Daria Fanclub

Yep, konnte ich.... hast du es auch endlich geschafft????
Ja, hat sie. Leider-ich musste mal wieder elnds lange ihr Grínsen ertragen...

lol ab- und zu soll man mal nicht so sein und die Kleinen auch loben... fördert angeblich das Selbstbewusstsein *applaudiertundindieHändeklatscht*
*zu hilda schiel* *kopfschüttel* *ruf >>buuuuuuuuuuh ,du kannst nichts, looser ...<< * Damit wäre das Selbstvertrauen dass du ihr gegeben hast zerstört. *teuflisch grins* *laut lach*<~~psycholache

Preuß hatt heute was rausgehauen( meine Lateinlehrer):
1.
Erklärung des Wortes ,,Ironie"

Ironie ist wenn man ´das sagt was man meint und etwas Anderes meint!

2.
Vorgeschichte:
vivere=leben
Vivo=ich lebe
vixi=ich habe gelebt
Bei dem Wort haben ja schonmal alle nen Lachanfall bekommen aber es kam noch schlimmer...
Vixi wird von den Schülern immer vergessen. Früher konnten wir uns das auch nicht merken. Unser Lehrer hat uns deshalb eine Eselsbrücke gegeben. >>Wenn ihr gelebt habt, hat jeder von euch schonmal Wichse gekriegt!<< :eek:
Die restliche Stunde ging irgendwie unter ... :dodgy:

...na dann post mal schön...
nö...XD"
apropos posten :dodgy: :das war ein doppelpost von dir :eek: (also der da ganz oben XD")
Yep, konnte ich.... hast du es auch endlich geschafft????
*auf meinen neusten beitrag im osbourne zeig* :bawling:
lol ab- und zu soll man mal nicht so sein und die Kleinen auch loben... fördert angeblich das Selbstbewusstsein *applaudiertundindieHändeklatscht*
wie nett von dir *vor ihr auf den boden fällt* ich danke dir, ich danke dir :dodgy: (na, wer kauft mir ab, dass ich das ernst meinte XD") mein selbstbewusstsein ist so tief im keller, dass förderst du mit deinem kleines appläuschen (<+++ :kawaii: ) nicht so schnell! XD" *umkipp*
*zu hilda schiel* *kopfschüttel* *ruf >>buuuuuuuuuuh ,du kannst nichts, looser ...<< * Damit wäre das Selbstvertrauen dass du ihr gegeben hast zerstört. *teuflisch grins* *laut lach*<~~psycholache
*auf den quote weiter oben zeigt* tiefer geht nicht...also kannst dus nicht mehr zerstören :evil
Preuß hatt heute was rausgehauen( meine Lateinlehrer):
ich weiß, wer preuß ist :dodgy:

ich weiß, wer preuß ist :dodgy:
Aber Hilda vllt. nicht du Genie!!! (*das andere mal lieber wegeditier da wieder gute laune hat*) Sorry, hab scheußliche Laune.(Warum entschuldige ich mich bei dir???)

Hab gestern mal wieder Daria gesehen. Law and Order oder so...mit den Regeln wo Kevin andauernd geglaubt hat, dass die irgendwas mit Darias Gehirn gemacht haben...

Zuletzt bearbeitet:
Aber Hilda vllt. nicht du Genie!!!
das könnte durchaus möglich sein XD"
(*das andere mal lieber wegeditier da wieder gute laune hat*)
feigling XD"
Sorry, hab scheußliche Laune.
jetzt aber nicht mehr *auf icq zeig*
apropos: hilda, sie hat icq :eek: und ich ne neue nummer XD"
(Warum entschuldige ich mich bei dir???)
weil du eine nette und liebenswerte person bist :dodgy: wer glaubt das?
Hab gestern mal wieder Daria gesehen. Law and Order oder so...mit den Regeln wo Kevin andauernd geglaubt hat, dass die irgendwas mit Darias Gehirn gemacht haben...
pfui...ab mit dir! das war ja was zum thema XD"

das könnte durchaus möglich sein XD"
Sie hat's begriffen-ich fass es nicht. :dodgy:

weil du eine nette und liebenswerte person bist wer glaubt das?
Keiner...

pfui...ab mit dir! das war ja was zum thema XD"
Oh, shit! Wie konnte ich nur. *sich freiwillig an pranger stellt* *niko mit tomaten aus sich zukommen sieht* *mal leiber wieder abhaut* 5 Sekunde reichen als Strafe....

Denk jetzt enlich mal ein bisschen nach und sag mir ne Überschrift,Niko!

