Daria Fanclub

oh my dog! i understand you! XD"
wow! that's impossible! You understood what I've written? I'm shocked!

(I'm going to tortoure you alittle bit by writing englisch again! :evil: )

There are no posts I could quote so I'm writing a little bit about Daria. (Good idea at a fanclub, isn't it? *proud of herself* )
The last one I have seen was: Von Kunst keinen Dunst!

It was the one with the poster Daria and Jane have made. (and destroyed)
Not that bad.
Trent was cool :D

Original geschrieben von alexiel
wow! that's impossible! You understood what I've written? I'm shocked!

(I'm going to tortoure you alittle bit by writing englisch again! :evil: )

There are no posts I could quote so I'm writing a little bit about Daria. (Good idea at a fanclub, isn't it? *proud of herself* )
The last one I have seen was: Von Kunst keinen Dunst!

It was the one with the poster Daria and Jane have made. (and destroyed)
Not that bad.
Trent was cool :D

:bawling: ich hab kein bock deinen englischen müll zu lesen...außerdem is'es was zu thema :goof: schreib auf deutsch weiter!!! ich kann dich zwar verstehen (jaaaha *nick* XD"), aber...wäääh :bawling: *austick* XD" +++> *abhaut*

Original geschrieben von kawaii_nikoku
:bawling: ich hab kein bock deinen englischen müll zu lesen...außerdem is'es was zu thema :goof: schreib auf deutsch weiter!!! ich kann dich zwar verstehen (jaaaha *nick* XD"), aber...wäääh :bawling: *austick* XD" +++> *abhaut*

aber....du bist zu blöd zum antworten.
*umkipp*
Weiß echt net was ich schreiben soll....hab mir heute schon drei lieder runtergeldane....mmmmmh.....morgen nur 4 Stunden *freu*....mit euch....*nicht mehr so sehr freu*

aber....du bist zu blöd zum antworten.
*umkipp*
Weiß echt net was ich schreiben soll....hab mir heute schon drei lieder runtergeldane....mmmmmh.....morgen nur 4 Stunden *freu*....mit euch....*nicht mehr so sehr freu*
deutsch! DEUTSCH!! O.O"" *deutsche wöter schnappt und in weihwisack steckt* höhöhö ^^ ich lade auch grad ein lied *gucken geht* morning musume mit the peace ^^ freu mich schon, wenns fertig ist! ^__________^ hab aber auch schon was geladen ^^
ich freu mich auch auf morgen. wir sind mit unserem vortrag schon mal nicht in der ersten stunde dran ^^

deutsch! DEUTSCH!! O.O"" *deutsche wöter schnappt und in weihwisack steckt* höhöhö ^^ ich lade auch grad ein lied *gucken geht* morning musume mit the peace ^^ freu mich schon, wenns fertig ist! ^__________^ hab aber auch schon was geladen ^^
Wöter? Auch schön....hört sich an wie ne Hunderasse.
Komm mein Wöterchen! Fass! *wöter auf niko hetz*

Congratz!
Weiß ich, hat Anja schon erzählt.
Stellt uns nach dem Vortrag ja keine Fragen, sonst erschieß ich euch!!!

Wöter? Auch schön....hört sich an wie ne Hunderasse.
Komm mein Wöterchen! Fass! *wöter auf niko hetz*

Congratz!
Weiß ich, hat Anja schon erzählt.
Stellt uns nach dem Vortrag ja keine Fragen, sonst erschieß ich euch!!!
:rofl: verarsch mich doch nicht immer so (mach ruhig weiter <+++ was schreib ich da O.O") ich hab echt wöter geschrieben XD geil! gefällt mir! XD" *auf icq deut* du bist so fies zu mir :bawling: nur ein lied! mirror! *auf knien rutsch*
auf die isee [edit] <++++ wuahahahahaha :rofl: [edit ende] bin ich noch gar nicht gekommen :evil unbedingt dumme fragen stellen muss XD

:rofl: verarsch mich doch nicht immer so (mach ruhig weiter <+++ was schreib ich da O.O") ich hab echt wöter geschrieben XD geil! gefällt mir! XD" *auf icq deut* du bist so fies zu mir :bawling: nur ein lied! mirror! *auf knien rutsch*
auf die isee [edit] <++++ wuahahahahaha :rofl: [edit ende] bin ich noch gar nicht gekommen :evil unbedingt dumme fragen stellen muss XD

Gerne!
Ich und fies? Nur weil ich mein Compi nicht mit solcher ,,Musik" verpesten will?????
Rutsch ruhig noch weiter. Ich helf dir zwar nicht aber....du kannst ruhig weitermachen....
Ich wußte es! Dann stell ich dir halt auch Fragen! :evil: Und was für welche....keine Sorge da bin ich seeeeeeeeeeeeeht einfallsreich!

