Daria Fanclub

Original geschrieben von alexiel
Weiß ich...

Sag ich doch!

Mir auch.
Nich so ne aufgetackelte Modetussi die sich nur durch ihr Aussehen artikulieren kann!

ich auch :lol2: ^^"

echt? :goof: nja...wenn du's sagst :lol2:

how, alex hat gesprochen! :goof:

poste mal mehr...ich weiß gar nüt, was ich schreiebn soll -.-" hab ich eigentlich schon mal gefragt, obs ne zweite staffel von daria gibt? :lol2:

Original geschrieben von kawaii_nikoku
ich auch :lol2: ^^"

echt? :goof: nja...wenn du's sagst :lol2:

how, alex hat gesprochen! :goof:

poste mal mehr...ich weiß gar nüt, was ich schreiebn soll -.-" hab ich eigentlich schon mal gefragt, obs ne zweite staffel von daria gibt? :lol2:

Okay, quot ich halt auch so...

Schön.

Tja: ICH!

Yo.

Ich auch net.

Ja.
Keine Ahung-wäre cool.
Aber da Daria schon 1997 produziert wurde, könntn sie die , wenn, langsam nachschieben,oder?
Vllt. zeigen sie auch schon mehrer Staffeln und wir wissen es nicht!!!
Das ist alles eine Verschwörung!
Die Regierung steckt mit drin...und der CIA!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

Mehr kann ich nciht sagen, jemand könnte an diese Vermutung rankommen und mich verhaften! Oder ich würde einfach verschwinden...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Kleines passendes Zitat zum Schluß:
>>Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!!!<<

...schöner, am schönsten :lol2:
jau, du! :lol2:
man XD"
*leise flüstert* beat, beat XD"
na da sind wir ja schon zwei :lol2:
Aber da Daria schon 1997 produziert wurde, könntn sie die , wenn, langsam nachschieben,oder?
ich versteh den satz nüt :goof: XD
Das ist alles eine Verschwörung!
*demo mach* *alex erinner* frau liebau im kampfdress? do you remember? XD"
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!!
Mehr kann ich nciht sagen, jemand könnte an diese Vermutung rankommen und mich verhaften! Oder ich würde einfach verschwinden...
*alex mit handschellen an sich kettet* du bleibst bei mir! im notfall verschwinden wir beide zusammen! SO!!!
>>Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!!!<<
hö? XD"
Kann es sein das du Kiwini a klein bissl kennst? *unschuldig fragt*
klar kennt es mich! es kennt mich sogar sehr, sehr gut! :kawaii:
An das weitere... Irgendwie blick ich da nimma durch...
ich sag dazu nix...:lol2: :dodgy:

HI!! Ich dachte mir das ich hier mal mein Unwesen treiben soll.
(Vorschlag von Nico)

Ich weiß zwar nicht über was ihr gerade redet, aber auch egal :rolleyes: Äh was will ich eigentlich sagen?

...habs vergessen ~~> meine Beiträge werden auch immer kürzer

Original geschrieben von LoveVegeta
HI!! Ich dachte mir das ich hier mal mein Unwesen treiben soll.
(Vorschlag von Nico)

Ich weiß zwar nicht über was ihr gerade redet, aber auch egal :rolleyes: Äh was will ich eigentlich sagen?

...habs vergessen ~~> meine Beiträge werden auch immer kürzer

ao! *hysterisch wink* das ve-chan ist eingetrudelt!
(ei no dat datte meino vorschlag warrrrrrr *schnurr* *verblöd* -.-")

da bist du nicht die einzige...wir wissens auch nüt so richtig! aber wie ich schon mal zu lup in irgendeinem threat gesagt hab: reinquasseln :goof:
weiß ich nüt! XD"

nya nya nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~

*zurück wink* Bist du wieder ein teletubbie??

Schöner Club habt ihr da, wer findet ihr am besten von Daria??

*weiter nach einem Thema such* ......äh schönes Wetter heute! *ggg* *kein plan hat:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
*zurück wink* Bist du wieder ein teletubbie??

Schöner Club habt ihr da, wer findet ihr am besten von Daria??