P.S.
apropos: hilda, sie hat icq und ich ne neue nummer XD"
Und ich hab außerdem Muskelkater! *wie wild nick*

das glaub ich auch *nick*
Denk jetzt enlich mal ein bisschen nach und sag mir ne Überschrift,Niko!
wieso soll ich nachdenken?! bei mir dauert das doch sowieso länger *sich selbst dumm macht* *weiß, was für ne atwort kommt* -.-"
Und ich hab außerdem Muskelkater! *wie wild nick*
*mit finger auf sie zeigt* haha! von sport, oder was? *grins*

Sodele, meld mich auch mal wieder:D
wieso soll ich nachdenken?! bei mir dauert das doch sowieso länger *sich selbst dumm macht* *weiß, was für ne atwort kommt* -.-"
hihi ich auch

apropos: hilda, sie hat icq und ich ne neue nummer XD"
ach, du hast ne neue Nummer???? Kenn ich die schon????
und was hat alex eigentlich für ne Nummer, öhm nicht das ich mit ihr chatten wollte... müsste ja eigentlich mal wieder ne PN an sie schreiben, oje... sich lieber wieder schnell verkrümelt

das glaub ich auch *nick*
Jep, sehen wir den Tatsachen ins Auge-alle hassen mich. Bloß: mich störts nicht im Geringsten.

Aber Nikoleinchen! Würdige dich doch nicht so herab! Du bist eine sehr intelligente gebildete Person!

LÜGE!!! <~~ nicht das jemand denkt ich mein das ernst.

*mit finger auf sie zeigt* haha! von sport, oder was? *grins*
Nein, von der Deutscharbeit die ich geschrieben hab! :dodgy: Natürlich von Sport!

und was hat alex eigentlich für ne Nummer, öhm nicht das ich mit ihr chatten wollte... müsste ja eigentlich mal wieder ne PN an sie schreiben, oje... sich lieber wieder schnell verkrümelt
Falls du es nicht bemerkt hat: Ich kann deine Beiträge auch lesen. :dodgy: Aber tu ruhig so als wär ich nicht da! Frechheit! Also wenn du Niko dumm mahcst kann ich das ja verstehen,aber mich?
Tz... *davonstapf*

Falls du es nicht bemerkt hat: Ich kann deine Beiträge auch lesen. Aber tu ruhig so als wär ich nicht da! Frechheit! Also wenn du Niko dumm mahcst kann ich das ja verstehen,aber mich?

ggggggg :rofl: ehrlich du kannst lesen????? Tja nico braucht man nicht mehr dumm machen gggg aber bei dir kann mans ja mal probieren

Jep, sehen wir den Tatsachen ins Auge-alle hassen mich. Bloß: mich störts nicht im Geringsten.

na dann ists ja gut:D

Aber Nikoleinchen! Würdige dich doch nicht so herab! Du bist eine sehr intelligente gebildete Person!

Also alex, wenn du dieses "sehr" weggelassen hättest, dann hätt ich dir die Lüge doch tatsächlich abgekauft;)

ach, du hast ne neue Nummer???? Kenn ich die schon????
nee du kennst sie noch net. ich hab ja gesagt, dass sie neu ist ¬_¬ XD" [175843947 <+++ dürfte stimmen]
und was hat alex eigentlich für ne Nummer,
176112637 <+++ falls es dich interessiert...
öhm nicht das ich mit ihr chatten wollte...
für die antwort gibt 5 pluspunkte von mir :rofl:
müsste ja eigentlich mal wieder ne PN an sie schreiben, oje...
ich müsste dir auch mal antworten sweatdrop
Jep, sehen wir den Tatsachen ins Auge-alle hassen mich.
wie recht du doch hast...
du kannst mir glaube: ich weiß das selber...*nick*
Nein, von der Deutscharbeit die ich geschrieben hab! Natürlich von Sport!
jetzt bin ich aber geschockt...NICHT von der dt.arbeit? :eek: ¬_¬
was habtern in sport gemacht?
Also wenn du Niko dumm mahcst kann ich das ja verstehen,aber mich?
sie mag dich genausowenig wie mich...dumdidum *à la rumpelstilzchen [<++ oder wie der geschrieben wird :goof:] im kreis ums feuer tanzt*
ehrlich du kannst lesen?????
und nochmal 5 pluspunkte :rofl:
Tja nico braucht man nicht mehr dumm machen gggg
50 minuspunkte :dodgy:..........................................................
Also alex, wenn du dieses "sehr" weggelassen hättest, dann hätt ich dir die Lüge doch tatsächlich abgekauft
ich bin mir grad nicht so sicher, wie ich das auffassen soll :confused2 ¬_¬ :goof:

ggggggg ehrlich du kannst lesen?????
Eigentlich müsste ich jetzt ja sauer sein, aber das erinnert mich an so ne Stlle aus dem 2. Harry Potter Film und die war übelst genial :rofl:

wie recht du doch hast...
Ich hab immer Recht!

was habtern in sport gemacht?
Wir haben uns bis auf die Knochen blamiert, sind durch die Prärie gehüpft, haben mit nem Ball um uns geschmissen, mussten anfangen eine Chore-einen Tanz einzustudieren(inGruppen) und Judith und vor allem ich haben uns bei Frau Jacksteit beschwert....ganz normale Stunde also.

sie mag dich genausowenig wie mich...dumdidum *à la rumpelstilzchen [<++ oder wie der geschrieben wird ] im kreis ums feuer tanzt
Pass mal auf das du nicht aus Versehen ins Feuer fällst. *niko mal eben so nen kräftigen tritt gibt*

ich bin mir grad nicht so sicher, wie ich das auffassen soll
So negativ wie möglich-dann biste am Ende net enttäuscht. *heute mal ihren philo-tag hat*