Gerne!
Ich und fies? Nur weil ich mein Compi nicht mit solcher ,,Musik" verpesten will?????
Rutsch ruhig noch weiter. Ich helf dir zwar nicht aber....du kannst ruhig weitermachen....
Ich wußte es! Dann stell ich dir halt auch Fragen! :evil: Und was für welche....keine Sorge da bin ich seeeeeeeeeeeeeht einfallsreich!

was soll'n das schon wieder heißen? *schnief* machst du's echt nicht? nicht mal für mich? *hundeblick immer noch draufhat*
ich bin auch seht einfallsreich! sogar sehter einfallsreich als du XD" *alex morgen mit fragen überschütt* :evil

was soll'n das schon wieder heißen? *schnief* machst du's echt nicht? nicht mal für mich? *hundeblick immer noch draufhat*
ich bin auch seht einfallsreich! sogar sehter einfallsreich als du XD" *alex morgen mit fragen überschütt* :evil
Nö-lad grad ein Video runter....fast fertig.
*einfach mal nicht auf nikos dummen kommentar eingeht*

*mit besen durch dari threat wirbel* *mit staublappen in alle ecken rumwusel* hilfe, ist der thrat verstaubt XD"

wieso postet hier niemand mehr, hmmmm? *alle (also hilda und alex XD) böse anschielt* und wieso melden sich die alten mitglieder net mehr? hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm? *umkipp*

alex...deine sig...ich dacht, ich werd blind!! O.O" wat n grelles rot *umkipp* und so ne große schrift *wunderlich wird* asso...ich kenn das lied nicht mal XD *sich ein "bitte nicht beachten"-schild umhängt* XD

ich hab vor kurzem (wann war's? sonntag? :confused2 eschal XD) mal wieder dari geguckt! die farbpistolen-folge :lol2: hach, war des scheen XD"

*sich besen schnapp* *auch threat verpufft*

[edit] dumdidum XD" keiner spricht mit mir :bawling: kommt doch endlich on, ihr lieben leutz...[edit ende]

Zuletzt bearbeitet:
*mit besen durch dari threat wirbel* *mit staublappen in alle ecken rumwusel* hilfe, ist der thrat verstaubt XD"
*hust* *würg* hey nico, du solltest kehren und nicht den ganzen Staub aufwirbeln, ne... zu was bist du denn überhaupt gut *schonwiederHustenanfallkriegt...hust*

wieso postet hier niemand mehr, hmmmm?
öhm, ja ich frag mich wieso niemand außer mir hier postet... alex wo bist du *sichsuchendumschaut* ach sie telefoniert mal wieder..hmm... war da noch jemand??? Nö... niemand sonst da...
[edit] dumdidum XD" keiner spricht mit mir kommt doch endlich on, ihr lieben leutz...[edit ende]

da führ ich lieber Selbstgespräche *dumdidum, die nico die ist dumm*hihi reimt sich:D

O.. O ich bin heut wieder besonders nett und lieb und supi gut gelaunt..... und vollgefressen sweatdrop ... waaah ich platze gleich:burnup: ...:bones: (<---jemand sollte mal hier saubermachen)

öhm, ja ich frag mich wieso niemand außer mir hier postet... alex wo bist du *sichsuchendumschaut* ach sie telefoniert mal wieder..hmm... war da noch jemand??? Nö... niemand sonst da...
Tatatatatataaaaaaaaaaaaaa!
SuperAlex ist schon da um den thread zu retten!
*in supermankostüm durch thread flieg* *bemerkt dass sie gar net fliegen kann* Aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

*hust* *würg* hey nico, du solltest kehren und nicht den ganzen Staub aufwirbeln, ne... zu was bist du denn überhaupt gut *schonwiederHustenanfallkriegt...hust*
Darf ich das beantworten? Darf ich? *rumzappel*
GAR NICHTS!!!!

