Daria Fanclub

Hätteste wohl gerne, ne ne, wenn einer IMMER Recht hat, dann ich, ich bin hier die Älteste lol
Ich hab da so nen Kommentar auf der Zunge....nein das werd ich nicht sagen. *kommentar verschluck*

es gibt bessere und stärkere Getränke, übrigens Grüner Tee ist wirklich lecker ggg
das hab ich ja auch nicht bezweifelt! Noch ein Tee-Freak!

*sich grad an fasching erinner* Alle mit Alk-außer Niko! *Gott geht's mir gut!
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh! Common lets Twist again! *aus thread twist*

Hätteste wohl gerne, ne ne, wenn einer IMMER Recht hat, dann ich, ich bin hier die Älteste lol
seit wann bist du älter als ich. ich hab genau zwei monate vor dir geb! *stolz drauf ist* :kawaii:
es gibt bessere und stärkere Getränke, übrigens Grüner Tee ist wirklich lecker ggg
wie kommt der schnell meinungswechsel? :confused2

[edit] wieso sagt mir keiner, dass das net alex sondern hilda gepostet hat? dank dir *auf hilda zeig* hab ich jetzt son rotz zusammengeschrieben :bawling: :dodgy: [edit ende]

Zuletzt bearbeitet:
na, wird's ein doppelpost? *hoff* XD
Ich hab da so nen Kommentar auf der Zunge....nein das werd ich nicht sagen. *kommentar verschluck*
sag's bitte *neugierig auf alex sinnlosen kommi st* :kawaii: :dodgy:
*sich grad an fasching erinner* Alle mit Alk-außer Niko! *Gott geht's mir gut!
meine calo hat aber gut geschmeckt :kawaii: XD
[schon wieder ein edit XD] natürlich...calo...mein lieblingsgetränk :dodgy: [edit ende]
Nein danke, so gute Laune hab ich wohl doch nicht
:rofl: :rofl:
Iiiih, ich bin doch kein Tee-Freak
wat soll'n das "iiih" bedeuten, hm? XD

seit wann bist du älter als ich. ich hab genau zwei monate vor dir geb! *stolz drauf ist*

Seit wann denn das?????? rofl.... Nicolein, du solltest mal darauf achten, von wem das Zitat stammt ggggg[

QUOTE]wie kommt der schnell meinungswechsel? [/QUOTE]

Ich wechsle hier keine Meinungen, Bacarda rigo ist lecker, grüner Tee ist lecker, aber es gibt auch noch andere Getränke, die einfach besser schmecken lol

hach, ich hab jetzt wieder gute Laune
Und ich erst! *auf J.B.O. umgestellt hat*
*mit luftgitarre durch kante spring*

seit wann bist du älter als ich. ich hab genau zwei monate vor dir geb! *stolz drauf ist*
*umkipp* *zu tode rofl* Und immer noch in der 9. Klasse!

[edit] wieso sagt mir keiner, dass das net alex sondern hilda gepostet hat? dank dir *auf hilda zeig* hab ich jetzt son rotz zusammengeschrieben [edit ende]
Ich kann heut echt nimmer! Gut das mich keiner sehen kann....

sag's bitte *neugierig auf alex sinnlosen kommi st*
Nee, ich will ja nicht dass Hilda mich hasst....noch mehr hasst....

meine calo hat aber gut geschmeckt
Mir hat deine Calo auch geschmeckt!

wat soll'n das "iiih" bedeuten, hm? XD
Iiih! Ich bin doch nicht so wie Niko!

Nicolein, du solltest mal darauf achten, von wem das Zitat stammt ggggg
das sollte ich wirklich mal machen *schnüf* (<+++ :confused2 :laugh: )
Ich wechsle hier keine Meinungen, Bacarda rigo ist lecker, grüner Tee ist lecker, aber es gibt auch noch andere Getränke, die einfach besser schmecken lol
das war auch für alex...also es wäre für sie gewesen, wenn sie das geschrieben hätte XD *nüt durchbick*

*mit luftgitarre durch kante spring*
:rofl: hilda, stell dir das mal vor :rofl: *umkipp*
*umkipp* *zu tode rofl* Und immer noch in der 9. Klasse!
das muss man erstmal schaffen *à la maik krüger nick* XD
Ich kann heut echt nimmer! Gut das mich keiner sehen kann....
mir gehts aber genauso :lol2: (<+++ den smily wollt ich jetzt gar net machen *den mal stehen lässt* -.-)
Nee, ich will ja nicht dass Hilda mich hasst....noch mehr hasst....
dann schreibs mir im icq! (ich kopiers dann hier rein :evil
Mir hat deine Calo auch geschmeckt!
ich hab ja schon fast vergessen, dass du von meiner calo gesoffen hast :dodgy: XD
Iiih! Ich bin doch nicht so wie Niko!
meinste wirklich? XD hilda ist doch nicht so fies! XD (<+++ lüge!)

