Das Alter der Dragonball-Fans!

ich, dass sich keiner schämen braucht, wenn er DB zball schaut ! Guckt einfach mal in den RTL2 Text auf Seite 331..... da stehen immer die Ouoten !

Die sind im Schnitt bei über einer halben Millionen...... bei den 14 - 49 jährigen !!!! also is mindesten (schätz ich mal) die Hälfte der DBZ gucker über 14 !!!

14 und männlich.
hat der Thread auch einen Sinn außer das alle ihren Alter reinschreiben????

meine mutter hat mir heute ins gesicht gesagt das ich total bescheuert wär, DBZ voll der scheiß ist, ich mich schämen müsste. etc...... und dabei bin ich doch 15 *ggg* und... moment, ich glaub meine freundin meint ich sei w *g*:D

Ich bin fast 19 und mein Vater hällt mich für total bescheuert weil ich DBZ schau! Nach x-fachen Erklären wieso ichs mir anschaue lässt er mich jetzt wenigstens ins Ruhe!

Ich bin 18,8 Jahre alt, 100% männlich und finde diesen Thread absolut in ordnung, da es mal interessant is zu sehen was denn DB,DBZ,DBGT-Fans so für'n alter haben.

Und wenn irgendjemand in nächster Zeit zu mir sagt, DBZ gucken is kindisch, lass ich ihn einfach mit seiner Meinung links liegen denn ich weiß ja dass das quatsch is. :)

Altes Eisen

Dann bin ich ja nen ganz altes Eisen :D

Trommelwirbel

ich bin 29, m und sehe total gerne DBZ.

Wenigsten brauch ich mich nicht vor meinen Eltern rechtfertigen :D

Aber egal, meine beiden Söhne schauen ja auch immer mit.

Zuletzt bearbeitet:
der weinachtsmann?sooooo jung sind wir nun auch nicht mehr....13 bin(und das hab ich jetzt nur gepostet damit dieser post nihct als spam gewertet wird..)

Ich meine von ein paar hab ich ja gewusst das sie älter sind...

Aber das das soviele Loitz sind *wunder*

Nuja...
Unsereins is 21

mmhh?Alter?

So, ich bin wohl 17 und so ziemlich männlich, und ein riesengroßer mangafan
eine freundin von mir (hehe, ich bin verliebt in sie) is dat auch :o)
ich finde das das alter überhaupt nichts mitm gucjen von dragonball zu tun hat. immer wenn ich den manga inner bahn lese, dann gucken mich die leute schief an. wieso eigentlich. in japan is dat gewohnheit mangas zu lesen.
so und nu noch besten dank für die HP, die is echt geniel, ich hab mir schon so ungefähr jede datei/mp3/avi runtergeladen und NATÜRLICH wieder nach 24 stunden gelöscht *gg*

kame-for-ever

Zurück
Oben Unten