alex...deine sig...ich dacht, ich werd blind!! O.O" wat n grelles rot *umkipp* und so ne große schrift *wunderlich wird* asso...ich kenn das lied nicht mal XD *sich ein "bitte nicht beachten"-schild umhängt* XD
Die bleibt trotzdem....
Will endlich den Songtext! Der ist im ganzen I-Net nicht zu finden! :bawling:

Hi beisammen :xyxwave: *gggggggggg* :knuddel:
Nachdem mich Alex erst in den Osbournes Fanclub geschliffen hat, ist der hier als nächstes dran :D *fiesgrinst* Damit habt ihr dann wieder gleich jemanden mehr, mit dem ihr euch zettern könnt *gggg*

Original geschrieben von Hilda

*mit hustet* *keucht* *nach Luft schnappt* *ruft* NIIIIIIKOOOO!!!! *sauer ist*

*freu* diesmal war´s aber nich ich *ggggggg* Ich war den ganzen Tag nich da *ggggggg*

da führ ich lieber Selbstgespräche *dumdidum, die nico die ist dumm*hihi reimt sich:D

Kein Kommentar :dodgy: :D

O.. O ich bin heut wieder besonders nett und lieb und supi gut gelaunt..... und vollgefressen sweatdrop ... waaah ich platze gleich:burnup: ...:bones: (<---jemand sollte mal hier saubermachen)

Hilda Hilda...:nono: musste das jetzt wieder sein? Es ist ja die eine sache, wie´s bei uns daheim aussieht, aber musst du jetzt auch noch den ganzen Thread verdrecken??? *sich wie eine alte Uroma vor Hilda aufbaut obwohl die im Altersvergleich wohl eher in die Rolle passen würde* *ggggggggggggggggggggg*

*mit hustet* *keucht* *nach Luft schnappt* *ruft* NIIIIIIKOOOO!!!! *sauer ist*
wirbeln macht aber mehr spaß ^____^ *wirbel* *wirbel* *wirbeeeeeeel* :lol2:
da führ ich lieber Selbstgespräche *dumdidum, die nico die ist dumm*hihi reimt sich
wie, du führst selbstgespräche? du verwirrst mich! alle verwirren mich! keiner kann mich leiden! keiner mag mich! alle wollen mich verhungern lassen (<++ fragt nicht, wieso ich das geschrieben hab -.-")
(<---jemand sollte mal hier saubermachen)
*mit besen rumwirbel* *wirbel*
Tatatatatataaaaaaaaaaaaaa!
SuperAlex ist schon da um den thread zu retten!
:eek: da alex *umkipp*
Darf ich das beantworten? Darf ich? *rumzappel*
ja kleine, darfst du ^^ *tätschel*
*auslass*...XD
Die bleibt trotzdem....
du kannst sie ja lassen...nur: ich bin trotzdem blind *umkipp* (hab ich dir das nicht gerd gesagt?)

wirbeln macht aber mehr spaß ^____^ *wirbel* *wirbel* *wirbeeeeeeel* :lol2:

Kann mir mal jemand erklären, warum ich gewusst hab das so ne Antwort kommt?

wie, du führst selbstgespräche? du verwirrst mich! alle verwirren mich! keiner kann mich leiden! keiner mag mich!

Och... *sie ein bisschen hypnotisiert damit sie noch verwirrter ist* *devilgrins* Los Hündchen, hol´s Stöckchen! :D

alle wollen mich verhungern lassen (<++ fragt nicht, wieso ich das geschrieben hab -.-")

Aber nicht doch... wie kommst du denn auf so etwas? *ihr einen superleckeren Keks reicht* *es sich doch anders überlegt* *ihn doch selber ist* *diabolischgrins* Hm... war lecker *ggg*

*mit besen rumwirbel* *wirbel*

Muss das sein??? *wegen den ganze Hustanfällen schon verzweifelt ist*

:dodgy:

ja kleine, darfst du ^^ *tätschel*

KLEIN? Ich glaube da verwechselst du was zwischen euch... *Augenbraue hochzieht*

Hab ich mir irgendwie gedacht dass das kommt... *dodgy*

du kannst sie ja lassen...nur: ich bin trotzdem blind *umkipp* (hab ich dir das nicht gerd gesagt?)