Du weißt natürlich nicht was THX heißt...
nein, ich weiß es nicht :dodgy: natürlich weiß ich es...thanks! *ziemlich stolz auf ihre kluge antwort ist* :goof: :rofl:
Wusst ichs doch das du erwähnst das das Ava aus Chobits ist....
ich bin eben durchschaubar *lust hat nen smily zu setzen, aber keine ahnung hat welchen*
...Ich kenne die zu gut. *umkipp* Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!....
ne schlimme erkenntnis, ich weiß *nick* geht dein handy eigentlich wieder? ich hab dir nämlich heute früh, nee mittag (okay, für dich ist früh richtig -.-) mal ne sms geschrieben und keine antwort gekriegt :bawling: :dodgy: *locker flockig von einem thema zum anderen gehüpft ist* XD
*schreiend aus thread stürm*
*ebenfalls schreiend nur mit messer in der hand hinter alex herstürm*

ps: deine sig :dodgy:............................wieso hatte ich schon gestern das gefühl, dass du den spruch in die sig machst?! hmmmm............
pss: das ava sieht scheiße aus XD"

nein, ich weiß es nicht natürlich weiß ich es...thanks! *ziemlich stolz auf ihre kluge antwort ist*
Haste fein gemacht!

ne schlimme erkenntnis, ich weiß *nick* geht dein handy eigentlich wieder? ich hab dir nämlich heute früh, nee mittag (okay, für dich ist früh richtig -.-) mal ne sms geschrieben und keine antwort gekriegt *locker flockig von einem thema zum anderen gehüpft ist* XD
hab dir mittlerweile dreimal geantwortet.... :dodgy:

ps: deine sig ............................wieso hatte ich schon gestern das gefühl, dass du den spruch in die sig machst?! hmmmm............
Weil ich ein Anti-Weihnachtstyp bin? Keine Sorge: Nach Weihnachten mach ich wieder das andere rein...

pss: das ava sieht scheiße aus XD"
*zum gegenschlag aushol* Mach dich auf was gefasst! *teuflisch grins* Jetzt mach ich dich fertig! Hör lieber auf weiter zu lesen, denn jetzt bekommst du meine Antwort....

Selber!!!!
*umkipp*

Haste fein gemacht!
ich weiß! :kawaii: worum gings eigentlich? XD
hab dir mittlerweile dreimal geantwortet....
wie? wo? wann? *a bissarl verwirrt ist* :goof:
Weil ich ein Anti-Weihnachtstyp bin? Keine Sorge: Nach Weihnachten mach ich wieder das andere rein...
na hoffentlich! (okay, es wär sinnlos den spruch noch im sommer in der sig zu haben...obwohl... ^^) *sing* petit papa noel (stellt euch vor, dass auf dem "e" zwo punkte wären XD)
*zum gegenschlag aushol* Mach dich auf was gefasst! *teuflisch grins* Jetzt mach ich dich fertig! Hör lieber auf weiter zu lesen, denn jetzt bekommst du meine Antwort....

Selber!!!!
*umkipp*
meine güte, bist du mal wieder kindisch! *dumm ist* (<+++ :goof: :laugh: )

ich weiß! worum gings eigentlich? XD
:dodgy: Darum dass du wusstest was THX heißt-is ja für dich ne leistung.

wie? wo? wann? *a bissarl verwirrt ist*
Auf deine SMS! Gott Mädel hör auf so viel Tee zu saufen! Machs wie ich: Trink Alk! *gestern endlich mal wieder bacardi rigo getrunken hat*

Fällt mir jetzt erst auf: Dein Status und deine Ava-Sig sind scheiße. Ich geh mal was bei mir ändern.... :evil:

Darum dass du wusstest was THX heißt-is ja für dich ne leistung.
hmmm...stimmt!!! XD"
asso :kawaii:
Gott Mädel hör auf so viel Tee zu saufen!
ich brauch das aber *an grünen tee festklammer* XD
Machs wie ich: Trink Alk! *gestern endlich mal wieder bacardi rigo getrunken hat*
tz...ich denk gar net dran XD"
Fällt mir jetzt erst auf: Dein Status und deine Ava-Sig sind scheiße. Ich geh mal was bei mir ändern....
danke *tief verbeug*
*auf deine ava-sig (?) deut* :rofl:

hmmm...stimmt!!! XD"

ich hab immer Recht!

ich brauch das aber *an grünen tee festklammer* XD
Siehste du bist schon süchtig!
Shit meine Hände sind eiskalt.... *mal ne runde von sich selber begeistert ist wie sie es geschafft hat dass dieser thread wieder einmal sinnloser und zum spammstützpunkt geworden ist*

tz...ich denk gar net dran XD"
Schmeckt aber lecka!

danke *tief verbeug*
Bitte! *mittelfinger ausstreck*

*auf deine ava-sig (?) deut*
Gern geschehen!

Zurück
Oben Unten