*weiter nach einem Thema such* ......äh schönes Wetter heute! *ggg* *kein plan hat:rolleyes:

ah oui! isch bin ein telebubbie! *verbeug* *sich antenne auf kopf schraub* *durch gegend hoppel* ao! die niko kommt! *mit irrem blick auf ve-chan zuhüpf* nyaaaaaaaa~

wissen wir, wissen wir *umkipp* ich find natürlich dari am besten! jane is auch cool oder trent *trenty knuddel*
:kawaii: ... :goof:

jau, supi schönes wetter :kawaii: könnte aber ein bisschen mehr schnee liegen ^^

ah oui! isch bin ein telebubbie! *verbeug* *sich antenne auf kopf schraub* *durch gegend hoppel* ao! die niko kommt! *mit irrem blick auf ve-chan zuhüpf* nyaaaaaaaa~

*vor niko davonläuft* ahhhhhhhhhhh Hilfe! Die ist verrückt .DasTubbiemonster!!

wissen wir, wissen wir *umkipp* ich find natürlich dari am besten! jane is auch cool oder trent *trenty knuddel*

Find ich auch, ja Jane is cool, ich finde den Lehrer witzig, der immer ausflippt und son komischer Blick drauf hat

jau, supi schönes wetter könnte aber ein bisschen mehr schnee liegen ^^

Genau, es schneit bei uns auch nimmer, der Schne schmilzt sowieso bald, aber es ist saukalt *bibber*

*vor niko davonläuft* ahhhhhhhhhhh Hilfe! Die ist verrückt .DasTubbiemonster!!

*Love in Arm nimmt und sie vor der verrücktgewordenen Kiwini schützt* Hi * :knuddel: dich erstmal ganz dolle* Schön, das du jetzt auch hierher gefunden hast :D Dann kann ich endlich wieder mit jemanden "normal" reden *dodgy* *zu Kiwini schielt* Ansonsten is des ja praktisch net möglich *seufz*

Find ich auch, ja Jane is cool, ich finde den Lehrer witzig, der immer ausflippt und son komischer Blick drauf hat

*ggg* Stimmt *g* Der Lehrer is cool *gg* (au weia... man merkt, das die Schule wieder angefangen hat... ich werd verrückt (*zu Kiwini schielt* WEHE! Wehe dir es kommt da auch nur EIN dummer Kommi!!!) Jetzt find ich sogar schon Lehrer cool!!! *verzweifelt ist*)

Genau, es schneit bei uns auch nimmer, der Schne schmilzt sowieso bald, aber es ist saukalt *bibber*

Bei euch schneits nimma? *große Augen macht* Bei uns fast ununterbrochen!!! Das wird hier jetz langsam schon echt schlimm!!! Und das blödeste überhaupt ist, das mein Schulweg nen ziemlich steilen Berg hochführt!!! Da muss man dann imma so halb raufkrabbeln im Winter, weil laufen schon fast nich mehr möglich ist! *grummel* Da rutscht man alle paar Minuten aus! *mal wieder am verzweifeln ist* *seufz*

*Love in Arm nimmt und sie vor der verrücktgewordenen Kiwini schützt* Hi

Oh vielen vielen Dank!!:knuddel: Wäre fast schief gegangen, wer weiß was niko noch so alles angestellt hätte!

Schön, das du jetzt auch hierher gefunden hast Dann kann ich endlich wieder mit jemanden "normal" reden *dodgy* *zu Kiwini schielt* Ansonsten is des ja praktisch net möglich *seufz*

Habt ihr das gehört? *fiesgrins* kann man mit mir wirklich normal reden, gar nicht gewusst*scherz* natürlich kann man das!! :astrosmil NOchmal:knuddel:

*ggg* Stimmt *g* Der Lehrer is cool *gg* (au weia... man merkt, das die Schule wieder angefangen hat... ich werd verrückt (*zu Kiwini schielt* WEHE! Wehe dir es kommt da auch nur EIN dummer Kommi!!!) Jetzt find ich sogar schon Lehrer cool!!! *verzweifelt ist*)

Bei dem kommt doch als halber das Auge raus:supergrin
Erinnert mich irgendwie an meinen Lehrer

Bei euch schneits nimma? *große Augen macht* Bei uns fast ununterbrochen!!! Das wird hier jetz langsam schon echt schlimm!!! Und das blödeste überhaupt ist, das mein Schulweg nen ziemlich steilen Berg hochführt!!! Da muss man dann imma so halb raufkrabbeln im Winter, weil laufen schon fast nich mehr möglich ist! *grummel* Da rutscht man alle paar Minuten aus! *mal wieder am verzweifeln ist* *seufz*

Naja manchmal schneit es noch ein bisschen, aber zum Glück bleibt er doch liegen. Oh du Arme ich hasse Berge!
Ich habe immer Angst das ich ausrutsch und auf die Fresse fliege, deswegen laufe ich im Schneckentempo an die Bushaltestelle-
Zum Glück werde ich morgen von meiner Mutter gefahren

Zurück
Oben Unten