Na und? Wenn interessierts? :D

Kann mir mal jemand erklären, warum ich gewusst hab das so ne Antwort kommt?
*das schon im ossie versucht hat zu erklären* *ihre antwort mal umschmeißt* nö, kann keiner XD
Och... *sie ein bisschen hypnotisiert damit sie noch verwirrter ist* *devilgrins* Los Hündchen, hol´s Stöckchen!
*sie ins bein beißt* wau, wau XD"
Aber nicht doch... wie kommst du denn auf so etwas? *ihr einen superleckeren Keks reicht* *es sich doch anders überlegt* *ihn doch selber ist* *diabolischgrins* Hm... war lecker *ggg*
das war net meine schuld, das ich das geschrieben hab!!! alex is schuld, gell alex? *umkipp*
Muss das sein??? *wegen den ganze Hustanfällen schon verzweifelt ist*
jau, muss! *mit besen vor dir rumwuselt* *wusel* *wusel* *wuuuuusel* ^^
KLEIN? Ich glaube da verwechselst du was zwischen euch... *Augenbraue hochzieht*
ich bin nicht klein :bawling: bin immerhin größer als chibi ^^
Hab ich mir irgendwie gedacht dass das kommt... *dodgy*
schööööööööööööööööööön ^______________________^
Na und? Wenn interessierts?
nimand! und wenn er kommt? dann reißen wir aus! aaaaahhhhh!

*sich totlach*

das war net meine schuld, das ich das geschrieben hab!!! alex is schuld, gell alex? *umkipp*
du musst ja nicht schreiben was ich sage! selbst schuld....

ich bin nicht klein bin immerhin größer als chibi ^^
Reichert ist größer als Chibi! Also bitte....

Ja!!!! Geil! *totlach* *niko schwarzen mann zum fraß vorwerf*
Feel the beat of life!!!! *kreisch*

*das schon im ossie versucht hat zu erklären* *ihre antwort mal umschmeißt* nö, kann keiner XD

war zu erwarten... *dodgy*

AUA!!! *sie wegen Tollwut erschießt* *devilgrins*

Ähm... ALEX! Muss ich da was wissen???

jau, muss! *mit besen vor dir rumwuselt* *wusel* *wusel* *wuuuuusel* ^^

*kurz vorm ersticken ist* HÖR AUF!!! *panik bekommt*

ich bin nicht klein :bawling: bin immerhin größer als chibi^^

Ne große Kunst... *dodgy*

schööööööööööööööööööön ^______________________^

*vollkommen verzweifelt*

*Niko schief anschaut* *kopf schüttelt* *mit Schultern zuckt* Is halt normal bei der...

Vielen Dank auch... *grummel* *eingeleidigt ist*

du musst ja nicht schreiben was ich sage! selbst schuld....

Ein weiterer Beweis dafür das sie auf dich hört... aber...ALEX!

Reichert ist größer als Chibi! Also bitte....

*ggggg* No Comment... *gggg*

Ja!!!! Geil! *totlach* *niko schwarzen mann zum fraß vorwerf*
Feel the beat of life!!!! *kreisch*

*Alex hilft Niko zu werfen* *mit kreisch* YEAHHHHHH!!! *gggg*

Ähm... ALEX! Muss ich da was wissen???
Erklär ich dir am Telefon-ist zu kompliziert....

*vollkommen verzweifelt*
Mein Dauerzustand wenn ich mit Niko rede!

Ein weiterer Beweis dafür das sie auf dich hört... aber...ALEX!
Wie gesagt: am Telefon...

*ggggg* No Comment... *gggg*
Über Reichert erzähl ich dir auch nochwas-aber ein bisschenw as weißte ja schon! (Fällt mir grad so ein....)

*Alex hilft Niko zu werfen*
Du die Füße, ich dir Arme: Ale opp! <~~Ihr wißt was ich meine, gell?

Erklär ich dir am Telefon-ist zu kompliziert....

Na ja... SOOOOO Schlimm war´s ja dann auch nich... gib´s zu... du warst zu faul zum schreiben :dodgy: :D

Mein Dauerzustand wenn ich mit Niko rede!

Irgendwie verständlich...

Wie gesagt: am Telefon...

Hat sich geklärt...

Über Reichert erzähl ich dir auch nochwas-aber ein bisschenw as weißte ja schon! (Fällt mir grad so ein....)

*singt* Ein Giftzwerg steht im Walde... *ggggggggg*

Du die Füße, ich dir Arme: Ale opp! <~~Ihr wißt was ich meine, gell?

*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* Schau mal Alex *auf Niko zeigt* Wie weit die fliegt!!! *ganz erstaunt ist* *ggggg*

Zurück
Oben Unten