* und männlich

Und ich bin Stolz ein DBZ Freak zu sein :D

P.S. Ich gehöre wohl zu den ältesten hier :D

na ja ich glaube das ich 17 3/4 bin weiß es aber net genau. hab mich schon immer gefragt wie alt ich wohl wirklich bin. aso und männlich, und was ich total COOL finde das es soviele weibliche DBZ fans gibt das wußte ich gar net. ich kenne nämlich nur männliche *heul* ok cya

Freaks???

Freaks?? sind wir das nich alle DBZ fans???
ich meine wer sonst freut sich das eine Genkidama einen ausserirdischen krieger der in der luft schweben kann und sich bei vollmond in ein monster verwandelt (-> Werwolf???) trifft?
und wer sonst hätte gern immer eine magische bohne zu hand???
und wer sonst hätte nich gern hunderte von HOIPOI -kapseln in seinem rucksack???
also, ich glaub wir DB -fans sind schon was besonderes
:rotfl:

Zurück
Oben Unten