Bist du dir sicher, dass du nur Tee trinkst????? und nix reinkippst????
Bei der reicht Tee....die is nix gewöhnt!

rofl, das war gut ggggggggggggggggg
da da da
da da da
ICH! *quinns gedicht mal ganz fesch für ohre eigenen zwecke nutz*

hilda, stell dir das mal vor
Machs lieber nicht!

ich hab ja schon fast vergessen, dass du von meiner calo gesoffen hast
Na wennde die da stehen lässt...

meinste wirklich? XD hilda ist doch nicht so fies! XD (<+++ lüge!)
Sie hats doch schn bestätogt! ;)

Wählt J.B.O. (Wählt J.B.O.)
Wir machen Lärm statt Pop
Denn das ist unser Job
Wählt J.B.O. (Wählt J.B.O.)
Mit J.B.O. an der Macht gibt’s
Staatlich garantierten Phon
Wir sind die Rosa Armee Fraktion
Rosa Armee Fraktion
*headbang* *gegen computertisch knall* Au...

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass du nur Tee trinkst????? und nix reinkippst????
aber natürlisch doch *mit französischem akzent schpricht*
rofl, das war gut ggggggggggggggggg
war er gar nich! *alex mit faulen eiern bewirft*
*zitat oben gesehen hat* :kawaii: :dodgy:
Bei der reicht Tee....die is nix gewöhnt!
ah, oui! XD *dumm ist* :laugh:
Na wennde die da stehen lässt...
wo sollte ich sie denn hinstellen? :dodgy: unter den tisch? du wärst noch so dumm gewesen und wärst reingelatscht
Sie hats doch schn bestätogt!
geil XD" wie spricht man das letzte wort aus? :rofl: :dodgy:

Ich kann nur zustimmend nicken!
ich auch! *nick* XD (wieso tu ich das eigentlich grade? ich habs! :idea: weil ich dumm bin! :lol2: )
So wie mans schreibt!
nee, jetzt echt? :lol2:
wie lange hast du den smily eigentlich nicht mehr benutzt? hattest du ihn überhaupt schonmal? *grad lust hat dumme fragen zu stellen* XD
nö nö... :rofl:.......... :dodgy:

schreib das nächste mal mehr! ich will quoten :lol2: XD

weil ich dumm bin!
Zu dieser Erkenntnis bin ich schon bei unserer ersten Begegnung gelangt! ( *klettergerüst verfluch* Nein....natürlich nicht! Was wären die neun Jahre ohne dich? :dodgy: )

wie lange hast du den smily eigentlich nicht mehr benutzt? hattest du ihn überhaupt schonmal? *grad lust hat dumme fragen zu stellen* XD
Hab in letzter Zeit öfters mal nen anderen genommen. Also net hier.... *umkipp*
(Was war das denn jetzt wieder für ein Statement?)

doch doch :dodgy: (Gott, wie sinnlos. Macht trotzdem Spaß! *umkipp*)

schreib das nächste mal mehr! ich will quoten
:dodgy:

Hast ja jetzt auch ein paar von den Psychotests gemacht. Ich könnt mich nur feiern!
Bei dem Geschlechtertest(wo wir beide Männer sind :dodgy: ) fand ich die Frage genial:

Canadian sucks or what?
A ) yes
B) yeah!
:rofl: :rofl: :rofl: (Das war mal wieder überhaupt nicht witzig-aber egal.....)

Mmmmh, was kann ich noch schreiben?
Wie findste meine neue Sig? :D Übersetz sie dir mal! Dann gefällt sie dir noch weniger!

Zuletzt bearbeitet:
Zu dieser Erkenntnis bin ich schon bei unserer ersten Begegnung gelangt! ( *klettergerüst verfluch*
was kann ich dafür, dass du genau auf der anderen seite des klettergerüstes hochklettern musstest und mich nicht vorbei gelassen hast?! :dodgy:
Was wären die neun Jahre ohne dich?
ein ruhiges, entspanntes leben, in dem dir niemand auf die nerven geht und du deine ruhe hast? XD
Hab in letzter Zeit öfters mal nen anderen genommen. Also net hier.... *umkipp*
aha XD ich blick voll durch deine logik durch :goof: :laugh:
neihön, neihön!!
:kawaii:
Hast ja jetzt auch ein paar von den Psychotests gemacht. Ich könnt mich nur feiern!
jaaaa :kawaii:
Bei dem Geschlechtertest(wo wir beide Männer sind ) fand ich die Frage genial:
ach, du bist auch einer! glückwunsch XD
(Das war mal wieder überhaupt nicht witzig-aber egal.....)
ich fand die genial XD was hast du angeklickt? *vor alex rumhüpf* ich hab "yeah" angekreuzt *ganz hipp ist* XD
Wie findste meine neue Sig?
die gefällt mir nicht so gut! mach ne neue XD" aber die farben sind gut!
Übersetz sie dir mal! Dann gefällt sie dir noch weniger!
*hust* zu dem übersetzen sag ich lieber nichts! :dodgy:

was kann ich dafür, dass du genau auf der anderen seite des klettergerüstes hochklettern musstest und mich nicht vorbei gelassen hast?!
Ja klar: jetzt isses wieder meine schuld! Ich war als Erste da! *zunge rausstreck*

ein ruhiges, entspanntes leben, in dem dir niemand auf die nerven geht und du deine ruhe hast? XD
Sehr treffend formuliert! Und natürlich ein Leben ohne jemanden dem ich 40 englische Sätze übersetzen mus!!!! :kaioken:

ach, du bist auch einer! glückwunsch XD

Danke !´Proud to be male. :dodgy: Nee, ganz bestimmt nicht!

ich fand die genial XD was hast du angeklickt? *vor alex rumhüpf* ich hab "yeah" angekreuzt *ganz hipp ist* XD
Ich nur yes. Ich mein ich hab nix gegen Kanadier. Du haben uns doch nuichts getan-na ja außer Celine Dion...

die gefällt mir nicht so gut! mach ne neue XD" aber die farben sind gut!
Kannste vergessen.ich liebe dieses Lied!
Bin grad fleißig dabei mir mehr Lieder von der Gruppe (L'âme Immortelle-aber das bringt dir eh nix) runterzuladen. Hab bis jetzt 8. 5 weitere lad ich grad runter. Brenn mir nacher noch ne CD. *freu* *umkipp*

*hust* zu dem übersetzen sag ich lieber nichts!
hab ich ja für dich übernommen-auch wenn du sie nicht gelesen hast. *schmoll* (Ich schmoll heut viel fällt mir grad auf....)
Hab mich sooooooooooooooo angestrengt.
.
.
.
.
.
Nö...
.
.
.
Hab ich eigentlich nicht....

Hi alex und hi nico :D:D:D

alex mal ne kräftige Kopfnuss verpasst... frag bitte nicht wofür, dass musste jetzt einfach sein lol nico du weißt wofür, gell:D

sodele ich geh jetzt mal in dieses Länder/Städte-Forum und nerv euch dort auch noch ein wenig ggg :rofl:
(hab grad supi Laune:D *alexnochneKopfnussverpasstihraufdieSchulterhaut* tschaui *grins*)

Ja klar: jetzt isses wieder meine schuld! Ich war als Erste da! *zunge rausstreck*
klar is'es deine schuld! denkste etwa meine? XD
Und natürlich ein Leben ohne jemanden dem ich 40 englische Sätze übersetzen mus!!!!
40 sätze? :confused2 ei dont no! XD
Du haben uns doch nuichts getan-na ja außer Celine Dion...
i'm alive...*träller* *sich selbst eine runterhaut*
Hi alex und hi nico
hallo hildiiiiiii :D
alex mal ne kräftige Kopfnuss verpasst... frag bitte nicht wofür, dass musste jetzt einfach sein lol nico du weißt wofür, gell
:rofl: jetzt weiß ich endlich, was ich heute in der schule vergessen hab! :D
sodele ich geh jetzt mal in dieses Länder/Städte-Forum und nerv euch dort auch noch ein wenig ggg
jaaaaaaaaaaaa :lol2:

alex mal ne kräftige Kopfnuss verpasst... frag bitte nicht wofür, dass musste jetzt einfach sein lol nico du weißt wofür, gell
He? Was? Wie? Wo? Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? :bawling: :bawling: :bawling:

jetzt weiß ich endlich, was ich heute in der schule vergessen hab!
Na ja dass du mich hasst und töten willst weiß ich ja.... :bawling:

Könnte bitte jemand das kleine hilflose Mädchen aufklären dass mit seinem Teddy in der Kinderabteilung wartet, dem kalt ist und das Hunger hat. :bawling: *heul* (MICH!!!) <~~Was schreib ich hier wieder für einen Mist zusammen?

40 sätze? ei dont no! XD
Of course! Now you don't remember anymore! You tormated me! I had to translate 40 sentences! At 22 o clock! Monday while HG was on TV! And then? You didn't need them! :bawling: :bawling:

okay, alex, es wa der daria *dich an heute früh erinner*
He? Was? Wie? Wo? Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?
*dch an der busse aufgeklärt hat* XD"
Na ja dass du mich hasst und töten willst weiß ich ja....
nnneeeeiiiiiinnnn...das hab ich noch nie gewollt :bawling: *mal ne runde mitheult* XD und hassen tu ich dich doch auch nicht...unterstell mir nicht solche sachen :bawling:
<~~Was schreib ich hier wieder für einen Mist zusammen?
nur den üblichen müll! XD"
Of course! Now you don't remember anymore! You tormated me! I had to translate 40 sentences! At 22 o clock! Monday while HG was on TV! And then? You didn't need them!
oh my dog! i understand you! XD"

Zurück
Oben Unten