Das Alter der Dragonball-Fans!

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Ich bin fast 19 und mein Vater hällt mich für total bescheuert weil ich DBZ schau! Nach x-fachen Erklären wieso ichs mir anschaue lässt er mich jetzt wenigstens ins Ruhe!

hast du's gut. meine eltern nerven mich immer noch, blablabla, dabei hab ich 2 freundininnen (eine is cauli) die 15 und 16 sind. hab jetzt 24 stunden die musik von DBZ und so laufen (japanisch) und meine mutter summt mit !!!!!!!!! hammer *g* aber langsam regts die nachbarn auf *g*
letztens hat cauli n manga mit in die schul gebracht, und eine lehrerin hat sich das zum lesen genommen :eek: :eek: :eek: ich glaub mich knutscht n elch *g*

Ich bin 18, männlich und ich bin Goooooooooott!!! Nee, war nur Spaß. Aber ich will noch sagen, dass es mich genauso wie manche andere hier nervt, dass meine Eltern behaupten, dass Dragonball gucken kindisch sei. Ich habe meinem Vater schon mehrere Gründe dafür genann, aber der lässt nicht locker!

Meiner einer,wird nächstes Monat 15 und meinen Eltern is eigentlich egal was ich schaue.

Und fals mir einer in der Schule blöd kommt verpass ich ihm nen FInal Flash :D

@Cyborg 18
Tja wenn ich die DBZ Musik den ganzen Tag laufen lassen würde, würdem meine Eltern denken ich hätte nicht zu tun und mich zum Arbeiten einziehen. Deswegen halte ich eher dezent im Hintergrund und benutze Kopfhörer! (*g*)
@Tokata
Tja ich glaub unsere gute?, ALTE Bulma-(S)chan(de) hat wieder vergessen ihre "Medizin" zu nehmen. Wie 's alten Leuten halt so geht.... (Nein das war jetzt gemein hat aber trotzdem einen gewissen Wahrheitsgehalt!)

Original geschrieben von mangolopo
Meiner einer,wird nächstes Monat 15 und meinen Eltern is eigentlich egal was ich schaue.

Und fals mir einer in der Schule blöd kommt verpass ich ihm nen FInal Flash :D

Find ich gut:D die wo zu mir sagen des is kindisch fangen sich sofort ein paar:saiyan: :kaioken: und dann is Ruhe:D

@DBVGokuSSJ7: das einzige was sie mir immer sagen ist das ich ab 8 uhr abends doch bitte die musik wieder auf zimmerlautstärke runterdrehen soll *gg*, und ich sollte doch wieder was für die schule machen :D

@thema: ab april bin ich dann 16, mal sehn was meine eltern dann sagen, immerhin wird DBZ da ja immernoch laufen, oder?

Ja im April läuft DBZ sicher noch. Wahrscheinlich ziehts RTL2 in die Länge (mit Pausen und Ausfällen). Is nur blöd für mich da ich ja alle Folgen aufnehm und so von Mo-Fr jeden Tag um 19:30 bis 20:00 zu Hause sitzen muss um die Webung rauszuschneiden.

Zurück
Oben Unten